Mein letzter (richtiger) Abend in Deutschland

HG06
Verfügbare Informationen zu "Mein letzter (richtiger) Abend in Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trajan - Hannah
  • Forum: HG06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein letzter (richtiger) Abend in Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein letzter (richtiger) Abend in Deutschland"

    Re: Mein letzter (richtiger) Abend in Deutschland

    Trajan - 31.08.2006, 11:49

    Mein letzter (richtiger) Abend in Deutschland
    Hi, ich fliege ja morgen um 6:30 Uhr :evil: zu meiner Vorbereitung nach Dresden und danach quasi direkt nach Rom.Ich werd meinen Deutschlandaufenthalt heute Abend gemütlich beim Bierchen im Café Egal ausklingen lassen und würde mich freuen,noch mal ein paar von euch da zu sehen,um mich persönlich zu verabschieden



    Re: Mein letzter (richtiger) Abend in Deutschland

    Hannah - 01.09.2006, 11:24


    Fands schade, dass ich nicht hingehen konnte! Bin aber Mittwoch Abend vollkommen krank und fertig aus Maastricht zurückgekehrt, um mich vor dem Semesterstart nochmal hier zu erholen, daher gings bei mir nicht... Hattest du/ hattet ihr denn noch ein wenig Spass? :-D
    Wünsch dir nochmal alle Gute fürs nächste Jahr, hoffe man sieht sich mal zwischendurch! Sag Bescheid, wenn wir dich besuchen kommen sollen... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HG06

    alamierende information über icq - gepostet von carlos am Donnerstag 05.10.2006
    HEILIGABEND/SILVESTER? - gepostet von milou am Dienstag 28.11.2006
    Wir sind on ;) - gepostet von FTsuperman am Sonntag 18.12.2005
    Weltmeister Forum - gepostet von Trajan am Freitag 30.06.2006
    Mein letzter (richtiger) Abend in Deutschland - gepostet von Trajan am Donnerstag 31.08.2006
    Samma, hömma, kumma.... - gepostet von DerMaSsN am Donnerstag 14.12.2006
    eine suche endet - gepostet von carlos am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein letzter (richtiger) Abend in Deutschland"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Wer wird Letzter in Australien ? - Albers Fan (Mittwoch 21.11.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)