CL9 Tröte und n paar andere Bilder

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "CL9 Tröte und n paar andere Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mulli - MB2sport - tabcore - Rene - Markus - A.B.
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CL9 Tröte und n paar andere Bilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CL9 Tröte und n paar andere Bilder"

    Re: CL9 Tröte und n paar andere Bilder

    Mulli - 31.08.2006, 20:36

    CL9 Tröte und n paar andere Bilder
    So, da mir mein Auspufröhrchen immer tierischst auf den Zeiger ging und ich aber auch nicht auf den wunderbar leisen Klang meines Serienpottes verzichten wollte hab ich mir was gebastelt :D

    Endrohr ab, 60mm Rohr dran und dann die Blende vom Accord CL9 Type-S drauf. Schaut am Ende so aus:



    Ich bin damit eigentlich recht zufrieden, auch wenn die Blende wenn man tief von der Seite schaut etwas kurz is. Evtl. mach ich ihn noch nen CM weiter rein, mal sehen. Hier noch ein paar andere Bilder die ich bei gelegenheit gleich mit geschossen hab:





    Und hier mal einer der vielen gründe warum ich manchmal immernoch zweifle ob ich ihn tieferlegen sollte:


    Schaut net so schlimm aus wies eigentlich ist, totale buckelpiste mit jeder menge fiesen Löchern :/



    Re: CL9 Tröte und n paar andere Bilder

    MB2sport - 01.09.2006, 00:35


    jo schaut ganz gut aus das dingens :)



    Re: CL9 Tröte und n paar andere Bilder

    tabcore - 01.09.2006, 02:11


    mach mal bitte eine nahaufnahme vom auspuff, weil es nicht so richtig zu erkennen ist auf den pix :lol:

    schöne landschaft + schöne fotos = Aerodeck :mrgreen:



    Re: CL9 Tröte und n paar andere Bilder

    Rene - 01.09.2006, 06:40


    schaut gut aus :!:



    Re: CL9 Tröte und n paar andere Bilder

    Mulli - 02.09.2006, 14:22


    Danke! :)

    Hier mal noch ein Paar andere Bilder. Einmal von vorn, ziemlich überbelichtet:


    Dann mal die Seite/Vorn:


    Und zu guter letzt noch ein ziemlich verkapptes Innenraumpic :D:



    Re: CL9 Tröte und n paar andere Bilder

    Markus - 02.09.2006, 16:57


    @mulli
    hab ich dir schon mal gesagt das ich deine hecklippe will :wink:

    Super gesamt Bild :D



    Re: CL9 Tröte und n paar andere Bilder

    A.B. - 03.09.2006, 13:23


    Sieht sehr gut aus :!:

    Nur bisschen tiefer und ich find ihn echt klasse :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Photoshop Hilfe bzgl. Schlüsselanhänger! - gepostet von MaNDraxXXx am Mittwoch 14.02.2007
    Zukunft... ? - gepostet von fireseed am Donnerstag 23.02.2006
    Passen 17 zoll mit tiefer legung auf MC2? - gepostet von blackcrx am Samstag 19.08.2006
    Kofferraum entriegelung - gepostet von Demo am Sonntag 26.11.2006
    magna zubehör - gepostet von Yellow am Mittwoch 21.03.2007
    MB2 oder Ej2.... ;-) - gepostet von Chanelle1402 am Dienstag 28.03.2006
    Geile Felgen - gepostet von tom_bob am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CL9 Tröte und n paar andere Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)