Bikerhotel im Mühlviertel/Ösiland

Forum des BU-Stammtisch Weiden
Verfügbare Informationen zu "Bikerhotel im Mühlviertel/Ösiland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thomas
  • Forum: Forum des BU-Stammtisch Weiden
  • Forenbeschreibung: www.bu-weiden.de
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Touren und Ausfahrten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bikerhotel im Mühlviertel/Ösiland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bikerhotel im Mühlviertel/Ösiland"

    Re: Bikerhotel im Mühlviertel/Ösiland

    Anonymous - 31.08.2006, 10:03

    Bikerhotel im Mühlviertel/Ösiland
    Servus Leute,

    bei unserer Heimfahrt aus Österreich sind wir durch Zufall in einem Hotel gelandet, das sich schon einige Jahre als Bikerhotel etabliert hat. Der Wirt fährt selbst eine Yamaha FJR13000 und hat dafür gesorgt, das unsere beiden Bikes die verregnete Nacht trocken überstanden haben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und die Preise mehr als fair.

    Das Hotel liegt in Haslach an der Mühl, ca. 60km hinter Passau im Österreichischen Mühlviertel, einer wirklich interssanten Bikergegend, die ich bisher auch noch nicht gekannt habe. Ein idealer Ort für einen kleinen Wochenendeausflug.

    Weitere Infos gibts auf der Homepage:http://www.oberoesterreich.at/gasthofreiter/

    Und wems interessiert, hier ein paar Impressionen von unserer kleinen Tour: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2237564



    Re: Bikerhotel im Mühlviertel/Ösiland

    Thomas - 31.08.2006, 11:45


    Servus Martin,

    den Bildern nach war es wieder eine tolle Tour.
    Wie war denn das Wetter in Ösiland?
    Bei uns war es ja nicht der Renner! :cry: :cry: :cry:



    Re: Bikerhotel im Mühlviertel/Ösiland

    Anonymous - 31.08.2006, 12:26


    Thomas hat folgendes geschrieben:
    ...Wie war denn das Wetter in Ösiland?
    Bei uns war es ja nicht der Renner! :cry: :cry: :cry:


    Ich will mich mal so ausdrücken..... ich hatte einen Sonnenbrand auf der Nase 8) und den einen Regenduscher konnten wir gut zum Waschen unserer Bikes brauchen :wink:

    Nur die Heimfahrt gestern begann sehr nass für uns auf den ersten 50km, aber nach Passau konnten wir die Regenklamotten auch wieder einpacken.

    Jedenfalls war das Wetter um einiges besser als die Vorhersagen 8) 8) 8)



    Re: Bikerhotel im Mühlviertel/Ösiland

    Thomas - 31.08.2006, 14:01


    Da habt Ihr auf alle Fälle ein besseres Wetter gehabt als wir.
    Bei uns hat es so gut wie jeden Tag gepißt :cry: :cry: :cry:
    Ich weiß schon gar nicht mehr welche Farbe mein Moped hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des BU-Stammtisch Weiden

    MF Pirk Clubhausparty - gepostet von martin am Samstag 25.03.2006
    Bu-Shirts - gepostet von wuschl36 am Dienstag 03.10.2006
    Des Peterle hat Geburtstag - gepostet von Büffel am Dienstag 22.05.2007
    FAHRT NACH RIEDENBURG !! - gepostet von biker-erwin am Donnerstag 03.08.2006
    So sind die Frauen halt .... - gepostet von martin am Samstag 11.08.2007
    Winterparty MC Grave Diggers am 10.11.07 - gepostet von martin am Donnerstag 20.09.2007
    Sonnenschutzfaktor - gepostet von Mike am Freitag 13.04.2007
    Der erste Schnee - gepostet von martin am Freitag 19.10.2007
    Willi´s 50ster Geburtstag - gepostet von martin am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bikerhotel im Mühlviertel/Ösiland"

    ösiland - Stryyke (Donnerstag 02.08.2007)
    Skiurlaub Ösiland - quigges.de (Montag 12.03.2007)
    Ganztagesausfahrt ins Mühlviertel - breiwol (Mittwoch 15.08.2007)
    Ein Servus ausm Ösiland - Degap (Mittwoch 09.05.2007)
    Umzug im Ösiland mit mir - Eredus (Mittwoch 05.09.2007)
    Table-Dance-Bar - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Bikerranch in Ösiland - martin (Mittwoch 29.03.2006)
    Ösiland III - quigges.de (Mittwoch 11.04.2007)
    Skiurlaub Ösiland II - quigges.de (Freitag 30.03.2007)