Bündnisanfrage von ^E^

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfrage von ^E^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggy21 - Anonymous - silberonyx - Anti_Nazi - chris1982 - Seeking - Pinki - Steph 9123 - flo90 - havayoth
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfrage von ^E^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfrage von ^E^"

    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Maggy21 - 31.08.2006, 21:21

    Bündnisanfrage von ^E^
    Habe unteranderem auch eine kurze Bündnisanfrage von Ic3man aus der ^E^ bekommen.Die sind zur Zeit auf Platz 48.Das wäre meiner Meinung nach schon eher was zum drüber nachdenken.Nur wird Wild24 ja von uns gefarmt!



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Anonymous - 31.08.2006, 21:38


    dann is es halt bedingung das der rausgeschmissen wird und dann werden wir das BND vlt annehmen! (wenn er draußen is dann auf jeden fall!)

    mfg



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    silberonyx - 01.09.2006, 07:43


    Wenn Wild24 bei ^E^ rausfliegt, bin ich auch für das Bündnis!



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Anti_Nazi - 01.09.2006, 10:52


    ich auch!



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    chris1982 - 01.09.2006, 10:59


    Ich denke auch das nen bündniss mit denen gut wäre! Wenn die den Wild24 kicken sofort und wenn sie ihn nicht kicken wollen sollten wir es uns trotzdem mal überlegen die sind einen platz vor uns und somit echt interessant für nen Bnd! Da könne wir besser das Bnd mit Obi lösen denn die sind niicht mehr interessant für uns, denn die sind nur auf platz 235 und der beste von denen hat gerademal 754EW! Da ist die E interessanter!



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Maggy21 - 01.09.2006, 11:07


    Ich frage mal an, ob sie den Wild24 kicken würden.



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Seeking - 01.09.2006, 14:28


    bündniss auf jedenfall ja! entweder wild24 kicken oder wir haben die offizielle erlaubnis von ^E^ ihn weiter farmen zu dürfen =)



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Anonymous - 01.09.2006, 15:08


    ich bin auch für ein bündnis.



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Pinki - 01.09.2006, 19:12


    Wenn Wild und emperator gekickt werden joa kann man machen! Aber wenn dieses **** noch bleibt dann nicht!



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Seeking - 02.09.2006, 17:32


    hey, kümmert sich hier jemand um diese bündnis? wenn nein dann brauchen wir jemanden, wenn ja, da fänd ich es interessant zu wissen, wie es momentan aussieht. :D



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Steph 9123 - 02.09.2006, 17:51


    habzwar nett viel zu sagen aber finde ein bündnis gut. :o



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    flo90 - 02.09.2006, 18:02


    ich find natülich auch eins gut :lol:



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    silberonyx - 02.09.2006, 18:12


    Seeking hat folgendes geschrieben: hey, kümmert sich hier jemand um diese bündnis?

    Maggy21 wollte doch fragen, ob sie Wild24 kicken...

    Ich weiss aber auch nicht, was draus geworden ist, Wild24 ist immernoch Mitglied bei ^E^.



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Maggy21 - 03.09.2006, 13:49


    Ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen!Ich werde da nochmal anfragen, was los ist!
    Lg Maggy!



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Maggy21 - 03.09.2006, 14:44


    So, habe grade Antwort auf meine Erneute Anfrage bekommen:

    leider halte ich von deinem Vorschlag nichts. Im gegenteil.
    wenn wir blöd wären fangen wir krieg wegen ihm an. Habe kontakt zum leader der ~WG~ und werden ein bündniss mit denen Anstreben da wir den gleiche ally bekämpfen!

    die können von uns auch eure Erpressung wissen.

    mfg

    Würde dies gerne Antworten, will es aber von euch absegnen lassen!

    Was für eine Erpressung bitte?Wild24 hat uns einen Krieg mit euch angedroht, ohne das ihr was davon wusstet!Und daraufhin hätten wir lieber ein Bündnis mit euch ohne ihn.Mehr haben wir doch gar nicht gesagt!Wir haben nur gesagt, dass das BND mit euch auf jeden Fall statt findet, wenn ihr Wild24 kickt, ansonsten müssen wir noch über das BND nachdenken!
    Wir haben schon sehr lang das BND mit der WG und haben auch schon zusammen gekämpft.Ich weiß nicht, was du da mit deinen falschen Aussagen erreichen willst!


    Finde seine Antwort sehr aggressiv.Was soll diese Androhung mit der WG und wenn sie blöd wären würden sie deswegen Krieg mit uns anfangen!Ich glaub, dass wir da lieber mal die WG anschreiben sollten!

    Das hatte ich ihm übrigens vorher geschrieben:

    So, wir haben die ersten Ergebnisse.Da wir starke Probleme mit Wild24 hatten, der uns direkt einen Krieg mit euch andrehen wollte würden wir um den razusschmiss von ihm bitten.Dann stünde einem Bündnis nichts mehr im Wege und wir würden es gerne annehmen.Wenn ihr ihn nicht kicken wollt würden wir es uns dann auf den Hinblick gerne nochmal überlegen.
    Lg Maggy!

    Was haltet ihr von der Sache?



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    havayoth - 03.09.2006, 15:01


    *lol* Der sollte mal in ein Kissen brüllen oder sich nen Boxsack kaufen um sich abzureagieren! :roll:

    Wegen mir kannste das ruhig schreiben. Angst sollten wir da keine haben denk ich. :) Was meint der Rest dazu?



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Maggy21 - 03.09.2006, 15:06


    Na gut.Ich schick das jetzt erstmal so ab.Was meint ihr denn dazu der WG davon mal zu erzählen, bevor die E das tut und die WG schon wieder ein falsches Bild von uns hat. Erpressung hört sich ja schon krass an.Wie kommt der überhaupt auf Erpressung???Es geht doch nur um ein BND!



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Seeking - 03.09.2006, 15:11


    ich würde auch mal die WG über den schriften wechsel informieren.
    und vielleicht mal jemand anderen von der E anschreiben, wenn das bei dem auch so schief heraus kommt will ich persönlich wahrscheinlich kein bündis mehr mit der E! :D



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Pinki - 03.09.2006, 19:58


    Ich würde Vorschlagen wir machen mit der WG aus das wir der ^E^ den Krieg erklären. Weil die stellen sich wirkliczh sehr dumm an! Wir sind viel besser als die und die haben keinen Plan was wir damit anrichten könnten...



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Anonymous - 03.09.2006, 23:57


    Gut das du bei uns nicht die Entscheidungen fällst....



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Maggy21 - 04.09.2006, 10:04


    So, habe gestern mal mit der WG gesprochen und positve Antwort erhalten:

    Einen schönen Sonntag Maggy, ich glaube ich kann dich erst einmal beruhigen. So viel wie ich weiss liegt noch keine Anfrage von denen vor. Und sei dir gewissen, dass wir uns nicht durch irgend welche schlechte Äusserungen über unsere Partner irritieren lassen. Wir wissen was wir von und an unseren Partnern haben. Und bei denen wissen wir das nicht, die können ja viel erzählen!
    Was die privaten Kontakte zu Dricio angeht, darüber kann ich leider nichts sagen. Aber sei dir gewiss, das wir zur Zeit an eine Beendigung der Zusammenarbeit mit euch nicht einmal denken!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

    Also, alles ok.Der Ic3men hat sich seit meiner Antwort gestern nicht mehr gemeldet.Gelesen hat er es aber.



    Re: Bündnisanfrage von ^E^

    Pinki - 04.09.2006, 22:34


    @ Loedi:
    Das war ned so gemeint aber ich meinte nur falls uns alle in den Rücken fallen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfrage von ^E^"

    Bündnisanfrage - scorpion (Montag 19.06.2006)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Bündnisanfrage der UES und UES² - Anonymous (Samstag 09.02.2008)
    Bündnisanfrage von den NIGHT STALKRES - hsv-flo (Mittwoch 24.10.2007)
    Bündnisanfrage von [k§] - Drakilus (Montag 07.08.2006)
    neue Bündnisanfrage - der-raecher-mit-dem-beche (Montag 14.02.2005)
    Bündnisanfrage der ~TU~ - odin74 (Montag 26.02.2007)
    Bündnisanfrage D.o.W. - serafina (Dienstag 17.04.2007)
    Bündnisanfrage von Global Defense Initative - Adi (Freitag 27.04.2007)
    Bündnisanfrage von der Ally Space Pirates - Anonymous (Samstag 07.01.2006)