BND gegen Welt6 Ally

Die Imperiale Garde
Verfügbare Informationen zu "BND gegen Welt6 Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mondkristall - Bunnybabe - ChrisWee - Wikinger-Bavaria - ffp polofreak - Drake
  • Forum: Die Imperiale Garde
  • Forenbeschreibung: Hier entwickeln wir Pläne zu unserem Sieg !!
  • aus dem Unterforum: Infos vom Außenminister
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND gegen Welt6 Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND gegen Welt6 Ally"

    Re: BND gegen Welt6 Ally

    mondkristall - 30.08.2006, 02:00

    BND gegen Welt6 Ally
    Ich bin dafür gegen diese neue Seuche von Ally ein BND mit anderen Allys zu gründen . Wir müssen sie bekämpfen , damit sie sich nicht zu sehr
    ausbreiten .

    Die haben schon 77 Mitglieder und es werden sicher noch einige weitere dazu kommen . Vorsicht ist angesagt !!



    Re: BND gegen Welt6 Ally

    Bunnybabe - 30.08.2006, 09:56


    jo sehe ich auch so!
    Genauso wie der sasa stamm das ist echt mal nen richtig heftiger massen stamm mit 269 mitgliedern ganz schön übertrieben!



    Re: BND gegen Welt6 Ally

    ChrisWee - 30.08.2006, 10:15


    ich bin gegen eine kriegserklärung (und auch gegen eine bündnisschliessung aus diesem grund), weil...
    -... sie auf K48 gerade mal 5 dörfer haben. das gibt dann sowas wie gegen dgv: sie sind ewig weit entfernt, so dass sich keine angriffe lohnen und gefährlich kann man mit 5 dörfern nunmal auch nicht sein!
    -... sie ihrer kranken idee bestimmt eine gewisse zeit lang nachrennen werden und ich bin kein freund davon, uns so lange an irgendwelche fremden stämme zu binden.
    -... wir noch etwa 100 (schätzung) offene oder halboffene kriege am laufen haben (oder bald haben werden?!?)



    Re: BND gegen Welt6 Ally

    mondkristall - 30.08.2006, 11:10


    Die Frage ist nur Chris , bleibt es bei 5 Dörfern bei Uns !

    Was ist , wenn es mehr werden ? Für diesen Fall bin ich dann dafür die anzugreifen .



    Re: BND gegen Welt6 Ally

    ChrisWee - 30.08.2006, 11:30


    klar ist, wenn sie jemals bedrohlich werden sollten bei uns (was ich nicht so recht glauben kann!), werden wir uns natürlich um sie kümmern müssen (so wie es mit jeder konkurrenz auf k48 war und ist).
    aber darum können wir uns ja noch kümmern, falls es mal dazu kommt, oder?
    ich habe keine probleme damit, wenn hier inzwischen über mögliche partner nachgedacht wird, solange das NUR INTERN passiert. ich habe nur angst, sonst auf einmal bündnisse zu haben, die wir nicht brauchen



    Re: BND gegen Welt6 Ally

    Wikinger-Bavaria - 30.08.2006, 11:46


    ich würde alle die zu welt 6 gehn angreifen, dies auch in einen rundschreiben auf K48 bekannt machen, jetzt 5 bald 10 usw. jetzt können wir die invasion der idtiotie noch stoppen aber wenn sie laufend zu nimmt steigt auch der schwirigkeits grad, daher jetzt vernichten sollange sie sich auf K48 noch nicht ausgebreitet haben, oder so stark ausgebreitet haben.

    die frage ist der angriff auf DGV, wird er vortgeführt oder wegen der invasion verschoben?



    Re: BND gegen Welt6 Ally

    ffp polofreak - 30.08.2006, 12:47


    dgv muss leider verschoben werden da ich meine off für lollemoll brauch genau wie meine ags!!in 5 tagen hab ich3



    Re: BND gegen Welt6 Ally

    mondkristall - 01.09.2006, 15:24


    Echt Krank

    Die haben mittlerweile schon 125 Mitglieder



    Re: BND gegen Welt6 Ally

    Drake - 01.09.2006, 15:56


    Jopp zermalmen werden wir sie :twisted:
    Einen von ihnen hab ich gleich geadelt :)



    Re: BND gegen Welt6 Ally

    Wikinger-Bavaria - 01.09.2006, 21:22


    :twisted: gut dann würde ich sagen sollten wir einen Kriegs rats sitzung unter den mod´s und admin´s abhalten, damit wir klären können wie wir vohrgehen gegen die idtiotie des stammes " welt6" :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Imperiale Garde

    Urlaub von 13.09.07 - 20.08.07 - gepostet von Merkatal am Montag 09.10.2006
    Adels Ziele Zusammengefasst - gepostet von mondkristall am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND gegen Welt6 Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)