Suche nach den Spinnen

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "Suche nach den Spinnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shek'Tar
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Öffentliches und Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche nach den Spinnen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche nach den Spinnen"

    Re: Suche nach den Spinnen

    Shek'Tar - 30.08.2006, 23:44

    Suche nach den Spinnen
    Vendui' Ilythiiri Ilhar Oloths!

    Ich rufe hiermit alle treuen Diener Lloths auf sich am Tage der aufziehenden Dunkelheit zur siebenten Stunde des Abends am Brunnenplatz einzufinden. Von dort aus wird auf Geheiß der Ulathallar T'Sarran eine Erkundung der Oberwelt durchgeführt, die zum Ziel hat, genaues Wissen über Zahl und Aufenthaltsorte der Spinnen, den Geschöpfen Lloths, in dieser Gegend zu erlangen. Das genaue Vorgehen ist von den teilnehmenden Ilythiiri und deren Zahl abhängig und wird vor Beginn der Erkundung kurz besprochen.

    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und eine dunkle Nacht!

    gez.

    Shek'Tar,
    S'lat'halin del Qu'ellar Pharn

    Zitat: OOC:
    Samstag, 2.9.06 um 19:00 ... Je nachdem wer alles kommt, entscheidet sich ob ich das ganze leite oder jemand wesentlich ranghöheres, deshalb noch keine genauen Angaben zum Vorgehen... ^^



    Re: Suche nach den Spinnen

    Shek'Tar - 02.09.2006, 00:28


    Vendui' Ilythiiri Ilhar Oloths!

    Das Treffen am Brunnenplatz wird auf die dritte Stunde nach der Mittagsstunde vorverlegt. Allerdings werde ich vielleicht auch zur siebenten Stunde noch einmal dort sein und mit einer Gruppe aufbrechen, sollte eine dort anzutreffen sein.

    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und eine dunkle Nacht!

    gez.

    Shek'Tar,
    S'lat'halin del Qu'ellar Pharn

    Zitat: Auf vielfachen Wunsch wird die Aktion auf den Nachmittag um 15 Uhr vorverlegt... Ich hoffe ich trete damit niemandem auf die Füße... Da ich am Samstag aber Zeit habe, werde ich bei Interesse um 19 Uhr gerne noch einmal losziehen, wäre aber besser wenn wir das auf eine Aktion um 15 Uhr beschränken könnten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    Expedition - gepostet von Shek'Tar am Dienstag 28.08.2007
    Vorschläge - gepostet von Yasraena am Mittwoch 30.08.2006
    Bündnis mit den Rivven - gepostet von Shek'Tar am Samstag 16.12.2006
    Schreiben für Deryni - gepostet von Xentyr am Mittwoch 14.02.2007
    Übersicht - gepostet von Yah'Drathir am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche nach den Spinnen"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)