Stiefel und Miss Sixty

Miss Sixty Fanclub Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Stiefel und Miss Sixty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FlareNixie - Jaqueline - sebastian(Webmaster) - low_rider - nicol - FlareNixieFan
  • Forum: Miss Sixty Fanclub Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum des Miss Sixty Fanclub Deutschland
  • aus dem Unterforum: Stiefel
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 12.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stiefel und Miss Sixty
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stiefel und Miss Sixty"

    Re: Stiefel und Miss Sixty

    FlareNixie - 30.08.2006, 19:50

    Stiefel und Miss Sixty
    Also ich fahre voll drauf ab. Vielleicht hat ja ein nettes Girl Pix. Würde mich über zuschriften freuen.



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    Jaqueline - 14.10.2006, 14:09




    Re: Stiefel und Miss Sixty

    Jaqueline - 14.10.2006, 14:14


    Ich hatte mal 5 Miss Sixty, diese 2 habe ich bei Ebay verkauft.
    Die dritte bekam von mir schöne Löcher verpaßt und hab ich heute noch an, die 4. hab ich als kurze Hose kurz unterm Knie abgeschnitten und die 5. trage ich immer noch.



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    sebastian(Webmaster) - 14.10.2006, 16:48

    Cool
    Kompliment das sieht super geil an dir aus
    Die gleiche Jeans habe ich auch und die spitzen Schuhe auch ... tolle Kombination...So trage ich die auch und dazu einen weissen Gürtel mit Strass-Steinen dran :D
    wenn das Stiefel sind dann mach doch noch mal ein Bild wo du die Jeans in den Stiefeln hast , das man die ganzen Stiefel sehen kann..

    LG

    Übrigens: ich habe 13 Miss Sixty Jeans davon 3 Flare Nixie mit dem Reisverschluss hinten am po.. das sind auch meine Lieblingsjeans



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    Jaqueline - 14.10.2006, 18:14


    Hmmm.....sind nur so kurz über den Knöchel hohe Stiefel....da kann man nicht unbedingt die Hose reinstecken. Ist doch so viel schöner. Lieber trete ich mit den Absätzen auf die Hose, damit die schön ausfranst.



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    sebastian(Webmaster) - 14.10.2006, 21:06


    maja das ist auch schön ich habe nichtso lange hosen das das geht . aber ich habe die gleichen als stiefel



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    low_rider - 19.10.2006, 11:57


    Ich finde, Miss Sixty und Stiefel sind die perfekte Kombination. Am besten passen Buffalo Stiefel, die sehen sexy und edel gleichzeitig aus. Es gibt sehr viele schöne Lederstiefel mit hohen Absätzen von Buffalo, ich finde die sind für Miss Sixty Hosen ideal. Diese hier habe ich selber und trage sie oft zu meiner Flare Nixie:



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    Jaqueline - 21.10.2006, 11:26


    Die sind ganz schön, ja.
    Aber zum Weggehen und abdancen hab ich lieber Snikers an.



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    sebastian(Webmaster) - 21.10.2006, 11:33


    aber ansonsten hast du solche spitze hohe stiefel an ??



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    nicol - 25.08.2009, 17:37


    hi sebastian,
    ich hab grad das forum und deinen beitrag zu den stiefeln entdeckt.
    kannst du mir verraten was das für welche sind, solche bin ich schon am suchen.
    Lg
    Chris



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    sebastian(Webmaster) - 25.08.2009, 19:47


    hab sie von ebay sind von deichmann also graceland



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    FlareNixieFan - 05.06.2011, 21:45




    :D



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    sebastian(Webmaster) - 14.06.2011, 23:21

    Miss Sixty
    8)

    sieht echt süss aus dein outfit... bin echt begeistert... wann hast du dann denn das outfit als an `? oder bist du das denn?

    Ich freu mich das du schreibst... vielleicht erfahr ich ja mehr über dich .. schlieslich bist du eine Frau die miss Sixty und stiefel trägt oder ?
    :-)
    grüßle



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    FlareNixieFan - 22.06.2011, 20:59


    Wie man meinen Profildaten entnehmen kann, bin ich keine Frau. :wink:

    Ich bin ein Mann und mache Foto/Video-Shootings, speziell im Bereich Miss Sixty Jeans und Kunstlederhosen. :)



    Re: Stiefel und Miss Sixty

    sebastian(Webmaster) - 22.06.2011, 21:27


    ah so ok sorry.... aber die aufnahmen sind echt toll bin auch ein mann aber ich trasge stiefel und miss sixty jeans und killah jeans usw



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Miss Sixty Fanclub Deutschland

    Harriett und Flare Nixie - gepostet von M4$+3r am Freitag 19.05.2006
    wer möchte meine MISS SIXTY TARBELL Größe 28 haben? - gepostet von G!RL am Freitag 18.08.2006
    Girly in Miss Sixty - gepostet von extremgirlone am Sonntag 08.04.2007
    Kathi@Ebay - gepostet von extremgirlone am Samstag 05.05.2007
    Frage an die Frauen ;) - gepostet von Philipp0901 am Dienstag 25.04.2006
    Miss Sixty Jeans gesucht - gepostet von johannes am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stiefel und Miss Sixty"

    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Ich suche Miss Sixty Lederhose, wer kann helfen????????????? - Julia (Freitag 19.05.2006)
    Miss_McMini - gabbafreak (Donnerstag 22.09.2005)
    Miss Perfect (Her/mes) (Friedhof) - Alisha (Sonntag 24.06.2007)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    35nd Miss 04.05.06 - Rhejihathan (Sonntag 04.02.2007)
    Miss KTF61 reloaded - Barbie (Samstag 17.11.2007)
    Girly in Miss Sixty - extremgirlone (Sonntag 08.04.2007)
    NINTENDO SIXTY FOUUUUUUUUUUUUUR!! - iluvatar (Donnerstag 06.04.2006)
    Miss_McMini - gabbafreak (Donnerstag 22.09.2005)