Fussmatten für D22

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "Fussmatten für D22"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sassi1980 - Anonymous - moon - Speed-Dragon - boxer77 - Jörn 1073 - australia
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fussmatten für D22
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fussmatten für D22"

    Re: Fussmatten für D22

    Sassi1980 - 31.08.2006, 15:56

    Fussmatten für D22
    Fussmatten ALU

    Kennst den jemand zufällig?? Brauch neue Fussmatten für vorne. Aber wenn die auch ned 100% passen, dann kann ich gleich so Standardmatten von ATU nehmen.

    Oder habt ihr eine Adresse, wo ich passgenaue, anständige Fussmatten herbekomme???



    Re: Fussmatten für D22

    Anonymous - 31.08.2006, 17:13


    Alumatten sind echt hässlich ;)



    Re: Fussmatten für D22

    moon - 31.08.2006, 23:18


    EBAY LINK



    Re: Fussmatten für D22

    Speed-Dragon - 02.09.2006, 16:09


    @ moon: Den link hat er oben schon mal reingesezt :(



    Re: Fussmatten für D22

    boxer77 - 10.09.2006, 16:55


    aber ob die passgenau sind ist die Frage denke mal an meine , die sind auch nicht so genau gefertigt !!!
    Und ich glaub darum ging es im .



    Re: Fussmatten für D22

    Anonymous - 19.09.2006, 23:49


    Ich finde Alu-Matten sehr peinlich, hatte mir in der Lehre welche gemacht aus
    3mm Alu-Riffelblech, nach Schablone!
    100% Passgenau + Gummirand-Schutz!
    Für meinen 1 G hab ich mir welche anfertigen lassen ( front; rear ) aus`m hochwertigen Stoff, hat aber auch 57 Eur gekostet...und bin zufrieden



    Re: Fussmatten für D22

    boxer77 - 30.09.2006, 10:01


    was ist denn daran peinlich ????
    Ist doch nur ne Frage des Geschmackes des jeweiligen Fahrers , dem einen gefällt es und dem anderen nicht.

    Im endeffekt muß das jeder für sich entscheiden.



    Re: Fussmatten für D22

    Anonymous - 02.10.2006, 09:12


    Ich mein ja nur, dass es für mich immer so gewollt und dann aber doch immer zum lächeln aussieht, um das mal milde auszudrücken !!!
    Klar bleibt das immer ne Geschmackssache aber ich finde das man lieber noch ein wenig warten sollte, rumfragen und dann vielleicht jemanden findet der einem die dann aus Alu- Riffelbl. nach Schablone fertigt !

    Das macht richtig was her und hat noch einige Vorteile... :cool:



    Re: Fussmatten für D22

    moon - 02.10.2006, 20:04


    die vorteile würde ich gerne lesen ich kenn nur einen vorteil und sonst nur nachteile. :D



    Re: Fussmatten für D22

    Jörn 1073 - 02.10.2006, 21:11


    boxer77 hat folgendes geschrieben: Ist doch nur ne Frage des Geschmack's des jeweiligen Fahrers, dem einen gefällt es und dem anderen nicht.Im endeffekt muß das jeder für sich entscheiden.

    das sehe genauso zummal es eben sowohl Vor- als auch Nachteile gleicher maßen.

    bei den Teppich- Fußmatten ist es immer wenn die Außenumgebung feucht ist eher nicht so schön, denn man trägt die Feuchtigkeit mit in das Auto außerdem verdrecken die Teppichmatten schnell.

    wie es bei den riffelblech Imitatten aussieht kann ich nicht beurteilen, jedoch kann ich mir Vorstellen, das wenn es ein PVC-belag ist das man darauf mit nassen schuhen schnell wegrutscht.



    Re: Fussmatten für D22

    Anonymous - 03.10.2006, 17:18


    Vorteil: Alu.Riffelblech
    - Rutschfestigkeit der Einlage selbst
    - unemfindlich gegenüber wasser, hitze, spitz.Fasern
    - sportlichers Aussehen ( GESCHMACKSSACHE ) und wenns
    zum Auto passt ( Innenraum )
    - keine erhöhten Abnutzungserscheinungen als bei vergleichbarer
    Velour- Matte+
    - passgenauigkeit durch Schablonen- Anfertigung
    - Wiederverkauf

    Nachteil: " "
    - teure Anschaffung bei fehlender Beziehung zu einem
    Feinblech-verarbeitenden Betrieb oder ähnlichen
    - sichtbarer Dreck ( Glatt-Böden )
    - wenn naß, sehr rutschig

    Ich muss dazu sagen das diese Pro/Contra aus meiner eigenen Erfahrung
    aufgestellt ist, in einem anderen Kfz, andere Meinungen wurden nicht "eingeholt" und somit auch nicht beschrieben!
    Und alles bleibt natürlich Geschmackssache !



    Re: Fussmatten für D22

    moon - 04.10.2006, 01:02


    top argumente. alles dabei. :D



    Re: Fussmatten für D22

    australia - 20.10.2006, 21:25


    Nachteilnachtrag: Eis im Auto im Winter



    Re: Fussmatten für D22

    Anonymous - 20.10.2006, 21:29


    Allg. Nachtrag: Winterzeit ist Gummimattenzeit !
    Gibt zwar net soviele die 100% passen aber ist im Winter eifach besser.



    Re: Fussmatten für D22

    Jörn 1073 - 21.10.2006, 12:38


    Burner hat folgendes geschrieben: Allg. Nachtrag: Winterzeit ist Gummimattenzeit !
    Gibt zwar net soviele die 100% passen aber ist im Winter eifach besser.

    Beim Mitsu-händler gibt es welche (original) -> die sind aber richtig teuer :oops:



    Re: Fussmatten für D22

    Anonymous - 21.10.2006, 13:42


    @ Jörn 1073 Hast du nen ca. Preis?

    Also ich denke das lohnt sich nicht unbedingt, das Problem an den Uni-Matten ist, das sie oft sehr breit sind, ich hab welche vom Aldi die relativ schmal sind
    und anehmbar reinpassen !



    Re: Fussmatten für D22

    australia - 21.10.2006, 13:46


    Wer noch welche für den 2G sucht,kann paisy mal fragen.Der wollte seine verkaufen.Ich weiß aber nicht,ob das noch aktuell ist bzw ob er sie noch hat.



    Re: Fussmatten für D22

    Jörn 1073 - 06.11.2006, 19:26


    Burner hat folgendes geschrieben: @ Jörn 1073 Hast du nen ca. Preis?

    Also ich denke das lohnt sich nicht unbedingt, das Problem an den Uni-Matten ist, das sie oft sehr breit sind, ich hab welche vom Aldi die relativ schmal sind
    und anehmbar reinpassen !

    Meines wissens gute 70 €uro, und das sind sie nicht Wert!



    Re: Fussmatten für D22

    moon - 08.11.2006, 20:21


    70 euro für fußmatten ist wirklich viel. ich hab noch welche vom galant mus mal schauen ob die in den eclipse passen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    neu hier!!! - gepostet von TheRo81 am Samstag 03.03.2007
    Übersicht Fürs Treffen 11-13.05.07 - gepostet von tigerfan am Montag 16.04.2007
    rückblick: 1 harztreffen - gepostet von bandit am Montag 12.06.2006
    Hobby`s der Mitglieder - gepostet von Goldi am Sonntag 09.09.2007
    Hallo - gepostet von tigerfan am Montag 27.03.2006
    Bilderrätsel - gepostet von Goldi am Montag 25.06.2007
    nochmal Mickys D32...aber von ihm selbst :D - gepostet von Micky am Freitag 23.02.2007
    Scheinwerfer schwarz lackieren? - gepostet von Black Diamond am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fussmatten für D22"

    Fussmatten - Mario (Donnerstag 09.08.2007)
    Fussmatten!!! - BlackChromeMQ77 (Montag 27.08.2007)
    04/02/2013 - Malles (Donnerstag 31.01.2013)