Das schönste Erlebnis

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Das schönste Erlebnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: little_lion - kleenehimbeere
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Kaminzimmer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schönste Erlebnis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schönste Erlebnis"

    Re: Das schönste Erlebnis

    little_lion - 31.08.2006, 20:29

    Das schönste Erlebnis
    halli hallo,
    also, da es hier schon den Thread für das peinlicheste Erlebnis gibt, dachte ich, es wäre eine gute Idee auch einen für das schönste Erlebnis zu machen.
    Also, das muss jetzt auch nicht konkret das schönste sein, aber vielleicht eins der schönsten:)
    also, ich fang dann auch gleich mal mit zwei sehr schönen Erlebnissen an: das erste ist, als ich vor zwei Monaten mein Abschlusszeugnis in der Hand hielt( bei meiner Abschlussfeier) und ich gesehen habe wofür ich gearbeitet habe, und das es sich gelohnt hat, und gleichzeitig die Erleichterung von der Schule runter zu sein, einige Leute nie wieder sehen zu müssen auf der neuen Schule neu anfangen zu können.

    Und das zweite Erlebnis war -auch wenn das jetzt vielleicht etwas seltsam klingt- meine Konfirmation. Ich weiß nicht warum, aber ees war ein sehr schönes Erlebnis für mich, ich kann das nicht so gnau beschreiben,aber während meiner Konfirmandenzeit war ich immer mit so lieben Leuten zusamen und so, dass man sich die ganze Zeit einfach gut gefühlt hat..

    hoffe auf viele schöne Erlebnisse von eurer Seite,
    lg
    little_lion :D



    Re: Das schönste Erlebnis

    little_lion - 16.09.2006, 15:27


    Ich werde das Gefühl nicht los, das ich hier die einzige im Forum bin, die schöne Erlebnisse hat*lol* :lol:



    Re: Das schönste Erlebnis

    kleenehimbeere - 16.09.2006, 17:36


    ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Chemiearbeitblätter - gepostet von kleenehimbeere am Mittwoch 30.08.2006
    Könnt ihr mir helfen? - Praktischeprüfung - gepostet von kleenehimbeere am Mittwoch 06.06.2007
    Jobbörse!? - gepostet von Aphrodite am Samstag 23.06.2007
    MySpace - gepostet von Angle am Dienstag 15.05.2007
    Das Benehmen mancher Menschen - gepostet von little_lion am Montag 25.09.2006
    Menschen für neues TV-Magazin gesucht! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.08.2007
    Suche Vampirnamen - gepostet von Aphrodite am Sonntag 03.12.2006
    Idee für langweilige Gutscheine - gepostet von AsayaJana am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das schönste Erlebnis"

    Ein einschneidendes Erlebnis - Luzifer (Mittwoch 15.02.2006)
    mein erlebnis - schmatzer (Donnerstag 16.03.2006)
    das schönste video was ich bis jetzt kenn - Nairana (Mittwoch 07.03.2007)
    ich bin der schönste ich bin der hit, Ich bin Querschnitt! - Querschnitt (Sonntag 19.03.2006)
    Homepage defekt??? - aerojo (Freitag 08.05.2009)
    GEMEINSCHAFT (Gesellschaft) - brunowanderer (Freitag 16.11.2012)
    Schadenfreude ist die schönste Freude - Dirk (Dienstag 27.02.2007)
    Sylwias schönste Bilder - annikafreak (Mittwoch 27.09.2006)
    schönste cover - chrisi89 (Montag 27.03.2006)
    Das schönste Herz - Merl (Dienstag 15.03.2005)