spielt einer von euch mit travian plus ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "spielt einer von euch mit travian plus ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: catalox - moebi - Drakilus - Tinquilius
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spielt einer von euch mit travian plus ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spielt einer von euch mit travian plus ?"

    Re: spielt einer von euch mit travian plus ?

    catalox - 31.08.2006, 08:04

    spielt einer von euch mit travian plus ?
    hallo,

    lohnt es sich, daß feature gegen cash zu ordern ?? habe im moment den test-gutschein eingelöst und wollte mal nach euren erfahrungen damit fragen.

    catalox



    Re: spielt einer von euch mit travian plus ?

    moebi - 31.08.2006, 10:57


    also ich finde es gut alleine schon wegen der warteschlange beim ausbau und der zeitangabe abwann ich wieder was bauen kann



    Re: spielt einer von euch mit travian plus ?

    catalox - 31.08.2006, 11:13


    also, die warteschlange finde ich auch genial, aber braucht man den rest ???

    catalox



    Re: spielt einer von euch mit travian plus ?

    Drakilus - 31.08.2006, 12:02


    Jetzt lohnt sich das für mich noch nicht. Ich habe nicht so viele Rohstoffe, dass ich eine Warteschlange bräuchte. Wann ungefähr die Rohstoffe für den nächsten Bau fertig sind, das überschlage ich nur grob, denn ich logge mich sowieso nicht nach "Termin" ein.

    Wenn ich viele Dörfer zu verwalten habe, dann vielleicht aber jetzt ist das noch nichts für mich.



    Re: spielt einer von euch mit travian plus ?

    Tinquilius - 31.08.2006, 22:39


    Ich hatte letzte Runde nen Plus Account und fand ihn sehr nützlich. Die Karte war größer, was sehr angenehm war, man konnte berichte alle auf einmal löschen und besonders die Warteschleife war sehr hilfreich. Das hat mir wirklich sehr viel geholfen, muss ich sagen.
    Diese Runde warte ich vorerst noch, wie Drakilus über mir auch. Habe einfach zu wenig Rohstoffe. Werde mir aber sicher einen holen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aufbau des Wings "Ritter der Apokalypse SW" - gepostet von Drakilus am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "spielt einer von euch mit travian plus ?"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)