Kramer nach Straßbourg

Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
Verfügbare Informationen zu "Kramer nach Straßbourg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeff86 - Lumpiie - Lenchen
  • Forum: Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM
  • Forenbeschreibung: damit wir uns alle nicht zu schnell aus den Augen verlieren haben wir ein kleines Forum eingerichtet
  • aus dem Unterforum: Aktuelles/ Neuigkeiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kramer nach Straßbourg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kramer nach Straßbourg"

    Re: Kramer nach Straßbourg

    jeff86 - 01.09.2006, 00:42

    Kramer nach Straßbourg
    Moin Leute!
    Wie ihr oben in der überschrift lesen könnt werde ich mich nach Frankreich verabschieden! Über Beziehungen habe ich dort vor zei wochen ein Probetraining bei Racing Straßburg absolviert. Das ist ein Fußballclub in der französischen zweiten Liga. Zu meiner überraschung haben die einen positiven Eindruck von mir erhalten, sodass sie mir einen Vertrag angeboten haben. ich hab einen für zwei Jahre unterschrieben und werde da auf einer deutschen Privatuni BWL nebenbei studieren. Wochen werde ich zusammen mit einem Kameruner in einem Haus das uns der Verein stellt. GAnz chilliger Typ.
    Also haltet die Ohren steif hier drüben!! Man sieht sich

    MfG
    kramer



    Re: Kramer nach Straßbourg

    Lumpiie - 01.09.2006, 10:52


    Alter FALTER, Kramer man...


    klasse! freu mich für dich!
    denn issas ja gut, dass wir dieses portal haben. ich will berichte aus clubs bilder von frauen und preislisten für alk! :) :) :)


    viel spaß!



    Re: Kramer nach Straßbourg

    jeff86 - 07.09.2006, 23:59


    :lol: :lol: :lol: für alle die es mir abgenommen haben!!! Sollte nur ne kleiner joke sein!!! Dachte mir ich laße die gerüchteküche mal ne bissle brodeln!!! Nix für ungut, aber leider werde ich kein fußballprofi



    Re: Kramer nach Straßbourg

    Lumpiie - 08.09.2006, 00:13


    jeff86 hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol: für alle die es mir abgenommen haben!!! Sollte nur ne kleiner joke sein!!! Dachte mir ich laße die gerüchteküche mal ne bissle brodeln!!! Nix für ungut, aber leider werde ich kein fußballprofi


    :Spinner:



    Re: Kramer nach Straßbourg

    Lenchen - 08.09.2006, 16:18


    Das nenn ich ja mal bescheuert....,klasse Joke!Stimm ich dir zu Buddy... :Spinner:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gymfi-bacABI06- 13 Jahre RUM

    Ehemaligen Treffen=) - gepostet von Lenchen am Dienstag 06.02.2007
    Der Perfekte Tag=) - gepostet von Lenchen am Donnerstag 28.09.2006
    Unsere Lehrer - gepostet von Lumpiie am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kramer nach Straßbourg"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)