Umzug des Forums??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umzug des Forums??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dj5uNnY - Ryan - Drakilus - SW_Streber - moebi - catalox - mileto - Tinquilius - bigmouth - Kokolores
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorschläge & Kritik
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug des Forums??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug des Forums??"

    Re: Umzug des Forums??

    Dj5uNnY - 30.08.2006, 17:46

    Umzug des Forums??
    Servus leute was haltet ihr davon wenn das Forum umzieht??

    Der hacken ist das ich kein Backup machen kann bzw es würde mich 30 Euro kostet einen Backup zu machen.
    (Für leute die nicht Computerfachwissen haben Backup heißt die kompletten Daten von hier speichern und ins neue wieder einbauen das sich keiner neu anmelden muss etc.)

    Das Neue Forum bietet nur viel mehr als dieses wie zum beispiel eine Shoutbox und noch vieles mehr was mich aber reizt ist der bessere kontakt zu den supportern was mir hier ein wenig fehlt, Drakilus kann da mitreden wie lange es gedauert hat bis ich ihn als Admin eintragen konnte hat Wochen gedauert das is im neuen Forum nicht mehr so da gehts sofort und wenn mal fehler sind hab ich ein freundlicheren und besseren Kontakt.

    Also was sagt ihr dazu würdet ihr euch nochmal neu anmelden etc für ein besseres preis leistungsverhältnis?
    Ich werde das Forum auch noch ein paar Tage Online lassen damit ihr sachen von hier einfach rüber kopieren könnt im falle das ihr dafür seit, aber stimmt einfach ab und gebt euren senf dazu.



    Re: Umzug des Forums??

    Ryan - 30.08.2006, 18:00


    Hat den keiner hier webspace zur Verfügung?

    Also ich schon ;)

    Und Erfahrung mit Foren habe ich auch. (Habe z. B. gerade erstmal die betaversion von phpbb3 instaliert ... ist ganz nett)

    Würde mich dazu breitschlagen lassen ein Forum einzurichten...



    Re: Umzug des Forums??

    Drakilus - 30.08.2006, 18:03


    Ich wollte das eigentlich heute mit dir besprechen, das war der siebte Sinn. :wink:

    Meine Probleme mit dem Forum sind die langen Ladezeiten oder es ist mal gar nicht verfügbar usw. Mir ist es schon 2 mal passiert, dass lange Texte geschrieben habe (ihr wisst, dass ich das gern mache ;)) und nach dem Absenden waren sie weg. Da ist man versucht, sich an seinem Eigentum zu vergreifen.

    Ich bin dafür!!!

    gamesdynamite.de haben wir bei org. Das läuft sehr zügig und die Werbung ist nur am Rand, wie bei den Webseiten eben so üblich und nicht mit den nervigen Pop-Up-Fenstern, die sich nicht blocken lassen.

    Gibt sicher auch noch andere.

    :D



    Re: Umzug des Forums??

    SW_Streber - 30.08.2006, 19:00


    ich finds gut!"



    Re: Umzug des Forums??

    Dj5uNnY - 30.08.2006, 19:22


    Also ich habe wie gesagt eins im auge und habe auch kontakt mit dem support gehabt habe den auch erklärt das prob mit dem forum wegen Admin freischaltung etc. pp.

    Der Haken ist nur wegen dem Backup das würde mich hier 30 Euro kosten ansonsten müssen wir uns halt alle nochmal neu anmelden und copy - paste kann ja jeder oder?? *fg* STRG C und STRG V ;)



    Re: Umzug des Forums??

    moebi - 30.08.2006, 19:30


    ich bin dafür und das was wir haben was wichtig ist kann ja einer kopieren (wie z.B.) allg. info´s die wichtig sind für alle spieler.

    neuanmeldung ist denke für keinen ein problem und wenn das vorhandene forum noch ein paar tage da ist wird sich jeder schon das kopieren was für ihn wichtig ist.



    Re: Umzug des Forums??

    catalox - 30.08.2006, 19:43


    Drakilus hat folgendes geschrieben: Ich wollte das eigentlich heute mit dir besprechen, das war der siebte Sinn. :wink:

    Meine Probleme mit dem Forum sind die langen Ladezeiten oder es ist mal gar nicht verfügbar usw. Mir ist es schon 2 mal passiert, dass lange Texte geschrieben habe (ihr wisst, dass ich das gern mache ;)) und nach dem Absenden waren sie weg. Da ist man versucht, sich an seinem Eigentum zu vergreifen.

    Ich bin dafür!!!

    gamesdynamite.de haben wir bei org. Das läuft sehr zügig und die Werbung ist nur am Rand, wie bei den Webseiten eben so üblich und nicht mit den nervigen Pop-Up-Fenstern, die sich nicht blocken lassen.

    Gibt sicher auch noch andere.

    :D

    klingt gut und kost nix !!!

    alles für den könig



    Re: Umzug des Forums??

    Dj5uNnY - 30.08.2006, 20:01


    Kosten tut dieses und das andere auch nicht :)



    Re: Umzug des Forums??

    mileto - 30.08.2006, 21:26


    ich bin auch dafür!



    Re: Umzug des Forums??

    Tinquilius - 30.08.2006, 23:03


    Jup, bin auch dafür.^^



    Re: Umzug des Forums??

    bigmouth - 30.08.2006, 23:39


    auch dafür :o



    Re: Umzug des Forums??

    Kokolores - 31.08.2006, 17:48


    Wenns denn sein soll...warum nicht



    Re: Umzug des Forums??

    Dj5uNnY - 31.08.2006, 18:02


    Ok werde mich am WE dann dran setzen und geb bescheid.



    Re: Umzug des Forums??

    Drakilus - 31.08.2006, 22:14


    Suuuper. :)



    Re: Umzug des Forums??

    mileto - 01.09.2006, 10:56


    jut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug des Forums??"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)