Fahren und Frauen

CX-Motorsport
Verfügbare Informationen zu "Fahren und Frauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Destroyer - Schnegge - Dürcan
  • Forum: CX-Motorsport
  • aus dem Unterforum: Dummlaber
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahren und Frauen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahren und Frauen"

    Re: Fahren und Frauen

    Destroyer - 29.08.2006, 17:48

    Fahren und Frauen


    Wer kennt das nicht, das die Frauen immer so oft aus Klo müssen, hier kann sie so oft sie will und es geht immer weiter! *g*

    Am besten so ein Ding hinten ans Auto dran machen, dann muss man nur selten anhalten bis garnicht. *loool*



    Re: Fahren und Frauen

    Schnegge - 29.08.2006, 20:04


    naja schatz ist schon echt traurig das du deinen 2. wagen hier so öffentlich ins internet stellst...war klar das du diese karre auf die frauen abschiebst damit keiner merkt das es doch dein auto ist...aber keine sorge ich sags niemanden und ich nehme dich trotzdem noch auch mit diesem gefährt :lol: :lol: :lol: :lol:

    mfg das schneggchen



    Re: Fahren und Frauen

    Dürcan - 29.08.2006, 21:06


    Ja, ich stelle mir gerade vor, Prenzel's Karre auf der Autobahn Richtung Heimat und hinten dran dieses "Gefährt" mit 200 kmh.
    Jedenfalls ein Zweitwagen, der Sinn macht^^.

    @ Schnegge
    Ich bin mal so frei und lösch deinen doppelten Beitrag.



    Re: Fahren und Frauen

    Destroyer - 06.10.2006, 16:16


    Tja Schatz, kannst dich schon mal darauf einstellen, was wir ja gestern wieder gemerkt haben, müssen Frauen immer 5 mal so viel aufs Klo wie Männer.
    Die Anschaffung dieses Anhängers ist in Arbeit, nur für dich mein Schatz! *g*



    Re: Fahren und Frauen

    Schnegge - 07.10.2006, 13:36


    das glaubst aber nur du...nur weil ich ab und zu mal für kleine mädchen muss setze ich mich nich auf so ein teil ausserdem sieht das nicht so schick aus an deinem auto aber musst du ja wissen wie du dein auto verunstaltest nech :P

    MFg das schneggchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CX-Motorsport

    Vorschläge für Donnerstags - gepostet von elcothied am Donnerstag 23.11.2006
    Treffen am 15.2.07 - gepostet von Dürcan am Montag 12.02.2007
    Banner - gepostet von elcothied am Sonntag 05.11.2006
    Treffen 21.12.2006 - gepostet von Skie am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fahren und Frauen"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    Feierabend-Fahren unter der Mombacher Brücke am Mi, 22.8.07 - Cougar (Montag 20.08.2007)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    21.07.07 - für die daheimbleiber, die nicht nach HH fahren - Koellefornian (Montag 02.07.2007)