ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD

Your Place
Verfügbare Informationen zu "ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Larissa* - ~Daschka~ - Rolex - XxParisHiltonxX - ~Alex~ - Baby-Jane
  • Forum: Your Place
  • Forenbeschreibung: www.your-place.de.vu
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD"

    Re: ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD

    *Larissa* - 30.08.2006, 23:09

    ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD
    jo also die meisten denke ich kennen mich
    bin die ausm forum
    ich denke, ich sag noch was über mich selber:
    ich komme auf der nähe von karlsruhe, besser gesagt mein kleines kaff liegt zwischen mannheim und karlsruhe .. ich wurde ehrlich gesagt nicht in karlsruhe geboren, sondern in schwetzingen, das liegt bei mannheim .. oder heidelberg .. so in die richtung :lol:
    ja also ich hab noch eine größere schwester (isabel) die is 19
    ja und dann hab ich noch son goldiges kleines häschen ^^ MAX !!
    ja also meine hobbies sin: fußball, saxophon, chillen ^^, ins inet gehen, handball, und mit freunden vor allem shoppen gehn oder ins kino oder so
    ja und ich bin 14 jahre, geh auf eine realschule, komme in 2 wochen in die 9. klasse .. :(
    und ich hänge gern mal so auf straßenfeste in der umgebung ab .. einen saufen und so
    das mach ich alles mit meinen besten friends ausm dorf (selina, nadine, desi, steffi und noch ganz viele andere ... )
    jo und ich bin auch bei den ministranten .. und da ham wir uns auch voll zur clique gefunde .. mit denen hock ich auch oft weg, aber die sind schon ein paar jährchen älter wie ich (bina, mario, vici, kati, michi, daniel, domi, jannik, sammy, marcus, sven und mein kleiner freund der EGA .. ja also wir nennen ihn so, weil man so seinen nachnamen ausspricht :lol: )
    jo und ich lerne immer wieder viel neue freunde dazu .. ich schließe gerne kontakte :)
    jo ich denke das wärs dann ma

    ciao ciao .. viele lüübe grüzzlen gf7 : gf7 :



    Re: ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD

    ~Daschka~ - 31.08.2006, 14:34


    Herzlich Willkommen! :lol:



    Re: ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD

    Rolex - 31.08.2006, 14:41


    Hey! Hallo! Schön,dass du da bist! :D



    Re: ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD

    XxParisHiltonxX - 31.08.2006, 19:38


    Halli hallo...
    schön das dich angemeldest hast...
    viuel sapß noch.,.. gf7 :



    Re: ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD

    ~Alex~ - 01.09.2006, 12:44


    Ein Herzliches willkommen hier bei uns. Wir freuen dich hier begrüßen zu dürfen. :D



    Re: ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD

    Baby-Jane - 01.09.2006, 15:33


    Hallöchen! =16=



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Your Place

    Für Gäste! - gepostet von ~Daschka~ am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein herzlischen hallöschen an euch ^^ XD"

    hallöschen popöschen - zuckerschneckal (Donnerstag 21.04.2005)
    hallöschen mädels. - ilona (Mittwoch 05.09.2007)
    hallöschen :) - Punky Loca (Sonntag 03.09.2006)
    hallöschen leute!!!!! - Aphrodite (Sonntag 17.06.2007)
    hallöschen - Anne (Dienstag 04.01.2005)
    hallöschen...!!! - ~*Mrs.Podolski*~ (Montag 02.10.2006)