bewerbung um auf nahme in eure ally

Die Baseller
Verfügbare Informationen zu "bewerbung um auf nahme in eure ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Baseller
  • Forenbeschreibung: http://baseller.iphpbb.comAllianz in Travian.org!! ACHTUNG !! Bitte exakt euren Travian-Namen für die Anmeldung benutzen!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung um auf nahme in eure ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung um auf nahme in eure ally"

    Re: bewerbung um auf nahme in eure ally

    Anonymous - 30.08.2006, 09:35

    bewerbung um auf nahme in eure ally
    hallo leute ich wollte mich bei euch bewerben weil ich schon mal bei einem teil von euch in der ally war,aber unter anderem namen (bebs).ich wurde damal gesperrt wie sich herrausstellte zu unrecht was aber zu folge hatte das ich später von allen seiten gefarmt wurde,dar alle ja jetzt viel weiter waren. so habe ich gelöscht und neu angefangen und hoffe jetzt an anderem ort besser voranzukommen was aber mit ally die einen namen hat besser geht.
    das ich das spiel behersche seht ihr dabei das ich auser in welt3 mitspiele und das net so schlecht.
    ach ja einige meiner familie sind auch bei euch in der ally.
    würde mich freuen wenn ihr meine anfrage ernst nehmt und mir auch antwortet. Gruss limbim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Baseller

    Strategie Hilfe - gepostet von TikkiBarber am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung um auf nahme in eure ally"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)