Bewerbung von Viper2006

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Viper2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakilus - mileto - catalox - Kokolores - conrad - SW_Streber - Tinquilius - Dj5uNnY - anhkhoavo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Viper2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Viper2006"

    Re: Bewerbung von Viper2006

    Drakilus - 31.08.2006, 12:54

    Bewerbung von Viper2006
    Eigentlich hätte ich diese Bewerbung schon längst abgelehnt, wollte sie euch aber nicht vorenthalten. Dass er Probleme mit seiner Ally hat, kann ich nachvollziehen.

    Hier geht es nur mal um eine Kenntnisnahme, keine Abstimmung.

    Zur Info: Wir haben ein Bündnis mit der UDSA. Viper hat mich schon 3 mal um ein Bündnis gebeten, ob wohl wir schon längst eines hatten. Als Ally-Mitglied hat er sich noch nie beworben!
    Man soll ja niemanden diskriminieren aber die Bewerbung liest sich, als wäre sie im Delirium geschrieben worden ;)


    Zitat: ____________
    Viper2006 schrieb:

    Hi
    Hiemit bewerbe ich mich zum 2 mal lol
    Da es in meiner Ally vermerht porbs gibt!Mit Meber möchte ich mich hiermiet bewerben ich habe daweil nicht überweltiget viele Eeinwohner aber ich spiele noch auf den Welten 1,4,at und auf die stämme (2x) und vendetta auch habe berits sehr gute Erfahrung mit diesen Spielen war auch in der alten Welt 1 vertreten mit knapp 2000 und 3 Dörfern!
    Und bei der ersten Bewerbung hätte ihr mich genommen!
    Mfg
    Viper2006

    Zitat:
    Ich grüße dich,

    da wir z. Zt. Aufnahmestop haben, nehmen wir gerade keine neuen Spieler auf. Des weiteren erfüllst du nicht ganz die Bedingungen für eine Aufnahme in unsere Allianz:
    Einwohnerzahl besser als Platz zehn in unserer Ally, erreichst la nicht mal den Durchschnitt, obwohl du von Anfang an dabei bist. ;)

    Weil wir hier Nachbarn sind, werde ich deine Bewerbung trotzdem in unser Forum zur Abstimmung geben (so ist das bei uns).

    Habe also bitte 1-2 Tage Geduld

    MfG
    Drakilus



    Re: Bewerbung von Viper2006

    mileto - 31.08.2006, 13:55

    Re: Bewerbung von Viper2006
    also, ich bin dagegen, da es gegen die Vereinbarung verstöst, nur noch topspieler in die neue Stufe aufzunehmen.
    - Jedoch wenn er sich jetzt schon zum 2ten mal (angeblich) bewirbt, sollten wir ihm wenigstens eine chance geben, und ihm einen Wing anbieten.
    - vorrausgesetzt, das giebt's hier.....



    Re: Bewerbung von Viper2006

    Drakilus - 31.08.2006, 14:20


    Meine Antwort, dass ich seine Bewerbung ins Forum stelle, war nur so ...

    Morgen teile ich ihm mit, dass er nicht aufgenommen wird! Erstens wegen seiner Art zu schreiben, damit habe ich ein Problem, zweitens kann man nicht ernsthaft in 6 Spielen gleichzeitig gut sein und drittens, 2000 Einwohner und 3 Dörfer in der vorigen Runde - da war ich knapp über ein halbes Jahr dabei und hatte glaube 18.000 Ew und 22 Dörfe, wovon gerade mal 8 selber gebaut waren, die anderen geadelt - das wäre eine Empfehlung gewesen. :twisted:
    *angeberischguck*

    Ich glaube so ein Typ bringt nur Ärger.



    Re: Bewerbung von Viper2006

    catalox - 31.08.2006, 15:23


    Drakilus hat folgendes geschrieben: Meine Antwort, dass ich seine Bewerbung ins Forum stelle, war nur so ...

    Morgen teile ich ihm mit, dass er nicht aufgenommen wird! Erstens wegen seiner Art zu schreiben, damit habe ich ein Problem, zweitens kann man nicht ernsthaft in 6 Spielen gleichzeitig gut sein und drittens, 2000 Einwohner und 3 Dörfer in der vorigen Runde - da war ich knapp über ein halbes Jahr dabei und hatte glaube 18.000 Ew und 22 Dörfe, wovon gerade mal 8 selber gebaut waren, die anderen geadelt - das wäre eine Empfehlung gewesen. :twisted:
    *angeberischguck*

    Ich glaube so ein Typ bringt nur Ärger.

    deswegen isser unser könig

    (mein gott, was brennen mir die augen vom lesen eben)



    Re: Bewerbung von Viper2006

    Kokolores - 31.08.2006, 18:59


    Hey hey... an wen errinnert mich diese schreib- und ausdrucksweise? Na kommt ihr drauf?..... HorusXX aus der alten W1...oder nich?



    Re: Bewerbung von Viper2006

    conrad - 31.08.2006, 22:56


    ich kann seiner Bewerbung aber einen gewissen Schmunzeleffekt nicht absprechen.....



    Re: Bewerbung von Viper2006

    SW_Streber - 31.08.2006, 23:09


    ich find eher die bewerbung verwirrend!!!! ich glaub er ist wirklich verzweifelt!! :lol: :lol:



    Re: Bewerbung von Viper2006

    Tinquilius - 31.08.2006, 23:36


    Hmm, ich bin auch dagegen.^^

    Ich muss sagen, dass solch einen Text zu lesen wirklich innere Schmerzen hervorruft. Ohne Punkt und Komma, ohne Grammatik und ohne Rechtschreibung... ich sage da nur: Armes Deutschland! (Sorry, musste meinen Frust ablassen^^)



    Re: Bewerbung von Viper2006

    mileto - 01.09.2006, 11:00


    lol, hast recht!



    Re: Bewerbung von Viper2006

    SW_Streber - 01.09.2006, 13:57


    naja ich muss sagen der besste in deutsch bin ich auch nicht, aber so schlecht ist nicht mehr normal!!



    Re: Bewerbung von Viper2006

    Dj5uNnY - 01.09.2006, 15:20


    PISA ALARM :D



    Re: Bewerbung von Viper2006

    SW_Streber - 01.09.2006, 23:15


    Wegen mir oder ihm oder uns beiden??? :?: :? :oops: :?:



    Re: Bewerbung von Viper2006

    anhkhoavo - 02.09.2006, 07:13


    ich enthalte mich, da ich diesen spieler überhaupt nicht kenne.

    unser könig wird schon das richtige tun.
    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Viper2006"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)