Sorry (an die hofbesitzerin)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Sorry (an die hofbesitzerin)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Samantha - reiterhofrosee
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Quatschforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorry (an die hofbesitzerin)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorry (an die hofbesitzerin)"

    Re: Sorry (an die hofbesitzerin)

    Samantha - 31.08.2006, 14:38

    Sorry (an die hofbesitzerin)
    Tut mir echt aber ich habe ein paar mengel und zwar:

    1.) Ich finde das ihr viel zu wenig Pferde auswahl habt weil immoment nur noch Maxy fre ist.
    2.) Das gleich nur mit denn Tieren da habt ihr keine mehr frei...

    aber trotzdem der hof ist sonst ganz gut und ich würde ja bleiben wenn hier mehr Tiere wehren und Pferde natürlich auch...



    Re: Sorry (an die hofbesitzerin)

    reiterhofrosee - 31.08.2006, 19:27

    Anrwort
    Hey Samantha, ich finde es total Ok, wenn du deine Meinung äuserst und es sind mitlerweile auch wieder Tiere und Pferde rfrei, es kommen aber bald noch neue dazu!!!

    Jenny



    Re: Sorry (an die hofbesitzerin)

    Samantha - 31.08.2006, 21:42

    Froh
    Danke das du so offen gegen über diesem Thema bist warum habt ihr mein Zubehör nicht? Naja dann schreib ich es eben noch mal auf: also:

    Putzbox2
    Bandagen1
    Halfter1
    Gamaschen1
    Fliegenschutzspray
    Trense3
    Bandagierunterlagen
    Schabracke
    Karottenleckerlis
    Apfelleckerlis
    British-mash
    Kräutermüsli
    Strick
    Starterset2 (Dressur)
    Starterset1 (Vielseitigkeits)

    Und dann noch eine frage: Warum wurde mir so viel geld abgenommen? Ich habe nur ein Pferd und kein tier und meine freundin sara hat ZWEI pferde und ein Tier und hat mehr geld als ich das kann ja nich an gehn ne? Außerdem hab ich auch ein viel anderes auto genommen aber das sit egal.. :?: Und dann noch eine frage und zwar wie lange dauert es wenn die stute trächtig ist bis das fohlen kommt ich will nähmlich saphira decken lassen hab ich ja schon geschrieben und noch mal danke das du so nett auf meinen kleinen wut ausbruch reagiert hast.. :lol:



    Re: Sorry (an die hofbesitzerin)

    reiterhofrosee - 01.09.2006, 16:17


    Hey, also die Trächtigkeit dauert 2 wochen und das mit dem geld liegt auch mit am Preis des autos, Hauses, Stallmiete und sowas!!!


    Jenny

    P.S.: Das mit denn wutausbruchen, dass hatte ich auch schon bei einem Mitti, weil sie nichts kappiert hat!!!



    Re: Sorry (an die hofbesitzerin)

    Samantha - 01.09.2006, 21:24

    erleichtert
    Na da bin ich ja erleichert :lol: Sag mal wann wird sie denn gedeckt?Also Saphira?? Bin voll aufgeregt.... :P Wie ist das mit Hannibal kann ich ihn kaufen?

    *lieb gucken* Ja? Samantha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Famouse girl beschlagen - gepostet von Robine am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sorry (an die hofbesitzerin)"

    Über euch und eine frage an die hofbesitzerin - Svenja (Dienstag 08.08.2006)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    Sorry.. - ghostrider (Dienstag 27.06.2006)
    Sorry!! - Jack Boregard (Samstag 30.07.2005)
    SORRY LEUTE - Sera Silberwolf (Dienstag 13.09.2005)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)
    akticheck sorry - Gronsha (Samstag 18.03.2006)
    Dickes Sorry - Matala Nadira (Donnerstag 21.12.2006)
    lol sorry... - Anonymous (Dienstag 13.07.2004)
    Sorry A.J. - Rey Mysterio (Donnerstag 05.10.2006)