Bewerbung eines Paladins für MC Freitags

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung eines Paladins für MC Freitags"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kriegermaus
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung eines Paladins für MC Freitags
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung eines Paladins für MC Freitags"

    Re: Bewerbung eines Paladins für MC Freitags

    Anonymous - 31.08.2006, 16:46

    Bewerbung eines Paladins für MC Freitags
    Hallo liebe Wiper,

    hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Raidgruppe.
    Kurz zu mir : Ich heiße Andy bin 17 Jahre und noch Schüler also kann ich nur Freitags mitgehen außer in den Ferien.

    Ich bewerbe mich mit meinem Level 60 Paladin Antaríus der auf Vergeltung und Heilung geskillt ist.
    Skillung:(19/0/32)
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?05503110400000000000000000000552030510202151
    Seine Berufe sind Bergbau(294) und Ingenieurskunst (300) ,ich kann auch den Rep-Bot bauen, sowie Angeln und erste Hilfe.
    Ich bin in der selben Gilde wie Hawthorn, Askari, Avari und Temeron.
    Durch sie und durch die "Werbung" im LFG-Channel wurde ich auf euch aufmerksam. Für mich ist Freitag der optimale Tag zum raiden also dürfte es kein Problem für mich sein zu mindesten 80% der Raids anwesend zu sein.
    Gegen eine Rotation hätte ich nichts einzuwenden. CT-Raid , TS 2 und Decurisve hab ich natürlich auch.

    Wenn es sonst noch fragen gibt fragt. :D

    MfG
    Andy/Antaríus



    Re: Bewerbung eines Paladins für MC Freitags

    Kriegermaus - 01.09.2006, 13:48


    Hallo Antarius!

    Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung, ich muss dir aber sagen ,das wir vorrangig Mitglieder suchen, die an beiden Tagen können, da wir in naher Zukunft beabsichtigen, auch Dienstags MC zu gehen.

    Dienstags wird von 19.30 - 23 Uhr geraidet, sollte Dir das nicht möglich sein, müssen wir dir leider absagen.



    Re: Bewerbung eines Paladins für MC Freitags

    Anonymous - 01.09.2006, 18:31


    Ok...

    dann verabschiede ich mich auch, da ich an beiden tagen auch nicht immer kann. :cry:



    Re: Bewerbung eines Paladins für MC Freitags

    Anonymous - 01.09.2006, 18:54


    Find die Begründung jetzt auch nicht so toll! Schliesslich geht über die Hälfte des Raids nicht am Dienstag mit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.

    Das Leben nach BC ;D - gepostet von Melagra am Freitag 10.11.2006
    Wer spielt was - gepostet von Marylen am Donnerstag 22.03.2007
    Rotation! - gepostet von Kriegermaus am Montag 24.07.2006
    Bewerbung für euren Kara Raid - gepostet von Arlene am Freitag 18.05.2007
    Rotationsliste und Teilgenommene Bosskills (vom 05.01.2007) - gepostet von Marylen am Samstag 16.09.2006
    lebwnszeichen - gepostet von 2StonedBirneHelene am Mittwoch 20.06.2007
    Skillung nach Patch 2.0 - gepostet von Melagra am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung eines Paladins für MC Freitags"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)