Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

Nobody
Verfügbare Informationen zu "Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bajuware - Bondara - Sarisan - Maylee - tervasur - Katjusha
  • Forum: Nobody
  • Forenbeschreibung: Gilden- und Raidforum
  • aus dem Unterforum: Dit und Dat
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?"

    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    Anonymous - 30.08.2006, 22:42

    Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?
    Ich finds zum Kotzen!
    Ich hab auf Madmortem leider nur ein Character und der ist nur 34 (z.ztp. 30.08.2006 22:34 Uhr) Ich mache am Tag bestimmt 30 matches im Arathi oder Warsong und davon Gewinne ich im Schnitt so in etwa .... >> 2 << :shock:

    Moah hab ich n Hals! :evil: :evil: :evil:

    Können wir Nobody´s nicht irgendwie was auf die Beine stellen und der Horde mal so richtig DERBE in den ARSCH treten? :!: :!: :!:

    Also ... jeder der nen Twink hat (lvl 30-39) meldet euch doch bitte bei mir ingame. Ich würde vorschlagen das wir einmal die Woche am besten Montag oder Dienstag einen kompletten Abend PVP machen! Ich Will nicht 60 werden und dann ein blöder Rang 2 Typ sein!

    Ich bezweifle das aus meinem Aufruf auch nur irgendwas wird aber ich kann mit stolzem Haupt von mir sagen das ich es versucht hab!

    Würd mich freuen wenns klapp.. bis denne CU in WoW!



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    Anonymous - 30.08.2006, 22:44


    Sorry vergessen anzumelden....
    Das geblubbere da oben kam von mir!



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    Bajuware - 31.08.2006, 00:22


    ich hab ja von pvp keine ahnung, aber würdest du deine chance nicht erhöhen wenn du lvl 39 wärst? :?:



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    Bondara - 31.08.2006, 08:46


    also pvp macht nur dann sinn, wenn du eine stammgruppe hast!

    das problem ist einfach, dass viele chars meinen, sie müssten was anderes spielen als das was sie können... paladine schaden, druiden tanken und priester wohlmöglich shadow... ich will nicht sagen, das nicht in verschiedenen gruppen auch solche möglichkeiten gibt, aber allgemein ist es halt nicht so vorteilhaft!

    naja all das gepaart mit einer schönen pve kenntnis bringt sage ich mal etwas langeweile :roll: warum das hordler so viel besser machen, weiß ich allerdings echt nicht und verstehe das auch nicht! 8) mein nächste twink ist erst lvl 12, von daher dauerts noch bis ich da bin...



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    Sarisan - 31.08.2006, 10:13


    ich für meinen teil bin totaler pvp noob. muß ehrlich gestehen, dass ich nur 2 mal in arathi dabei war und es mir irgendwie keinen spaß gemacht hat.
    ich weiß aktuell auch nicht die wartezeiten, früher hörte ich nur einen freudenschrei wenn es geheisen hat, "boah he, nur 1 stunde wartezeit".
    mein ziel in wow ist es nicht pvp rang 14 zu erreichen, deshalb kannst von mir leider in diesem bereich keine hilfe erwarten und bei twinks sieht es leider auch ziemlich mau aus, 1 krieger mit lvl 6 und ein schurke mit lvl 17, dass war es dann schon und zum spielen mit denen komme ich max. 1 mal die woche, dass heißt mindestens 1/2 jahr bis ich lvl 30 - 39 bin :cry: :roll: .

    trotzdem viel erfolg bei deiner suche und auch beim horde killen

    gruß,
    sari



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    Maylee - 31.08.2006, 11:06


    Moin

    also Laylee hätte da ja noch Wahrtas(pala) im Ärmel, allerdings machte der Otto
    mir im PvP nicht soviel Spass weil mir alles entkommt was schneller als ne quietsche Ente is.
    Deshalb wollte ich ihn auf 40 kloppen und dann nochmal im WS/Arathi vorbeischauen.
    Aber keine Sorge das schaffe ich eh nich so schnell...
    Können ja mal schauen was da so geht, is Yalon´s Twink schon 40isch?
    BTW ich glaube die Hordler spielen organisierter, auf ally seite stellt man doch immer fest das es ein fröhliches laden und leaven is...
    Es wird selten was abgesprochen da meist max nen 1/3 der Leute TS-Fähig is.
    Und das TS einen erheblichen Vorteil bringt, is klar...

    MFG Laylee



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    tervasur - 31.08.2006, 11:32


    Find die Nobody-PvP Gruppe ansich recht gut.



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    Bajuware - 31.08.2006, 11:41


    auf lvl 40? :wink:



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    tervasur - 31.08.2006, 12:09


    Nene, wer will denn mit 40 PvP machen, bringt ja nüscht ^^



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    Katjusha - 31.08.2006, 13:22


    Also im 19er PvP gewinnt man ab und zu^^^. Aber das kann auch nur daran liegen, dass mein Schurke komplett blau is und n Dolch mit Kreuzfahrer hat. :roll:



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    Anonymous - 31.08.2006, 17:46


    Bajuware... na gut kann sein das ich mit 39 vieleicht mehr reisse...
    aber in dem fall reiss ja nur ich was :lol: :lol:

    Des wegen versuch ich ja auch irgendwie ne PVP truppe aufzustellen!

    Aber ich seh schon das es auf meinem LVL auf Madmortem weniger sinn hat :wink:

    Das beste bei meinem "schweren fall" ist glaub:
    Ich werd ersma 60! :? so schnell wie auch nur möglich
    Danach werd ich mich erst auf Rang 14 arbeiten :!:
    Weil wenn es mit 60 immer noch so gut läuft wie mit 34 werd ich glaube immer 3x so viel kills haben wie derjenige auf Platz 2 der liste :twisted: :twisted:
    Dann sollte Rang 14 kein Thema sein 8)



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    Bondara - 01.09.2006, 08:20


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Weil wenn es mit 60 immer noch so gut läuft wie mit 34 werd ich glaube immer 3x so viel kills haben wie derjenige auf Platz 2 der liste :twisted: :twisted:
    Dann sollte Rang 14 kein Thema sein 8)

    ähm welche klasse warst du noch? und du kannst noch soviele kills haben, ist doch total wumpe... und rang14 ist nur möglich wenn du ca. 2-3 monate nur pvp machst, denke ich!



    Re: Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?

    Bajuware - 01.09.2006, 09:50


    ich weiss ja nicht wieviel stunden du am tag zockst, aber biste 60 bist und ordentlich ausgestattet, ist das addon wohl schon draussen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nobody

    mal was anderes ..mittelalterfest/konzert - gepostet von suhl am Dienstag 29.05.2007
    F1 Unfall!! Button schwer verletzt! - gepostet von Bajuware am Dienstag 18.04.2006
    Patch 1.11 - gepostet von Yalon am Mittwoch 21.06.2006
    der 25er Raid und ich - gepostet von Eichenherr am Dienstag 28.08.2007
    Happy Birthday Kerygma!! - gepostet von Ihrá am Montag 10.09.2007
    Ony zu dritt o.O - gepostet von Bajuware am Montag 08.01.2007
    S.T.A.L.K.E.R. - gepostet von suhl am Samstag 19.05.2007
    Neu Gruppe Im Raidplaner - gepostet von Laylee am Montag 30.07.2007
    Gruul DOWN!!! - gepostet von Kareas am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thema PVP und Allianz. Was haltet ihr davon?"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)