Mein kleiner Ben

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Mein kleiner Ben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniela - Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Danielas Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kleiner Ben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kleiner Ben"

    Re: Mein kleiner Ben

    Daniela - 31.08.2006, 22:01

    Mein kleiner Ben
    Heute war ich am späten Nachmittag mit Susi zum Tierheim gefahren, dann nun war mein Entschluss gefasst: Ich wollte noch einen zweiten Hund adoptieren. Am liebsten hätte ich einen Welpen, aber ich war da nicht sehr wählerisch... Ich schaute mich im Tierheim um und verguckte mich total in den süssen kleinen Border Collie Ben. Er sass zuhinterst im Zwinger und schaute neugierig aber etwas scheu zu uns hin. Ich erkundigte mich bei der Tierheimangestellten nach ihm. "Er ist drei Monate alt und ziemlich scheu. Wenn Sie wollen, können wir ihm mal rausholen." Die Frau zog dem kleinen das halsband an und führte ihn an der Leine aus dem Zwinger. Sofort wollte sich Susi zu ihm stürzen, aber Ben wich erschrocken zurück. Wir liefen zu den Spielwiesen. Dort liessen wir die Hunde einander beschnüffeln. Susi mochte Ben, das war schnell klar. Und Ben sah in der grossen hündin scheinbar seine mutter, denn als wir die beiden nachher frei liessen, folgte er ihr auf Schritt und Tritt. Susi war total lieb zu dem kleinen Jungen und ich war mir sicher: Dieser und kein anderer sollte es sein! Als der Papierkram erledigt war und ich nun offiziell Bens Besitzerin war hob ich den kleinen auf und trug ihn ins Auto. Als erstes fuhr ich zu einer Tierhandlung. Dort kaufte ich alles nötige. Meine beiden Hunde warteten währenddessen im auto. Dann fuhr ich so schnell wie möglich nach Hause. Dort öffnete ich die Kofferraumtür und liess Susi rausspringen. Ben hob ich runter. Ich liess die beiden ins Haus. Susi schaute sofort im ganzen Haus nach dem Rechten. Ben schaute ängstlich und misstrauisch in der Wohnung herum. Ich zeigte ihm geduldig alles und stellte sein Hundebett neben mein Bett. Susi war total eifersüchtig und setzte sich immer auf Bens Bett, so dass ich ihres halt auch in mein Zimmer stellte. Dann setzte ich mich auf mein Bett und beobachtete meine Hunde. Ben sass ängstlich da und verfolgte Susi mit den Blicken, die das Zimmer durchstreifte. Ich hob den kleinen süssen hoch und knuddelte ihn ausgiebig. Das schien ihm zu gefallen, denn er schlief in meinen Armen beinahe ein. Ich kraulte ihn lange und Susi rollte sich zu meinen Füssen zusammen. Sie hatte Ben sofort akzeptiert! Um sechs uhr kam Julia nach Hause. Sie begrüsste Ben und fand ihn sofort zum Knuddeln. Den ganzen Abend beschäftigten wir uns mit ihm. Leider war er noch nicht ganz stubenrein und so musste ich ziemlich oft mit ihm in den Garten. Um zehn Uhr zog ich meinen Schlafanzug an und zog mich mit den Hunden in mein Zimmer zurück. Susi legte sich brav auf ihren Platz unten an meinem Bett und Ben bezog sein Körbchen gerade neben meinem Bett. Ich kraulte ihn noch lange bis er eingeschlafen war. Ich wandte mich auch noch Susi zu, denn sie sollte sich ja nicht vernachlässigt vorkommen. Ich knuddelte sie auch noch eine weile und war total happy mit meinen beiden Süssen!!



    Re: Mein kleiner Ben

    Anna - 02.09.2006, 13:29


    super :gut:
    gibt 244 Euro dafür ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Tierheimbuch - gepostet von Arne am Freitag 13.04.2007
    Tierarzt - gepostet von Svenja am Dienstag 07.02.2006
    Ich miste was das Zeug hält und reit die drei anderen - gepostet von Jacqueline am Freitag 28.04.2006
    Don Juan... - gepostet von Anna am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kleiner Ben"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    BeN und 82IIo - Symoon (Dienstag 27.09.2005)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    ben - a15ben66 (Donnerstag 20.04.2006)
    Mein Charakter: Ben <Der Verfolger> - Triple-b (Samstag 09.04.2005)
    Caro mio ben / O mio babbino caro / Voi che sapete - Ina Diva (Montag 25.06.2007)