DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cpt.Kirk - Martin94 - stream - Limak - Lord-CeSA - germania 77 - Buri - olli_e - Der Ecki
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Wurde angegriffen/Verteidigungsplanung
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins"

    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 30.08.2006, 18:35

    DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins
    SO das deffen bei penschy ist jatzt also beschlossen!
    da es mir im chat gestern(die die dabei waren)
    etwas durchenander gin würde ich jetzt doch gerne noch mal genau wissen, wer welche einheiten vorproduzieren kann bis sonntag.
    würde sagen das wir es so teimen das unsere truppen mittwoch früh da ankommeen.

    dann haben wir genug zeit um truppen auszubilden,und penschy hat zeit da oben für noch mehr lager und getreide zu sorgen.

    also würde ich jetzt alle bitte hier rein zuschreiben was so bauen können damit ich mir noch nen plan machen kann,
    wann jeder seins loszuschicken hat und in welchen abständen jeder getreide schicken müss!

    Ich könnte stellen bis sonntag 300 Phalaxen und 250 Druitenreiter!

    p.s. was noch ca. kommen müsste: 300 bis 400 Prätorianer, 100 phalaxen, 100 druitenreiter.
    macht 1400 bis 1500 Getreide Pro stunde!

    EDIt: was ich vergessen habe, ich brauche eure laufzeiten der truppen und händler!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Martin94 - 30.08.2006, 18:51


    ich 10 druidenreiter da ich bein mir weder faremn noch deff kann/brauche.



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    stream - 30.08.2006, 19:00


    Ich kann jetzt schon 100 Phalanx schicken die brauchen 31h und 100 Druidenreiter die brauchen 13h 40 min bis zu Penschy.



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 30.08.2006, 21:28


    aber es wird ja alles zusammen geschickt also brauchalle 31 stunden, und jetzt ja noch nicht schicken, sonst sterben die um sonst!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    stream - 30.08.2006, 21:34


    Hinschicken werde ich die noch nicht, war so als info gedacht.



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Limak - 30.08.2006, 21:43


    Würde gerne Prätorianer stellen, jedoch würden die 60 Std brauchen.
    Die Händler sind 18 Std unterwegs.

    Könnte Prätorianer und Getreide schicken...

    zu lange?!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 30.08.2006, 21:53


    die weg zeit ist egal, musste halt nur dann früher losschicken, und der markt muss groß genug sein, damit genug aufeinmal hinkommt!

    und wieviele währen es bei dir Limak? ecki, hat glaube auch schon 300



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Limak - 31.08.2006, 05:15


    85 - 100 Prätorianer. Der Markt ist 8 Händler stark. Kann ihn noch ausbauen bis Dienstag...



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Lord-CeSA - 31.08.2006, 08:07


    also ich habe zur Zeit 200 Prätorianer - könnte aber noch einiges mehr produzieren (bilde gerade noch 50 weitere aus).
    Ich brauche ca. 54 Std bis ich bei Ihr penschy bin.

    Händler weiß ich gerade nciht, wie lange die brauchen .... habe aber 10 Stk



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 31.08.2006, 08:44


    OK rechner wir mla kurz zusammen:

    Ich: 300 phalanxen, 250 duitenreiter
    stream: 100 phalanxen, 100 druidenreiter
    Limak: 100 Prätorianer
    Lord_CeSA: 200 Prätorianer
    Der Ecki: 200 Prätorianer

    macht zusammen: 400 Phalaxen, 350 Druitenreiter, 500 Prätorianer
    Gerteide: 1600 pro stunde

    nicht wundern wenn ich net alle eure einheiten aufgezählt habe aber wir brauchen noch
    Truppen im hinderhalt weil wir ja nicht wissen wie und ob es einen gegen schlag geben wird!
    die truppen von Ecki hab ich jetzt so noch im kopf nur fals ihr euch wundert was hier noch nichts von ihm steht.

    @martin94 danke für deine hielfe aber deine 10 reiter kannst du erst mal behalten!

    wenn die werte jetzt von alle passen die ich aufgezählt habe, dann bitte mit ja Beantworten, entweder IGM oder PM!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    germania 77 - 31.08.2006, 16:29


    Ich habe so 250 Keulenschwinger,100 Axtkämpfer,10 Pferde und eine Ramme.



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 31.08.2006, 16:55


    @germania 77: ist schön das du das alles hast aber wir brauchen leider keine off einheiten sondern nur Deff einheiten da wir ja nicht angreifen wollen!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Buri - 31.08.2006, 19:31


    9:14:14 Std. ist die Zeit die meine Speerträger zu Ihm brauchen :D
    Zur Zeit leiste ich mir erst 33,aber bis Dienstag können das scho 50-70 werden. :-D



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 31.08.2006, 20:13


    ja speerträger 50 währen vielleicht auch nicht schlecht. komm auf dein angebot zurück!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Limak - 01.09.2006, 13:03


    Meldest du dich per IMG wenn wir die Truppen losschicken sollen? Sonntagmorgen, richtig?



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 01.09.2006, 14:17


    ich hab das mal schnel in nen excel gemalt:
    http://rapidshare.de/files/31563596/deff_bei_penschy.xls.html aber ohne nahrung noch, haben werden wir ein minus von gut 1000 getreide! vielleicht könnte das ja dann jeder sleber ausrechnen wann getreide geschickt werden muss. dann brauch ich das nicht alles alleine machen

    müsst die ansicht auf 50 % stellen damit es zu erkennes ist, kann ober die uhrzeit mit stunden und tagen, ist schwer zu lesen also wieder groß stellen*g*



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Limak - 01.09.2006, 14:42


    Wie groß ist das Lager? Am Montag schon Getreide schicken...



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Lord-CeSA - 01.09.2006, 15:40


    reichen meine 200 Präties??
    Hab 250 z.Z. und könnte bis Sonntag Abend bestimmt wohl noch 100 ausbilden ..



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 01.09.2006, 16:31


    das lager ist jetzt glaube bei 21000, hab ihn aber gesagt das er es noch größer machen soll!

    von mir aus kommt ihr alle noch 50 mann mehr schicken, ich schaffe es aber nicht noch mehr zu machen!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Limak - 01.09.2006, 18:43


    Was passiert denn wenn das Lager voll ist und ein Händler kommt an? Erkundige dich bitte nochmal danach damit wir auch erfolgreich sein können.

    Es wird ohnehin schon schwer genung. Was passiert eigentlich wenn sich seine Ally einschaltet? Dann sehe ich schwarz...



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Lord-CeSA - 01.09.2006, 20:32


    was passiert, wenn das lager voll ist und der Händler ankommt? Ganz einfach: die Rohstoffe sind wech :(

    Naja, wir greifen ja nicht Ihn an sondern wollen nur jemanden schützen ... und wenn die uns doch den Krieg erklären, haben wa halt pech gehabt ...



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 02.09.2006, 02:20


    ja da kann ich lord-cesa nur recht geben, wenn lager voll dann voll und rohstoffe sind weg, und wenn die uns den krieg erklären haben wir halt pech. aber eigendlich dürfe es nicht dazu kommen da wir wie ja schon gesagt nicht angreifen.
    aber wir werden sehen, und limak du hast recht wenn es krieg gibt sehen wir wirklich schlecht aus!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Limak - 02.09.2006, 07:25


    hey - just a thought!

    Wir ziehen das trotzdem durch egal was kommt...



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 02.09.2006, 09:25


    genau die richtige eistellung :D



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    olli_e - 02.09.2006, 15:45

    verpennt
    hab das hier ganz verschlafen... die planung scheint ja soweit zu stehen. Ich kann 75 prätorianer und das nötige g3de stellen. Sagt mir bescheid, ob die noch gebraucht werden...



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Limak - 02.09.2006, 16:34


    Cpt.Kirk hat folgendes geschrieben: das lager ist jetzt glaube bei 21000, hab ihn aber gesagt das er es noch größer machen soll!

    von mir aus kommt ihr alle noch 50 mann mehr schicken, ich schaffe es aber nicht noch mehr zu machen!

    Wie du gelesen hast ja... Anhand des xls files von Kirk kannst du ungefähr sehen wann du dein Zeug losschicken musst...



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 02.09.2006, 17:53


    ja genau, einfach des file ziehen und draufschauen*g*

    noch momentaner lage unsere truppen machen wir dann da oben ne getreide minus produktion von gut 1000 E\H

    also genug händler währen nicht schlecht,und unsere lager sollten auch gut gefühlt sein damit wir die nötigen reserven haben!

    @ olli_e du kannst du noch mitschicken wenn du willst die gut 100 stören dann auch nicht mehr!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Lord-CeSA - 03.09.2006, 19:00


    sooo, meine Unterstützung ist unterwegs.

    Einheiten: 250 Prätorianer
    Ankunft: Mittwoch um 1:00 Uhr

    Meine Händler brauchen ca. 17 Stunden, um Penschy mit Gertreide zu versorgen.
    Ich könnte erstmal 4000 Getreide zur Verfügung stellen.

    Aber vieleicht sollte mal nochmal genau koordinieren, wer wann und wieviel Gertreide losschickt.

    Ich kann wohl am Dienstag morgen um 8 Uhr 4000 Getreide losschicken, die dann so Mittwoch um 1 Uhr ankommen.



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 03.09.2006, 19:12


    naja nen bissel später darf es schon ankommen, men weiß ja nicht wie voll das lager nich ist!

    irgendwer sollte penschy sitten um immer nen überblick zu haben was noch da ist, und sobal es unter 12 oder 10000 tausend sinkt müssen die händler los!

    ich kann das leider nich machen da ich selber schon gesittet werden muss weil ich bei meiner freundin bin, und noch kein, i-net ist!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    olli_e - 03.09.2006, 19:23


    so, meine 100 prätorianer sind auch auf dem weg, das getreide kommt nach. wie stimmen wir das ab, dass der speicher nicht ueberfliesst?



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 03.09.2006, 19:26


    irgendwer sitten und dann rundmail schreiben, und der der grad was schickt dann schreiben wieder eine das er es gemacht hat!

    so oder so ähnlich, würde es ja machen aber bin ja nicht da :cry:



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Limak - 03.09.2006, 19:38


    ihr könnt einfach als Empfänger [ally] eingeben dann kriegen es alle...
    Wer sittet? Ich bin nicht oft genug online. Meine Einheiten sind auch unterwegs. Getreide habe ich auch schon 4000 Einheiten losgeschickt.



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Lord-CeSA - 03.09.2006, 19:48


    ob das klug war? wenn die da morgen ankommen, könnten die doch auch gleich wieder von dem Typen geklaut werden .... oder sind die verstecke sehr gut ausgebaut?



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 03.09.2006, 21:07


    die versecke reichen net um das zu verstecken, lager jetzt gut 30000 aber nur 5 oder 6 verstecke, ja ob das so gut war weiß ich auch net,aber vielleicht kann man ja damit dann noch was ausbauen da oben, bäcker oder so!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Der Ecki - 04.09.2006, 15:09


    !WICHTIG!


    Ihr brauch nichts schicken weder Einheiten noch Getreide.

    DIE DEFF-AKTION WIRD AN DIESER STELLE ABGEBROCHEN.



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    stream - 04.09.2006, 16:22


    Was ist den passiert?



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 04.09.2006, 16:46


    hä wie jetzt, warum weiß ich davon noch nicht, das ist los???



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Der Ecki - 04.09.2006, 17:03


    hab ich dir per IGM geschickt



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 04.09.2006, 17:08


    da ist keine nur, die mit co.leader und so hab ich bis jetzt bekommen



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Limak - 04.09.2006, 18:17


    Klopf, klopf! Was ist passiert? Wir wollen es alle wissen...



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 04.09.2006, 18:21


    Kurz und knapp: die beiden haben jetzt ein NAP!

    denke/hoffe das das Der Ecki hier allen nochmal genau erklärt was da jetzt passiert ist!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Limak - 04.09.2006, 18:25


    gut gemacht. So gehen wir auch einem möglichen Krieg aus dem Weg...



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Der Ecki - 04.09.2006, 18:25


    Nach dem ich mit Tonga eine sehr lange Unterhaltung hatte habe ich zum Schluß diese Antwort erhalten:

    naja ob penschy dann wirklich keine farm mehr ist wage ich zu bezweifeln da dann sicherlich bald der nächste kommen wird und sie angreifen!
    aber gut dann habe ich von nun an den respekt und die dankbarkeit und werde eben aufhören! würde mir zwar anders mehr bringen aber nun gut fangen wir mal so an! demnach haben penschy und ich nun einen nap.
    dieser nap gilt ab sofort! Habe zwar immernoch nicht wirklich die Antworten von dir erhalten, welche ich "verlangt" bzw. "erfragt" habe aber soviel Einsatz für Mitglieder sollte belohnt werden ;-)
    Achja falls du jemanden kenst der Getreide verkauft davon brauche ich immer jede Menge und hätte Holz und Lehm anzubieten ;-)
    Gruß
    Tonga



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Lord-CeSA - 04.09.2006, 23:16


    na toll, datt fetzt ja mal gar nich :(
    ick hätte lieber etwas mehr action gehabt, aber für penschy isset okay ....



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 04.09.2006, 23:22


    ja nen bissel spass hat ich auch gerne gehapt aber was soll, jetzt steh ich halt nur noch gut 60 stunden ohne schutz da. :cry:



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Der Ecki - 05.09.2006, 04:38


    soll ich dir was von meinen Truppen abgeben? Ich teile doch gern :D



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 05.09.2006, 07:51


    in jedem dorf 50 Prät würden schon reichen!



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    germania 77 - 05.09.2006, 13:52


    Hallo zusammen,
    wir sollten mal den ewo in die Zange nehmen,da er andauernt den ice man von uns angreifft.



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    Cpt.Kirk - 05.09.2006, 14:11


    in die zange nehmen? oder wieder bloss deffen,

    weil der typ ist nicht zuverachten und die ally ist ja noch 20 plätze über der von tonga



    Re: DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins

    germania 77 - 07.09.2006, 22:47


    Der meldet am besten ab.Der brauch sein Dorf nicht mehr aubauen,da er keine Chance mehr bekommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Diplomat - gepostet von haudenlukas am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DEFFEN bei Penschy gegen 3...2...1...meins"

    Meins - swatty (Freitag 14.09.2007)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    MEins! - terminator01 (Samstag 13.11.2004)
    Meins - Deins - Meins - Uddi (Sonntag 29.04.2007)
    scanns zu meins-meins - artie84 (Freitag 09.06.2006)
    Tips und Tricks zum Deffen - Dr. Faust (Samstag 15.09.2007)
    meins - Ark'Shell (Donnerstag 03.08.2006)
    und meins... - RestInPieces (Dienstag 14.03.2006)
    Meins! - DiNiMuEtTeR (Mittwoch 30.05.2007)
    meins dorf - bernhardluki (Sonntag 21.01.2007)