GEld Für die Stadtkasse

BlackShadows.de
Verfügbare Informationen zu "GEld Für die Stadtkasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlueShit - sidon86 - al3m - igude - MOST
  • Forum: BlackShadows.de
  • Forenbeschreibung: NFS4Life Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GEld Für die Stadtkasse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GEld Für die Stadtkasse"

    Re: GEld Für die Stadtkasse

    BlueShit - 31.08.2006, 12:36

    GEld Für die Stadtkasse
    :idea:
    WAs würdet ihr davon halten, wenn ihr alle bei mir esst und schlaft, und das geld geht dann in die Stadtkasse?

    Ich meine wenn ihr bei irgendwem esst und schlaft, wiist ihr ja nie wofür der jenige das Geld verwendet. Und so weiss man, das es in die Stadtkasse wandert und für etwas gutes is.



    Re: GEld Für die Stadtkasse

    sidon86 - 31.08.2006, 13:43


    gut gemeint aber totaler unsinn! was bringt das denn? wir haben knapp 3 mio in der stadtkasse und haben keine ahnung was wir damit machen sollen!



    Re: GEld Für die Stadtkasse

    al3m - 01.09.2006, 13:17


    kann man sich geld leihen und ohne zurück zugeben wenn wir ja soviel haben :P



    Re: GEld Für die Stadtkasse

    sidon86 - 01.09.2006, 20:48


    das wird dann pushing genannt und dadurch wird man gebanned, worauf ich ehrlich gesagt keine lust habe^^ aber wir könnten ein stadtduell machen und der gewinner bekommt 100k oder so! nur son vorschlag....



    Re: GEld Für die Stadtkasse

    al3m - 01.09.2006, 22:32


    jou hört sich doch gut an wir könnten so turniere veranstallten (interne) damit jeder so nebenbei verdienen kann also wäre so ein vorschlag von mir wenn wir shcon viel geld haben :D



    Re: GEld Für die Stadtkasse

    igude - 03.09.2006, 21:25


    jep finde ich auch eine gutte idee!^^



    Re: GEld Für die Stadtkasse

    MOST - 11.10.2006, 21:42


    ok ... gibt es das denn jetzt schon ? wenn nicht dann würde ich vorschlagen wir fangen damit an ...

    Freitags um 21Uhr machen wir das. alle die on sind tragen sich auf ner liste ein.
    wenn z.b. Danger_Mouse Ingwaon speedy NfS-Freak
    hummer Tormentor666 Blacklady und G.O.T.T. on sind fahren Danger_Mouse und Ingwaon ein 1on1 und speedy VS. NFS-Freak, hummer VS: Tormentor666 und Blacklady VS. G.O.T.T. Der gewinner von dem 1. und 2. fahren gegeneinander und der gewinner von 3 und 4 davon der gewinner z.b. 1 und 3 fahren gegeneinander und davon der gewinner streicht die 100k aus der staatskasse ein !!! und im tank sollten immer 5 liter sein.

    Also was haltet ihr davon ? ist halb so wie beim Fußball nach der Vorrunde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackShadows.de

    Titel der Stadt - gepostet von sidon86 am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GEld Für die Stadtkasse"

    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)
    Geld Parkhaus - Splash (Mittwoch 27.06.2007)
    Geld verdienen? - Faodin (Mittwoch 23.08.2006)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Geld, ja oder nein? - Drungelboy (Donnerstag 10.08.2006)
    STADTKASSE EINZAHLUNG 1000$ - INSIDER (Samstag 20.05.2006)