Hilfe bei deff

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bei deff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coyote07 - Anti_Nazi - RickJames - chris1982 - Seeking
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: TU²
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bei deff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bei deff"

    Re: Hilfe bei deff

    Coyote07 - 30.08.2006, 01:22

    Hilfe bei deff
    He,

    Ich werde weiterhin von roanaharry angegriffen und bräuchte ein paar deff einheiten....

    Sie kommt so mit 300 bis 400 Axtkämpfern
    Meine Mauer ist auf Stufe 14 und mein Palast auf 7
    Meine Getreideproduktion ist bei 329 und ich konzentriere mich nun darauf diese auszubauen

    Ich bin für jede Hilfe dankbar



    Re: Hilfe bei deff

    Anti_Nazi - 30.08.2006, 10:06


    75 Legionär
    70 Prätorianer
    10 Equites Imperatoris


    das sind meine einheiten aber wed sie bald pushen....
    glaub nicht das die gegeb 400 axtk. was ausrichten können....



    Re: Hilfe bei deff

    RickJames - 31.08.2006, 15:58


    Versuch deine Ressis zu verbauen oder verschick sie, wenn er weiterhin so viel holen kann kommt er immer wieder, wenn es nix gibt lässt er dich warscheinlich in ruhe!



    Re: Hilfe bei deff

    chris1982 - 31.08.2006, 17:25


    Ich stimme Rick James zu! Erstmal solltest du es mit saven durch verstecke und verbauen der ress versuchen wenn der weiterhin kommt auch wenn er nix bekommt oder er sogar mit katas kommt dann werden wir dich natürlich deffen! Zum thema saven gibt es von Loedi gute infos unter Tipps und Tricks bei "Farmen und wie es vermieden werden kann"!
    Lese dir das mal durch vielleicht hilft das ja erstmal!

    Mfg Chris



    Re: Hilfe bei deff

    Seeking - 31.08.2006, 17:37


    chris1982 hat folgendes geschrieben: Ich stimme Rick James zu! Erstmal solltest du es mit saven durch verstecke und verbauen der ress versuchen wenn der weiterhin kommt auch wenn er nix bekommt oder er sogar mit katas kommt dann werden wir dich natürlich deffen! Zum thema saven gibt es von Loedi gute infos unter Tipps und Tricks bei "Farmen und wie es vermieden werden kann"!
    Lese dir das mal durch vielleicht hilft das ja erstmal!

    Mfg Chris

    und für den fall, dass du das wirklich nicht in den griff kriegst, kanst du mal anfangen den Kornspeicher auszubauen...



    Re: Hilfe bei deff

    Coyote07 - 01.09.2006, 18:32


    ja, die hab ich schon alle gelesen und in .at hatten ich schon einen acount mit über 1500 ew, da prob is nur, dass er kurz aufgehört hat mich zu farmen, weil er keine rohstoffe bekommen hat, danach hab ich angefangen auszubauen und meine lagerkap erhöht und jetzt kommt er wieder und f**** mich, baue gerade eine armee auf uns schick diese dann in ein anderes dorf
    weiters greift er mich immer an, wenn ich nicht online bin, hab ja auch ein reales leben, glaub ich ^^ und so kann ich mich nicht gut auf den angriff vorbereiten mit resis wegschicken und verbauen, ich werd jetzt aba die Lager wieder zurückstufen....

    mfg



    Re: Hilfe bei deff

    Seeking - 01.09.2006, 19:23


    @kornspeicher: für defftruppenfutter :D



    Re: Hilfe bei deff

    Coyote07 - 06.09.2006, 14:05


    he leute,
    die angriffe haben zur zeit audgehört, aber das wird sich sicher bald wieder ändern...

    schaut euch mal die angriffe auf chicksaw an!!!
    wir sollten versuchen mit den adlern ein NAP zu machen, denn sonst sehe schwarz für mich und chicksaw

    mfg coyote



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Abschied - gepostet von Maggy21 am Samstag 16.09.2006
    UV - gepostet von Potzblitz am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bei deff"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)