ich möchte mich bewerben

Orden der eXtremen Vollpfosten
Verfügbare Informationen zu "ich möchte mich bewerben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - T-REX - sunnyboe - OjamaBlack - Lutzifer - DaRtHiLeIn
  • Forum: Orden der eXtremen Vollpfosten
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der OdeV
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich möchte mich bewerben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich möchte mich bewerben"

    Re: ich möchte mich bewerben

    Anonymous - 31.08.2006, 17:22

    ich möchte mich bewerben
    hallo
    ich möchte mich bei euch in der ally bewerben
    ich bin momentan auf platz 1405
    forschung 1097
    und bei flotte glaube ich bin ich nicht dabei weil ich so oft geraidet wurde in letzter zeit

    mein name in ogame uni 45 ist velvet
    und die koordinaten 2:170:11



    Re: ich möchte mich bewerben

    T-REX - 31.08.2006, 17:59


    bewerbung abgelehnt!

    lern saven und melde dich dann wieder!



    Re: ich möchte mich bewerben

    sunnyboe - 31.08.2006, 19:34


    T-REX hat folgendes geschrieben: bewerbung abgelehnt!

    lern saven und melde dich dann wieder!

    xD jo würd ich aba au sagen weil sonst kannste deinen platz in den top 1500 nich halten !!

    Gruß alex



    Re: ich möchte mich bewerben

    Anonymous - 15.09.2006, 18:45


    T-REX hat folgendes geschrieben: bewerbung abgelehnt!

    lern saven und melde dich dann wieder!

    sunnyboe hat folgendes geschrieben: T-REX hat folgendes geschrieben: bewerbung abgelehnt!

    lern saven und melde dich dann wieder!

    xD jo würd ich aba au sagen weil sonst kannste deinen platz in den top 1500 nich halten !!

    Gruß alex

    LOOOOOL

    ihr Noobs

    wenn ihr meint es geht nur mit saven^^
    SCHAUT MICH AN--> der , der die ODFG öfters Raidet...aber ich denke: wer euch angreift wird auch angegriffen *ANGST*
    es geht auch ohne :!: :!: :!:

    aber naya

    noobs wissen das nich, kann ich verstehen



    Re: ich möchte mich bewerben

    OjamaBlack - 15.09.2006, 21:43


    du musst ein noob sein wenn du glaubst das man nich saven braucht-_-
    im übrigen wenn du glaubst so gut zu sein, dann sag doch einfach deinen namen-_-



    Re: ich möchte mich bewerben

    Lutzifer - 15.09.2006, 21:51


    Ganz meine Meinung hier so große Töne spucken von wegen ihr Noobs geht auch ohne Saven, dann beweiß es und sag uns deinen Namen. Und dann werden wir ja sehen wer hier der Noob is.



    Re: ich möchte mich bewerben

    DaRtHiLeIn - 24.11.2006, 11:14


    so ein depp ey 1.naja wird mit j geschrieben und 2.soll er seinen namen sagen dann schaut mal einer bei dem vorbei der mir noch was schuldet^^achne geht nicht noobs können von top-spielern nicht geattet werden^^looooool so ein feigling :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der eXtremen Vollpfosten

    {B} met {s} kris,deut - gepostet von NeoKortexXx am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich möchte mich bewerben"

    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    Bewerben - Jonyboy (Donnerstag 24.08.2006)
    Wie Bewerben??? - Enervate (Samstag 25.08.2007)
    Ihr wollt Euch bewerben - gerne - larentia (Dienstag 23.10.2007)