Der zweite Tuniertag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der zweite Tuniertag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: aileen's pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der zweite Tuniertag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der zweite Tuniertag"

    Re: Der zweite Tuniertag

    aileen - 31.08.2006, 19:58

    Der zweite Tuniertag
    (das ist jetzt der Beitrag für den 6. August, also für den 2 Tuniertag, ne? Bald schreib ich auch Lucyna´s Geburtstag)


    Am nächstem Tag ging ich wieder früh in den Stall, da ich auch noch mit Angie springen, mit Halifax das Galopprennen und mit Lucyna die Dressurprüfung machen. Ich fütterte sie erstmal und dann ging ich auch noch zu Rainbow. Auch sie fütterte ich und ich gab auch Scotti sein Frühstück. Zwischendurch fütterte ich auch noch meine Pflegepferde. Anschließend brachte ich Rainbow auf die Weide und mit Scotty ging ich eine kleine Runde Gassi. Dann machte ich erstmal Angie fertig und ich putzte sie sehr ordentlich. Ich gab ihr ein paar Leckerlies und sattelte und trenste dann. Draußen ritt ich sie warm und dann begann auch schon bald das Springen. Zum Glück hatten wir gut geübt. Nach dem Springen lobte ich sie, denn wir hatte keine Stange gerissen und ich war sehr stolz auf sie. Ich versorgte sie und gab ihr Leckerlies. Dann kam sie auf die Weide.

    Nun machte ich Halifax für das Galopprennen fertig. Er war zum Glück ziemlich fit. Das Rennen hat richtig Spaß gemacht und er war, fand ich, richtig schnell. Ich lobte ihn und versorgte auch ihn. Dann stellte ich auch ihn auf die Weide und ich holte Lucyna aus ihrere Box. Nun war sie an der Reihe. So gut ich konnte, putzte ich sie und gab ihr einige Leckerlies. Schon bald saß ich auf und ritt sie warm, dann war auch schon ich an der Reihe. Sie war total gut drauf, nur icxh hab ihr einige falsche Hilfen gegeben. Nach dem Tunier machte ich auch sie fertig und stellte sie kurz auf die Weide. Ich war stolz auf alle meine Pferde. Bald wurden uns die Ergebnisse bekannt gegeben. Angie war auf dem 1 Platz, Halifax auf dem 4 und Lucyna auf dem 2 Platz. Nach den Ehrenrunden fütterte ich sie mit Leckerlies voll. Auch auf Halifax war ich stolz, obwohl er letzter geworden war. Alle brachte ich auf die Weide und ich mistete ihre Boxen aus. Dann ging ich nochmal mit Scotty Gasdsi und anschließend feierte ich noch das Tunier, bis ich Abends nach dem Füttern nach Hause fuhr.



    Re: Der zweite Tuniertag

    izysylvester - 24.09.2006, 15:48


    das is auch ma wieder n voll cooler bericht



    Re: Der zweite Tuniertag

    aileen - 29.09.2006, 16:21


    dankeschön! schön fdas dir meine Berichte gefallen!!! Herbstferien!!! :-D :smile:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wieder bei den Pflegepferden - gepostet von aileen am Donnerstag 31.08.2006
    Miene Lieblinge geputzt - gepostet von Svene am Montag 12.02.2007
    geländetraining mit cola - gepostet von Gina am Sonntag 01.10.2006
    Training mit den Pferden - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    Was ist mit den Hufen??? - gepostet von aileen am Montag 05.03.2007
    Ein Herbstausritt - gepostet von aileen am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der zweite Tuniertag"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)