Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeChuck - Spartus - maxmadoniac - MaxMeyer - Anonymous
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil"

    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    LeChuck - 31.08.2006, 12:48

    Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil
    Zitat: Jack ONeill greift Ottifant an

    Ein Allianzloser, mit realtiv wenig Punkten greift eines unserer Mitglieder an...ich denke nicht, dass wir das tolerieren können.
    Habe schon mit Ottifant geredet, und wir wollen am wochenende noch truppen sammeln und dann wenn möglich anfang der woche (dienstag?) gemeinsam zuschlagen. Seine Koordinaten sind 102|-78, er hat 64 EW und griff Ottifant mit 29 Keulis an, von denen 1 gefallen ist, und 5 gefangen genommen wurden. Sollte also kein zu großes Problem darstellen.
    Wer ist dabei? muhbaer, spartus, miss_anni, bretonix , für euch wäre er auch gut in reichweite...



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    Spartus - 31.08.2006, 13:06


    Aslo ich bin da genau deiner Meinung aber wir sollten es vielleicht deff lösen indem wir Ottifant Truppen zur Abwehr schicken, weil sonst haben wir gleich ein Problem mit der allianz von dem



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    LeChuck - 31.08.2006, 13:12


    er hat keine allianz, und selbst wenn, wir gehören zu den stärksten fraktionen im sektor, und die einzig ebenbürtigen haben wir schon geNAPt =)



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    maxmadoniac - 31.08.2006, 14:25


    Meine 60 Keulen stehen euch zu Verfügung, wenngleich ich wohl etwas weit ab vom Geschehen sein dürfte. Egal, falls ihr sie braucht, bedient euch.



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    MaxMeyer - 31.08.2006, 14:28


    Auch wenn ich auch sehr weit weg bin freuen sich meine 26 Legionäre in einen ehrenhaften Krieg für ihre Allianz ziehen zu dürfen. Bedient euch meiner Mannen als wären es eure und schlachtet diesen niederen Feind ab.



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    LeChuck - 03.09.2006, 11:44


    okay, wir sollten uns langsam über die weitere planung unterhalten...
    werde den kerl morgen (vielleicht auch heute noch) scouten...
    Wir sollten am Dienstag möglichst so angreifen, dass unsere truppen genau zeitgleich eintreffen (:arrow: die verluste werden aufgeteilt, wir verlieren am wenigsten an schwäche...).
    Was haltet ihr davon, wenn wir unseren angriff so abstimmen, dass wir genau um sagen wir 22h oder 23h eintreffen? (von mir aus etwa eine stunde, die die einheiten brauchen, wird bei euch ähnlich sein)
    Also, sagt bitte welche zeit euch am besten erscheint und mit was ihr voraussichtlich angreifen werdet.
    LeChuck: 22h etwa 10-15 schwert und ca. 20 phalanxen...



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    Anonymous - 03.09.2006, 14:23

    Witeran
    also, ich kann noch nicht angreifen, da ich keine soldaten habe.
    erst in 3-4 tage werde ich bereit soldaten zu bauen, da ich zur zeit auf wirtschaft gehe.
    Es steht im forum, dass man 3 tage von angriffen geschützt ist, aber ich weiß von welt3, da konnte man erst in 7-9 tage angreifen.
    Weißt jemand wie lange ich hier auf wirtschaft gehen kann?

    Mfg Locha



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    LeChuck - 03.09.2006, 17:08


    keine ahnung, aber wenn du magst greif ich dich mal zur "probe" an... :P
    hm...an sich kannst du ewig auf wirtschaft gehen, solange dein versteck groß genug ist, dass dir niemand was klauen kann...ansonsten müsstest du aber inzwischen schon aus der "schonzeit" raussein...



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    LeChuck - 03.09.2006, 17:53


    bist glaube ich sowieso zu weit weg....dachte eher an spartus, ottifant, bretonix, muhbaer, miss_anni, und so...



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    LeChuck - 03.09.2006, 19:10


    scoutbericht kam gerade eben rein:
    Jack ONeil hat 35 Keulis
    Sollte also gar kein problem darstellen.
    Also, wie sieht's aus? Ottifant, was hast du ihm entgegenzusetzen?



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    LeChuck - 04.09.2006, 10:29


    haaaaaaaalllooooo? wie siehts denn jetzt aus?
    Truppen auf morgen 23h schicken?
    EDIT: Machen wir's einfach fest: Leute die in der Nähe von Jack ONeil (100|-81) sind, verschickt morgen (DIENSTAG) eure Truppen so, dass sie um 23:00h bei ihm sind (auf Truppen verschicken, und warten bis der Counter 23:00h als Zielzeit anzeigt), wählt vor allem die Angriffsart "Normal", farmen können wir ihn immernoch wenn seine Truppen weg sind. Würde mich freuen, wenn ich nicht der einzige bin und wir gemeinsam die verluste gering halten können...



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    Anonymous - 04.09.2006, 11:51

    Witeran
    meine bauer stehen dir zu verfügung :D
    nein scherz, muss du andere fragen^^

    EDIT(LeChuck): Ja, schon klar. Siehe weiter oben im thread!



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    LeChuck - 05.09.2006, 23:06


    so....war wohl der einzige...naja, er hatte irgendwie kaum verteidigung...werde ihn wohl weiter angreifen...



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    LeChuck - 06.09.2006, 18:22


    mach ja nix...aber wenn du willst kannst du ihn jetzt angreifen....er hat ja nichts mehr :twisted:
    allerdings würde ich mir schon wünschen, dass wir demnächst auch tatsächlich zusammen zuschlagen....



    Re: Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil

    MaxMeyer - 11.09.2006, 21:19


    Ich erbitte mir gerade bei einem solchen Thema das nächste Mal eine größere Anteilnahme seitens der Ally. Sonst reißt sich unser kleiner Pirat noch mal ein Bein aus und keiner antwortet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Bewerbung Figuri (ANGENOMMEN²) - gepostet von Anonymous am Montag 06.11.2006
    Bewerbung Sartorius (ANGENOMMEN) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vergeltungsschlag gegen Jack O'Neil"

    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    neil peart: drummer von rush - tomSawyer (Dienstag 14.02.2006)
    Bilder "Jack" und "Stallkatze" - Yasha (Donnerstag 27.12.2007)
    Homes, A.M. - Jack - Krümel (Donnerstag 22.03.2007)
    Jack Sparrow - Jack Sparrow (Sonntag 01.07.2007)
    @y.jack - Varuna (Dienstag 29.05.2007)
    Jack the Crippler (UWF/UCW) - Max A. Million (Mittwoch 23.11.2005)
    Jonathan Jack O'Neill - Jonathan Jack O'Neill (Samstag 17.09.2005)
    Einbauanleitung Nebelscheinwerfer vorne für 107 Facelift ? - remaxx (Sonntag 11.10.2009)
    Janga Jack ist weg - Janga Jack (Donnerstag 17.05.2007)