wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

Forum der Allianz PLUS
Verfügbare Informationen zu "wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ork devil - wotschek - MindRebel - Laertes - maik10 - Anonymous
  • Forum: Forum der Allianz PLUS
  • Forenbeschreibung: Allianz PLUS aus Travian Welt3
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?"

    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    ork devil - 30.08.2006, 15:32

    wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?
    wie ihr ja sicher schon gesehn habt, hat deamon uns angeschrieben
    ich meine seine vorstellung von den verlusten auf beiden seiten ist ja schon witzig, also humor hat er;)
    ich habe mich vorhin schon ma mit mindrebel verständigt und wir sind beide der meinung, dass wir deamon mal zeigen sollten wer wir sind
    ich finds zwar traurig, dass ich soweit von denen´weg bin, aba ich werd da sicha auch mal vorbeischauen
    nun möchte ich wissen wer alles mitmacht, da sekra ja so nett angesprochen wurde und es sich auch wie eine aufforderung an ihn angehört hat denke ich mal dass er dabei ist, wenn ich falsche liege kannste mir ja schreiben ;)
    naja, ich will ma eure meinung hören
    mfg
    ork devil



    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    wotschek - 30.08.2006, 15:43


    Ich enthalte mich mal. Würd zwar auch gern mitmischen, ist aber wohl zu weit weg für mich... oder?



    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    MindRebel - 30.08.2006, 15:48


    ähm JA... aber schade ist das, dass du nicht mit machen kannst :D



    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    Laertes - 30.08.2006, 16:18


    Ich kann schon mitmachen. Baue eh gerade Trupen und Frosche den Angriff. Da wir einer aber groß augen machen wenn ich mit ein paar hundert Äxten drüber fege. Ich eröffne dazu mal nen Spionage Thread.

    MfG Laertes



    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    maik10 - 30.08.2006, 22:09


    jo werde auch mit machen sagt bescheid wenn es los geht.

    mfg maik10



    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    Laertes - 31.08.2006, 15:08


    Also wies ausschaut gehts heut nacht los. Ich schick Deamon schon mal ein paar fakes. Mattie hat eh keine Einheiten und Punisher sollte halt dann von jemand anderem angegriffen werden (oder von mehreren anderen)


    MfG Laertes


    Genaue Uhrzeit schreib ich noch per IGM an Maik10 und Sekra. Und jeden anderen der mitmachen will.



    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    Anonymous - 31.08.2006, 15:20


    wart doch die form und sagt ihm das wir krieg beschlossen haben nach langer diskusion über seinen einwand. :D

    plannung einfach drauf haun oder.



    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    maik10 - 31.08.2006, 15:23


    jo die haben mir mein 15getreide feld weg genommen was ich mir holen wollte!!! :twisted:
    und dafür gibt es tote

    mit sehr freindlichen grüssen: maik10

    aus leipzig



    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    Anonymous - 31.08.2006, 15:24


    war das nicht ich :-)



    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    maik10 - 31.08.2006, 15:24


    jo leute habe schon einen angriff auf die leute. ist das schlimm???



    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    Laertes - 31.08.2006, 20:06


    nein. nur bitte schreib mir wen du wo angreifst. Dann kann ich dach auch ein wenig koordinieren mit meinen Angriffen. Den Mattie bracuhst nicht melden, der hat keine Einheiten. Der Ounisher hat welche --> siehe Spionageberichte, ebenso wie der Deamon. Aber der Deamon auch nicht mehr lange. den Besuch ich gleich mal.

    mfg



    Re: wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?

    Laertes - 31.08.2006, 21:04


    Also deamon hat mal keine Truppen mehr. Der wird ne schöne farm werden.

    Hier der KB:


    Betreff: Laertes` Dorf greift Rohan an
    Gesendet: am 31.08.06 um 21:00:21 Uhr


    Angreifer Laertes aus Dorf Laertes` Dorf

    Einheiten 0 0 360 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 220 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 1476 1799 2262 1461


    Verteidiger Deamon aus Dorf Rohan

    Einheiten 97 56 125 0 45 0 0 0 0 0
    Verluste 97 56 125 0 45 0 0 0 0 0



    hat zwar a bissi was an Einheiten gekostet, aber das sit ok. wäre schön, wenn jetzt jemand anderer Punisher übernehmen könnte, damit ich in Ruhe Truppen aufbauen kann.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz PLUS

    2. Dorf bauen - gepostet von wotschek am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wolln wir die ally *°DK°* mal plattwalzen?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)