Probleme in der gilde

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Probleme in der gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stoker - Lea - Doncarambo - Leetmaster - PainBringerZ - Anonymous - Voisdragl - Mananna - Throscha
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme in der gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme in der gilde"

    Re: Probleme in der gilde

    Stoker - 31.08.2006, 17:42

    Probleme in der gilde
    Es tut mir leid des zu sagen aber in letzter zeit is mir stark das schlechte verhalten einiger gilden member aufgefallen welches sich in flaming oder anderer weiße auswirkte. Ich war davon selbst betroffen und finde dass es nicht so weiter gehen kann..... manchen mag es egal sein ( mitm seb kann man ja eh nicht mehr reden) aber das trägt nicht zur guten entwicklung der gilde bei.

    2tes prob: Die mind dkp für klassenleiter finde ich persönlich viel zu low ....
    unsere klassen leiter müssen nur die mindest dkp setzten worauf andere bis über 300 dkp gehen müssen. Zudem würde ich mir wünschen dass sich die klassenleiter mal wieder nen bissl mehr um die gilde kümmern( so empfinde ich dies zumindest) denn ich habe bis jetzt nicht so viel [leistungen] von ihnen sehen können .

    Würde mir wünschen dass einige mal ihr meinung dazu schreiben vorallem unser oberkrüppel seb.....
    Mfg
    stoker



    Re: Probleme in der gilde

    Lea - 31.08.2006, 17:54

    jo
    Joa...ich finde auch das die Klassen-Leader etwas mehr für ihre T1 teile ausgeben können, denn wenn sie alle T1 teile fast geschenckt bekommen, haben sie sher viel DKP, wenn jetzt ein "normaler" ein T1 teil bekommen hat, hat er so ca. 200dkp ausgegeben.

    wenn jetzt irgendwas dropt (schuck, ring,hals) haben die Klassen-Leader am meisten Dkp und bieten einfach alles wech.... toll -.-



    Re: Probleme in der gilde

    Doncarambo - 31.08.2006, 18:07


    Hm, ich bin noch nicht lange in der Gilde, aber ich glaube das mit den Klassenleitern hat einen Sinn.

    1. Wenn die voll ausgestattet sind ziehen Andere nach
    2. Ist es bestimmt geplant irgendwann mal mind. 2 Gruppen für High Instanzen zu machen
    3. Finde ich schon das Klassenleiter eine Belohnung für ihre Arbeit bekommen sollten.
    4. Was bringt es wenn jeder nur ein T1 Teil hat? Da finde ich es ganz gut wenn Leute erst voll ausgestattet werden.



    Re: Probleme in der gilde

    Stoker - 31.08.2006, 18:18


    Is zwar richtig was du sagst..... aber es geht nicht darum das die klassenleiter bevorzugt und in dem sinne belohnt werden sonder es geht einfach darum dass sie viel zu viele dkp haben um auf sachen zu bieten auf die alle bieten müssen....... unser "neues" dpk system (mit mind dkp) sollte ja egl zum balancing der dkp in der gilde beitragen aber des ist nicht sichtbar für mich zumindestens....



    Re: Probleme in der gilde

    Leetmaster - 31.08.2006, 18:22


    1. mir werden seit ~2 wochen keine dkp zugeschreiben die mir zustehn
    2. klassenleiter kriegen t1 system is bekloppt
    3. aber ich bin nicht leader

    fertig
    cu



    Re: Probleme in der gilde

    PainBringerZ - 31.08.2006, 19:32


    So ....

    1. Mit mir kann man reden aber net wenn jedesmal das selbe kommt und es an einem selber liegt !!

    2. Die DKP für die Klassenleiter wird so bleiben wie es ist wir werden daran nichts ändern !! Jeder der sich dadurch benachteiligt fühlt , es gibt noch andere Gilden !

    3. An der Stelle von manch anderen Leuten wäre ich lieber mal gaaaannz schnell ruhig hier sich zu beschweren !!

    Stoker : Schon mehrmals beschwerden gehört das er sich über das Gildensystem im TS aufregt und dagegen wettert ... Oo

    Lea : Im Ony Raid aufn Desktop gegangen ( im Raid AFK ) nach dem Raid kommt er ins TS zurück und verkündet das auch noch voller Stolz Oo . Achja um es hier auch nochmal schriftlich einzutragen : Durch das hat Lea 3 T1 Teile Sperre !! Was das bedeutet ? Bei drei Priester Items auf die er bieten könnte muss er passen !! Das zählt nicht für Raids sondern für Items ! Sollte er positiv im Raid / TS / Forum / Raidplanner auffallen kann man da was drann rütteln !

    Leetmaster : Werde mich um deine DKP Punkte kümmern sobald ich gleich nen neuen Thread aufmache mit Vergessenen DKP oO tut mir leid



    Re: Probleme in der gilde

    Anonymous - 31.08.2006, 22:31


    ja ich bin klassenleiter , nein ich habe nichts gegen euch und ja flamt mich nicht auch noch zu ... aber :

    Lea , wenn du ca 200 dkp fürn Teil ausgibst . wer is da schuld ? du oder der Raid Leader ? biete halt net soviel kranke dkp fürn crap der jedes mal droppen kann. Schau doch nur mal mich an. Es droppte der Foliant, Ring der Zauberkraft usw usf. bin 5ter inner dkp tabelle. ich hab nie über 120 bei irgendwas geboten. und WARUM ? weils die dinger net wert sind.

    das is wie im echten Leben. kaufste dir nen Fernseher für 1000€ (als normalverdiener) , wenn du weißt das er in 3 wochen 200 € billiger ist ?

    vergleichs damit wenn die klassenleiter voll sind und andere dann die items kriegen können. umso mehr dkp andere dafür raushauen umso weiter steigst du nach oben und irgendwann wirst du wenn du net alles auf einma rauskloppst mit minimalen preisen die dinger kriegen.

    time will tell...

    und @ Stoker : wenn man schon im /g chat dumm angemacht wird von dir dann fühl ich mich auch nicht dazu verpflichtet nett gegenüber dir zu sein. Dies war einmal der Fall ansonsten gabs ja kein Vorfall.

    so long .. DeM



    Re: Probleme in der gilde

    Anonymous - 31.08.2006, 22:43


    na super was einige member von sich geben und dann solche die eh wenig machen im raid und für die gilde

    ich würde mal schauen wie oft klassenleiter im raid mitmachen und was sie sonst noch für raids mitbringen

    wer kann von euch sagen,brauch im schnitt 20 bis 30gold für einen mc raid oder geht farmen



    wenn sich manche beschweren wegen dkp punkte was sie zahlen für ein item dann seid ihr selber schuld ,denn ihr bittet ja 300 oder mer für ein item was sowieso wieder mal kommt


    naja ich würde sagen WEMM DAS NID PAST DER SOLL GEHEN


    rafa



    Re: Probleme in der gilde

    Anonymous - 31.08.2006, 23:15


    den, der im gildenchat rummault und nicht die streitigkeiten die er mit anderen hat im /w chat hinzubiegen kann ich eh nich ganz verstehen... hab ich echt kein verständniss für.

    Und zu den DKP preisen bzg klassenleiter: sehts mal so...irgendwann werden die alles haben, dann rückt ihr auf - zwar wirds dann bei t2 wieder so laufen aber ihr werdet immer nachrücken. So ist das auch im leben, also heult hier ma net rum. Die Hierarchie ist nunmal so, und man kann sich auch nicht auf der Arbeit beim chef beschweren gehen, dass er der chef ist und nich man selber ^^

    Und wie Dem und raffa schon sagten: Selbst schuld, wer für items die noch ziemlich oft droppen werden auf unverständlich hohe preise gehen, damit viele ihre dkp verschwenden nur um ein(!) set- teil zu bekommen.

    Und dass man den Klassenleitern nich ansieht dass sie was machen, ist nicht weiter verwunderlich. Kein klassenleiter hat sich dir gegenüber zu rechtfertigen oder dir jedesmal mitzuteilen, was er jetzt genau macht. Er hat sich gegenüber dem Leader zu verantworten und der wird schon zufrieden mit ihnen zu sein, solang sie noch klassenleiter sind.

    so far...



    Re: Probleme in der gilde

    Anonymous - 01.09.2006, 01:12


    wenigstens einer den ein wenig durchblickt durch das system was hinter dem ganzen warten / tee trinken steckt...



    Re: Probleme in der gilde

    Anonymous - 01.09.2006, 04:55


    das ist ja ein schönes thema für mich da habe ich ja meine beiden freunde der eine der in raid afk und nicht buffen kann und der andere der der leute mit missi beleidigt und 2 wochen dabei ist.

    1. Lea) bevor du sagst die klassenleiter kümmer sich nicht richtig dann sorge du dafür das du mana tränke und deine leute buffst und stelle deine epic geilheit ab du weiß garnicht was die klassenleiter hier machen oder dennkst du ich mache als klassenleiter das handelsfenster auf und gebe dir 20g was willst informiere dich was die aufgaben der klassenleiter sind und dann kannst du dich zu wort melden.

    2. Stoker) du bist ja der brüller schlecht hin das einzige was du bist jetzt von dir gegeben hast ist sind beleidiegungen gegen andere gildenmitglieder dumme beiträge in forum wieder mit beleidigungen ich sage nur schwuchtel hip hop ein tip von mir geh weiter zur schule und werde erwachsen und lege deine gossen sprache ab.

    3. FÜR EUCH BEIDE) wenn ihr hier nicht zufrieden seid dann geht es hält euch keiner auf macht ne gilde auf macht was ihr wollt aber hört den leuten den spaß am spielen zu nähmen ich fasse das nicht meint ihr in anderen gilde leuft das anderes 2 wochen dabei du denn willi machen ich werde beklopt so ich höre jetzt auf zu schreiben sonst drehe ich gleich noch durch



    Re: Probleme in der gilde

    Voisdragl - 01.09.2006, 07:28


    was ich noch gern wissen will ist folgendes:

    wer sich bei einer gilde bewirbt, der liest sich doch die anforderungen und regeln der gilde durch oder irre ich mich.

    da kann man doch schon im vorfeld abwägen ob einem das system gefällt oder nicht^^

    wer eine bewerbung bei uns schreibt, da geh ich von aus das er mit den regeln, dem dkp system und was weiß ich einverstanden ist, bzw. es aktzeptiert wird. daher sollte von euch keiner (außer die angeli urgesteine) hier das meckern anfangen^^

    gruss, vois



    Re: Probleme in der gilde

    Anonymous - 01.09.2006, 11:51


    Noch ein wenig von mir dazu wenn ich höre von leuten neet ich neet das is so geil das teil neet und nochmal neet das will haben DA SCHWILLT MIR DER KAMM UND ICH BEWKOMM NEN DICKEN HALS vorallem wen es dan die leute sind die über das sys meckern
    wer der meinung is 300 dkp für ein tei, rauszuhauen selber schuld oder er versteht das sys nicht die min dkp für klassenleiter ist dafür das sie nicht alles für null bekommen und wen die leute einer klasse sich halbwegs einig sind zahlen die anderen nicht ein dkp pro teil mehr vorrausetzung mann hatt keine itemgeilen leute dabei die unbedingt als erster die setts voll haben wollen was eh nix wird wenn mann immer in die vollen geht beim bieten
    fazit erst denken dan reden bzw schreiben
    für den anderen beitrag klassenleiter machen nichts für die gilde
    kurze anmerkung wer geht jedesmal mit die prequest machen wer farmt dunkeleisen damit die tanks ihre feuerrei bekommen wer geht los und besorgt tränke (mana heil ) wen ich immer alles für mich behalten hätte dan würde ich die kommplette feuerresirüstung haben die bank würde vor tränken überlaufen und wen mir die leute aus der gilde nicht mindestens eine woche ihrer zeit geopfert hätten mich mit tränken und gold zugeschüttet hätten (da ich pleite war und immernoch bin ) würde ich noch lange nicht mit meinem epicbogen und stab rumlaufen von den verzauberungen ganz zu schweigen
    und sollte es doch mal sein das einer mal nicht in eine gruppe will oder mal keine lust hatt zum xten mal in eine inse mitzugehen dan sei ihm das erlaubt den jeder brauch einfach mal ein wenig zeit für die sachen die er mal aus fun oder weil er gerade auf das lust hatt zu machen da kann mann sich ja mal einen anderen suchen
    Nochmal für die die es nach diesen sätzen immer noch nicht gerafft haben
    das gehirn ist zum denken da der munt zum reden bei den meisten leuten die finger zum schreiben ( hab schon von leuten gehört die andere körperteile verwenden für eines der sachen )
    nun zur reihenfolge wie mann das benutzt erst gehirn dan munt oder finger /obwohl ich bezweifle das bei manchen leute diese reihenfolge jemals richtig klappen wird

    Beitrag Ende



    Re: Probleme in der gilde

    Mananna - 01.09.2006, 19:35


    boah also mal wirklich, diese dkp-rumgeheule.......

    das dkp-system wurd festgelegt und fertig, das wurd doch schon sooooo oft besprochen, aber auch jetzt nicht so wichtig, was ich noch sagen wollte ist,
    JETZT NICHT DIE NERVEN ZU VERLIEREN
    ich kann das schon verstehen, dass man in ne instanz mitkommt, und dasnn droppt ein teil und du willstr es soooo gerne haben, aber da kommt der klassenleiter und kriegt es (fast) umsonst,
    ABER dadaurch, aber die ganzen dkp, die du jetzt sammelst die kannst du später, wenn die KL ausgerüstete sind alle raushauen,

    nur der größte fehler wäre jz sich wegen so nem schei** anzuflamen und uneinigkeit zu säen.....

    mfg Mananna



    Re: Probleme in der gilde

    Anonymous - 02.09.2006, 02:58


    so ist es aber wenn ich sehe was ihr heute wieder rausgehauen habt dann wir mir schwindelig wenn ihr immer alle punkt raus schmeiß dann ist das klar das ihr mehr bezahlt als die klassenleiter leute wir sind da nicht zu letzen mal drin .



    Re: Probleme in der gilde

    Throscha - 02.09.2006, 15:39


    Kleiner Kommentar zum Klassenleitersystem von mir, inzwischen haben fast alle SGler mindestens 3 T1 items und wir haben gestern am einen abend in MC: Lucifron, Magmadar, Gehennas, Garr, Baron Geddon, Shazzra, Golemagg und den Herod first try gelegt.

    Macht 200 dkp für alle die mit sind...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Klassen Channel - gepostet von Thorum am Donnerstag 07.09.2006
    Abwesenheit - gepostet von Proyaner am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme in der gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)