Und noch einer... :(

Compactus-Mortis
Verfügbare Informationen zu "Und noch einer... :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daman - Madron
  • Forum: Compactus-Mortis
  • Forenbeschreibung: Horden Gilde auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Rund um die Gilde...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch einer... :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch einer... :("

    Re: Und noch einer... :(

    Daman - 30.08.2006, 21:35

    Und noch einer... :(
    Hallo liebe Gilde!

    Nach Nemetons Tod wird auch Daman diese Gemeinschaft verlassen.

    Lange ist es her, als Nemeton und Daman das Licht dieser Welt erblickten. Sie haben viel zusammen erlebt, und schwierige Situationen gemeistert. Sie haben diese Gilde gegründet und geliebt. Doch ziehen die Wege oft seltsame Bahnen, und so konnte ich dieser Gruppe nie beistehen, wie ich es mir gewünscht hätte. Und ohne Nemeton, und seiner geliebten Madron, wäre diese Gemeinschaft niemals zustande gekommen!

    Doch nun ist Nemeton tot, und damit ist auch für Daman der Zeitpunkt gekommen, zu gehen. Er hat es sich nicht leicht gemacht: Auch wenn hier so manch einer seine Zeilen lesen mag, der seinen Namen nicht mal kennt - Er fühlte sich immer zu Compactus Mortis verbunden! Doch ohne Nemeton fehlt ihm einfach die Kraft, hier weiterzumachen!

    So wird Daman sich in eine ferne Welt namens Mal'Ganis zurückziehen, und dort weiter den großen Teil seiner Zeit in Meditation verbringen.

    Ich wünsche Euch alles Gute! So wie ich Euch kennengelernt habe, wird diese Gemeinschaft ungeachtet aller Umstände noch lange existieren!

    Euer Daman



    Re: Und noch einer... :(

    Madron - 31.08.2006, 14:48


    Lieber Freund,
    mit ein wenig Wehmut lese ich diese Zeilen.
    Niemand versteht euch besser als ich, darum kann ich euren Entschluß nur zu gut nachvollziehen.
    Gern erinnere ich mich an Zeiten, an denen wir gemeinsam durch Hillsbrad zogen.
    In Dalaran habe ich dann eure Spur verloren...

    Daman, ihr seid ein mutiger und sehr in sich gekehrter Kämpfer!
    Ein wenig neidisch bin ich schon auf "MalGanis"!

    Möge euer Gift niemals ausgehen!

    Madron



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Compactus-Mortis

    Raidplaner ist online - gepostet von Lothir am Dienstag 27.06.2006
    Die Gilde im Wandel der Zeit - gepostet von Madron am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch einer... :("

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)
    Was ist ne Kackerlacke in einer Steichholzschachtel? - Waldgeist (Mittwoch 13.09.2006)