TV und PayTV

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "TV und PayTV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eundo - jagger
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: TV, Games, Movies und Zeitvertreib!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV und PayTV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV und PayTV"

    Re: TV und PayTV

    eundo - 30.08.2006, 11:04

    TV und PayTV
    "Wenn das TV in der Freizeit zur Qual wird, hilft nur PayTV von Ratiopharm - gesalzene Preise, leeres Konto -"

    Hallo Ihr Alle,

    den meisten geht es so wie uns, die Freizeitbeschäftigung Nummer 1 ist das TV (Fernsehglotzen).

    Eigentlich ist das ja auch nicht schlimm, denn bekanntlich kann TV auch Bilden.

    Aber der der noch Bildung bzw. gute Unterhaltung sehen will, kommt an Pay - TV (Bezahlfernsehen) nicht vorbei.

    Nach der Sat1ProsiebenKabel1 u.m. - Gruppe geht auch die RtlRtl2Vox u.m. - Gruppe diesen Weg, in Kürze starten auf Kabel PayTV - Programme wie Crime und Soap. Auf Sat-Empfang (Astra) wird ab 2007 auch das normale RTL - Programm verschlüsselt.

    Und täglich Grüsst die Wiederholung

    Das dürfte also heissen, das man ev. nur noch beim PayTV etwas von dem "WiederholungswiederholungBoom" verschont bleibt.

    Parade Beispiel King of Queens zeigt ja leider den Sendern, dass trotz zahlloser Wiederholungen die Quoten steigen können, aber das das auch daran liegt das viele Zuschauer nur reinschauen - auch wenn es sonst nicht Ihr Geschmack wäre - weil es sonst nur Whd. oder Müll zu sehen gibt, ist nicht von Interesse. Selbst Reportagen werden Gnadenlos innerhalb der Senderfamilie rumgereicht und so immer wieder irgendwo gezeigt, da stört es keinen Sender, das die Ankündigung einen "aktuellen" Bericht verspricht aber immer noch die gute Alte D-Mark im Bericht als Zahlungsmittel dient.

    Beim Sport ist es ja schon länger so, "Aktuell" heisst hier "Bezahlen" :cry:

    Also ehrlich, ohne GEZ wäre das mit dem Bezahlen, für Programme nach Wunsch, doch für uns ALLE kein Thema mehr bzw. würde es leichter machen.

    Und eventuell würden uns die "tollen" Werbeeinblendungen auch erspart bleiben, denn zahlende Kunden vergrault man ja ungern. ;-)

    Komisch das die GEZ - Empfänger das nicht Wissen.

    Bis dann, sagt eundo



    Re: TV und PayTV

    jagger - 30.08.2006, 17:35


    Hi,

    den Nagel auf den Kopf getroffen. Okay, man muss zu Kabel 1 auch sagen, dass der Sender auch so ausgelegt wurde bzw. immer wieder als der Klassiksender angekündigt wird. Und die jeden Dienstag ausgestrahlten "besten Filme aller Zeiten" sind ja auch nicht schlecht.

    Aber es ist schon zutreffend, dass Reportagen gerade bei RTL und RTL2, sowie ProSieben und Sat1 von einem Sender zum anderen verschoben werden. Die können auf zwei Sendern den selben Bericht zeigen und haben nur einmal die Produktionskosten. Ist vielleicht betriebswirtschaftlich voll in Ordnung, was die Kosten betrifft, aber sonst echt zum :morning.

    Das mit den D-Mark-Geschichten haben wir auch schon gesehen, obwohl man sagen muss, dass ein Großteil der Reportagen, vor allem auf Kabel 1 echt interessant sind.

    Die Reportagen wie z. B. wie wickel ich mein Kind richtig, oder hungere dich zum Streichholz kann man meiner Meinung nach voll in die Tonne hauen. :flenn

    Aber der Oberknaller ist für mich ProSieben. Mit Lost, Desperates Housewifes und Alias hatten die voll die Knallerserien im Angebot gehabt. Die ersten beiden werden jetzt ja auch wieder gezeigt, obwohl diese schon bei Premiere liefen. Die 3. Staffel von Alias wurde zwar gekauft, aber man überlegt noch, ob man die überhaupt zeigen soll. Angeblich soll diese nicht so gut sein, wie die beiden ersten Staffeln. Deswegen überlegt man, ob man nicht direkt mit der 4. Staffel anfängt und den Zuschauern die 3.Staffel einfach nicht zeigt.

    Und die ganze GEZ-Geschichte geht mir so oder so auf den Keks. Außer für Länderspiele (EM + WM) und Sportschau gucken wir das so oder so nicht. Alles Abzocke meine Meinung nach! :schilder041



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    Neue Benutzerin Andrea - gepostet von jagger am Mittwoch 15.11.2006
    Media Markt... Das ist ein Laden... - gepostet von Jules am Samstag 30.09.2006
    Nur vom gucken...... - gepostet von jagger am Donnerstag 18.01.2007
    Der Moehre hat Geburtstag!!!!!!!! - gepostet von jagger am Donnerstag 12.04.2007
    Neuer Benutzer Mia - gepostet von jagger am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TV und PayTV"