Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen

HMSV Fliegertreff
Verfügbare Informationen zu "Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeBe - Dennis - Jürgen - Lukas Gutscher
  • Forum: HMSV Fliegertreff
  • Forenbeschreibung: Neues am Runway
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen / Events
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen"

    Re: Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen

    BeBe - 31.08.2006, 21:20

    Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen
    Liebe HMSV'ler,

    wie angekündigt laden wir Euch heute nochmals über Euer Gästebuch herzlich zu unserem Flugplatzfest
    am 09. und 10.09.2006 ein.

    Unser Programm wird am Sa. von 14.00 bis 18.00 Uhr und am So. von 11.00 bis 18.00 Uhr stattfinden.

    Wir freuen uns sehr über Eure Zusage und auf das Treffen mit Euch.

    Viele Grüße
    Annette

    für den FSV Vaihingen



    Re: Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen

    Dennis - 31.08.2006, 21:55


    Was für ein Fest ist das genau? FSV? Kann ich gerade nicht zuordnen...
    Aber Flugplatzfest klingt immer gut :-)



    Re: Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen

    BeBe - 02.09.2006, 12:10

    FSV
    FSV steht für Flug Sport Verein Vaihingen.
    Wir sind eigentlich jedes Jahr dabei.

    Mehr dazu unter: www.fsv-vaihingen.de


    Viele Grüße,
    Bernd



    [/url]



    Re: Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen

    Dennis - 03.09.2006, 11:58


    Ah okay hät man drauf kommen können :roll: . Bezüglich der Suche nach Piloten und Modellen (Freitag Abend) wär ein Schockflyer da auch was für das Flugprogramm? Meine anderen Modelle sind entweder in Reperatur oder noch im Bau...



    Re: Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen

    Jürgen - 04.09.2006, 22:58


    Klar, Du kannst Dir ja noch ein ausgefeiltes Show Programm dazu einfallen lassen. Die Segelflieger sind für jede Überraschung zu haben.

    Gruß Jürgen



    Re: Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen

    Lukas Gutscher - 09.09.2006, 19:57


    Also hier mal n Paar Bilder vom Samstag:










    Wenn jemand die Bilder hochauflösend ham will soll sich bei mir melden (kann dann auch eine CD brennen)


    Dennis?? Wären die Bilder was für unsere Homepage? (hab noch mehr)



    Re: Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen

    Dennis - 09.09.2006, 20:18


    Hi Lukas,

    Nicht schlecht :) Ich konnt leider nicht kommen. Das Wetter war ja nicht übel, wer war denn von uns jetzt alles am Start?

    P.S.: Mach die Bilder kleiner für die Modemmenschen.



    Re: Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen

    Lukas Gutscher - 10.09.2006, 11:22


    Wären die jezt was für die Homepage?? DAnn könnte ich dir eine CD brennen! Die Bilder sind schon kleiner gemacht !



    Lukas :top:



    Re: Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen

    Dennis - 10.09.2006, 11:29


    Solche Bilder Sammlungen auf CD brennen und dem Ralph geben, klar die stellen wir ein.
    Vorgabe für Bilder im Forum: Breite 600px und .jpg Qualität max. 80%. Deine sind noch etwas zu groß, das dauert erstens lange und zweitens sollen die Bilder net breiter als das Forum selber sein, das ist sonst kompliziert anzuschauen.

    thx

    P.S.: Um diese Nachricht zu lesen musst Du nach rechts scrollen da sich das Forum an Deine Bildergröße anpasst und das soll nicht sein... ;)



    Re: Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen

    Lukas Gutscher - 11.09.2006, 09:24


    AAAH OK!! Werde dran denlen beim nächsten Mahl!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HMSV Fliegertreff

    Was einem so alles passieren kann - gepostet von Jürgen am Montag 29.01.2007
    60.000 Mitglieder - gepostet von Dennis am Mittwoch 01.11.2006
    Flugtag Löchgau - die Originale - gepostet von Dennis am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zum Flugplatzfest des FSV-Vaihingen"

    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete - Fedwins Geist (Freitag 02.02.2007)
    Newsletter vom 20.11.06: Einladung zur OKB Nutzerinnenversam - forumfrank (Montag 27.11.2006)
    Wer war das und wann - Cruisoe (Donnerstag 17.06.2010)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Einladung - Prof. Dr. B. Krause (Donnerstag 10.01.2008)
    Einladung zum Peerlees-Hunt - Lady Veruna (Freitag 29.12.2006)
    News auf Newsletterliste: Einladung zur NHV - forumfrank (Sonntag 08.10.2006)
    Einladung mitzumachen - sbrueck (Mittwoch 01.12.2004)