Was ist

Bastel und Labertanten
Verfügbare Informationen zu "Was ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Conni - Anonymous - Ilona - Anke
  • Forum: Bastel und Labertanten
  • Forenbeschreibung: Bastelund Plauderforum
  • aus dem Unterforum: Quasseleckchen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist"

    Re: Was ist

    Conni - 30.08.2006, 18:14

    Was ist
    denn nur los? Alle ausgestorben? PC abgestürzt? Weggeschwemmt? Ausgetrocknet? Stromrechnung nicht bezahlt? Tastatur verlegt? Wassereinbruch in Laufwerk C ?



    Re: Was ist

    Conni - 01.09.2006, 09:31


    Hab ich irgendwas verpasst? Gibt es ein neues Forum wo ihr euch alle tummelt? Warum meldet sich keinereiner mehr?



    Re: Was ist

    Anonymous - 02.09.2006, 15:26


    Also ich find es sehr depremierend,wenn immer nur Conny oder ich anwesend sind!Nachdem ich auch von Andrea nix höre und auch der messi bei ihr nie an ist bin ich schon ganz verzweifelt!
    Was iss denn da los????
    OK-es wird nix gebastelt,(ich habe mich inzwischen einer Anfängergruppe angeschlossen-steht in meiner HP)
    Aber hier kommt ja nicht mal wer zum Labern!
    Was ist mit Andrea??????Die kann sich doch nicht kaputt machen mit ihren Pflegefällen! :cry:



    Re: Was ist

    Conni - 03.09.2006, 16:55


    Wie soll ich denn das nun verstehen? Wieso depremiert es dich wenn ich anwesend bin? :smile:



    Re: Was ist

    Anonymous - 03.09.2006, 17:32


    Süsssse,Duuu depremierst mich nicht!Aber wenn von 10Leuten nur wir zwei da sind ist das zum aus der Haut fahren!Elke hat auch für ihr Geburtstags-Schenki nicht mal "muhhh" gesagt!Und ich hab extra Countdown gemacht das ich ja nicht vergesse! :sad:



    Re: Was ist

    Conni - 03.09.2006, 20:16


    Ich weiss doch was du meintest :grin: . Hast aber Recht , man hat schon irgendwie garkeine Lust mehr nachzusehen ob jemand da ist. :sad:



    Re: Was ist

    Ilona - 03.09.2006, 20:42


    Ja da stimme ich dir zu Conni,es ist alles wie ausgestorben hier :sad: :sad:



    Re: Was ist

    Anonymous - 04.09.2006, 14:00


    Jaaa,und es kommt auch niemand neuer den man vielleicht anlabern könnte! Ist ja total besch.....!
    Weiss vielleicht wer von euch was über Andrea?!



    Re: Was ist

    Conni - 04.09.2006, 20:56


    Hab sie heute beim Schwimmen gesehen. Oma ist wieder zuhause aber der Stress hört irgendwie nicht auf.



    Re: Was ist

    Anke - 05.09.2006, 07:39


    Hallo ihr Lieben,war doch in Niedersachsen :!: Und ausserdem bin ich voll im Stress,muß viele Umzug Kartons packen,ziehe doch Ende September um.Dann werdet Ihr lange nichts von mir hören.Wenn ich dann wieder on bin werde ich mich melden.Versprochen :!: :!: :smile: Bis es soweit ist erscheine ich schon noch mal!



    Re: Was ist

    Conni - 05.09.2006, 11:05


    Warst ja nicht nur du gemeint. Ausserdem wissen wir doch, dass du im Umzugsstress bist. Meinste dass es noch vor Weihnachten klappt (mit dem wieder on sein)? :lol:



    Re: Was ist

    Anke - 07.09.2006, 07:24


    Hallo ihr Lieben,kann ich Euch nicht versprechen.Ich muß es laut meines Arztes langsamer angehen lassen,hatte eine leichte Herzattacke.Das nächste mal habe ich vielleicht nicht soviel Glück!Melde mich wieder! Hab euch Alle Lieb.



    Re: Was ist

    Anke - 07.09.2006, 07:25


    Hallo ihr Lieben,kann ich Euch nicht versprechen.Ich muß es laut meines Arztes langsamer angehen lassen,hatte eine leichte Herzattacke.Das nächste mal habe ich vielleicht nicht soviel Glück!Melde mich wieder! Hab euch Alle Lieb.



    Re: Was ist

    Anonymous - 07.09.2006, 12:04


    Huch was packst du alles?Wir haben in 2Wochenenden übersiedelt gehabt!
    Das waren 2Wochenenden mit Leih LKW!Telefon und Internet hab ich schon ein Monat vorher angemeldet,genau so wie Strom+Gas!
    Ja gut,hat dafür 2Monate gedauert bis ich alle Karton und Säcke ausgepackt und im Kasten hatte! :P



    Re: Was ist

    Conni - 07.09.2006, 19:39


    Anke wandert doch aus :lol: soviel ich weiss muss auch noch grundrenoviert werden. Dauert halt alles etwas länger.



    Re: Was ist

    Ilona - 07.09.2006, 21:58


    Anke ich wünsche dir Gute Besserung :wink:



    Re: Was ist

    Conni - 08.09.2006, 22:23


    Also, Andrea hat immer noch Probleme mit ihrem PC und dem Internet. Ihr Schwiegersohn erscheint aber jetzt und schaut mal nach was los ist.



    Re: Was ist

    Anonymous - 10.09.2006, 10:40


    Das gibts doch neeeeet!
    Also ich habe alles doppelt gesichert und gespeichert!
    Meine Programme gebrannt,was ich vom Net hab ist auf meiner externen Festplatte und ein Buch hab ich auch noch,wo wichtige Links und Zugangsdaten aufgeschrieben sind!
    Das Spielchen müsste Andrea inzwischen schon kennen!
    <8>



    Re: Was ist

    Anonymous - 10.09.2006, 10:43


    Ankeeee du tu net übertreiben!
    Lass die Anderen arbeiten!
    Ich hätte da nen Schaukelstuhl für dich!
    Reinsetzen und nur anschaffen!
    Na mal ernst:Tu dich schonen!



    Re: Was ist

    Anke - 10.09.2006, 18:25


    Hallo Ihr Lieben,danke für das Interesse an mein Wohlbefinden.Es geht mir schon besser,bin schließlich wieder am arbeiten.Habe ja nur noch drei Wochen!Das einpacken nimmt ja gar kein Ende,was sich da so für Sachen an sammeln.(Schrott) Habe schon sehr viel weggeschmissen.Werde mich bei Gelegenheit wieder melden.



    Re: Was ist

    Conni - 10.09.2006, 20:48


    Anke,nicht wegwerfen, zum Trödel gehen. :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bastel und Labertanten

    Genau beobachten!!!!!! - gepostet von Conni am Freitag 29.09.2006
    Mittwoch is!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Conni am Mittwoch 06.06.2007
    Alles Guuuteeee liebe Conni - gepostet von Molly am Freitag 12.01.2007
    Lena - gepostet von andrea am Freitag 27.07.2007
    Gute Nacht - gepostet von Ilona am Donnerstag 07.09.2006
    30.10 - gepostet von andrea am Dienstag 30.10.2007
    Guten Morgen - gepostet von andrea am Dienstag 13.11.2007
    Happy Birthday !!!!! - gepostet von Conni am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist"

    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)
    Hoch, Hoch, Hoch - Praesa! - Ottl (Sonntag 31.12.2006)
    Wie hoch soll er sein? - aristoteles (Freitag 10.06.2005)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    [b]Deuterium - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    Hoch zählen - lilalaunekuh (Mittwoch 07.03.2007)
    Springt hoch Videopremiere 7.6 - Franzy (Mittwoch 07.06.2006)
    Wie lade ich Bilder hoch=? ERKLÄRUNG - Niju (Freitag 09.03.2007)