Das wird langsam zu viel!

BorgMatrixUnit.de
Verfügbare Informationen zu "Das wird langsam zu viel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Subaru-Sumeragi - kleinerengel
  • Forum: BorgMatrixUnit.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Freunde und Feinde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das wird langsam zu viel!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das wird langsam zu viel!"

    Re: Das wird langsam zu viel!

    Subaru-Sumeragi - 31.08.2006, 12:49

    Das wird langsam zu viel!
    Täglich werden meine Kolos geraidet,zu Zeiten in denen ich nicht da bin oder schlafe.Egal ob ich save oder nicht,und auf allen 8Kolos zus aven wenn man mal rausgeht usw. ist echt nervtötend.*Lächel*,ich hatte nicht mal die Gelegenheit mich zu diesem Krieg zu äußern,Chancen einzuschätzen etc. trotz meines Amtes,aber egal,ich bin mal der Meinung des Leaders gefolgt und das habe ich jetzt davon.Von unseren Seiten passiert einfach viel zu wenig.Deshalb werde ich gehen,hoffe ihr versteht das,aber Ogame wird für mich wegen diesem dummen Krieg nur noch zu einem Savespiel,und das will ich nicht.Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege noch einmal.


    PS:Ich gehe nicht um von euch für Vogelfrei erklärt zu werden,ich bleibe total neutral bis einer von euch einen feindseligen Schritt macht.


    MfG Subaru



    Re: Das wird langsam zu viel!

    kleinerengel - 31.08.2006, 13:31


    ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich hätte auch nicht große lust drauf.

    wünsche dir weiterhin viel erfolg und ne menge spass am spiel

    lieben gruß kleinerengel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BorgMatrixUnit.de

    Bewerbung!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das wird langsam zu viel!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)