Neue Talente und Fähigkeiten ab Level 60

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Neue Talente und Fähigkeiten ab Level 60"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webst6 - Synthosia - Siath
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Talente und Fähigkeiten ab Level 60
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Talente und Fähigkeiten ab Level 60"

    Re: Neue Talente und Fähigkeiten ab Level 60

    webst6 - 30.08.2006, 16:02

    Neue Talente und Fähigkeiten ab Level 60
    http://wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/talents-and-spells.html

    Finde, die Schamiesachen hören sich nett an.



    Re: Neue Talente und Fähigkeiten ab Level 60

    Synthosia - 06.09.2006, 10:50


    Hallo,

    Aus Schamanen-Sicht viele nette Sachen :-)

    Der Feuerelementar hat hoffentlich endlich etwas mehr Leben als unsere bisherigen Feuertotems, die von jedem low-level mob mit einem Schlag zerstört werden können … "rain destruction" weist auf einen Feuerregen hin, also aoe … abwarten …

    Das Totem des stürmischen Zorns finde ich super; es stärkt den Platz des Schamanen in Caster-Gruppen. Allerdings sollte endlich mal geklärt werden, ob "Zauberschaden" auch für Heilung gilt oder nicht, dass man also entweder +Zauberschaden/Heilung oder +Heilung (aber dafür mehr) hat. Im Moment muss man das für jeden zweiten Zauber nachfragen/selbst herausfinden :-(

    Kampfrausch alle 10 Minuten ist auch sehr nett, und es hat mich positiv überrascht, dass wir dafür keine Talentpunkte ausgeben müssen ;-)

    Der Wasserschild ist endlich mal eine auch für Heiler brauchbare Alternative zum Blitzschlagschild, der nur unnötig Aggro erzeugt, wenn man angegriffen wird (als Heiler, meine ich jetzt. Als DD ist das natürlich was anderes …)

    Was der Erdelementar genau macht, wird aus der Beschreibung nicht wirklich klar. Ich hoffe mal, dass es einen klar erkennbaren Unterschied zum Feuerelementar gibt; und ich meine nicht das Aussehen ;-) "protect" ist leider nicht sehr vielsagend.


    Bei den Talenten wurden sehr viele Wünsche der Schamanen-Gemeinschaft berücksichtigt. Beidhändigkeit wurde selten gefordert; alle Verstärker sind positiv überrascht :-)

    Mit Wächter der Natur kann der (Heil-)Schamane endlich seine Bedrohung verringern und für die Mana-Regeneration wurde endlich mal was getan (Unerbittlicher Sturm und Schamanistische Wut).

    Im Moment überlege ich mir, ob ich meine aktuelle Skillung (15/5/31)
    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/shaman/talents.html?5500014000000000000050000000000000000000005005051350010510000
    eher in Richtung 25/5/31 (-> Unerbittlicher Sturm für mehr Manareg) oder in Richtung 15/5/41 (-> Segen der Natur für mehr Zauberschaden/Heilung, Wächter der Natur, verbesserte Kettenheilung (benutze ich sehr häufig) und evtl. Erdschild).

    Natürlich wird meine Ausrüstung mit Stufe 70 völlig anders aussehen als jetzt mit 60, und möglicherweise wird sich auch meine Spielweise ändern … ? Naja, mal abwarten, jedenfalls freue ich mich auf das Addon!

    Grüsse
    Synthosia



    Re: Neue Talente und Fähigkeiten ab Level 60

    Siath - 07.09.2006, 17:29


    Hui, scheint sich ja ordentlich was zutun bei den Schamies. klingt richtig gut.

    Bei den Magier hat sich auf den ersten blick jetzt nich so viel getan wie bei den Schamies. Die neuen Talente bewegen mich immernoch kein Stück dazu von Frostmagie umzuscillen. Auch ist der Arkane Baum meine Meinung nach immernoch recht sinnfrei.
    Im Gegenteil bei Frostmagie. Man bekommt jetzt ein Eiselementar als begleiter hinzu. Da bin ich echt mal gespannt, was es kann und wieviel es aushält.

    Bei den Fähigkeiten liegt das eigentlich interessante. Die Magier können sich dann nämlich für 8s unsichtbar machen und in dieser Zeit NUR Gegner sehen, die ebenfalls unsichtbar sind oder die unsichtbares sehen können, was vor allem im PvP nützlich sein sollte.

    Des weiternen bekommen wir einen weiteren Counterspell, der ein Fertigkeit des Gegners für 2min stiehlt. Leider weiß ich nicht ob damit die gerade verwendete Fertigkeit gemeint ist (wie bei Guild Wars) oder eine zufällige.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Deathdragon - gepostet von Deathdragon am Sonntag 02.07.2006
    neues zum Addon - gepostet von Siath am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Talente und Fähigkeiten ab Level 60"

    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Thanks guys - alfonso (Samstag 11.04.2009)
    Die Mannschaft - schmiddelfeld (Dienstag 18.05.2010)