der Schäfer skandal

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "der Schäfer skandal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Petri - Stony
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Schäfer skandal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Schäfer skandal"

    Re: der Schäfer skandal

    Max - 29.08.2006, 21:34

    der Schäfer skandal
    Vielleicht habt ihr es ja bereits mitbekommen

    der stellvertretende BKM ( bundeskulturminister ) Schäfer hielt vor einigen tagen die weimarer rede

    schäfer die OBERNAZISAU hat es aber gewagt von den vielen deutschen mitbürgern welche auf grausamste weise zu millionen umgekommen sind und NICHT von den armen juden zu reden . ein skandal der seinesgleichen sucht!!! natürlich wurde schäfer vollkommen zu recht vom puplikum ausgebut da sich einige "holocaust"überlebende unter ihnen befanden. Es kam noch dazu dass schäfer die Beflaggung an Dienstgebäuden des Bundes" angeordnet hat zum tag der heimat 2006 . natürlich sollten somit die LOLOCAUST gedenkstätten "geschmückt" werden. also das ist echt mal eine provokation welche es in der art noch nie gegeben hat . wie kann der es wagen am tag der heimat DEUTSCHE FLAGGEN AUFZUSTELLEN ? Die SPD-Politikerin Monika Griefahn fordert vollkommen zurecht , er solle Anstand beweisen und nicht nur als Beauftragter der Bundesregierung zurücktreten, sondern auch seinen Professorentitel zurückgeben. ein solch Antisemitisches verhalten sollte mit sofortiger vergasung von schäfel und seiner ganzen familie bestraft werden !! wo leben wir denn hier ?? sowieso scheinen die meisten deutschen niciht informiert zu sein , die neue deutsche flagge sieht so aus



    Re: der Schäfer skandal

    Petri - 29.08.2006, 21:43


    fuck off... :D die deutsche flagge hat bestimmt kein judenstern... wenn es ma ne neue geben wird dann mit der türkei irgendwie verbundnen



    Re: der Schäfer skandal

    Max - 29.08.2006, 21:53


    WAS ? du bist dir wohl deiner historischen schuld nicht bewusst petri !!!



    Re: der Schäfer skandal

    Stony - 29.08.2006, 23:00


    ich bin gegen die Juden und auch gegen die Türkenflagge!!!
    Schuld??? was können wir für die vergangenheit unseres landes bzw. unserer vorfahren??? das ist schwachsinn!



    Re: der Schäfer skandal

    Petri - 29.08.2006, 23:04


    seh ich auch so.. natürlich weiß ich das es nicht richtig war was meine vorfahren oder so irgendwann man getan haben... aber dadurch werden die auch nciht wieder lebendig...



    Re: der Schäfer skandal

    Stony - 29.08.2006, 23:16


    Petri hat folgendes geschrieben: seh ich auch so.. natürlich weiß ich das es nicht richtig war was meine vorfahren oder so irgendwann man getan haben... aber dadurch werden die auch nciht wieder lebendig...

    total richtig... und nur weil die so waren und sowas getan haben heißt das noch lange nicht das wir das heutzutage auch noch machen! :D :twisted:



    Re: der Schäfer skandal

    Max - 30.08.2006, 14:51


    eine solch antisemitische haltung habe ich auch selten gesehen , schaemen solltet ihr euch !



    Re: der Schäfer skandal

    Stony - 31.08.2006, 14:29


    *schaem* so genug davon... hab ich keine zeit für! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    Guten Rutsch In's Neue Jahr - 2007 - gepostet von Petri am Donnerstag 28.12.2006
    DAS FORUM IST TOT!!! - gepostet von phittu am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Schäfer skandal"

    Skandal bei IVB - pezn (Samstag 13.01.2007)
    Skandal - Revenga (Dienstag 07.06.2005)
    Skandal um den Grandplatz - Lars R (Freitag 13.07.2007)
    Skandal ! Wieder neiue Gruppen der Kreisliga C - Candyman84 (Dienstag 24.07.2007)
    Skandal! - Kurt Weber (Freitag 24.08.2007)
    Skandal! - zeus00r (Mittwoch 24.05.2006)
    Skandal-Tore - Teajay (Dienstag 03.05.2005)
    RTL Quiznight Skandal (TV-Total) - Trip (Dienstag 28.11.2006)
    Suche Party für Sura / Rg - #Splice (Dienstag 08.01.2013)
    Waldemar Schäfer - Headhunter (Samstag 09.02.2008)