zoegerlich oeffnet sich die Tuere...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "zoegerlich oeffnet sich die Tuere..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Banjiann - Sharjin - Tschandra
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Gästehütte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zoegerlich oeffnet sich die Tuere...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zoegerlich oeffnet sich die Tuere..."

    Re: zoegerlich oeffnet sich die Tuere...

    Banjiann - 31.08.2006, 21:10

    zoegerlich oeffnet sich die Tuere...
    *...ein junger troll gekleidet mit einer sehr billigen robe, fusslappen und einfachen holzstab in der hand tritt schuechtern den Raum. seine robe ist voller brotkrumen und hie und da zeichnen sich auch Wasserflecken ab... er sieht sich um *

    eh, gruessens, ey. Binnich in grosses Tavernse gefunden auf Plakats von Gemeinschafts heissens "Zul Akee", eh und habens Banjiann gedacht, "Banjiann, Banjiann da mussens gucken rein, ey".

    *er kratzt sich mit einer schmutzigen hand am rechten hauer, nervoes knetet er mit der anderen hand, die auch nicht sauberer ist, seinen stab und schaut sich unsicher um*

    Banjiann wissens, noch ists junger Trolls ey, und koennen nix gross helfens, aber meine Vadda der warens Zenjinn immer gsachts: "Banjann, Jungns, grossns werdn alls von selbstns, ey... ausser Voodoo maan, da musstns aufpassns, das solltns nix werden grossns. ey solltns Voodoo grossns sein, dann gaaaaaaanz anfange schnellns blinzelns!".

    eh, so, ists Banjiann hiers und wollens fragene, ey... noch brauchens Trolls der kannse schmeissens so mits Ballens aus Feuers und kaltens Zeugs, eh.

    *betreten schaut er auf seine grossen fuesse und wartet bis sich jemand zeigt*



    Re: zoegerlich oeffnet sich die Tuere...

    Sharjin - 31.08.2006, 22:07


    Sharjin löst sich aus den Schatten und tritt näher.

    "Taz dingo maan. Mir issich Sharjin, Mamboikonä vonne Stamm. Eine gutliche Jujuwerfa issich nie zu verachtn. Vielleicht magste ja inne nächste Tage mal dir mitte Häuptling Kuljin treffn tun, um mal so direkt zu sprechn? Vielleicht du lernst dann auch schon de eine oda andere Troll von uns kenne, sodass man sich bisschn beschnuppan kann."

    Sharjin lächelt.



    Re: zoegerlich oeffnet sich die Tuere...

    Banjiann - 31.08.2006, 22:32


    *der troll ist sichtlich erleichter und erfreut*

    eh, isses echt feins das so schnells jemands kuemmert um Banjiann, ey. So Treffens andras Trollse, echts flups, eh

    *sein gesichtsausdruck wird traurig*

    haddens aber echt Nachteils, Banjiann meists die Zeits nachtens unterwegs seins, so treffns wenges Trolls nur immer komisches nix mehr lebendigens. eh, schauns schaurigs aus, aber riechense echt leckers...
    eh, wenigse Fleisch... nur Knochens, jo ey



    Re: zoegerlich oeffnet sich die Tuere...

    Tschandra - 01.09.2006, 09:41


    *eine hochgewachsene Trollin in schwerer Rüstung tritt neben Sharjin*


    Taz maan...... also wenne so´n Nachtschwärmer bist wird sich sicha och bei unsere Stamm jemand finden mit dem de redens kannst. Also manne sieht sich.



    Re: zoegerlich oeffnet sich die Tuere...

    Banjiann - 01.09.2006, 16:10


    *nickt und zupft sich an dem bart*

    tuns ich fragen ins Stadts von Orksn, fragen nach Cheffs von "Zul Akee", Wachense wissens sicher wo seins so wichtigs Trolls



    Re: zoegerlich oeffnet sich die Tuere...

    Sharjin - 05.09.2006, 17:22


    Taz nochmal eh,

    vielleicht auch hier du einfach mal sagn, wanne du kannst sein da fürn Palava und wir schaun mal, ob nich dann auch jemand von uns isse wach?
    Vielleicht wir uns habn einfach nur verpasst de letztn Tage?

    Tschau eh,
    Sharjin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Modnschau-Laga für späta - gepostet von Sharjin am Donnerstag 29.06.2006
    An Krazzekk - gepostet von Kuljin am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zoegerlich oeffnet sich die Tuere..."

    Tuere zu - Jasmin (Donnerstag 10.05.2007)