Für Maaaaaaaren ...=P

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Für Maaaaaaaren ...=P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freunde4ever
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Maaaaaaaren ...=P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Maaaaaaaren ...=P"

    Re: Für Maaaaaaaren ...=P

    freunde4ever - 31.08.2006, 18:56

    Für Maaaaaaaren ...=P


    Heeey meine süße..
    oH ich woLLt dir maL sagen wie wichtig du mir bist..
    du bist so ein wichtiger mensch geworden,
    du weißt gar nicht wie viel du mir bedeutest süßeeee..
    Ich hoffe das wir uns jezz nicht mehr streiten.
    In den letzten Tagen und Wochen haben wir echt oFt gestritten und das hat glaube ich uns beide ganz schön mitgenommen....=P
    Und kA da hab ich wohL auch schuLd dran...
    Aber is jezz auch egaL... :wink:
    Du bist immer für mich da auch wenn ich maL schlecht gekaggt hab.. :lol: :lol: ..hörst du mir trotzdem immer zu und erträgts mich auch..=P..und wenn nicht kommt die kLeine Zicke maren aus sich raus und geigt mir maL die Meinung..=P..naja is ja auch ganz okii nee..=)
    Nun is es soweit wir gehn anderen schuLen..is schon für mich ganz schön schwer in den pausen was zu machen obwohL ich die anderen hab fehlst du mir sooooo sehr...=(..ich kann es einfach nicht beschrieben..jezz sehn wir uns nur noch seltener..oH mann =(..
    Aber wir schaffen das schon..werd dich ja besuchen kommen so oft wie es geht wenn ich nicht so vieL Hausaufgaben auf hab..=P..udn ich bocK auf dich hab..ne ne spaß..;)

    Soa süße ich gLaub das reicht auch maL wieder mit meinem geLaber nicht das ich dich noch nerve..aber das wird eH im mom nicht oft vorkommen so oft wie wir uns sehn..=P

    Naja lass die ohren nicht hängen bin immer aber auch immer für dich da..kannst mich imma erreichen egaL was es is ich hör dir imma zu ..=)
    Versprochen..

    Gut Süßee wiLL dich niiiiiiiiiiiiiiiiiemaLs verLieren dafür bist du mir einfacH zu wichtig..

    WAMBF 4 Ever & Sista's 4 Ever & Badewannenkotzerin 4 Ever
    BMHW WDNV <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Hier noch was für dich...=P...

    Manche Menschen wissen nicht,
    wie wichtig es ist,
    dass sie einfach da sind.

    Manche Menschen wissen nicht,
    wie gut es tut,
    sie nur zu sehen.

    Manche Menschen wissen nicht,
    wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.

    Manche Menschen wissen nicht,
    wie wohltuend ihre Nähe ist.

    Manche Menschen wissen nicht,
    wie viel ärmer wir ohne sie wären.

    Manche Menschen wissen nicht,
    dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

    Sie wüssten es,
    würden wir es ihnen sagen
    danke :-*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Für Maaaaaaaren ...=P"