~RdT~ - Ritter der Tafelrunde

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "~RdT~ - Ritter der Tafelrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - LeChuck - maxmadoniac - MaxMeyer
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~RdT~ - Ritter der Tafelrunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~RdT~ - Ritter der Tafelrunde"

    Re: ~RdT~ - Ritter der Tafelrunde

    Anonymous - 31.08.2006, 16:36

    ~RdT~ - Ritter der Tafelrunde
    schon mal jemand mit den Stress gehabt?

    Also mich habe Sie bisher nix gemacht sehe aber das die wohl ziemlich gross sind. wie wärs mit einem NAP versuch dann könnten wir diese verdammten Augsburger peinigen



    Re: ~RdT~ - Ritter der Tafelrunde

    LeChuck - 31.08.2006, 16:52


    kann mir kaum vorstellen, dass die interesse haben werden, aber von mir aus kannst du's gerne versuchen und in verhandlung treten...



    Re: ~RdT~ - Ritter der Tafelrunde

    maxmadoniac - 31.08.2006, 17:21


    Lasst das mit den Verhandlungen die aussichtslos scheinen lieber erstmal. Das wirkt schnell wie der klägliche Versuch große Verbündete zu sammeln um über die Eigene Schwäche hinwegzukommen und ist gleichzeitig ein Eingeständnis dieser.

    Ich würde mir gern vorbehalten selber solche Verhandlungen zu führen, die bekommen dann einen Text, das sie gar nicht anders als annehmen können und uns gleich noch mit Resourcen versorgen und einen blasen wollen :twisted:



    Re: ~RdT~ - Ritter der Tafelrunde

    MaxMeyer - 31.08.2006, 17:26


    Ich denke mal, dass die noch zu groß für uns sind. Mit denen lohnt es sich wahrscheinlich erst in Verhandlung zu treten wenn wir bei Platz 50 sind und nicht schon bei Platz 100. Du kannst es natürlich versuchen. Wenn sie darauf anspringen wär es auch nicht schlecht.



    Re: ~RdT~ - Ritter der Tafelrunde

    maxmadoniac - 31.08.2006, 17:35


    Ich mach das wenn wir ausm Urlaub zurück sind, da die Verhandlungen sich meist über mehrere Tage hinziehen wäre es blödsinn das jetzt zu machen.



    Re: ~RdT~ - Ritter der Tafelrunde

    LeChuck - 31.08.2006, 17:57


    ausserdem sind wir dann unter den Top 50 =)



    Re: ~RdT~ - Ritter der Tafelrunde

    maxmadoniac - 31.08.2006, 18:16


    Natürlich, wenn nicht gibts Ärger ;) Übrigens, Falls ihr weiter rekrutiert, versuchts mal in dem Gebiet zwischen denjenigen von uns in der Mitte und denen am Rand. In dem Gebiet hab ich damals kaum welche angeschrieben, außerdem ist es ja auch schon ein paar Wochen her das ich das gemacht hab. Dort sind auch noch relativ viele strärkere Spieler ohne Allianz. Aber darum gehts hier ja gar nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    NPU S zur Info - gepostet von laphantasia am Donnerstag 21.12.2006
    AN Ally führung und alle - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~RdT~ - Ritter der Tafelrunde"

    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Tuxedo Mask vs Ritter des Mondlichts - SailorSatrun (Sonntag 06.08.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)
    6.08- Piper und die Tafelrunde - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Ritter des Lichts // 245 Gold, lvl 15, Alb - LordEomer (Dienstag 24.04.2007)
    Ritter schlagen - Philippscher (Donnerstag 14.12.2006)
    Ritter - witcher (Mittwoch 07.11.2007)
    Flottencommando - TAFELRUNDE - Anonymous (Donnerstag 04.08.2005)
    Ritter der Königin - Sargatanas (Samstag 03.11.2007)
    Der Kopflose Ritter - Bizzarul (Freitag 28.09.2007)