Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xXJanieXx - Vanilla Pudding <3 - Anonymous - Eylin_RocKBuNnY - *~Li-Ro~* - unpredictable - bLeeding_doLL - SchokoTussi - - Coulered Gothic -
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-14.
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!"

    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 30.08.2006, 17:50

    Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!
    1. Autor: ich (xXJanieXx)
    2. Art der Story: Entwicklung
    3. Hauptpersonen: Trina, Bill
    4. Rating: Öhm.. werd ich sehen?.
    5. Warnungen: Gibts keine eigentlich
    6. Disclaimer: rein erfunden, die Jungs kenn ich eh nich.
    7. Claimer: copyright by MIR!!!:
    8. Summary (muss nicht sein!): ja ein Mädchen das gehänselt wird, steht schon lange auf diesen einen Jungen.. Der ihr Leben verändern wird!!!.



    ich fang mal an zu posten xD

    Teil 1

    „Hey Beautyqueen willst du dich zu mir setzten?“ Fragte Nadine mich. Nadine ist die Obertussi schlechthin. Sie ist zwar superhübsch und hat Modellmaße, aber sie bildet sich zu viel auf sich ein. Sie ist das beliebteste Mädchen der Schule. Ich heiße Trina, eigentlich ist mein Name Kristina aber ich werde von meiner besten Freundin Trina genannt. Die anderen geben mir immer Spitznamen. Ich bin bekannt als „das hässliche Entlein“. Woher das kommt? Ja so wurde ich seid meinem ersten Tag im Kindergarten genannt. Daher macht es mir überhaupt nichts aus, wenn ich so genannt werde. Meine beste Freundin – auch meine einzige Freundin Emely kenne ich seid wir zusammen in den Kindergarten kamen. Seid dem beschützt sie mich immer. Zum Glück muss ich nie auf sie verzichten. Wir sind zusammen aufs Gymnasium gewechselt. Haben 12 Jahre miteinander verbracht. Wenn ich sie nicht hätte, hätte ich niemanden. Heute war der erste Schultag. Die Zehnte Klasse begann. Kaum kamen wir ins Klassenzimmer, schon ließ Nadine ihren Spruch los. „Beachte sie einfach nicht.“ Sagte Emely ein weiteres Mal zu mir, denn so langsam hing mir Nadines hochnäsiges Getue zum Hals heraus. Emely und ich suchten uns eine Bank für uns heraus und setzten uns hin. Dann kam Bill rein – Nadines Freund. Auf den stand ich ja schon lange, aber bei ihm würde ich niemals Chancen haben. Was fand er nur an so einer Tussi so toll?


    wenns euch gefällt sagen, ich mach weiter <3.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Vanilla Pudding <3 - 30.08.2006, 18:08


    Hey, ich fände es toll wenn du das doppelte oder wenigstens ganz oft posten würdest, weil die Story gab es ja schon mal und wir mussten lange drauf verzichten, bis sie gelöscht wurde.
    Und ich fande sie damalas super guit, genau wie jetzt, nur leider wurde sie dann gelöscht, aber weiter, GANZ SCHNELL!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 30.08.2006, 21:08


    Wenn noch mehr schreiben dann ja,
    ich weis nich wieso die gelöscht wurde XD aber ich geb mein bestest ich hab die story ja noch..
    Nur nich weiter geschrieben blah.
    Hab den link verloren usw.
    Jaja..
    also noch ein teil fuer euch:

    Teil 2

    Sie fiel ihm in die Arme, küsste ihn, ich konnte mir das einfach nicht mehr ansehen. Am liebsten hätte ich mich jetzt vom Fenster aus dem 3. Stock gestürzt. Doch zum Glück gongte es und Nadine und Bill mussten sich auf ihre Plätze setzen.
    Als unsere Lehrerin Frau Adelsheil herein kam fing sie sofort mit dem Unterricht an. Sie hielt nichts davon erst einmal alle zu begrüßen und da wir dieselbe Klasse waren wie letztes Jahr und kein Neuer dazukam, war es auch nicht nötig. Die 2 Schulstunden wollten nicht vergehen, die Pause verging zu schnell und die drauffolgenden 2 Schulstunden waren auch total mies. 10 Minuten vor Schulschluss sagte Frau Adelsheil: „Ich habe eine Liste zusammengestellt. Ich habe für jeweils 2 Personen ein Referatthema ausgesucht. [blablabla] und Bill und Trina haben das Thema Schiller. Und das Referat will ich nächste Woche vorgetragen haben, jedes einzelne an jedem Wochentag ein paar. Bis Morgen.“
    Ich schluckte. Wieso musste gerade ich mit Bill machen? Sollte ich jetzt auf dem Tisch rumspringen oder sollte ich heulen? Zeit zum überlegen hatte ich gar nicht erst, da Bill auf mich zukam und mich fragte „Also bei dir oder bei mir?“. „Ich weiß nicht.“ gab ich ihm zur Antwort. Ich wusste es wirklich nicht. „Ich würde sagen du gibst mir deine Adresse und ich komme dann am Wochenende vorbei wenn das okay ist.“ Meinte er jetzt. „Ja ich denke das ist okay.“ Ich brachte es einfach nicht fertig mehr zu sagen. „Okay dann gibst du mir morgen deine Adresse, bis dann.“ Dann ging er aus dem Klassenzimmer.

    Teil 3

    „Trina freu dich doch mal Mensch!“ Meinte Emely sofort. „Freuen? Worauf? Darauf von dem Jungen in den ich so lange schon verliebt bin fertig gemacht zu werden?“ Gab ich zurück. Sie sagte nichts mehr, sondern wartete nur darauf das ich endlich fertig gepackt hatte und wir zum Bus laufen konnten.
    Ich verabschiedete Emely noch, da ich nicht mit dem Bus nach Hause fahren musste, weil ich nur 5 Minuten zu laufen hatte. „Bis Morgen“ sagte sie noch und schon war sie im Bus. Kaum war ich zu Hause schon überfiel mich meine Mutter: „Halle Kristina meine Kleine“ Ich hasste diesen Ausdruck noch mehr als „das hässliche Entlein“ der Schule. „Hallo Mama“ gab ich ihr zurück.
    Ich wollte mich gerade auf den Weg in mein Zimmer machen, als meine Mutter mich fragte: „Hast du keinen Hunger heute?“ Ich schüttelte den Kopf und ging nach oben in mein Zimmer. Meine Schultasche schmiss ich neben meinen Schreibtisch, dann ließ ich mich aufs Bett fallen. Ich war so müde das ich sofort einschlief.
    Schweißgebadet wachte ich auf. Mein Alptraum kehrte zurück, der von dem ich dachte das ich ihn endlich verloren hatte. 5 Wochen war ich davon verschont geblieben, doch nun fing er wieder an. In dem Traum ging es um einen Zettel den ich mitten in der Stunde an Emely schrieb. Darin stand „Ich liebe Bill. Was soll ich nur tun?“. Meine Lehrerin sah das Emely ihn las und nahm ihn ihr weg und las ihn der ganzen Klasse vor. Alle lachten mich aus. Am meisten Bill und Nadine. „Denkt du, du würdest jemals Chancen bei BILL haben?“ sagte Nadine. Nach diesem Satz wachte ich immer wieder auf.
    Immer war ich schweißgebadet. Ich sah auf meine Uhr – es war schon 19 Uhr. Ich machte mich über meine Hausaufgaben – am ersten Schultag Hausaufgaben, diese Frau hatte echt nerven. Kaum war ich fertig klingelte mein Handy – es konnte ja kein anderer sein als Emely – wer sonst mochte mich denn? Ich ging ran „Ja?“ „Hallo Kristina ich bin’s Nadine“ antwortete mir Nadine. Woher hatte SIE meine Nummer? „Woher hast du meine Nummer?“ fragte ich sie bissig. „Ist unwichtig, ich wollte dir sagen das du dir nichts darauf einbilden brauchst das Bill mit dir Referat machen muss. Er freut sich überhaupt nicht darauf! Bis dann Tschüss“ Schon hatte sie wieder aufgelegt.
    Ich dachte erst mal nicht mehr darüber nach, brachte mir ja eh nichts. Dann erledigte ich noch einige Dinge, dann war es auch schon 22 Uhr und ich ging schlafen.
    Der Rest der Woche verging ziemlich schnell und ziemlich ruhig, Nadine hatte auch nichts mehr zu mir gesagt.
    Dann war auch schon Freitag. Es ertönte die Schulglocke und die Schule war aus. Bill kam zu mir herüber und sagte „Also ich komm dann heute so um 14 Uhr vorbei okay?“ „Okay“ antwortete ich ihm und ging dann mit Emely aus der Schule. Wir verabschiedeten uns vor ihrem Bus und ich lief nach Hause.
    Die Zeit verging schnell, da war es auch schon 14 Uhr und es klingelte an der Tür. Ich ging runter um zu öffnen.

    Teil 4

    Bill stand vor mir. „Hey“ sagte er und ich gab ein stumpfes „Hey komm doch rein“ zurück. Ich ging voran in mein Zimmer, er folgte mir. Mein PC war schon an und einen zweiten Stuhl hatte ich auch schon hingestellt. Wir setzten uns und ich fragte ihn „Womit sollen wir anfangen?“ Ich wusste das er nur wegen dem Referat gekommen war, das war ja sowieso klar gewesen.
    „Ich denk mal mit der Biografie, oder?“ meinte er. „Oh ja natürlich!“ Meine Güte war ich peinlich. Mit wenigen Worten verständigten wir uns und nach einer Stunde waren wir fast fertig. Plötzlich fragte Bill mich „Sag mal stört dich das überhaupt nicht, wenn du die ganze Zeit gehänselt wirst?“ Was sollte denn jetzt diese Frage? „Wieso? Du hänselst mich doch genauso, oder?“ Gab ich ihm zurück. Eigentlich hatte ich nie mitbekommen das er über mich lästerte oder sonst was über mich sagte, aber ich ging immer davon aus. War es vielleicht doch nicht so wie es immer aussah?
    Ich spürte wie mir eine Träne über die Wange lief. Ich nahm mir ein Taschentuch und legte meine Brille ab um meine Tränen wegzuwischen. „Nein ich habe nie etwas über dich gesagt!“ sagte er mit seinem Blick auf mich gerichtet. Ich sah ihn an. Eigentlich wollte ich mit meinen Tränen im Gesicht nicht zu ihm sehen, doch ich konnte nicht anders.
    Sagen konnte ich jedoch nichts. Wieder öffnete er seinen Mund um zu sprechen „Wieso trägst du eigentlich keine Kontaktlinsen?“ Wieso sollte ich? Darüber hatte ich nie nachgedacht.
    „Wieso?“ fragte ich deshalb. „Also, wenn du welche tragen würdest, würden sie dich vielleicht nicht mehr so mies behandeln.“ Meinte Bill. „Das ist meine Entscheidung okay? Lass mich mit deinen Modetipps in Ruhe!“ Das war das erste Mal das ich jemanden anzickte und dann auch noch den Typ in den ich verliebt war.
    „Tut mir Leid.“ Sagte Bill und fügte noch ein „Machen wir zu Ende?“ hinzu. Toll, jetzt hatte ich es mir ganz versaut. Gleich Anfang des Schuljahres, ganz Toll. Kurz darauf waren wir fertig und übten das Vortragen noch kurz, dann verabschiedete er sich. Ich hätte mir in den Arsch beißen können.
    Mit trauriger Miene ging ich ins Bad. Ich sah mich im Spiegel an, nahm meine Brille ab und sah mich erneut an. Hatte Bill Recht? Sollte ich es wirklich einmal mit Kontaktlinsen versuchen? Wenn ich mich jetzt ändern würde dann wüsste ich nicht wer meine wahren Freunde sind. Also was sollte ich denn tun? Lieber werde ich verarscht als falsche Freunde zu haben.
    Das Wochenende verging und ich hatte mir nur Gedanken über Bills Worte gemacht. Als ich am Montag in die Klasse kam erhielt ich gerade eine SMS von Emely – sie war krank. Das bedeutete ein Tag ohne sie – die Hölle.
    Kaum saß ich auf meinem Platz ließ Nadine wieder einen Satz los „Oh unser Entlein. Und hast du dir Hoffnungen gemacht?“. Jetzt griff Bill ein „Sag mal kannst du es mal lassen? Du bist eine verdammte Tussi, Nadine und so langsam hab ich keinen Bock mehr auf dich.“ Bum, das hatte gesessen, nicht nur bei Nadine, sondern auch bei mir. Was ist denn in den gefahren? So hatte er Nadine noch nie angemault.


    darf ich wat dazu hören? xD



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 01.09.2006, 11:04


    hey die story ist ja der hammer *staun*

    hoffe du schreibst nen weitern kapitel freue mich schon mal XD



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Eylin_RocKBuNnY - 01.09.2006, 14:09


    Mann mann mann, so eine geile Story...und das entdecke ich am B-Day der Twins...super Eingebung...

    Die Story ist echt super mega geil....dein schreibstil...die geschichte...einfach geil!!! Ich hoffe du postest schnell wieder was neues! *hoff*

    Ich würd mich freuen schnell wieder was lesen zu önnen *grins*

    Lieb dich, Rocky!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    *~Li-Ro~* - 01.09.2006, 16:20


    Huhu ^.^

    Ich muss sagen das mir der Anfang schonmal gefällt *fg*

    Ach Billy , du verstehest einfach was Mode *seufz*
    +lach+

    Okay...ich würde mich freuen , wenns weiter geht!


    Lg,
    Roxy <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 01.09.2006, 20:03


    Wie geil!

    Also, mir gefällts! Find ich super und wie Bill diese Schl***e abblitzen lassen hat, voll geil!

    Darf ich vorstellen unser Modeberater:BILL KAULITZ!!!^^

    Na ja, würde mich voll freuen, wenn du weitermachst!

    hdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    unpredictable - 01.09.2006, 22:52


    xDDD LOOOL.
    ich wette das kommt dann so ^^° billy boy macht schluszsz. und dann verabredet er sich mit der tussi =DD und die macht sich dann raus.. wie.. in diesem einem film da xDD kennt den jemand? wo der eine typi da ne wette hat, diese hässliche streberin bis zum abschlussball in ne prinzesin zu verwandeln, also hübsch und so xDD na is ya auch egal ^^° auf jeden fall will ich weiterlesn ;D obwohl mir diese nadine iwie sympathisch is ^^



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Eylin_RocKBuNnY - 03.09.2006, 20:06


    @ Unpredictable: Ich denke du meinst:

    "Nicht noch ein Teenie-Film"

    Japp der ist klasse...und am Schluss sind sie dann vereint...
    Ich find den Supa-Lustich!

    Die story is nach wie vor geil...hat sich ja nich sooo viel verändet *gg*

    Chu-chu, Rocky!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 08.09.2006, 13:42


    also ich muss schon bitten!.
    Das is ganz und gar nich wie "noch son teenie film" oder wie der schwachsinn heißt xD!.
    Außerdem war die story schon mal hier xD

    UND Nadine ist ne kleine schlampe,, aber das werdet ihr alles noch sehen xD

    achja und:

    TRINA BEVOR





    Teil 5

    „Sag mal willst du das Entlein jetzt vor mir verteidigen? Dieses hässliche Etwas da ziehst du MIR vor?“ fragte Nadine perplex Bill. „Dieses hässliche Etwas hat einen NAMEN und wenn du den dir nicht merken kannst nenn ich dich ab jetzt nur noch zickige Obertussi hast du mich verstanden?“ Bill klang echt wütend. Doch ich wusste nicht wieso er das tat. „Denkst du ich werde jetzt anfangen diese, diese Kristina bei ihrem Vornamen zu nennen?“ Versuchte Nadine einzulenken. „Ja, das denke ich. Und ich habe keine Lust darüber jetzt noch mehr sinnlose Worte zu verschwenden, also mach es bitte einfach.“ Sagte Bill genervt und setzte sich hin, da unsere Lehrerin kam.
    „Guten morgen. Ich rede nicht drum herum, wir fangen gleich an mit den Referaten. Bill und Kristina, würdet ihr zuerst?“ Ich wollte ja eigentlich nicht als erste machen, aber Bill sagte „Ja klar. Ist ja egal wann wir halten.“ Boah, gleich als erste, das war ja so mies. Wieso musste das mir immer passieren? Nach etwa 10 Minuten waren wir fertig. Dank Bill musste ich nicht soviel sagen, so dass ich mich nicht blamierte, doch eine Sache wollte mir nicht in den Kopf gehen: Wieso hatte Bill mir heute geholfen? Das hatte er doch sonst nie getan.
    War er wirklich ein anderer Mensch als ich bisher von ihm gedacht hatte? Hatte er mich nie gehasst? Bildete ich mir das alles immer nur ein? So viele Fragen in meinem Kopf, doch ich konnte sie nicht beantworten. Was sollte ich nur tun?
    „Hey, das haben wir doch gut hingekriegt, oder?“ fragte Bill mich und weckte mich somit aus meinen Gedanken. „Ja, klar, weist du schon welche Note wir haben?“ antwortete ich ihm mit einer Gegenfrage. Er hob nur die Schultern und ging zurück zu seinem Platz.
    Der restliche Tag verlief ganz friedlich ab, bis die Schule endete und Nadine mich außen abfing.

    Teil 6

    „Sag mal, was hast du kleines Flittchen mit MEINEM Bill gemacht?“ fragte sie mich Wutendbrand. „Hast du jetzt einen neuen Namen für mich?“ stellte ich ihr als Gegenfrage, weil ich keine Lust hatte auf ihre Frage zu antworten. „Weich mir nicht aus okay! WAS hast du mit BILL gemacht?“ schrie sie mich an. Ich hatte doch gar nichts mit Bill gemacht, also wieso regte sie sich so auf? „ICH habe GAR NICHTS mit DEINEM Bill gemacht okay? Nur weil er keine Obertussi zur Freundin haben will, heißt das noch lange nicht, das ICH daran Schuld bin.“ So hatte ich mich noch nie aufgeführt, denn normalerweise ging es mir am Arsch vorbei was die anderen sagten. Doch dieses Mal ging es zu weit. Was sollte ICH denn bitte mit Bill gemacht haben? Ich, das kleine hässliche Entlein das keiner mag bis auf Emely. Noch nicht mal ich selbst verstand wieso Bill das getan hatte, wie sollte ich es dann seiner Freundin sagen, bei der es sich fragte wie lange noch. „Ich sage dir eins im Guten, sorg dafür das Bill nicht mit mir Schluss macht, wenn du nicht willst das dein Leben hier noch viel, viel schlimmer wird als es sowieso schon ist, VERSTANDEN?“
    Natürlich hatte ich das verstanden, aber wie sollte ich das denn anstellen? Ich, die wo ungeküsst war, die nie einen Freund hatte, noch nicht mal einen Kumpel. Um sie endlich loszuwerden nickte ich ihr zu. Sie sah mich zufrieden an und verschwand.
    Ich wollte gerade aufbrechen, damit ich endlich zu Hause war, da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
    Es war die Hand von Bill.
    Ich drehte mich um. Er sah mich an und sagte „Hey Trina“ ich murmelte nur ein „Hey“ zurück. „Hast du heute schon was vor oder haste Lust mit mir was zu machen?“ Ich sah ihn an. Hatte er das jetzt wirklich gesagt? Oder träumte ich das alles nur?
    „Was hast du denn vor?“ fragte ich ihn. „Darfst du in die Stadt?“ Ich nickte nur und fragte „Wieso was hast du vor?“ mit einem „Lass dich überraschen“ - Blick packte er mich am Arm und riss mich mit zum Bus.
    Als wir im Bus saßen fragte ich ihn, was denn nun mit ihm und Nadine sei, doch er gab mir darauf keine Antwort.
    Den Rest der Fahrt schwiegen wir. Nach etwa 10 Minuten kamen wir dann in Magdeburg in der Fußgängerzone an, Bills Überraschung sollte beginnen.

    Teil 7

    Als wir so durch die Fußgängerzone liefen, fragte mich Bill plötzlich: „Du hast keine Kontaktlinsen bei dir zu Hause, oder?“ Das hatte er mich doch schon einmal gefragt. Ich sah ihn böse an „Wieso interessiert dich das denn?“ „Tut mir Leid, aber mich interessiert es halt“ ja, ich hatte Kontaktlinsen zu Hause, aber ich trug sie nie, wieso auch?
    „Ja ich habe welche. Bist du jetzt zufrieden?“ fragte ich leicht angenervt. Wieso behandelte ich ihn nur so?
    Er war doch superlieb zu mir. Aber erst seit dem Referat. „Ja fürs erste schon.“ Na toll dachte ich, fürs erste, was bildete er sich denn ein?
    Und was laberte ich da überhaupt die ganze Zeit? Ich liebe diesen Typen, also wieso bin ich nur so mies zu ihm?
    Bill hielt vor einem Kosmetikladen inne. „Was soll ich hier?“ fragte ich ihn skeptisch. Doch er machte keinerlei Anstalten mir etwas zu erklären, noch machte er Anstalten in diesen Laden hinein zu gehen.
    Er sah auf ein Plakat – da stand „Modelwettbewerb“. Da würde Nadine sicherlich mitmachen – mit ihrem Körper auch kein Wunder.
    „Hast du Bock da mitzumachen?“ fragte Bill mich. „NO WAY!!!“ schoss es sofort aus mir heraus. „Ist ja schon gut, war ja nur ne Frage!“ sagte Bill, der so langsam etwas angenervt war von meiner Aggressivität ihm gegenüber.
    Ich versuchte etwas netter zu sein „Wie kommst du da drauf das ich bei so was mitmachen will?“ fragte ich ihn also entgeistert.
    „Komm wir gehen da jetzt erst mal rein“ sagte er ohne meine Frage zu beantworten. Das hasste ich jetzt schon so sehr an ihm, das er manche Fragen einfach nicht beantwortete.
    Ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen gingen wir rein.
    Kaum war ich innen schon machte sich Bill an den Schminksachen zu schaffen. „Ich glaube der Lidschatten würde dir stehen.“ Ich sah ihn verdutzt an. „Bist du mit mir hierher gekommen um mich zu verändern?“ fragte ich verständnislos. Er sah mich an.
    „Ich bin hierher gekommen um mit dir shoppen zu gehen, darf ich nicht?“ fragte er mich. Was sollte ich denn jetzt sagen? „Doch schon, aber wieso tust du das denn? Keiner mag mich außer Emely und jetzt kommst du daher und gehst mit mir shoppen. Sorry aber das versteh ich nicht.“ kam es plötzlich aus mir heraus.
    Diesmal sah er mir direkt in die Augen, sodass ich nicht wegsehen konnte. Ich schaffte es einfach nicht meine Augen abschweifen zu lassen. „Weil ich finde das es nicht richtig ist, das dich die anderen verarschen und runtermachen, ohne dich überhaupt zu kennen. Ich habe dich nie verarscht, auch wenn du das glaubst. Ich möchte einfach wissen wer du bist.“ erklärte er mir.
    Zum ersten Mal in meinem Leben war ich sprachlos, aber so richtig. Was sollte ich ihm denn jetzt sagen?




    Kommentare?.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 08.09.2006, 14:00


    Der Teil war echt sau cool!!!!
    Ich hoffe du schreibst auch bakld weiter weil mir das einfach total gefällt is voll goil^^ :-D :-D :-D :-D



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 08.09.2006, 14:40


    schreiben XDD
    ich hab des meiste ja schon fertig.
    Ich warte nur noch auf ein paar commies xD



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Eylin_RocKBuNnY - 08.09.2006, 14:50


    ""Was sollte ich ihm denn jetzt sagen?""

    Wie wäre es mal mit: "Danke!" *grins*

    Ich finde die Story einfach nur supermega doll geil! Und hoffe du gibst uns bald mehr "Stoff" ...lol!!

    Also bidde bidde gaaaanz schnell weiterschreiben!!!

    HDGDL, Rocky!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    *~Li-Ro~* - 08.09.2006, 15:36


    Uiiiiiiiiiiiiiii!

    Die Teile waren so was von <3 knuffish^^

    xD

    Hach ...shoppen mit Bill +auch will+

    Mach bitte ganz schnell weiter , ne?

    Lg



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 08.09.2006, 15:41


    jops mach ich aber schaut euch mal meine ander FF an:

    WIESO IMMER ICH?!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    bLeeding_doLL - 08.09.2006, 22:21


    ey die story is geil, mach schnell weiter



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 09.09.2006, 11:33


    WOW, ist echt sau geil!

    Gefällt mia richtig supa! Mach büdde schnell weiter!


    hdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 09.09.2006, 13:12


    Teil 8

    „Wer ich bin? Glaub mir, das willst du gar nicht wissen, das will NIEMAND wissen!“ sagte ich dann schließlich doch aus meinen Gedanken heraus.
    „Aber ich bin kein Niemand okay? Und ich will es herausfinden, wieso wärst du dich so dagegen?“ gab er mir zur Antwort.
    Mir fiel nicht ein was ich ihm jetzt noch sagen sollte, überhaupt nichts. Er wandte sich von mir ab und suchte weiter nach Schminke für mich. Sobald er fertig war packte er mich am Arm und schleifte mich zur Kasse.
    „Geht auf mich“ sagte er zur Kassiererin die mich daraufhin mit dem „Ist das dein Freund?“ – Blick ansah. Ich sah weg. Ich konnte nicht glauben was Bill da tat.
    Er hatte nie über mich gelästert und kommt jetzt auf mich zu, was sollte ich denn noch denken?
    „Erde an Trina – lebst du noch?“ fragte mich Bill plötzlich. Ich sah ihn an und nickte. „Gut dann gehen wir jetzt Klamotten kaufen.“ sagte er bestimmend. „Bill, ich will diese Veränderung nicht – du kannst mich doch nicht so verändern! ICH WILL DAS NICHT – versteh das doch bitte.“ sagte ich und blieb stehen. Er sah mich an, nicht etwa mit bösen Blick, nein mit einem verständnisvollem Blick.
    „Tut mir Leid, ich hätte dich erst fragen müssen ob du das willst.“ Wieso war er nur so? Warum tat er mir das an? „Ja, das hättest du! Können wir jetzt gehen?“ fragte ich genervt, da ich mir nicht anmerken lassen wollte, wie sehr er mich verunsicherte.
    Er nickte und wir gingen zurück zur Bushaltestelle.
    Während der ganzen Fahrt redeten wir kein Wort miteinander. Als meine Haltestelle kam sah ich ihn an. Er sah weg. War ich zu fies gewesen? Ich hatte jetzt schon Schuldgefühle, aber wieso? Ohne zu überlegen fragte ich bevor ich ausstieg „Kommst du mit zu mir?“. Er sah mich an. Ich sah weg und stieg aus, was er jetzt machen würde konnte nur er selbst entscheiden, das war mir klar.
    Er stieg nicht aus. Ich war traurig, denn irgendwie hatte ich doch gehofft das er mitkam, aber es war ja irgendwie klar dass das nicht so war, nicht nachdem ich so mies zu ihm war, wie ich fand.
    Schon an der Tür angelangt hörte ich Schritte und drehte mich um. Ich sah in Bills Gesicht. Ich lächelte. „Ich glaub ich komm doch noch mit rein!“ Er grinste.
    „Okay!“ brachte ich nur noch heraus und drehte den Schlüssel im Schloss und öffnete die Tür.
    Wir gingen hoch in mein Zimmer. „Tut mir echt Leid wegen vorhin, aber du hast mich überrumpelt.“ sagte ich nachdem wir beide uns auf mein Sofa setzten.
    Er sah mich nicht an, aber sagte „Ist schon okay.“. Ich spürte das es nicht okay war, er wollte mir doch nur helfen.
    „Wieso willst gerade DU mich kennen lernen? Du, der doch Nadine zur Freundin hat.“ fragte ich ihn das was mir schon die ganze Zeit auf der Seele brannte.
    Jetzt sah er mich an.


    Teil 9

    „Nadine, wieso interessiert sie dich so sehr? Und wieso ich dich kennen lernen will weiß ich nicht, du faszinierst mich einfach. Für mich stehst du über den anderen, du hörst weg wenn sie dich beleidigen, obwohl es dir wehtut. Du lässt es nicht zu das sie denken sie verletzen dich. Ich bewundere dich.“
    Wow, diese Erklärung haute mich um. „Und wie kommst du darauf mich zu ändern?“ bohrte ich nach ohne weiter an dem Thema Nadine rumzumachen.
    „Von mir aus kannst du bleiben wie du bist. Ich wollte das alle sehen das du nicht das ‚hässliche Entlein’ bist für das sie dich halten. Ich kenne dich nicht, noch nicht, aber ich bin mir sicher, das du nicht hässlich bist. Du siehst auch jetzt nicht hässlich aus. Und selbst wenn, ich halte zu dir, nur bitte lass mich dich kennen lernen.“
    Wieso haute er mich nur immer so um. Ich sah ihn an, er mich. In diesem Augenblick fasste ich eine Entscheidung, eine, die mein Leben vielleicht veränderte.
    „Okay, also mit den Kontaktlinsen und der Schminke lasse ich mich ein.“ Er grinste. „Echt?“ war seine Antwort. Ich nickte. Er sah glücklich aus. „Wo sind deine Kontaktlinsen?“
    Ich machte mich auf um sie zu holen. Wie er das geschafft hatte blieb mir ein Rätsel, aber er hatte es geschafft.
    Ich hatte sie im Bad liegen gelassen, gut verstaut. Ich setzte sie ein und ging zurück zu Bill. Der sah mich mit großen Augen an. „Was ist?“ fragte ich unsicher. Ich hatte mich immer noch nicht an die Kontaktlinsen gewöhnt.
    „Ist schon in Ordnung.“ meinte er als er seine Augen wieder auf Normalgröße hatte. Ich sah ihn an. „Wirklich es ist alles in Ordnung.“ Er lächelte. Es war so süß wie er da stand und mich anlächelte.
    Doch die Wahrheit für mich war, das ich ihn nie haben werde. Das war so niederschmetternd, doch ich musste realistisch bleiben. „Versprichst du mir morgen nicht zu kneifen und mit Kontaktlinsen und Schminke in die Schule zu kommen.“ fragte mich Bill plötzlich.
    Ich sah ihn an und ohne darüber nachzudenken nickte ich. Er sah zufrieden aus. Doch dann fragte er mich „Wie spät ist es eigentlich?“ Ich sah verschreckt auf die Uhr.
    Es war schon 18:00 Uhr. „Es ist 6.“ gab ich ihm zur Antwort. „Sorry, ich muss gehen.“ sagte er mit etwas enttäuschter Miene. Alles was ich dazu erwidern konnte war ein nicken.
    Ich brachte ihn noch zur Haustür. „Tut mir echt Leid.“ sagte er noch und drückte mir ein Bussi auf die Wange. „Ist schon okay.“ sagte ich darauf nur und dann drehte er mir auch schon den Rücken.


    Teil 10

    Ich schloss die Tür hinter mir und ging auf mein Zimmer. Als ich oben war schloss ich die Tür und setzte mich aufs Bett. Dieser Tag würde mich prägen das war sicher.
    Doch wieso kam Bill jetzt auf mich zu? Machte ich mir zu viele Gedanken? Hätte ich Bill heute in der Stadt einfach machen lassen sollen? Oder war meine Entscheidung richtig?
    Ich beschloss jetzt ein Bad zu nehmen. Als ich im Badezimmer war und das Wasser schon eingelassen hatte, klingelte mein Handy.
    Ich rannte schnell um es zu holen. Als ich angelangt war und abnahm hätte ich mir gewünscht, ich wäre nicht rangegangen.
    „Hallo?“ fragte ich. „Hier ist Nadine. Ich bin jetzt sehr direkt du kleines Miststück! Sagte ich nicht du sollst dafür sorgen das Bill bei mir bleibt und nicht dafür sorgen DAS ER MICH VERLÄSST?“
    Was? Bill hatte Nadine verlassen? Wieso? „Wann soll das denn gewesen sein?“ fragte ich unsicher.
    „GERADE EBEN!!!“ schrie sie in den Hörer. Oh man, sie weinte. Liebte sie Bill wirklich so sehr? „Aber was kann ich denn dafür?“ fragte ich noch vorsichtiger.

    Teil 11

    „BOAH MÄDCHEN DU PEILST GAR NIX TSCHÜSS“ und schon hatte sie aufgelegt. Oha, dachte ich mir da nur.
    Ich verstand ehrlichgesagt überhaupt gar nichts. Wieso hatte Bill denn Schluss gemacht? Ich dachte er liebt Nadine.
    Aber anscheinend doch nicht. Was sollte ich denn jetzt noch glauben? Oh man, gerade fing mein Leben an etwas besser zu werden und jetzt das.
    Was sollte es? Meine Gefühle spielten verrückt. Auf der einen Seite hatte ich Angst, auf der anderen konnte mir niemand etwas anhaben.
    Also was sollte ich denn nun tun?
    Unwohlsein breitete sich in mir aus. Mir wurde übel. Doch übergeben musste ich mich nicht.
    Kopfschmerzen machten sich in mir breit.
    Was war nur los mit mir?
    Es ging mir total dreckig. Auf einmal kam es. Wieso wusste ich selbst nicht.
    Es tat weh. Alles, mein ganzer Körper. Ich konnte mich nicht mehr halten.
    Ich flog zu Boden. Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Am Boden krümmte ich mich vor Schmerz, ich schrie.
    Mit meinen Schmerzen, die nicht aufhören wollten lag ich ungefähr eine halbe Stunde da.
    Plötzlich ging die Tür auf. Ein Schrei meiner Mutter war zu hören: „OH MEIN GOTT KIND WAS HAST DU GEMACHT?“. So schnell wie sie gekommen war, so schnell verschwand sie wieder.
    Kurz darauf kam der Notarzt.
    Er gab mir irgendein Medikament damit ich einschlief. Das tat ich dann auch kurze Zeit später.

    Mit schmerzendem Kopf wachte ich auf. Wie spät war es? Ich suchte nach meiner Brille und knipste das Licht an.
    Draußen war es schon dunkel. Nur mein Kopf schmerzte, meinem Bauch ging es anscheinend wieder besser.
    Was war das nur? Ich hatte echt keine Ahnung.
    Aber normal war das doch nicht, oder? Ich suchte das Zimmer nach einer Uhr ab.
    Über der Zimmertür hing eine – es war 2 Uhr morgens.





    && commies?!.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Eylin_RocKBuNnY - 09.09.2006, 13:29


    Was hat sie denn???? Die Arme! ...ich hoffe es ist nichts ernstes...

    Manno...des ist doch Glasklar...Bill hat sich in sie verknallt...wie süüüüß...menno...ich will gaaaaanz schnell mehr!!

    Schreib schnell weiter!!!! Die Story ist sooooo hammer geil!
    Also bitte...schneeeeeeeell!!!

    HDGDL, Rocky!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 09.09.2006, 13:30


    öhm joah. noch n paar commies und dann gehts weiter.

    :]] danke das ihr meine story cool findet xD

    ich poste ab jetzt aber nich mehr so viele teile damits schön spannend wird xD



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    bLeeding_doLL - 09.09.2006, 14:11


    :) Juhu eine weiterführung
    :shock: Bill is so süß zu ihr
    :evil: Diese Nadine is no ne Schlampe
    8) Bin ja schon mal gespannt wie sie mit Schminke und Kontaktlinsen aussieht
    :cry: Sie tut mir leid, wegen Bauchweh...nun sowas hab ich des öffteren
    :arrow: WEITERFÜHRUNG BITTE!!!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 09.09.2006, 17:16


    Oh Gott, was hatz die denn?? Muaaah, die tut mir so leid! *schnief* Büdde lass es nix Ernsteres sein!

    Aber Nadine, na ja, sie ist mia imma noch unsympatisch! Ich mag sie
    i-wie net! Und dass Bill schluss gemacht hat! SUPA! *Daumen hoch*

    Mach büdde schnell weiter, möchte gerne wissen, was sie hat und ob sie mit Kontaktlinsen und schminke zur Schule geht!^^

    hdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 09.09.2006, 19:49


    Teil 12

    Ich stand auf – ich wollte nach meiner Brille greifen, doch dann fiel mir auf das ich gar keine mehr trug, wegen Bill.
    Meine Füße bewegten sich Richtung Kleiderschrank.
    Ich nahm meine Jacke raus und ging aus dem Zimmer, hinaus an die frische Luft.
    Ungehindert lief ich, so dass ich mich immer mehr vom Krankenhaus entfernte. Ohne es zu merken.
    Ich lief und lief und wusste nicht wie weit ich schon gelaufen war oder wie lange.
    Plötzlich stieß ich mit jemandem zusammen.
    Ich sah auf und sah direkt in Bills Gesicht. „W- was machst du denn hier?“ fragte ich ihn verdattert. „Dasselbe könnte ich dich jetzt fragen und was ist überhaupt los?“ er lächelte mich an.
    „Ja ich war im Krankenhaus.“ „Im Krankenhaus?! Oh Gott wieso das?“ Also erzählte ich ihm wie es dazu gekommen ist.
    „Und wer hat dich angerufen?“ fragte er mich jetzt sehr neugierig.
    Das konnte ich ihm doch nicht sagen, dann würde Nadine noch schlimmer zu mir sein und noch mehr Stress wollte ich im Moment echt nicht.
    „Sag schon.“ Ich sah ihn an. Sagen wollte ich es ihm nicht, aber irgendwie konnte ich nicht schweigen, denn ich wollte nicht das er sauer wurde.
    „Es war Nadine.“
    Er sah mich an. Sein Blick war nicht mehr so nett wie vorher.
    „Du hast mit ihr Schluss gemacht?“ fügte ich noch dazu.
    Er nickte nur. „Und wieso?“ ich konnte nicht aufhören ihn danach zu fragen, wieso wusste ich nicht wirklich.
    Es war wahrscheinlich weil ich mir jetzt doch Hoffnungen machte wo keine waren.
    „Ich bring dich zum Krankenhaus zurück.“ gab er mir zur Antwort.
    Keine Erklärung.
    Nachdem wir einige Zeit gelaufen waren, standen wir am Krankenhaus. „Ich find allein zurück in mein Zimmer.“ Tat ich das? Ich wusste nicht mal wo ich heraus gekommen bin, doch irgendwie war mir gerade nicht so wohl als sonst wenn Bill da war.
    „Ne passt schon ich komm schon noch mit.“ meinte er nur.
    Toll! Und was sollte ich jetzt machen? Ich wusste nicht mal wo mein Zimmer war.
    „Ähm, Bill?“ Er sah mich fragend an.
    „Ich weis nicht wo mein Zimmer war.“ gab ich dann doch zu.
    Er sah mich an „Na dann würde ich sagen, wir fragen mal nach?“ Ich nickte nur zur Antwort.
    Was tat er nur mit mir?
    Ich konnte mich nicht wiedersetzen wenn er etwas entschloss.
    Wir kamen bei einer Krankenschwester an, die Nachtschicht hatte und Bill fragte sie wo mein Zimmer sei.
    Nach einigem hin und her sagte Bill dann „Wir müssen in den zweiten Stock.“
    Wow, mehr brachte er wohl immer noch nicht heraus.
    Wir gingen zum Aufzug und fuhren in den zweiten Stock. Dann liefen wir noch kurz und standen vor dem Zimmer II 02.
    Ich öffnete die Tür und ging rein. Bill folgte mir.
    Ich zog meine Jacke aus und hängte sie zurück in den Schrank.
    „Na dann. Ich denke ich sollte jetzt wirklich nach Hause.“ meinte Bill plötzlich.
    Ich nickte. Mehr konnte ich nicht.
    Ich wusste nicht was ich tun sollte.
    Er kam zu mir und umarmte mich. Das war seit langem das schönste Gefühl das ich je hatte. Dann sah er mich an. Plötzlich beugte er sich vor um mich zu küssen.




    commies?!.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    *~Li-Ro~* - 09.09.2006, 19:58


    Ahhhhhh...wie geil ^.^

    Ich liebe es <3
    xD

    Wie geil ist das denn?
    Ich will wissen was er und sie denken...+wissen will+

    Bitet schreib gaaanz schnell weiter *-*

    Lg,
    Liss



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 09.09.2006, 19:58


    jaja was denkt ihr was sie tun wird?!.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    bLeeding_doLL - 09.09.2006, 20:30


    Sie wird natürlich den Kuss vertifen :D ^^ Echt sau geil hihi
    Ich freue mich schon auf eine Weiterführung *hihi*
    Nun bis später hihi lalal



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 09.09.2006, 23:08


    ach denkst du das wirklich?!.
    Nenene
    Ihr kennt Trina aber sehr schlecht..



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 09.09.2006, 23:44


    Vielleicht dreht sie den Kopf weg weil sie auch nic weiß was das alles soll uns o^^

    aschreibw eiter!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    *~Li-Ro~* - 09.09.2006, 23:51


    Genau...schreib weiter <3

    Es kann ja sein das sie das mag oder so...naja dann dreht sie den Kopf weg :roll:

    Zitat: Ihr kennt Trina aber sehr schlecht..

    Ähm...ihr?
    Es kam von einer , warum wollten alle so denken? :roll:
    Nix gegen Psycho_Angel...

    lg



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 10.09.2006, 09:27


    Ahhhhh!

    Wie kannst du nur da aufhören??? Was macht Trina denn jetzt? OMG! Maaaaaan jetz will ich wissen, wies weiter geht!

    Ok, tiiiiiiief durchatmen! Ich beruhig misch langsam wieder.

    Also, der Teil war mal wieder Hammer

    mach schnell weiter!

    hdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    bLeeding_doLL - 10.09.2006, 11:36


    *~Li-Ro~* hat folgendes geschrieben: Genau...schreib weiter <3

    Es kann ja sein das sie das mag oder so...naja dann dreht sie den Kopf weg :roll:

    Zitat: Ihr kennt Trina aber sehr schlecht..

    Ähm...ihr?
    Es kam von einer , warum wollten alle so denken? :roll:
    Nix gegen Psycho_Angel...

    lg

    Das versteh ich jetzt aber nicht...
    Wie meinst das nix gegen mich? Und sied wann nennst du mich wieder bei meinem Forums Namen?



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    *~Li-Ro~* - 10.09.2006, 12:29


    Psycho_Angel hat folgendes geschrieben: *~Li-Ro~* hat folgendes geschrieben: Genau...schreib weiter <3

    Es kann ja sein das sie das mag oder so...naja dann dreht sie den Kopf weg :roll:

    Zitat: Ihr kennt Trina aber sehr schlecht..

    Ähm...ihr?
    Es kam von einer , warum wollten alle so denken? :roll:
    Nix gegen Psycho_Angel...

    lg

    Das versteh ich jetzt aber nicht...
    Wie meinst das nix gegen mich? Und sied wann nennst du mich wieder bei meinem Forums Namen?

    Na du hast gesagt das sie sich dann innig mit ihm küsst und da hat Janie gesagt IHR kennt Trina aber schlecht. Na und da hab ich halt gesagt das wir nicht alle wie du denkst.
    Na wieso sollte ich dich nicht Psycho_Angel nennen ? :roll:

    SO UND JETZT BITTE WEITER!!!
    lg



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 10.09.2006, 12:31


    jaaa DAS war meine absicht :roll: ^.^
    ich poste heut noch den neuen teil VERSPROCHEN^.^

    uuuuund zwar JETZT.

    Teil 13

    Kurz bevor seine Lippen meine Lippen berühren wollten, stieß ich Bill weg.
    „Bill, ich kann das nicht.
    Du warst bis gestern noch mit Nadine zusammen und beachten tust du mich noch nicht lange und ach ich weis nicht ich kann es einfach nicht.“
    Er sah mich an.
    „Schon okay, besser ich gehe jetzt.“ dann verschwand er.
    Hoffentlich hatte ich da auch das richtige getan.
    Ich ging wieder in mein Bett. In Gedanken an diese Nacht schlief ich ein.
    Am nächsten Morgen wurde ich sanft geweckt.
    Als ich die Augen öffnete sah ich in das Gesicht meiner Mutter. „Morgen mein Schatz. Ich hatte solche Angst um dich.“
    Hinter ihr stand der Arzt.
    „Herr Doktor was hatte ich eigentlich?“ fragte ich noch sehr müde. (HERR DOKTOR LOL XD)
    „Das war ein Anfall. Hast du dich aufgeregt?“ fragte er mich.
    Ich überlegte kurz und erinnerte mich an das Telefonat mit Nadine.
    Kurzum sagte ich „Ja schon“ und dann sagte der Doktor nur noch „Okay dann ist alles klar. Du darfst heute wieder mit nach Hause.“
    Über diese Worte war ich so dankbar. Als wir zu Hause ankamen legte ich mich erneut hin.
    Ich schlief den ganzen Tag durch und die ganze Nacht.
    Noch nie hatte ich so lange geschlafen.
    Dann war es Mittwoch, Zeit um wieder in die Schule zu gehen.
    Ich machte mich nur sehr langsam fertig und Essen wollte ich nichts. Seid Montag hatte ich nichts mehr gegessen.
    Dann wollte ich mich gerade auf den Weg zur Schule machen. Ich schloss die Haustür hinter mir und da stand er – BILL!
    Er wartete auf mich. Wollte mit mir zur Schule laufen. Aber wieso?
    Ich hatte ihn doch total abblitzen lassen.
    Jetzt tat es mir schon fast Leid.
    „Hey, dachte mir ich warte auf dich.“ sagte er als ob gar nichts passiert wäre.
    „Danke“ brachte ich nur heraus und wir machten uns auf den Weg.
    Auf halber Strecke fing er erneut an ein Gespräch aufzubauen. „Heute Abend ist ne Party bei mir zu Hause, kommst du auch?“
    Sollte ich? Ja! Ich konnte ihn nicht schon wieder abblitzen lassen – nicht noch ein weiteres Mal. „Klar komm ich“ sagte ich deshalb kurz gebunden.
    Er sah glücklich aus. „Okay dann freu ich mich schon drauf.“
    Als wir in der Schule ankamen lief ich direkt zu Emely und fragte sie sofort „Kannst du mir heute Klamotten leihen? Heute Abend ist ne Party und ich hab bis jetzt noch nichts Gutes was ich anziehen könnte.“
    Sie sah mich geschockt an. „Wo ist deine Brille? Ja klar kann ich dir was leihen! Komm einfach nach der Schule mit zu mir!“
    Ich erzählte ihr noch wieso ich keine Brille mehr trug und wieso ich gestern fehlte.
    Als die Schule aus war ging ich noch kurz mit zu ihr und als ich die Klamotten hatte verschwand ich nach Hause um mich fertig zu machen.
    Bill meinte heute noch bevor ich gegangen bin, dass er mich um Sieben Uhr abholen würde.
    Ich machte mich fertig und um kurz vor Sieben war ich dann auch endlich soweit.
    Da klingelte es auch schon an der Tür.
    Ich öffnete – es war Bill – klar wer sonst?
    Er sah mich nur mit offenem Mund an und brachte nur ein „Oha“ raus.


    commies oder laaaaange pause :twisted:



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    bLeeding_doLL - 10.09.2006, 12:39


    Ohaaa ^^ LooooL wie sie wohl aussehen wird, bin ich ja mal ganz gespannt, und ohne Brille sieht sie jetzt sicherlich besser aus =)

    Nun ja denk ich mir mal...

    Wer kommt den alles auf die Party? Kommt die blöde Nadine? Ach schreib schnell weiter ja?



    Und wer sag, das wir die Trina nicht kennen?
    +aufreg+

    Greez me



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 10.09.2006, 13:09


    XD ich sag das^.^
    Naja.. zumindest wusstet ihr ja nich das sie ihn abblitzen lässt XD



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    *~Li-Ro~* - 10.09.2006, 13:18


    Huhu xD

    Uiiiii..das war ein toller Teil <3

    Bill im Anzug...er kommt frisch vom Modemarkt ^.^
    +lachflash+

    Naja...bitte noch ein Teil <3

    Lg



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 10.09.2006, 13:42


    Ahhh, keeeeeeeine laaaaange Pause, dann schreib isch lieber nen Kommi!^^

    Also ich finds gut von Trina, dass sie sich nicht sofort auf Bill einlässt, schließlich hatte er bis gestern noch ne Freundin und hat se mitm Arsch net angeguckt!

    "Oha" das bedeutet wohl was gutes oder????^^

    Mach büdde schnell weiter und die laaaaaaange Pause lässt du büüüüüüüüüddddddddeeeeee ausfallen!^^

    hdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 10.09.2006, 13:48


    okay ich lass die laaaaaaaaaaaaaaange pause ausfallen und poste gleich noch nenn teil^^
    ABER

    @~*CraZy*~: wenn du jetzt nicht gleich weiter schreibst DANN gibts ne SEHR LANGE PAUSE, das SCHWÖRE ICH.
    __


    Teil 14

    „Was?!“ fragte ich etwas verdutzt?
    Ich konnte mir nicht vorstellen das ich sooo anders aussah als vorher, aber anscheinend schon.
    „Du siehst super aus“ meinte er nur und fügte ein „Können wir gehen?“ hinzu.
    Klar konnten wir das.
    Wieso auch nicht? Auf dem Weg zu Bill unterhielten wir uns eigentlich nicht. Kein Wunder, so wie ich ihn hatte abblitzen lassen und dann war er trotzdem so lieb und nett zu mir und lud mich zu einer Party ein – wie fies war ich nur?
    Aber das ich niemand sofort vertrauen kann muss ihm ja wohl klar sein – so wie sie mich alle runtermachten.
    Nach etwa 20 Minuten zu Fuß waren wir endlich da.
    Die Party war schon in vollem Gange. Wir gingen rein und Bill fragte mich „Willst du was zum Trinken?“.
    „Nein, danke! Im Moment nicht, vielleicht später.“ Er nickte und tummelte sich dann unter die Leute.
    Wow, jetzt stand ich allein da. Plötzlich kam Nadine auf mich zu.
    „Oh du kleines Flittchen bist also auch hier? WAS WILLST DU HIER? UND WIE SIEHST DU AUS? MACHST JETZT AUF COOL ODER WAS?“
    Sie schrie mich richtig an.
    „Hey Nadine jetzt verpiss dich okay! Niemand hat dich eingeladen also komm auch nicht und maul meine Gäste so an!“ fauchte Bill sie plötzlich an.
    Er war also wieder hier.
    Nadine sah ihn an. „Was willst du mit der wenn du MICH haben kannst?“
    „Nadine jetzt verschwinde ich will dich nicht mehr das hast du zu akzeptieren und jetzt VERPISS DICH!“ die letzten Worte schrie Bill.
    Wow, das hätte ich nicht gedacht – NIE!
    Wieso tat er das? Wieso nahm er mich in Schutz? Und wieso hat er mich damals versucht zu küssen?
    Hatte er doch Gefühle für mich? Wollte er mich echt nicht verarschen?
    Was sollte ich nur tun?
    Doch bevor ich mir das noch weiter überlegen konnte nahm Bill meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche.
    Wir tanzten zu “Green Day – Wake me up when September ends“.
    Als das Lied zu Ende war, flüsterte Bill mir ins Ohr „Gehen wir auf mein Zimmer?“.
    Ich nickte nur und folgte ihm.
    Er schloss die Tür hinter mir und kam näher. „Sorry wegen der Sache im Krankenhaus, ich glaube es war falsch von mir und -“ ich ließ ihn nicht weiter sprechen. Stattdessen legte ich meinen Finger auf seine Lippen.
    Er kam mir näher, mit seinem ganzen Körper und küsste mich. Diesmal lies ich es zu – ohne mich schlecht dabei zu fühlen.
    Er lies von mir ab und sah mich nur an. Dann kam er mir wieder näher und küsste mich erneut. Plötzlich ging die Tür auf und ein Typ kam rein. „Bill – da sucht dich jem-.“ Bill sah ihn böse an. „Sorry ist schon gut.“ Dann verschwand er wieder.
    Ich sah Bill fragend an. „Das war Tom, mein Bruder.“ Ich nickte. Wieder küsste er mich. Plötzlich ging mir Nadine wieder durch den Kopf. „Was ist jetzt eigentlich mit Nadine?“ fragte ich ihn. Er sah mich an – intensiv. „Ich habe mit ihr Schluss gemacht weil ich keine Zicke zur Freundin haben will.“ „Und bin ich eine Zicke?“
    Er grinste mich an. „Dann würde ich das hier jetzt nicht tun.“ dann küsste er mich erneut.
    Ich war so glücklich.




    sooo



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    *~Li-Ro~* - 10.09.2006, 14:01


    +lachflash+

    Wie süß +quiiiiiiiiiiietsch+
    +lach+

    Oh man...ich weiß nicht was ich sagen soll *-*
    Das war sooo toll <3

    WEITER!!!+gg+
    Ich will mehr! +süchtig bin+

    Bitte heute noch einen...für mich ^.^

    Lg
    liss



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 10.09.2006, 14:08


    ich warte noch auf mehr kommies :P



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Vanilla Pudding <3 - 10.09.2006, 14:11


    *loool*
    Du kommiegeile Sau XDD
    Nein, Scherz.
    Aber jetzt muss es weiter gehen, immerhin hast du jede Menge!
    ALSO WEITER!
    SOFORT!
    SCHNELLER!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 10.09.2006, 14:18


    Ahhh, wie süüüß! (ok, überles mein Lieblingswort^^)

    Isch habs ja schon weiter gemacht, also keine laaaaaange pause oder?! *lol* :-D :-D

    Man ey, Tom muss auch imma zur falschen zeit kommen!Der soll sie net nerven! :twisted: :twisted: :-D

    Ach ja :arrow: mach büdde schnell weiter!


    hdgggdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    bLeeding_doLL - 10.09.2006, 14:44


    Ist ja schon geil, ne?
    Also tempo tempo du hast jede menge kommies grad bekommen, dafür wollen wir was LESEN!!!
    =)



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 10.09.2006, 15:02


    IHR NOTGEILEN SÄUE!
    BRAUCHT IMMER MEHR NEUEN STOFF xD

    nyahhh okaaaay xD



    Teil 15

    Ich lag in seinen Armen. So glücklich wie jetzt war ich noch nie in meinem Leben gewesen.
    „Gehen wir wieder runter?“ fragte er plötzlich. Ich nickte.
    Er legte seinen Arm um meine Schulter und ging mit mir wieder runter. „Bill? Nadine ist schon wieder hier, sie versteht die Worte ‚du bist hier unerwünscht’ nicht.“ sagte Bills Bruder zu ihm.
    Bill rollte mit den Augen. „Ich bin gleich wieder da.“ sagte er zu mir und ging dann um Nadine zu suchen.
    „Also du bist Bills neue Freundin?“ fragte sein Bruder mich. „Ja, ich bin Trina und du bist Bills Bruder stimmt’s?“ Er nickte. „Ich bin Tom.“ Endlich wusste ich mal wie er heißt.
    Das wäre end peinlich gewesen wenn ich nicht langsam mal gewusst hätte wie er heißt.
    Plötzlich kam Nadine auf mich zugestürmt.
    Sie knallte mir eine. „WAS WILLST DU MIT MEINEM BILL? VERPISS DICH!“ schrie sie mich an. „Lass mich in Ruhe Nadine.“ Ich drehte mich weg.
    Sie packte mich an meiner Schulter und drehte mich zu ihr. „WENN DU BILL WILLST DANN MUSST DU DIR DAS SCHON VERDIENEN HAST DU GEHÖRT? Es ist ein Modelwettbewerb in Gange. Du meldest dich an, ich melde mich an. Wenn du gewinnst sag ich nichts mehr gegen dich und Bill und wenn du verlierst dann lässt du Bill in Ruhe.“
    „Ich muss mir von dir keine Erlaubnis holen Nadine!“ mehr musste ich nicht sagen, denn Bill stand wieder neben mir.
    „Nadine du hast sie ja wohl nicht mehr alle!“ maulte Bill sie an „Komm klar Mädchen und verpiss dich! Du bist nicht eingeladen also geh.“
    Dann packte Bill sie und brachte sie zur Tür. Kurze Zeit später kam er wieder zu mir.
    „Hey, sie hat dir nichts gemacht oder?“ Ich zuckte mit den Schultern. „Sag schon.“
    Mit einem seufzen erzählte ich ihm von der Sache mit dem Modelwettbewerb und das sie mir eine geklatscht hatte.
    Er war überhaupt nicht begeistert. „Sie soll sich verpissen! Erstens hat sie nicht das Recht dich zu schlagen und Zweitens musst du überhaupt nirgendwo mitmachen.“
    Ich versank wieder in Gedanken. Heute war Freitag. Wollte Bill nicht mal mit mir shoppen gehen? „Bill? Wolltest du nicht mal mit mir shoppen gehen? Ich denke wir könnten das nachholen.“ Ich lenkte vollkommen vom Thema ab.
    Das schien ihm Recht zu sein, denn er grinste mich an „Klar, wie wär’s gleich mit Morgen?“
    Wow, jetzt war er der Schnelle.
    Ich nickte und küsste ihn. Erneut zog er mich auf die Tanzfläche. „Schläfst du heute eigentlich hier?“ fragte er mich während wir tanzten.
    Darüber hatte ich nicht wirklich nachgedacht. „Ich weiß nicht. Wenn ja, müsste ich meiner Mutter bescheid geben.“
    Er nickte. „Dann bring ich dich aber noch nach Hause.“ „Okay“
    Nach einiger Zeit war es schon 1 Uhr. „Ich muss langsam gehen.“ „Okay dann sag ich schnell Tom bescheid und dann bring ich dich.“
    Ich nickte und nach etwa 5 Minuten kam er mit meiner Jacke zurück.
    Wir liefen Arm in Arm bis zu mir nach Hause.
    Als wir an meiner Haustür ankamen fragte er mich noch „Und wann soll ich dich Morgen abholen?“. „Wenn du wach bist kannst mich anrufen.“ Er nickte und wir küssten uns noch eine Weile, dann machte er sich auf den Weg nach Hause.
    Ich lag noch lange wach im Bett.
    Um ca. 3 Uhr schlief ich ein. Am Nachmittag klingelte plötzlich mein Handy. „Hey ich bin’s, Bill. Also ich komm so in einer Stunde ist das okay?“
    „Ja klar. Bis dann.“ und schon legte ich auf und sprang aus dem Bett. Jetzt hieß es Marathon gegen die Zeit.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 10.09.2006, 15:08


    Auf die Plätze, fertig, EXTREM SHOPPING!

    Muaaah, ich will auch ma mit Bill shoppen gehen! :cry: :-D So Stundenlang durch die Stadt düsen, tausende Sachen anprobieren und 2 Teile kaufen!^^ Nein, vvlt mehr kaufen, abber die Verkäuferinnen regt das imma sooo auf, wenn man 10000000 Sachen anprobiert und dann nix kauft!^^ Ja ja, ich bin nicht nur CraZy sondern auch nen Terrorteeny!^^

    Laso, der Teil war mal wieder super und ich könnte Nadine immer noch eine reinwürgen!
    Ich kenne auch ne Nadine, zuerst hat sie einen auf super Freundin gemacht und dann wurd sie zum kotzen! :evil: :evil: Jetzt hasse ich sie! *Fäuste ball, wenn an sie denk*

    Mach büdde schnell weiter, ja??? BÜÜÜÜÜÜÜDDDDEEEEEEEEEEEEE

    hdggggdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    bLeeding_doLL - 10.09.2006, 15:10


    Ey, ist ja mal wieder voll geilo ^^ Hihi gefällt mir richtig gut, schnell weiter okee?

    Greez me



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Vanilla Pudding <3 - 10.09.2006, 15:10


    WEITER, WEITER, WEITER! Hopp Hopp! Noch heute mindestens einen Teil!
    Bitte!
    Immerhin schuldest du uns was, dafür das die FF damals einfach verschwunden war!
    LG



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 10.09.2006, 15:18


    Teil 16

    Es klingelte an der Tür und ich war gerade fertig geworden.
    Ich rannte die Treppe runter und öffnete die Tür. „Gutes Timing!“ begrüßte ich ihn. „Ja, auch hallo, ich freu mich auch dich zu sehen.“ meinte Bill nur und gab mir einen Kuss.
    „Sorry.“ brachte ich nur noch heraus.
    „Hey, Maus ist doch kein Problem also komm wir müssen, sonst kriegen wir den Bus nicht mehr!“ meinte Bill. Ich zog noch meine Jacke an und schon waren wir auf den Weg Richtung Bushaltestelle.
    Kaum waren wir da, kam auch schon der Bus.
    Wir setzten uns nebeneinander. „Ich hab dich schon vermisst!“ sagte Bill und küsste mich. Ich brachte nur noch ein „Ich dich auch!“ raus und schon hielt der Bus da wo wir hinwollten.
    Wir stiegen aus.
    „Also, Make-up haben wir schon, fehlen noch passende Klamotten!“ er grinste. Wir gingen von einem Geschäft zum anderen. Schnell hatten wir alles zusammen.
    „Gehen wir noch was trinken?“ fragte ich Bill. Der stimmte mir sofort zu und so gingen wir ins nächste Café.
    Unser Glück zusammen in der Stadt verflog sobald wir ins Café wollten.
    Da stand sie – Nadine – und hatte Bill und mich sofort gesehen.
    „Du Miststück! Lass die Finger von Bill!!! Oder nimm meine Herausforderung an!“ es kotzte mich richtig an wie sie immer schreien musste.
    Weil ich ihr ständiges Gezicke nicht mehr mit anhören wollte sagte ich „Ja okay trag mich in die verdammte Liste ein und lass mich endlich in RUHE!“
    Zufrieden stand sie da packte mich am Arm und führte mich zur aushängenden Liste.
    „Trag dich da ein.“
    Ich schrieb meinen Namen rein und schon war ich wieder bei Bill.
    „Wieso lässt du dich auf so was ein?“ fragte der mich etwas irritiert.
    „Wolltest du nicht auch mal das ich da mitmache? Ich tu das nur für dich.“ ich grinste ihn an.
    Er küsste mich.
    Wir setzten uns und bestellten uns beide einen Latte Maccíato.
    „Ich bin mir ziemlich sicher das du gewinnen wirst bei diesem Wettkampf“ meinte Bill nach kurzem Schweigen.
    „Wieso gerade ich?“ fragte ich ihn verdutzt. „Weil du nicht so eine Schleimschnecke wie Nadine bist und du natürlich bist.“
    Bill haute mich echt immer wieder um.
    Egal was er sagte, immer schaffte er es mich aufzubauen und an mich selbst zu glauben.
    Nach etwa einer halben Stunde fragte mich Bill ob wir gehen wollen.
    Ich stimmte zu.
    „Kommst du noch mit zu mir?“ Ich nickte nur und küsste ihn.
    Also stiegen wir in den Bus zu ihm nach Hause und fuhren zu ihm.
    Tom öffnete die Tür. „Hallo Trina! Hey Bruderherz.“
    Bill sah ihn verdutzt an. „Hast du irgendwas zu dir genommen? Drogen, Alkohol oder sonst irgendwas?“
    „Darf ich nicht mal mehr ‚Hallo’ sagen?“ „Doch aber du hast das noch nie gemacht?“ „Oh man kommt einfach rein, okay?“
    Bill verschwand. „Und? Läuft es gut mit Bill? Er hat gestern nur von dir geredet als du weg warst.“
    Er grinste mich an. „Es könnte nicht besser laufen.“ zwinkerte ich ihm zu.
    Dann kam Bill auch schon wieder und wir gingen zu ihm ins Zimmer.
    „Ich bin so froh dich endlich zu haben, du bist mir so wichtig.“ sagte er aus heiterem Himmel.
    „Mir geht es kein bisschen anders Bill, du bist der erste Junge der mir jemals so wichtig war.“



    Teil 17

    Der Wettbewerb rückte immer näher.
    Noch zwei Tage und es würde anfangen. Die richtigen Sachen hatten Bill und ich ja auch eingekauft vor zwei Wochen in der Stadt, aber Bedenken hatte ich trotzdem noch.
    Ich konnte echt noch fast nichts.
    „Hey, ich glaub ich stell mich krank Bill“ sagte ich hoffnungslos. „Nein tust du nicht! Du hast Talent, also warum lässt du dich so von dir selbst einschüchtern? Oder von anderen?“ Er schaffte es immer mir Mut zu machen.
    „Du hast ja Recht.“ meinte ich und küsste ihn. Den Rest des Tages verbrachten wir mit einüben.
    Es war Abends um 17:00 Uhr und Bills Handy klingelte. Bill fragte mich dann „Es ist Tom, es steigt eine Party, gehen wir hin?“ Ich nickte. Ich konnte echt mal wieder etwas Abwechslung gebrauchen, also warum nicht so?
    Bill sagte also zu und schon meinte er zu mir „Also ich hol dich dann nachher ab, muss mich noch umziehen.“ „Okay, bis dann.“ meinte ich nur noch und er gab mir einen Abschiedskuss.
    Ich machte mich ran um mich fertig zu machen, wollte ja nicht zu spät kommen.
    Nach etwa 1 ½ Stunden klingelte es an meiner Tür, es war Bill. (Wer sonst?!^^)
    „Hey Süße, bist du schon fertig?“ fragte er mich.
    Ich sah ihn unschuldig an „Klar doch ich muss mich nur noch fertig schminken!“ Er lachte mich an. „Ja und diverse andere Sachen auch noch oder? Ich mein, du willst dich doch nicht mit nassen Haaren erkälten oder?“
    Ertappt! Nein wollte ich natürlich nicht! „Ja okay, dauert halt noch etwas länger, sorry.“ Ich sah ihn mit meinem Hundeblick an. Er küsste mich.
    „Hey dir und böse sein? Niemals!“ Er war echt so süß!
    Mit ihm hatte ich echt meine große Liebe gefunden und sie auch für mich bekommen. Hat zwar lange gedauert aber jetzt würde ich ihn nie wieder loslassen!
    Nach etwa einer halben Stunde war ich endlich fertig. Das ich solange gebraucht hatte war aber nicht allein meine Schuld.
    Ich konnte es nun mal nicht haben wenn ein gewisser Junge hinter mir rumschleicht, während ich mich fertig machte.
    Aber das war ihm anscheinend egal.
    Bills Handy klingelte „Sorry wir kommen gleich!“ meinte er dann plötzlich und legte auf.
    „Das war Tom, er fragt wo wir bleiben.“ Meinte er.
    „Na meine Schuld ist es nicht allein schon klar okay?“ „Klar Süße.“ Er grinste mich an und küsste mich.
    Dann liefen wir endlich los. Nach etwa zehn Minuten waren wir auf der Party.
    „Da seid ihr ja endlich.“ rief Tom sofort durch die Menge. „Wenn du nicht einmal warten kannst.“ zickte Bill Tom an.
    „Hey jetzt mach hier nicht so auf Zicke okay? Ich bin nicht zu spät gekommen!“
    Bill verdrehte die Augen. „Ja klar Bruderherz! Ist gut.“ Dann nahm er meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche.
    „Wieso musstest du ihn jetzt so anzicken?“ fragte ich Bill während wir tanzten.
    „Ach komm, der soll mir nicht so nenn Stress machen, der ist noch schlimmer.“ meinte er.
    Nach einiger Zeit hatte er sich dann endlich wieder beruhigt.
    „Hey willst du auch ‚Wodka-RedBull’?“ fragte mich plötzlich jemand von hinten.
    „Nein danke.“ lehnte ich ab.
    Ich hatte keineswegs vor mich heute zu besaufen. Aber ein gewisser Tom sah das wohl anders...





    _________
    sooo ab jetzt... ähhhm...
    joah muss ich wieder überlegen..
    waren die letzten Teile..
    Danach ist die FF verschwunden und ich auch..

    aber joah..
    Für heute SENSE.
    Außer heut abend vllt noch mal was



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Eylin_RocKBuNnY - 10.09.2006, 15:22


    Wie geil!!! *begeistert is*

    Extrem-Shopping mit B.Kay! Das ist doch mal was..*gg*

    Ich denke ja, dass sie bei diesem Wettbewerb gewinnt und als Model arbeitet...*grins*
    Ich weiß, ich hab eine blühende Fantasie...mööp

    Die soll sich aba ncih besaufen. Nanananaaaaa *ermahn*

    Boah, Nadine geht mir soooooo auf den Keks....die nervt...kannst du sie nciht i-wie bei nem Autounfall (so gaaaanz unbeabsichtigt^^) krepieren lassen??

    Schreib schnell weiter!

    HDGDL, Rocky!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 10.09.2006, 15:29


    *schnief* die letzten Teile für heute??? *hoil*

    Man jetzt füllt Tom sie ab oder was? *Augen zu halt* Oh mein Gott, Leute machen schon komische Sachen, wenn die zu sind! Nicht, dass ich schon ma sowas gemacht hätte *hust*^^

    Und hoffentlich gewinnt die den Modelwetbewerb! *fleh* Dann hat sie der dummen Nadine ma eins Ausgewischt!

    Ok, da du gesacht hast, es is der letzte Teil, muss ich mich wohl bis morgen gedulden! MAch schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!^^
    Ok, ich habs sie net mehr alle! ich bin der wiederspruch in Person!
    Aber, wenn diese FF auch so geil sein muss!

    hdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 10.09.2006, 15:31


    ich hab ja nix mehr in vorrat UND ICH HAB GESAGT VIELLEICHT HEUTE ABEND NOCH.
    als schließt für heute noch nich ab^^



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    bLeeding_doLL - 10.09.2006, 15:53


    LOL der will sie flachlegen, hab ich rechjt??? schnell weiterschreiben, ja

    greez me



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    SchokoTussi - 10.09.2006, 16:04


    hey, ich hab die Story ja schon gelesen, als sie letztes mal hier drinnen stand, aber da wir ja jetzt an dem Punkt sind, wo wir weiter sind als früher les ich natürlich wieder fleisig mit!
    Also das mir die FF dann gefällt ist ja wohl klar, ne?!
    Schreib bitte schnell weiter!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 10.09.2006, 16:22


    hey du sorry mir fällt nix ein crazy
    aber heute abend.. ICH VERSPRECHS :[[[



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 10.09.2006, 16:37


    *schnief* Dir fällt nix ein? *Vorsichtig nachfrag*.....

    EGAL!^^ jeder hat mal eine Black out-Phase! Mein Vorrat is auch weg und isch musste für den Teil, der jetzt on ist auch erstmal in meinen grauen Gehirnzellen kramen!

    Also macht nix, nur kanns isch net versprechen, dass ich deinen Teil heut Abend lesen kann! *hoil* Man ey!

    Naya, die Hausis rufen misch schon *kotz*

    naya, bis nachher vllt.
    hdggggggdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 10.09.2006, 16:44


    jopsss ich dich auch :]]]

    bis spöter ^^



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 11.09.2006, 15:11


    teil 18

    Er war total besoffen, schon nach einer Stunde durften wir wieder nach Hause, weil er alles vollgekotzt hatte. Ich war froh das Bill das nicht genauso gemacht hatte, geschweige denn jemals machen würde.
    Wir brachten ihn ins Bett und gingen dann auch selbst schlafen.

    Als wir am nächsten Tag aufwachten, wussten wir Beide das wir nur noch diesen einen Tag zum üben hatten. Es war 10 Uhr morgens und Bill meinte sanft "Wir sollten heute am Besten noch den ganzen Tag üben." Ich nickte stumm und machte mich fertig um zu mir nach Hause zu gehen - mit Bill.
    Kurz darauf rief meine Mutter an und fragte wo ich bin. Sie war nie damit einverstanden gewesen das ich jetzt an so einem Modelwettbewerb mitmachte, weil sie das einfach schwachsinnig, sogar idiotisch fand.
    Aber sie wusste sie konnte mich nicht aufhalten.
    Doch Unterstützung bekam ich keine.

    Kurze Zeit später kamen wir auch schon bei mir zu Hause an und fingen an. Ich war nervös "Bill ich schaffe das nicht." "Natürlich schaffst du das Süße, du wirst die Beste sein!" redete er mal wieder auf mich ein. Doch diesmal half es nichts.
    "ICH SCHAFFE ES NICHT! und wenn ich verliere, muss ich womöglich auch noch mein Versprechen einhalten. Ich pack das nicht, Bill." Er wurde jetzt sauer. "Okay, wenn du so leicht aufgibst und auch noch sagst das wenn du verlierst mit mir Schluss machen MUSST, dann wäre es besser wir beenden es jetzt gleich hier auf der Stelle. Viel Glück morgen, mich siehst du da jedenfalls nicht."
    Dann war er weg.
    Was hatte ich da angestellt? Ich konnte das alles doch erstrecht nicht ohne Bill. Ich warf mich aufs Bett und fing an zu heulen.
    Plötzlich kam meine Mutter herein "Oh mein Gott Kind, was ist los?" Sie setzte sich neben mich aufs Bett. Ich lehnte mich an sie und weinte weiter, bis ich bereit war ihr alles zu erzählen.
    Sie war zuerst sprachlos, doch dann sagte sie "Okay, das was du da zu Bill gesagt hast war echt nicht richtig. Ich meine wenn du dich so leicht einschüchtern lässt von anderen Leuten, erkenne ich dich nicht wieder. Vor ein paar Wochen ist dir das ganze Gerede der Leute sonst wo vorbei gegangen und jetzt, wo dein Leben besser wird, fängst du an auf all das zu hören?" So kannte ich meine Mutter gar nicht.
    Aber sie hatte ja Recht. "Ach Mama, es tut mir so Leid. Seid dem das alles passiert ist habe ich mich verändert, ich dachte zum besseren." ich war richtig am Boden. "Du hast dich zum Teil gut verändert, doch das dir das Gerede und diese Drohungen nun etwas ausmachen, das passt nicht zu dir. Geh in dich und erinnere dich, wer du damals warst. Und zu dem Modelwettbewerb, ich weis das du das packst und ich komme da auch morgen mit dir hin, das verspreche ich. Ich glaube an dich"




    und kommies?.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Eylin_RocKBuNnY - 11.09.2006, 15:22


    Was soll ich dazu noch sagen?
    Ich glaube dazu weiß ich nur ein wort: Super mega hammer geil!

    Das waren zwar jetzt vier wörter...aber gut *lach*

    Ich finde die Story immer noch richtig geil! Und freue muich riesig auf mehr!

    HDGDL, Rocky!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 11.09.2006, 15:32


    HEy!

    Super Teil, abba das sind wa ja von dia gewohnt!^^

    Billa! Net Schluss machen! Das kannst du doch net, nur weil se net an dem dummen Modelwettbewerb teilnehmen möchte!!!!!!!*kreisch*

    Abba die Mudda is voll nett, dafür, dass sie von solchen Sachen nix hält!

    Und jetzt muss ich noch nen wörtchen mit Trina reden! Du machst da mit und zeigst der dummen NAdine, dass du besser bist, obwohl dus ihr vom Charackter gar net mehr zeigen musst! *patpat* und das mit Bill wird wieder, der muss sonst nähmlich ne Woche zu mir kommen und dann hat der nix mehr zu lachen! :twisted: :twisted:
    Ja, dass ist der Horror! da is des "Saw2"House noch ein bequemes Wohnzimmer! :twisted: :twisted:
    (Ok, ich bins krank! *an Kopf pack* eindeutig, ich muss ind Bett! HILFEEEE!)

    So und jetzt mach büdde schnell weiter!!!!!!!!!!

    hdl <3 das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 11.09.2006, 16:24


    DANKE DANKE xD *in die hände klatsch*
    APLAUSSSSSSS
    xD
    SPAß!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Eylin_RocKBuNnY - 11.09.2006, 20:14


    Lölz...boh ~*CraZy*~ ich mag dich....du bist genauso duchgeknallt wie ich...*giggle*

    Hehe...Bill sollte schon jetzt nix zu lachen haben :evil: , denn er hat gerade seine große Liebe :P verlassen :(

    Die Arme... dass unsre Diva auch gleich so ausflippen muss...NEIN,...das geht nicht...oder doch...NEIN ganz und gar nicht..

    Bill du gehts jetzt sofort zu Trina zurück und machst das rückgängig :x ...Bill, kleiner Bill, braver Bill...*tätschel* ...geh zurück zur Trina...wo ist die Trina? Ja, wo ist denn deine große liebe?....*auf Trina deut*....DA is sie...geh zurück... dann gibts auch nen Leckerli *pat pat*
    FEIN gemacht! :-D

    xD

    <3 Rocky!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 11.09.2006, 20:57


    XDDDDDDDD
    du bist gayl süße xD
    dein kommie xD himmlisch xD
    DAFÜR gibts morgen noch nenn neuen teil xD



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 11.09.2006, 21:09


    aaaaaach scheiß dohc drauf xD

    ich schreib jetzt weiter.

    boom bastic.

    ______________________________________

    teil 19

    Wow, meine Mutter hatte ja wirklich den Überblick über mich und mein Leben behalten, obwohl ich sie in der letzten Zeit immer mehr ausgeschlossen hatte.
    "Danke Mama, du bist die Beste. Aber was mache ich jetzt mit Bill? Ich liebe ihn!" Sie sah mich verständnisvoll an.
    "Na was denn schon? Du zeigst es ihm morgen das er doch Recht hatte und dann entschuldigst du dich mal bei ihm, denn das hast schon du zum größten Teil verbockt, auch wenn er nicht gleich Schluss machen hätte müssen, aber Kind! Nur so lernst du."
    Ich hatte nie darüber nachgedacht wie Weiße meine Mutter doch war.
    "Mama? DU BIST DIE BESTE! Ich hab dich so verdammt lieb!" Sie lächelte mich an.
    "Ich dich auch. So und jetzt zeig mir mal was du so drauf hast."
    Daraufhin übte ich noch weiter mit meiner Mutter.
    Als sie sich dann auf den Weg in die Küche begeben wollte, um das Abendessen vorzubereiten, kam mir noch etwas in den Sinn. "Ach Mama. Bill kommt morgen nicht hat er gesagt." Sie sah mich an.
    "Und du glaubst wirklich das der Junge der dich liebt da nicht erscheint?" Sie lachte, dann ging sie runter.
    Wie meinte sie das nun schon wieder? Würde er doch kommen? Obwohl er gesagt hatte das er nicht kommt?
    Ich übte noch vor mich hin und dann rief meine Mutter mich zum Essen.
    Diesmal ging das Essen recht munter zu und meine Mutter und ich unterhielten uns so, wie wir uns noch nie unterhalten hatten, ein super Gefühl!
    Wir sahen dann noch zusammen fern und um 9 Uhr ging ich ins Bett, wollte ja fit sein für morgen - mein großer Tag.

    Meine Mutter weckte mich um 8 Uhr, da um 11 der Wettbewerb anging und ich mich noch fertig machen musste.
    Meine Mutter war Friseurin und Kosmetikerin in einem, also war sie es die mich top aufstylte und schminkte.
    Um 10 fuhren wir los - auf zum Wettkampf gegen Nadine.

    _______________________________


    Jaja,
    morgen gehts weiter xD
    EVENTUELL der letzte Teil... ich bin noch am Überlegen...


    commies?.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 12.09.2006, 13:22


    AHHHHH, wie kannst du nur??? WEITER!

    Das ist HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMAHAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA HAMMA [.....] GEIL!!!!!!!!

    Mach büdde schnell weiter und wehe, BIll is nicht da! Boah dann gibts klöppe!^^

    Soo, wie gesagt, mach schnell weiter, ich möcht wissen, ob die gewinnt!!!!!!!

    hdggdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Eylin_RocKBuNnY - 12.09.2006, 17:13


    Ooooiiiii...wie geil!

    Die FF darf noch nich zu ende sein! Die ist doch soo schön!
    *noch bis zur Hochzeit von den beiden lesen möchte*

    Die beiden geben doch sooo ein süßes paar ab...

    Klein Bill und klein Trinchen...süüüüß

    Boah, ich freu mich schon meeeega auf määähr! *schaf is*

    lol



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 12.09.2006, 17:50


    Eylin_RocKBuNnY hat folgendes geschrieben: Lölz...boh ~*CraZy*~ ich mag dich....du bist genauso duchgeknallt wie ich...*giggle*

    Hehe...Bill sollte schon jetzt nix zu lachen haben :evil: , denn er hat gerade seine große Liebe :P verlassen :(

    Die Arme... dass unsre Diva auch gleich so ausflippen muss...NEIN,...das geht nicht...oder doch...NEIN ganz und gar nicht..

    Bill du gehts jetzt sofort zu Trina zurück und machst das rückgängig :x ...Bill, kleiner Bill, braver Bill...*tätschel* ...geh zurück zur Trina...wo ist die Trina? Ja, wo ist denn deine große liebe?....*auf Trina deut*....DA is sie...geh zurück... dann gibts auch nen Leckerli *pat pat*
    FEIN gemacht! :-D

    xD

    <3 Rocky!

    Hehe, du bis wirklich so wie ich!^^ Cool, willkommen im Club der kleinen verpeilten Terrodingsis! *hand schüttel*
    Bei mir is nix zu verrückt!^^



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 12.09.2006, 19:39


    sooooooo...
    Ich habe mich entschlossen noch 1-2 Teile nach diesem Teil zu schreiben. Evtl noch mehr. aber denkt nicht zu fest dran. naja jetzt gehts los.

    ___


    TEIL 20

    Als wir ankamen gingen wir, meine Mutter und ich, sofort zur Anmeldung. "Kristina Müller?" Ich nickte. "Dann kommen Sie mal mit. Ihre Kleider sind schon bereit."
    Das ging ja richtig wie so eine Modenshow zu.
    Hinter der Bühne traf ich auch schon auf Nadine. "Na, wo hast du denn Bill gelassen?" fragte sie schon verwundert. Sie selbst hatte einen neuen Typen angeschleppt.
    "Bill und ich haben Schluss gemacht, naja viel mehr, er mit mir." Sie sah mich überrascht an.
    "Achso. Weist du, ich habe mich in den letzten zwei Wochen auch sehr verändert seitdem ich Martin kennengelernt habe. Es tut mir Leid was ich alles schon über dich gesagt habe und wie fies und grässlig ich zu dir war. Wie auch immer das alles hier ausfallen wird. Du und Bill seid einfach füreinander bestimmt, das habe ich begriffen. Nur schade das ihr jetzt nicht mehr zusammen seid."
    Sie klang so ehrlich. Ich sah in ihre Augen und wusste, sie lügte nicht.
    Es tat ihr wirklich alles Leid.
    "Wieso sagst du das jetzt auf einmal alles Nadine?" Ich war wirklich sprachlos. "Ich weis, das ich ein schlechter Mensch bin und ich hoffe so sehr das ich eine zweite Chance von dir bekomme, eine Freundin von dir zu werden, Trina. Ich meine das wirklich ernst."
    Ich wurde immer sprachloser.
    Ich sah sie nur an. Tränen standen mir in den Augen.
    "NICHT WEINEN! Du bist so toll aufgestylt, das willst du dir jetzt doch nicht ruinieren? Du bist die einzige, die eine wirkliche Gegnerin für mich ist, auch wenn du das seid 2 Wochen nicht mehr bist."
    Ich lächelte. "Nadine, ich denke du bekommst eine zweite Chance. Jeder hat eine zweite Chance verdient, ich wünschte nur, Bill wäre jetzt hier." Sie umarmte mich. "Ich verstehe dich. Bill ist ein ganz toller Typ. Aber auch er hat seine Fehler, also vergiss das nicht."
    Das war das erste Mal, das Nadine so zu mir stand.
    "Und weist du was? Du kannst dich ruhig wieder in das hässliche Entlein verwandeln, ich steh dazu das ich eine Freundin von dir bin! Freunde?" Ich strahlte und nickte. "Freunde für immer."
    Sie war glücklich. Das war ihr anzusehen.
    Doch was mich jetzt noch sehr beschäftigte war Bill. Würde er wirklich noch kommen? Was, wenn es jetzt wirklich aus war? "Nadine, denkst du Bill wird kommen?"

    ____

    unnnnnd die WENDE. :]]
    Ist zwar ziemlich kurz aber ich hoffe, es ist schön spannend xD

    commies?



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    SchokoTussi - 13.09.2006, 06:22


    cooler Teil!
    Die Wende wa aber echt überrasched!
    Ich hab gedacht, wo die die trift, wird die erst mal voll runter gemacht aber dann das.....
    Alle achtung!
    Bill soll kommen, sonst gibts ärger^^
    Bitte schnell weiter



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 13.09.2006, 11:29


    Ahhhh, das Miststück kann nett sein! (Sorry!^^)
    ja also, was ich eigentlich sagen wollte:
    Die von Anfangan super nette und bezaubernde Nadine kann ja eine WIRKLICH super nette Freundin sein!^^

    Ich finds gut und da sie ja jetzt net mehr hinter Bill her ist, kann Trina sich den ja schnappen! Jetzt mussa nur noch kommen! Wenn nicht, dann...>.<...>.<...ich garantiere für nix! :twisted: :evil: :twisted: :evil:

    Der Teil war supaaaaaaaaaaaaaa!:-)

    Da habs ich nur noch ein Wort zu sagen oder auch 2???:
    MACH SCHNELL WEITER
    oO ich war in Mathe noch nie ne Leuchte! 3Wörter!^^

    hdgggggdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 13.09.2006, 12:08


    also, ich hab ne gute Idee.
    ich schau mal ob ichs in einen Teil schaffe.
    Das wäre dann gleichzeitig aber auch der letzte.
    Ich überlege an einer fortsetzung zu schreiben.
    jaja, ich hald *g*
    naja jetzt gehts erstmal glühendheiß weiter, mit dem wahrscheinlich letzten teil dieser geschichte.
    Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht diese FF zu lesen und ich bedanke mich bei euch für die lieben kommies und das ihr meine FF gelesen habt.
    Ich hoffe natürlich auch das ihr auch bei meinen anderen 3 FF's vorbei schaut und das euch diese genauso viel Freude bereiten, wie diese Story.
    Mit lieben Grüßen,
    eure xXJanieXx aka Evi.

    ____

    TEIL 21

    "Ich bin gleich wieder da!" Tolle Antwort.

    *NADINE'S SICHT*
    Ich rief Bill an. "Hallo Nadine, was is?" "JETZT HÖR MIR MAL ZU BILL OKAY? WENN DU ES AUCH NUR ANSATZWEISE WAGEN SOLLTEST DAS DU TRINA HIER ALLEINE LÄSST UND NICHT EINMAL HERKOMMST UM DICH WIEDER MIT IHR ZU VERSÖHNEN, DANN KRIEGST DU GEWALTIG WAS MIT MIR ZU TUN! IHR ZWEI GEHÖRT ZUSAMMEN FALLS DU DAS NOCH NICHT GECHECKT HAST OKAY?!" "Was geht mit dir ab Nadine?" "FRAGEN KANNST DU SPÄTER! SCHWING DEINEN SCHEIß ARSCH HIERHER ODER ICH TRETE DIR MIT ABSÄTZEN IN DEN HINTERN OKAY!" ich legte auf und ging zurück zu Trina.

    *Trina's Sicht*
    "Wo warst du?!" fragte ich sie ganz verwundert. "Ach musste nur noch schnell was klären. Es geht gleich los kommst du mit?" Ich nickte. "Was denkst du jetzt? Wird Bill kommen?" Sie zuckte mit den Schultern. "Der Junge liebt dich. Wenn er nicht kommt, weist du das alles nur gelogen war." Sie war eiskalt. Aber vielleicht hatte sie ja Recht. Wenn er nicht kam dann wusste ich wenigstens woran ich war.
    Wir gingen zur Bühne nach vorne. "Nadine Scherzer und Kristina Müller?" Wir nickten. "Okay, ihr seid gleich dran."

    Wir kamen ohne Probleme durch die Vorrunden. Zum Halbfinale hin mussten wir zwei, jeweils getrennt mit einer anderen zusammen auf die Bühne.
    Das umziehen war kein Problem mehr, denn ich hatte es ja geübt. Ob Bill da war oder nicht, konnte ich nicht sehen. Die Scheinwerfer verdeckten das Publikum und schienen mir direkt in die Augen.
    Ich ging mit dieser anderen, ziemlich eingebildeten Kuh an den Anfang des Laufstegs. "Nicht das du denkst, du kommst gegen MICH an, Süße." Eingebildet. Ich gab überhaupt nichts zurück. Wieso auch?!
    Ich hörte den Ansager mal wieder, wie er uns ankündigte. "Trina und Britta. Freuen wir uns auf unsere ersten Beiden Halbfinalistinnen!" Mit diesen Worten gingen wir die Treppe hinauf und stellten die Kollektion vor.
    Wir wurden fotografiert und ernteten viel Applaus.
    Diese Britta war echt gut, ob ich gegen die ankommen würde war die nächste Frage.
    Als wir hinter der Bühne ankamen, stand Nadine mit ihrer Gegnerin schon da.
    "Du warst total super, Trina!" Beglückwünschte sie mich. "Danke, doch noch bin ich nicht weiter! Und dir wünsche ich ganz ganz viel Glück!" Sie lächelte mich an und brachte nur noch schnell ein "Danke" raus bevor auch sie auf die Bühne musste.
    Sie war wirklich super gewesen und dann erfuhren wir auch noch, das wir Beide in der Finalrunde waren.
    "Ganz egal, wer gewinnt Nadine. Du und ich bleiben Freunde, ja?" Sie lachte. "Aber klar! Und sowieso weis ich das du gewinnen wirst!" Ich sah sie an. "Wehe du pfuschst!" Sie lachte noch mehr. "ICH? Du kannst das auch ganz ohne pfuschen!" Und so kamen dann auch wir dran.
    Wir mussten 2 Abendkleider vorführen.
    Wir gingen Hand in Hand nach draußen und führten es in Teamwork vor.
    Als wir fertig waren, mussten wir vorne stehen bleiben.
    Der Mann, der uns die Gewinnerin nennen wird, kam die Treppe nach oben.
    "Wir haben eine Gewinnerin. Und das ist." Wie aus einem Mund sagten wir "Machen sies doch nicht so spannend Mensch!" Er lachte. "Die Gewinnerin ist Kristina Müller!" Ich schlug mir die Hände vors Gesicht. Das konnte ich alles gar nicht glauben.
    Nadine fiel mir um den Hals. "MEINEN GLÜCKWUNSCH!" schrie sie schon fast. Als wir uns lösten kam jemand die Treppe nach oben.
    Ich sah in Bills Gesicht.
    Er kam auf mich zu, hielt mir eine Rose unter die Nase. "Ich wusste das dus schaffst!" Ich fing an zu heulen. "Ich dachte du würdest wirklich nicht kommen."
    "Ich brauchte nur einen Schubs in die richtige Richtung!" Er zwinkerte Nadine zu. Sie lachte. "Verzeist du mir?" Ich sah ihn an. "Wenn hier jemand zu verzeihen hat, dann ja wohl du!" Er küsste mich.
    Dann hob er mich mit Beiden Armen hoch und wirbelte mich in der Luft herum.
    Dann hielt man ihm ein Mikro hin. "DAS IST MEINE GEWINNERIN!!!" schrie er hinein.

    THE END.

    ____

    Ich hoffe, es hat euch gefallen ;)



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    Anonymous - 13.09.2006, 12:38


    Ahhhh, Super!

    voll das schöne ende!!xD
    Man ey, ich hab erst gedacht, der kommt wirklich net, abba hehe, er is ja doch gekommen! *freu*

    Also, voll geil!!!!!!!

    hdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    xXJanieXx - 13.09.2006, 16:14


    Jaja, langes ende.
    Hab mir extra nochmal Mühe gegeben :)



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!

    - Coulered Gothic - - 06.10.2006, 16:15


    Die FF hat mir total gut gefallen. Es ging nicht immer alles gut von statten, aber letztendlich hab ich ja ein richtig tolles Happy End lesen dürfen. Deine FF war einfach geil :!: :wink:

    Grüße - Coulered Gothic - :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Can You feel the Love tonight? - gepostet von *~Butterfly~* am Sonntag 06.08.2006
    Teil 2: Der verlorene Zwilling und was danach passierte - gepostet von Orube92 am Sonntag 05.03.2006
    Gedicht für madeeeeeeeee!!! - gepostet von '*'Billyzz'*' am Mittwoch 11.10.2006
    Halt dich an deiner Liebe fest [One Shot] - gepostet von der vergebene Tom am Donnerstag 10.05.2007
    ananas ist daaaaa ^^ - gepostet von ananas am Dienstag 02.10.2007
    Wish for Freedom {PG-16} - gepostet von PartyGirl am Dienstag 20.06.2006
    Help me! - gepostet von D-Girl1990 am Donnerstag 30.03.2006
    Kneif mich bevor ich sterbe - gepostet von Kill.C.F am Mittwoch 05.04.2006
    If It's Loving That You Want (2)-Das Leben danach(beendet) - gepostet von *fallenAngel* am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vom hässlichen Entlein zum Topmodel!"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)