abends in der Taverne..

Die Schwarze Perle.de
Verfügbare Informationen zu "abends in der Taverne.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zanéth - Tiffany - Feylóre - Anonymous - Bamir - Saige
  • Forum: Die Schwarze Perle.de
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Allianz-Gilde auf dem Rat von Dalaran
  • aus dem Unterforum: Taverne zum seekranken Papagei
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: abends in der Taverne..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "abends in der Taverne.."

    Re: abends in der Taverne..

    Zanéth - Mi Aug 30, 2006 2:59 pm

    abends in der Taverne..
    Schwungvoll öffnet sich die Tür der Taverne zum seekranken Papagei und ein bunter Vogel flattert, begleitet von einem kurzen Luftzug in die Gaststätte. Die Tür schliesst sich wieder und plötzlich tritt wie aus dem Nichts ein grosser, dunkelhaariger Elf in Erscheinung. Zanéth lässt seine Tasche auf dem Boden plumpsen und schnappt sich den nächstbesten Stuhl auf den er sich breit grinsend niederlässt.

    Na? Hab ich euch erschreckt? I-im Schleichen bin ich mittlerweile ziemlich g-gut!

    Zanéth erhebt sich kurz und kramt in seiner Hosentasche rum, holt ein kleines Stückchen altes Mulgore-Gewürzbrot hervor und wirft es dem Vogel zu, welcher es geschickt mit dem Schnabel auffängt.

    Aye...sehr gut H-Hugo! Auch das haben wir geübt, wir zwei, hm?
    Irgendwie ist hier genauso wenig los wie auf der Perle...wo sind denn alle hin?

    Der Elf blickt sich um und zuckt die Achseln.

    Nichtmal die k-kleine Bargnomin ist in der Nähe, wenn man sie mal braucht.

    TIFF! TIFF? ICH HABE D-DURST!

    Naja..mal abwarten, vielleicht trudeln sie ja noch ein, die anderen.

    Zanéth rückt seinen Stuhl in die Nähe vom prasselnden Kaminfeuer, macht es sich darauf bequem, die Beine weit von sich gestreckt und spielt gedankenverloren mit einer kleinen schwarzen Perle, die wie durch Zauberei zwischen seinen Fingern erscheint.



    Re: abends in der Taverne..

    Tiffany - Mi Aug 30, 2006 5:11 pm


    ein hektisches trippeln ist auf den Holzdielen zu vernehmen und mit geröteten Wangen und verschlafenen Augen huscht Tiff quer durch die Taverne zu dem Stuhl auf dem Zanéth sich niedergelassen hat

    krächzt Aye, Käpt'n, bin ja da! Was darf's denn sein?



    [/i]Tiff zupft sich die Tunika zurecht und reibt sich verstohlen den Schlaf aus den Augen. Ihre aufgetürmte Frisur sitzt schief auf ihrem kleinen Kopf und einzelne Haarsträhnen stehen ihr wirr vom Kopf ab

    Na los doch, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!



    Re: abends in der Taverne..

    Zanéth - Mi Aug 30, 2006 5:22 pm


    Zanéth blickt auf als er die kleine Gnomin vernimmt.

    Oh...ahoi Tiff...na endlich leistet mir hier wer Gesellschaft.

    Grinsend wirft er der Gnomin die kleine schwarze Perle zu mit der er bis eben gespielt hat.

    Na Tiff....w-wieviel Rums bekomm ich für die..hm?
    Ach ja..und schau doch mal, ob du die anderen i-irgendwo siehst, wenn du ihn holen gehst. Sie sollen herkommen, ich fühle mich einsam!

    Zanéth zwinkert Tiff nochmal zu und bückt sich dann nach seiner Tasche, um daraus eine Pergamentrolle hervorzuholen, die sich, als er sie auseinanderrollt und auf einem Tisch ausbreitet als Landkarte entpuppt.



    Re: abends in der Taverne..

    Tiffany - Mi Aug 30, 2006 5:25 pm


    reibt sich die Stelle an der Stirn an welcher die Perle abgeprallt ist, verschwindet für einen Augenblick und stellt Zanéth als sie wiederkommt 5 Krüge Mischung auf den Tisch. Dann zieht sie sich etwas unbeholfen an der Tischkante hoch und versucht einen Blick auf die Karte zu erhaschen



    Re: abends in der Taverne..

    Zanéth - Mi Aug 30, 2006 5:33 pm


    Zanéth blickt gespielt vorwurfsvoll zu der kleinen Gnomin und deutet auf die Krüge Mischung.

    Das soll Rums sein? Du meinst wohl ich weiss nicht, was Rums ist, hm?
    Aber i-ist schon recht...ich trink erst die und den Rums dann n-nachher, oder so.

    Leise murmelt er in seinen Bart:
    Mischung ist mir eh viel lieber als dieses starke Z-zeugs.

    Weg da Tiff....das hier ist nichts für Bargnome. Das hier ist nur was für r-richtige Piraten!

    Zanéth stubst die kleine Gnomin zurück auf den Boden und dreht sie in Richtung Tür ehe er ihr einen weiteren leichten Schubs gibt.

    Und nun m-marschier und sieh mal wo F-Fey und die anderen sind. Sie s-sollen herkommen!



    Re: abends in der Taverne..

    Feylóre - Mi Aug 30, 2006 5:59 pm


    Fey stolpert in die Taverne und dreht sich laut fluchend zu Tiff um die brummelnd und knurrend wieder verschwindet. Etwas ratlos sieht sie sich in der Taverne um. Als sie Zanéth erblickt huscht ihr ein Lächeln über die Lippen. Sie geht auf ihn zu, drückt ihm einen Kuss auf die Stirn und lässt sich auf dem Stuhl ihm gegenüber sinken



    Re: abends in der Taverne..

    Zanéth - Do Aug 31, 2006 1:15 am


    Zanéths Augen leuchten erfreut auf, als er Feylóre erblickt und schiebt seinen Admiralshut wieder zurecht, der durch ihren Kuss etwas verrückt worden war.

    Feyheyhey....welch Glanz in d-dieser Bruchbude! Schön, dass du da bist....geht's dir gut?

    Ohne eine Antwort abzuwarten deutet er aufgeregt auf die Karte, die auf dem Tisch ausgebreitet ist und nimmt einen grossen Schluck aus seinem Krug.

    Weisst du was das ist? Das ist eine Karte von Tanaris...und hier...Zanéth klopft mit dem Fingerknöchel auf eine Stelle auf der Karte...hier hausen ein paar ganz üble Piraten, die ich nicht mag. Sie haben mich aus ihrem Lager verjagt, als ich neulich mal dort war und sie ...ähm...ganz höflich ....um ein bisschen Rums gefragt habe.

    Zanéth lehnt sich zurück und blickt Feylóre erwartungsvoll an.



    Re: abends in der Taverne..

    Feylóre - Do Aug 31, 2006 7:18 am


    Feylóre beugt sich über die Karte und betrachtet diese eine Zeitlang Stirnrunzelnd ehe sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnt und die Arme vor der Brust verschränkt

    Soso.... wie heisst diese Piratenbande denn? Denkst du wir sollten vielleicht noch einmal gemeinsam hingehen, und nach Rum fragen...vielleicht sind diese Halunken Damen gegenüber ja höflicher?!

    Feylóres rechtes Auge funkelt kurz auf und ein schiefes Grinsen macht sich auf ihren Lippen breit.



    Re: abends in der Taverne..

    Zanéth - Do Aug 31, 2006 12:12 pm


    Zanéth wischt sich mit dem Handrücken den Schaum, den ein grosser Schluck Mischung hinterlassen hat, vom Mund und säubert seine Hand dann an seiner Hose. Sein Gesicht nimmt einen verächtlichen Ausdruck an, als er leise knurrt:

    Südseefreibeuter nennt sich dieser j-jämmerliche Haufen von Möchtegern-Piraten. Ein Goblin in Steamwheedle h-hat mir erzählt, dass die schon seit Jahren an ihren Schiffen rumbauen und es bis jetzt noch nicht g-geschafft haben, diese wieder flott zu kriegen.

    Zanéth lacht rauh, hält aber abrupt inne, ganz so als sei ihm plötzlich etwas eingefallen. Sich verlegen räuspernd zieht er seinen Admiralshut tiefer in die Stirn und wendet sich wieder der Karte zu.

    Ähm aye... genau...w-wir sollten die mal g-gemeinsam besuchen und dann werden wir j-ja sehen, ob ihr Rums so gut ist, wie sie i-immer tun.
    Aber hier in T-Tanaris gibt es noch was interessantes, Fey...

    Er wirft Feylóre einen kurzen Blick zu während er mit dem Finger einen Kreis um ein Gebiet im Nordwesten der Karte zieht.

    Trollruinen, Fey! Trollruinen voller Schätze! Zul' Farrak werden sie genannt und sie sind leider noch...ähm...b-bewohnt. Aber das k-können wir ja ändern, o-oder?



    Re: abends in der Taverne..

    Anonymous - Fr Sep 01, 2006 7:17 am


    Fey legt die Stirn kraus und beugt sich abermals über die Karte um diese aufmerksam zu betrachten

    Trollruinen sagst du... hmm... klingt interessant. Schätze klingt noch viel interessanter

    Fey blickt über den Tisch hinweg schmunzelnd zu Zanéth

    Ich finde wir sollten diese elendigen Trolle dort ausrotten und ihre Schätze an uns reissen... Fey hält einen Augenblick inne und blickt nachdenklich auf die Karte ... ich befürchte jedoch das wir zwei das nicht alleine schaffen, oder? Die Ruinen sehen so aus, als seien sie...recht....gross!?



    Re: abends in der Taverne..

    Zanéth - Fr Sep 01, 2006 5:01 pm


    Zanéth legt den Kopf in den Nacken und zwinkert Feylóre unter der Krempe seines Admiralhuts hervor zu.

    Fey...Süße...wir beide schaffen zwar fast alles, solange wir nur zusammen sind, aber das hier wäre zu zweit doch ein zu grosses Wagnis.
    Vielleicht will ja Bamir auch.......

    Nachdenklich blickt Zanéth in Richtung Tür.

    Hm..oder der Doc..aber der hat ja nichts als seine Experimente im Kopf. Wo bleiben die denn überhaupt alle?

    Zanéth schiebt ein paar Krüge Mischung zu Feylóre rüber und erhebt seinen Krug, um ihr zuzuprosten.

    Naja..warten wir noch ein wenig, vielleicht taucht ja noch wer auf. Ansonsten müssen wir uns eben andere Gefährten für die Ruinen suchen.
    Auf dich, Fey!



    Re: abends in der Taverne..

    Bamir - Sa Sep 02, 2006 10:58 am


    Die Tür öffnet sich, herein treten ein Zwerg und ein Schwein.

    Ahoi, ich habe was von Bamir gehört....Was ist mit mir?

    Ruinen? Ach ihr wollt zu den Trollen. Naja, wenn wir einen Termin habt, sagt es mir einfach, ich schau dann ob es mir passt.

    Bamir grinst und nimmt sich seinen Krug, in welchem sein Name eingraviert ist, schüttet etwas Rum hinein und prostet kräftig in die Runde.



    Re: abends in der Taverne..

    Saige - Sa Sep 02, 2006 6:01 pm


    Scheinbar genervt tritt der Schiffsarzt in den Raum und lässt sich auf einen der Stühle fallen. Lässig streckt er die Beine auf dem Tisch aus und massiert sich mit den Fingerspitzen die Schläfen.

    Was für ein Tag. Dieser Paladin hat mir in Stormwind ein weiteres Mal meine Geschäfte verdorben. Am liebsten würde ich ihm den Hals... naja was? Trollruinen? Klingt toll! Für euch Holzköpfe. Ich muss Rohmaterial besorgen falls euch die Arme, Beine oder wichtigere Teile abgeknabbert werden.
    *murmelt leise zu sich selbst* Was bei eurer Dummheit gar nicht so unwahrscheinlich ist.

    Ich für meinen Teil werde das Schiff hüten, darin hab ich ja langsam
    Übung.

    Saige murmelt erneut leise Worte.
    Tztz. Können nicht mal das Schiff verteidigen und wollen einen ganzen Trollstamm ausrotten. Das wird ein einseitiges Gemetzel jawohl.


    OOC:
    Ich bin für Zul Farrak wohl noch bissel klein und momentan hab ich auch keine Ambitionen daran was zu ändern, sorry. ^^



    Re: abends in der Taverne..

    Zanéth - Di Sep 05, 2006 3:09 am


    Zanéth grinst zufrieden, als die Bude plötzlich voll wird und blickt sich suchend nach um.

    TIFF! TIFF! BRING MAL ETWAS N-NACHSCHUB FÜR DIE CREW!

    da seid ihr ja endlich auch. Das der Doc eine f-faule Ausrede finden würde n-nicht mitzukommen, das w-wundert mich gar nicht.

    Zanéth wendet sich an Saige und mustert ihn wissend.

    Du willst doch nur wieder d-das Schiff für dich alleine haben, um d-deine gruseligen E-Experimente in Ruhe durchführen zu können.

    Lächelnd blickt er dann zu Fey und haucht ihr einen Kuss zu.

    Also Süße, dann sieh zu, dass du noch ein bisschen an Stärke gewinnst und d-dann ziehen wir drei gemeinsam in die Ruinen. Wir werden schon noch wen finden, der uns begleitet.



    Re: abends in der Taverne..

    Feylóre - Di Sep 05, 2006 7:10 am


    Fey nickt Zanéth zu und dreht einen der Krüge mit Mischung den Zanéth ihr hingeschoben hatte gelangweilt in ihren Händen hin und her

    Wie kann man das Zeug nur trinken....

    Fey nimmt einen kleinen Schluck aus dem Krug und verzieht das Gesicht zu einer angeekelten Grimasse ehe sie Zanéth den Krug über den Tisch zuschiebt, sich im Stuhl zurücklehnt, die Arme vor der Brust verschränkt und die Beine überschlägt

    ...Widerlich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Schwarze Perle.de

    Bravo Leserfragen - gepostet von Feylóre am Mittwoch 23.08.2006
    das find ich lustig...von Verlem geklaut :) - gepostet von Zanéth am Donnerstag 14.09.2006
    Doc Saige Caliora - gepostet von Saige am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "abends in der Taverne.."

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    25. tag abends - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Abends halb 10 in Deutschland ;)) - Fruity (Donnerstag 13.10.2005)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)
    7. Tag spät abends - Riley Ward (Mittwoch 11.04.2007)
    29. Tag nachmittags und abends - Jake (Samstag 11.08.2007)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    UV 04.02 abends bis vorraussichtlich 08.02 - unaimed (Samstag 27.01.2007)