Meine Beris:

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Meine Beris:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinara - Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Probemitgliederberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Beris:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Beris:"

    Re: Meine Beris:

    Shinara - 31.08.2006, 10:30

    Meine Beris:
    <Donnerstag>
    Ich winkte dem freundlichen Taxifahrer nochmal nach und sah mich dann um. Meine Reisetasche in der Hand betrat ich das Tor und war in der Welt, auf die ich mich seit Wochen schon gefreut hatte.
    Ich stieß einen juchzer aus und machte mich auf die Suche nach dem 'Büro'
    Ich wurde von einer freundlch Frau empfangen, die mich auch sofort zu meinem Zimmer führte. Es lag in einem Gang mit acht anderen Zimmer.
    Ich ließ meine Tasche asufs Bett fallen, bedankte mich bei der netten Frau und inspizierte mein kleines Zimmer.
    Hui, hier würde ich mich wohl fühlen! Nebenan war noch ein Bad, wo ich mich wusch und kramte dann gleich meine Reitsachen aus der Tasche.
    Ich zog mich um und machte mich auf den Weg zu den Stallungen.

    Pferdegeruch empfing mich, das war mein Zuhause! Ich freute mich auf die kommenden Monate.
    Ich ging die Boxen entlang, suchte nach einem ganz bestimmten Namen... da war sie: Beverly!
    Aus kleinen schwarzen Augen sah sie mich neugierig an. Ich strich ihr sanft über die nüstern und ließ zu, dass sie meine Hand abschüffelte.
    Ich sah mich nach ihrem Halfter um, und entdeckte es an einem Hacken.
    Ich zog es ihr über und brachte sie aus ihrer Box.
    Leise und heimlich steckte ich ihr ein Leckerlie zu und stieelte aus dem Stall.
    Beverly spazierte munter neben mir her, während ich mich umsah auf dem Hof. An einer Stelle wo Gras wuchs ließ ich mich auf den Boden plumsen und Beve durfte grasen.
    Ich schloss halb die Augen, es kam mir vor wie ein Traum.
    Aber Beve wurde es anscheinen langweilig... Ich wuchtete mich hochund beendete meine Spaziertour, ich ahtte bärenhunger nach der langen Fahrt.
    Nach ein paar zärtlichen Abschiedsworten an Beve lief ich wieder zum Haupthaus und suchte die Küche.
    Ich stibitzte ein paar Brote und Kekse und schlüpfte wieder in mein Zimmer.
    Bald würde ich ei eigenes Haus haben, mit Garten, Tieren...
    Ich knabberte am Brot, dass woh nicht mehr von heute war, ud sah gedankenversunken aus dem Fenster.
    Nach meinem kleinen 'Mittagspäusschen' schlenderte ich wieder zum Stall, wo es mich am meisten hinzog.
    Ich begutachtete den Rest der Hofpferde und endete wieder bei Beve.
    Ich schlüpfte zu ihr in die Box, wo sie mich negierig beäugte und an meinen Taschen nach Leckerlies suchte.
    Ich blieb ein e Weile bei ihr, brachte sie dann wieder raus und begann, die Boxauszumisten.
    Ich brauchte errstmal ne ganze Weile, bis ich rausgefunden hatte wo die Schubkarren und die Gabeln waren, unddann, wo ich ich den mist ausleeren sollte.
    Als ich dann fertig war, war ich völlig geschwitzt. Und es wurde alngsam abend, da ich ja auch mittags angekommen war.
    Ich brachte Beve wieder in ihre Box und schlenderte zum Haus zurück.
    In meinem Zimmer duschte ich erstmal und zog mich um.
    Dann ging ich hinunter in den Speißesaal und aß mit den anderen zu Abend.
    Todmüde nach den ganzen Gesprächen schleppte ich mich hoch und ließ mich auf mein Bett fallen.
    Ich zog mich weder uym und knallte unachtsam meine Kleider auf den Boden.
    Ich legte mich ins Bett und war sofort weggedöst.



    Re: Meine Beris:

    Anna - 31.08.2006, 16:49


    hey auch ein sehr schöner Bericht :D
    nur weiter so ^^



    Re: Meine Beris:

    Shinara - 01.09.2006, 11:37


    Verschlafen sreckte ich mich und sah aus dem Fenster.
    ERschrocken sprang ich auf, es war sicher schon neun Uhr! Ich sah auf den Wecker und wurde bestätigt. Eilig stand ich auf und hüpfte zum Bad. Ich machte eine eilige Katzenwäsche undzog mich an.
    Fast rennend trampelte ich die Treppen hinunter in die Küche, schnappte mir ein Brot und Nutella und bestrich mir das Brot dick. Dann lief ich eilends aus dem Haus und ging zum Stall, während ich noch mei Brötchen aß.
    Mit einem schnauben empfing mich eve, die warscheinlich schon auf ihr Fressen wartete. Ich holte ihre Portion und schüttete sie in den Einmer. Gierig beugte sich Beve drüber. Während ich ihr beim fressen zusah, wurde auch mein Brötchen zusehend kleiner.

    Als sie und ich fertig waren, halfterte ich sie auf und führte sie aus der Box.
    Ich trat auf den Hof und sah mich nach den Weiden um. Das war zum Glück nicht nötig, weil beve mich scho dorthin zog, ganz schön praktisch!
    Als wir bei der Weide waren machte ich das To auf und ließ Beve frei, die in einen raumergreifenden galopp fiel und sich erstmal mächtig austobte. Grinsend sah ich ihr zu und machte mich dann wieder auf den Weg zurück.
    Ich suchte Gabel und Schubkarre zusammen und schlenderte zu Beves Box. Ich fing an, gründlich auszumisten, und beschloss, noch etwas Sägespäne reinzustreuen. Ich begab mich auf die Suche nach dem Einstreu...
    Als ich es 15 minuten danach gefunden hatte, füllte ich die Schubkarre und ging zu Beves Box zurück. Ich streute ein und begutchtete mein Werk.
    Ich war ganz zufrieden! Mit Beves Halfter in der Hand ging ich wieder zur Weide und fing Beve ein, was sich als kein Problem erwies. Zur Sicherheit hatte ich sowieso etwas Hafer mitgenommen.
    Ich führte sie zurück zum Stall und band sie dort an. Dann holte ich meine Putzkiste und begann mit dem putzen.
    Als ich endlich mit dem Fell fertig war, waren meine Arme mehr als lahm. Ich bürstete ihr kurz durch die Mähne und beschloss, den Schweif für heute nachmittag aufzuheben.
    Ich kratzte ihr noch die Hufe aus, und holte dann ihre Ausrüstung.
    Beim Satteln legte sie kurz unwillig die Ohren an, als ich ihn hochhievte, blieb aber sonst ganz gelassen.
    Bei der Trense hob sie den Kop etwas hoch, wo sie aber nicht weit kam; ich hatte geübte Häde. Als sie fertig war, holte ich meine Kappe aus der Sattelkammer, nahm ich sie am Zügel und führte sie hinaus. Draußen setzte ich meine Kappe auf und sah mich nach der Halle um.
    Ich musste nicht lang suchen, man sah sie schon von weitem.
    Ich ging dorthin, mit Beve im Schlepptau.
    Ich stellte mich in der Mitte der Halle auf und kontrollierte die Steigbügel. Als auch die eingestellt waren schwang ich mich in den Sattel und nam die Zügel auf.

    ---> sry, hab nimmer so viel Zet jetzt, Vortsetztung folgt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    anfängliches Join Up - gepostet von Anna am Freitag 10.02.2006
    Nur Winners enrgie..... - gepostet von Ines am Montag 24.07.2006
    Stute nach dem abfohlen reiten ? - gepostet von Anna am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Beris:"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)