Biene und Jannick

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Biene und Jannick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theresa - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Theresas Pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biene und Jannick
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biene und Jannick"

    Re: Biene und Jannick

    Theresa - 29.08.2006, 17:07

    Biene und Jannick
    Als ich heute in den Stall kam und zu den Boxen ging waren sie nicht da. Ich schaute auf den Wiesen. ja waren sie. Ich holte schnell erst Jannicks Halfter und den Strick. Ich legte ihm die Sachen an. Dann brachte ich ihn zur Putzstelle. Heute wollte ich mich auf die Schaun konzentrieren. Ich putzte ihr mal wieder sehr gründlich. Dann holte ich die Trense und legte sie ihm an. Dann ging ich in die Halle. Ich führte ihn erst ein paar Runden im schritt. Dann im Trab. Das klappte alles ganz gut. ich lobte ihn. Dann wollte ich testen ob ich auch schaffe ihn zum Galopp zu bringen. Ja, auch das klappte super. Ich lobte ihn wieder. Jetzt wollte ich noch das stehen üben. Er stand super. Hatte den Kopf schön oben und präsentierte sich als wäre er das tollste und edelste Pferdchen. Aber es sah super aus. Ich baute in der Halle nioch einen Sprung. ich wollte ihn frei Springen lassen. ich machte die Zügel von der Trense ab. Dann scheuchte ich ihn etwas das er angaloppierte und ließ ihn über ein Hindernis Springen, höhe E. Das sah auch super aus. ich baute es wieder ab. Ich machte die Zügel wieder an die Trense und brachte ihn in die Box. Dann ging ich zu Biene und brachte auch sie zur Putzstelle. Dort putzte ich sie auch sehr gründlich. Dann nahm ich ihre Trense und legte sie ihr an. ich machte das gleiche mit ihr, dass ich auch mit Jannick machte. Auch bei ihr klappte es, und ich lobte sie. Dann ließ ich sie zur Belohnung noch ein bisschen in der halle, damit sie sich welzen konnte. ich brachte die Trense schon mal weg und holte Halfter uhnd Strick. ich nahm sie dann wieder an Halfter und Strick und brachte auch sie in die Box. ich knuddelte noch mit jedem ein bisschen und gab ihnen Futter. Dann bakam jeder noch einen Kuss auf die Nüster und ich fuhr wieder nach Hause.



    Re: Biene und Jannick

    Tini - 30.08.2006, 11:46


    guter bericht



    Re: Biene und Jannick

    Theresa - 31.08.2006, 15:27


    dankö



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    12.05.2007 - gepostet von Malli am Samstag 12.05.2007
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    1 - gepostet von Malli am Freitag 09.02.2007
    Bericht *der letzte Jobbericht war schon echt lange her...* - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006
    Ich? - gepostet von Laura am Montag 04.12.2006
    Postbox - gepostet von Lucy am Samstag 27.01.2007
    Laura-Untersuchung von KD und Sissiauch Cari und Nancy(job) - gepostet von Malli am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Biene und Jannick"

    das jannick ist dumm deck - Clon Commander (Dienstag 06.06.2006)
    Der Thread der Verletzten und Gesperrten - 7DavidVilla (Dienstag 17.03.2009)
    Umra 2011 -- Umra Ramadan 2011 -- Hadsch 2011 - Anonymous (Montag 07.03.2011)
    bday - [CD]wisemove (Sonntag 11.09.2011)
    nine biene - Nine Biene (Montag 06.11.2006)
    Alles Gute Biene - partyfanatic (Mittwoch 11.04.2007)
    biene - Biene (Montag 23.04.2007)
    Biene&Jannick - Theresa (Sonntag 03.09.2006)
    Unsere Biene wurde heute angekört - schweizerfreunde (Samstag 24.03.2007)
    Böse Biene ^^ - Globus2609(Jakob) (Donnerstag 07.09.2006)