Angriff auf HOU

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf HOU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - chris1982 - spinnek - king.barca - klosewas - Berserker55 - Manfred_D - IKA - RickJames - flo90 - DNG - Anti_Nazi - havayoth - Maggy21 - x-er - Steph 9123 - Falvalah - Seeking - Sabrina007 - Pinki - thehunter
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe-Planung
  • Antworten: 133
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf HOU
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf HOU"

    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 29.08.2006, 19:58

    Angriff auf HOU
    So,

    hier die spieler der HOU
    Spieler

    1. grashüpfer :bash
    2. fly5628
    3. skullhead303 :bash
    4. Meusterchef :bash
    5. hoosic06 :bash
    6. Snakeshit
    7. RoxyFoxy :bash
    8. hautumwienix
    9. Sarge 552 :bash
    10. Peezing_Hunter :bash
    11. Strunz
    12. MikeBig :bash
    13. currzwurst
    14. Schnitzelburger
    15. Akaju
    16. amade :bash
    17. vincent vega
    18. Avarra
    19. mitchson79
    20. Konst 153
    21. Taan 138
    22. hellrider58
    23. Calisto


    Aktive Beteiligung unseresrseits z.Z. 19/41 Opfer 9/ 23




    :smilefamasani_1 Peezing_Hunter :smilefamasani_1

    spinnek könnte in ca. 3Stdn erreichen. Truppen???
    330 schwertkämpfer + 135 Haeduaner


    :smilefamasani_1 roxyfoxi :smilefamasani_1

    Manfred_D erreicht in welcher Zeit?
    Truppen: 400 Axtis 150 Theutonen 4 Rammen 20 Kattas ca. 4stdn (katas 8std)

    _bene_ in 4stdn.
    Truppen: bis jetzt 250 Imperianer und 140 Equites Caesaris, 10 rammen und 5 Kataswerden aber noch mehr.

    Falvalah
    ca. 340 Schwertkämpfer, 120 Haeduaner, 5 Rammolz, 20 Kattis
    Schwertis/ Kattis nach Roxomanien 3:50:00/ 7:40:00
    Schwertis/ Kattis nach Foxomanien 4:41:36/ 9:23:12

    IKA ist dabei
    Truppen: ca 1300 Axis und 20 Katas 10 Rammen Zeit 8 Std (Katas 16 Stunden)

    Potzblitz ,
    Truppen: 650 Axtis + 200 Teutonen ohne Katas ca 2 stdn./ mit katas ca. 4 stdn

    Sabrina007 Zeit, Truppen?

    RickJames
    220 Imerianer + 10 Katas mit Katas 4std 30 min

    :smilefamasani_1 Mayia :smilefamasani_1 find ich nicht in der HOU-Mitgliederliste,...

    Berserker55 ist dabei, in welcher Zeit?
    Truppen: 500 Schwertis

    klosewas ist dabei . in welcher Zeit erreichbar? Truppen zur Zeit:
    54 41 15 5 80 39 0 9 0 0

    :smilefamasani_1 hoosic06 :smilefamasani_1

    Nicooo der einzige der für mich erreichbar ist, ist hoosic06:
    für sein hauptdorf DNA:
    äxte in 6:15:22 Std.
    mit katas 11:36:34 Std.
    mit welchen Truppen willst du angreifen?

    flo90 300 schwertkämpern und 80 Haeduanern

    :smilefamasani_1 grashüpfer :smilefamasani_1

    Gammagurke und Chris wollen grashüpfer plätten, Zeit??
    GG 860 Äxte Chris 1100 Äxte. zusammen 70 Katas.
    Äxte von GG: 3:21 Stdn Katas: 7 Std.
    Äxte von Chris: 4:18:04 Std. Katas: 8:36:08 Std.
    DNG betwiligt sich mit 350 Schwertkämpfern und 120 Blitzen am Angriff Zeit: ca.2Stdn 30 min

    :smilefamasani_1 Meusterchefenreuth :smilefamasani_1

    Loedi in 6:20:00 Std könnte ich den Meusterchefenreuth erreichen.
    Allerdings nur mit meinen 1700 Schwertis, kattas bräuchten zu lange, vielleicht findet sich ja jemand in der Nähe, der dann mit Kattas anrückt.

    :smilefamasani_1 amade/sun :smilefamasani_1

    Zauberfee wie gesagt, für mich wäre amade/sun erreichbar
    Truppen: schwertis (80 Stck) 5 Std. 27 Min. teutates (80 Stck) und haeduanern (80 stck) 2 std. 29 min.

    :smilefamasani_1 Sarge :smilefamasani_1

    Maggy21
    Truppen 250 Imps + 62 Imperatores 2:22:39 std

    :smilefamasani_1 BigMike :smilefamasani_1
    x-er


    Hoffe dass ich jetzt alle die sich bisher gemeldet haben hierdrin stehen hab, ansonsten bitte melden und die sachen die noch fehlen posten! Ich hoffe für die anderen Mitglieder finden sich auch noch ein paar Truppen!

    mfg,



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 29.08.2006, 20:27


    ich muss leider sagen, dass ich dir nich ganz folgen kann. potzblitz is in unserer ally und olafer auch. der is aber erst zu uns gekommen nachdem er von dem typen angeschrieben worden is! und der angriff auf die HOU wird noch kommen!



    Re: Angriff auf HOU

    chris1982 - 29.08.2006, 22:25


    Das ist nicht schnee von gestern sondern von nächster woche ;-)!
    Das ding ist das sich einfach nur 10 leute oder so daran beteiligen wollen und alle jammern das das zuweit weg ist! Aber das klappt nur wenn alle mitziehen! Klar könnten Gammagurke ich und die anderen die sich gemeldet haben schon was ausrichten aber es wäre schwerer als mit allen zusammen! Aber selbst nach dem aufruf von gg per rundmail haben sich nur wenige gemeldet was ich schade finde denn das zeigt meiner meinung nach das wir im moment nicht in der lage sind ne ordentliche off-aktion hin zukriegen denn viele beteiligen sich nicht!

    Mfg Chris



    Re: Angriff auf HOU

    spinnek - 30.08.2006, 06:42


    Guten Morgen,

    ich beteilige mich auch an der Off-Aktion gegen die HOU. Allerdings kann ich nicht adeln. Aber ich kann Peezing_Hunter oder Skullhead erreichen. Die sind so ca. 3h mit Infanteris weit weg.

    Gruß
    Spinnek



    Re: Angriff auf HOU

    king.barca - 30.08.2006, 07:52


    Hej Leute,

    mußte erst mal Truppen bauen um hier mitmachen zu können.

    Hab mir die Allianz HoU angeschaut,aber da gibts ja nur 1 Mitglied auf Platz 1833 .

    Bin ich da verkehrt oder hat sich die Ally aufgelöst?

    Gruß
    King.Barca



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 30.08.2006, 08:11


    Ne die schreiben sich HOU..........also alles in großbuchstaben



    Re: Angriff auf HOU

    klosewas - 30.08.2006, 08:31


    Ich arbeite grad auch an einem Stammi, dann könnte ich Mayia ein Dorf wegadeln. Hab den heute abend erforscht, danach kann ich dann ans produzieren.

    Gruss,

    klosewas



    Re: Angriff auf HOU

    klosewas - 30.08.2006, 09:08


    oh, sorry, hab da wohl übersehen, dass ich ja noch den Palast 5 Stufen weiter ausbauen muss... Dauert also doch länger mit meinem Stammi/Senator.



    Re: Angriff auf HOU

    Berserker55 - 30.08.2006, 09:21


    Ich sitz im Internetcafe, aber würde gerne helfen, ich erlaube jedenfalls Flo meine Schwertis zu nutzen um die Hou zu plätten, die haben mich auch angegriffen.

    MfG, Fabi



    Re: Angriff auf HOU

    Manfred_D - 30.08.2006, 13:21


    also einen Stammi habe ich für roxyfoxi.

    100 Keulis
    250 Axtis
    100 Paladine
    100 Theutonen
    4 Rammen
    20 Kattas
    1 Stammi
    für den Fall der Fälle



    Re: Angriff auf HOU

    IKA - 31.08.2006, 14:34


    Bin wie Gesagt auch dabei!



    Re: Angriff auf HOU

    RickJames - 31.08.2006, 14:50


    Ich kann mich auch beteiligen, aber nur bei Roxyfoxy, die anderen sind bissle weit weg (bei lutzl stehen nach wie vor auch noch truppen, da sollte sich der doc drum kümmern, du bist doch noch sitter oder?)

    Wo ist denn der rest vom thread, ich hab nix gefunden...



    Re: Angriff auf HOU

    chris1982 - 31.08.2006, 16:19


    Tag zusammen! Ich denke das wir am anfang dieses threads mal die truppen zusammen fassen sollten die bisher zusammen gekommen sind und welches ziel diese truppen angreifen würden!
    Denn dann kann man auf einen blick sehen wer sich bisher beteiligt und was an truppen bei den einzelnen zielen bisher zusammen gekommen sind! Ich würde das ja machen habe nur leider im moment wenig zeit daher wäre es gut wen sich jemand darum kümmern könnte!

    Mfg Chris



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 31.08.2006, 17:48


    ok, ich mach dass, ändere mein erstes postig so um, dass alle truppen mit zielen soweit hier veröffentlicht drin stehen.

    Bitte alle die sich beteiligen möchten hierreinschreiben wen sie angreifen können und in welcher Zeit und die Truppen die sie dazu zur Verfügung stellen.



    Re: Angriff auf HOU

    flo90 - 31.08.2006, 18:06


    ja ich hab die erlaubnis bekommen berserkers schwertis einzusetzen
    es sind zur zeit 500 in der zahl^^

    sagt mir dann bescheid wenn ich losschicken soll!

    ich selbst kann 200 schwertis entbären!



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 31.08.2006, 18:23


    chris und ich übernehmen den grashüpfer! ich hab 860 ääxte und soweit ich weiß hat chris 1100. zusammen haben wir 70 katas! also der sollt abgedeckt sein, aber DNG wollte sich glaube ich auch beteiligen! weiß ich aber nich genau!

    du kannst ja auch ma den anderen thread durchgucken wer da schon zugestimmt hat und mitmachen will!



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 31.08.2006, 19:51


    boah was habt ihr truppen..........kann ich da mit meinen paar männeken überhaupt was ausrichten gegen den einen von der HOU?

    vielleicht kann seeking ja noch ein bissl mit unterstützen.......?



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 31.08.2006, 21:13


    tja da hilft wohl nur eins, die Kaserne mal ein bisschen auslasten ;)



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 06:51


    zu befehl :twisted:



    Re: Angriff auf HOU

    RickJames - 01.09.2006, 11:21


    Ich brauche mit katas viereinhalb stunden bis zu roxy, kann 220imperianer und 10 katas beisteuern.



    Re: Angriff auf HOU

    DNG - 01.09.2006, 11:22


    also ich wollt grashüpfer gerne das dorf schlemmerland wegadeln.. allerdings fehlt es mir immernoch an häuptlingen.. dauert alles bis ich da endlich ma ein hab :(
    ansonsten würd ich mich auch am angriff gegen grashüpfer beteiligen mit 120 Blitzen und 350 Schwertkämpfer
    brauchen ungefähr 2.5 stunden bis zu ihren dörfern



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 11:23


    Ich kann auch noch 2 katas und 3 Rammen und 20 Impis mitkommen lassen?!


    [Chris]: Da ich denke das die paar man leider nicht viel bringen könntest du ja nen paar fakes gegen die leute der HOU starten die noch keiner angreifft! Aber toll das du cih trotzdem beteilugen willst auch wenn du nicht soviele trupps hast!

    e/ by Olafer: was meinst du mit paar fakes??



    Re: Angriff auf HOU

    Anti_Nazi - 01.09.2006, 12:05


    welche dörfer sind den erreichbar für mich also (136/88)
    ?
    möchte mich auch beteiligen wen ich kann..
    hab 100 legionäre 70 prätorianer 10 imperiatoris...
    kan wenns sein mus auch noch ausbauen so 30 am tag oder 40

    mfg



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 12:23


    Anti_Nazi hat folgendes geschrieben: welche dörfer sind den erreichbar für mich also (136/88)
    ?
    möchte mich auch beteiligen wen ich kann..
    hab 100 legionäre 70 prätorianer 10 imperiatoris...
    kan wenns sein mus auch noch ausbauen so 30 am tag oder 40

    mfg

    Schön dass du dich beteiligen willst, aber dass sind bis auf die 10 Imps alles deff-truppen. Damit hat dass keinen sinn, da verliehrst du mehr als du von nutzen bist, außerdem stündest du bei einem evtlln Gegenangriff dann ohne deff da, dass wäre nicht gut.



    Re: Angriff auf HOU

    flo90 - 01.09.2006, 12:42


    ich hab keine ahnung ich darf ja mit berserkers truppen plätten aber ich weis nicht wen schreibt mal rein wen ich angreifen soll dann kommen von berserker 500 schwertis und von mir 200 :twisted:



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 12:46


    flo90 hat folgendes geschrieben: ich hab keine ahnung ich darf ja mit berserkers truppen plätten aber ich weis nicht wen schreibt mal rein wen ich angreifen soll dann kommen von berserker 500 schwertis und von mir 200 :twisted:

    hab euch bei mayia stehen, wobei ich diese TOU mitglied nicht finde, kannst ja mal gucken wen du/ ihr erreichen könnt und es dann hierrein posten.



    Re: Angriff auf HOU

    chris1982 - 01.09.2006, 12:50


    Such dir einfach einen aus der HOU raus der von euch beiden erreichbar ist! Die member der HOU stehen alle amanfang dieses threads aufgelistet!
    Wir können nicht schauen wie lange du zu den einzelnen brauchen würdest das musst du schon selber machen!



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 13:23


    an dem angriff von manfred habt ihr geshen, dass es halt nich gut is solche alleingänge durchzuziehendie HOU scheint roxys dorf zu deffen und dem entsprechend hat manne alles verloren! also wartet mit den angriffen bis alle anfangen! oder macht nur fakeangriffe!

    mfg gg



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 14:09


    lass mal lieber alle angreifen, den sonst, wird das wieder niedergeschlagen, wenn jeder angegriffen wird geht dabei jemand drauf



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 14:32


    ich kann des auch net verstehen bene.......da bereitet man so einen schlag die ganze zeit vor und dann passiert so ein mist.........
    da hat man ja dann keine chance, wenn wir angreifen, dann haben die genügend deff gehortet.......gewarnt sind die ja nun jetzt eh schon......
    lesen eigentlich die leute nicht hier im forum oder wieso machen die diese alleingänge????????
    ich weiß net, ob ich so noch mitmachen will......:-(



    Re: Angriff auf HOU

    havayoth - 01.09.2006, 15:12


    Mich würden die Kampfberichte interessieren, kann die mal jemand reinposten bitte?



    Re: Angriff auf HOU

    Maggy21 - 01.09.2006, 15:59


    Aber wenn die jetzt Roxy deffen dürften ihre Dörfer schon etwas leerer stehen.Dann wär doch jetzt der perfekte Zeitpunkt, oder?Ich kann auch mit 250 Imperianern und 62 Imperatoris Sarge angreifen. Currzwurst, Strunz, hautumwienix und Snakeshit bekommen fakes.



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 16:17


    general roland hat folgendes geschrieben: lass mal lieber alle angreifen, den sonst, wird das wieder niedergeschlagen, wenn jeder angegriffen wird geht dabei jemand drauf

    lass noch was warten, bis sich hier alle die sich beteiligen möchten gepostet haben, der Zeitpunkt des Gegegnschlags auf die TOU wird noch bekannt gegeben, wäre gut wenn sich noch einer um den zweiten platz der TOU kümmern könnte. Sitzt da vielleicht wer in der nähe???



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 16:27


    Fuck was sollen diese Alleingänge Potzblitz und Manfred_D dass kann es jawohl nicht sein, was soll diese Scheiße, glaubt ihr ich mmache dass hier zum Spaß, dass ist echt zeitaufwendig, aber wenn ihr sie unbediengt in alarmbereitschaft rufen wollt. Was soll der Driss. Man, dass kann ich echt nicht verstehen. Ich kann so nicht arbeiten.



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 17:07


    So es ist soweit ich habe das OK bekommen dass ich den Angriffszeitpunkt festlegen und veröffentlichen kann. Es findet Sonntag statt. Ab 13 Uhr werden fake-angriffe auf die HOU-ler gestartet die nicht angegriffen werden siehe erstes Post. Nicht diejenigen mit fakes angreifen die angegriffen werden sollen. GANZ WICHTIG!
    Ab 22 uhr sollen dann die Richtigen Angriffe losgeschickt werden, so dass diese mitten in der nacht eintreffen. Wenn dass geglückt ist könnt ihr sie von mir aus farmen, adeln was ihr wollt. Aber bitte nicht dass einer denn angriff zu früh lsoschickt, wer dann nicht da ist bitte einen Sitter eintragen, ich kann auch noch zwei leute sitten,...

    Bitte sprecht euch in euren kleingruppen, also diejenigen die das gleiche ziehl haben ab, dass auch der mit der dicksten streitkraft als erstes kommt, könnt da ruhig auch ein zwei fakes starten, denn wenn die angriffe nicht im minutentakt kommen könnten sie sonst nahcer neine kleine streitkraft abfangen,... aber hoffen dass sie dann schon alle freidlich am schlafen sind.

    wenn was nicht verständlich ist/ war könnt ihr jederzeit bei mir nahcfragen.

    auf gutes Gelingen.



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 20:27


    sollen die echten angriffe um 22 ankommen oder losgeschickt werden? den dann sind die ankunftszeiten verschieden



    Re: Angriff auf HOU

    IKA - 01.09.2006, 20:29


    KA wo Maya hin is :) einfach weg.

    dann hätte ich da noch RoxyFoxy anzubieten alles andere is echt jenseits 12 Std

    RoxyFoxy 8 Std Katas ca 16 Std



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 01.09.2006, 21:17


    sollte man denen nicht allen vorher mal ne welle späher schicken, die die truppen und die verteidigungs anlagen ausspähen?
    man könnte etwa zeit gleich mit den fake angriffen anfangen die zu schicken sowas wäre nähmlich echt wichtig zu wissen um den angriff mit katas gut planen zukönnen.



    Re: Angriff auf HOU

    king.barca - 01.09.2006, 22:20


    hej Leute,

    hab mir die Ziele angesehen.

    Nächstes Angriffsziel ist Meusterchef.Bis dahin brauchen meine Jungs 10:25 Std.

    Von Überraschungsangriff ist da nicht mehr viel übrig.
    Die Zeiten mit Katas such ich mir erst gar nicht raus.

    Hab gesehen fly5628 ist nicht mehr in der Alli.

    Wenn ich irgendwie helfen kann gebt Bescheid.



    Re: Angriff auf HOU

    chris1982 - 02.09.2006, 03:10


    Adnn schicke doch einfach nen paar fakes los am betsen gleich auf mehrere kleinere von denen dann werden die ihre deff wohl erstmal bei sich behalten und damit wäre uns auch schon geholfen!



    Re: Angriff auf HOU

    Manfred_D - 02.09.2006, 07:07


    Hi Zusammen

    Also mal ein grosses sorry das ich meine truppen hab plätten lassen.

    Habe _Bene_ schon informiert bau schon wieder axtis auf 300 sollten bis morgen mittag fertig werden hoffe bis um 22.00 350 fertig zu haben, die kattas und rammen. sind bis dahin auch fertig. nur halt der stammi geht sich nicht aus. aber ich denke das der bei den erst angriffen nicht nötig sein wird.

    Zitat: Die Zeiten mit Katas such ich mir erst gar nicht raus.

    ich könnte ein Excel Sheet zur verfügung stellen, mit dem man die laufzeiten aller truppen, anhand von einer feststellen kann. solte jemand dies brauchen IGM an mich.



    Re: Angriff auf HOU

    x-er - 02.09.2006, 08:12


    also ich habe bis dahin 150 imperianer, mit denen ich allerdings nur MikeBig erreiche. beim angriff von samson vor ein paar tagen hatte der nichts an truppen rumstehen. ist ja auch noch nicht sooo big der mike :roll:

    allerdings glaube ich nicht, dass ich es zur geplanten zeit schaffe, die truppen los zu schicken. kannst du das übernehmen bene? stehst eh noch als sitter drin :)



    Re: Angriff auf HOU

    Anti_Nazi - 02.09.2006, 09:07


    _bene_ hat folgendes geschrieben: Anti_Nazi hat folgendes geschrieben: welche dörfer sind den erreichbar für mich also (136/88)
    ?
    möchte mich auch beteiligen wen ich kann..
    hab 100 legionäre 70 prätorianer 10 imperiatoris...
    kan wenns sein mus auch noch ausbauen so 30 am tag oder 40

    mfg

    Schön dass du dich beteiligen willst, aber dass sind bis auf die 10 Imps alles deff-truppen. Damit hat dass keinen sinn, da verliehrst du mehr als du von nutzen bist, außerdem stündest du bei einem evtlln Gegenangriff dann ohne deff da, dass wäre nicht gut.


    und imperianer sind dan offesiv truppen?

    also wenn ich jetzt imperianer bau und dan 200 davon könnte ich mitmachen?



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 02.09.2006, 11:57


    Anti_Nazi hat folgendes geschrieben: _bene_ hat folgendes geschrieben: Anti_Nazi hat folgendes geschrieben: welche dörfer sind den erreichbar für mich also (136/88)
    ?
    möchte mich auch beteiligen wen ich kann..
    hab 100 legionäre 70 prätorianer 10 imperiatoris...
    kan wenns sein mus auch noch ausbauen so 30 am tag oder 40

    mfg

    Schön dass du dich beteiligen willst, aber dass sind bis auf die 10 Imps alles deff-truppen. Damit hat dass keinen sinn, da verliehrst du mehr als du von nutzen bist, außerdem stündest du bei einem evtlln Gegenangriff dann ohne deff da, dass wäre nicht gut.


    und imperianer sind dan offesiv truppen?

    also wenn ich jetzt imperianer bau und dan 200 davon könnte ich mitmachen?

    jep so siehts aus.



    Re: Angriff auf HOU

    chris1982 - 02.09.2006, 12:39


    Wobei die legionäre auch nicht ne reine deff einheit sind! Die haben den gleichen ngriffs wert wie keulis! Aber Bene hat schon recht die brauchst du falls du mal angegriffen wirst!

    Mfg Chris



    Re: Angriff auf HOU

    RickJames - 02.09.2006, 12:45


    Ich denke es wär nicht schlecht wenn wir ungefähr
    einen gemeinsamen zeitpunkt hätten an den die wellen
    ankommen, damit niemand doch noch deff schicken kann!



    Re: Angriff auf HOU

    flo90 - 02.09.2006, 12:51


    bitte schlagt mich net zusammen aber ich bin dumm^^
    ne ich kann die ally hou net finden also sagt mir bitte wie wo und was
    kann nichts dafür hou gibts irgendwie net also bitte nicht auslachen :wink:



    Re: Angriff auf HOU

    Anti_Nazi - 02.09.2006, 13:00


    ja alo ich mach doch nicht mit da ich jemanden gefunden hab den ich farmen kan und der nur 2 stunden von mir weg is und ich meine einheiten brauche um rohstoffe zu beschaffen da ich gerade nur mal rohstoffe brauche überlass ich das mal euch...

    aber wenn ich mal die einheiten habé (was nich mer lange dauern kann dan zieh ich mit okay...

    lass mir noch etwas zeit aber man könnte bessere spieler aus dem wing anschreiben die dan mitmachen sollen!



    Re: Angriff auf HOU

    Maggy21 - 02.09.2006, 13:02


    Nee, das selbe Problem habe ich auch, wenn ich die Allianz suche.Such doch einfach den Speiler Sarge und geh darüber zu seiner Allianz.So hab ichs dann gemacht.Ich weiß nicht, warum man die unter Allianzen nicht findet.Und dann musst du dir halt die arbeit machen und dir jeden einzelnen anschauen und wenn die Koord in etwa zu deinen passen mal schauen wie lang du dahin brauchst.
    Lg Maggy!



    Re: Angriff auf HOU

    RickJames - 02.09.2006, 13:02


    ICh kann die allianz auch nicht finden, aber die mitglieder gibts, also über die kommt man zur HOU



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 02.09.2006, 13:14


    muss man die faken hinter denen ein schlagzeichen ist?



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 02.09.2006, 13:21


    general roland hat folgendes geschrieben: muss man die faken hinter denen ein schlagzeichen ist?

    nein, nur die anderen, die hinter denen ein schlagzeichen ist, höchstens ab 22 uhr, damit es so aussieht als ob sie von mehreren angegriffen werden. dass könnte vor allem bei denen nicht schlecht sein, wo nur einer angreift!



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 02.09.2006, 13:23


    das heißt ich kann Peezing_Hunter f aken?



    Re: Angriff auf HOU

    spinnek - 02.09.2006, 14:28


    @ Generall Roland

    Hai Dschänneräll!

    Du kannst ab 22:00 Uhr bei Peezing_Hunter faken. Ich werde 2 Angriffe losschicken.

    Allgemeine Frage:

    Der Zeitpunkt 22:00 Uhr scheint mir recht früh. Habe ich doch richtig verstanden, das die Angriffe um 22:00 eintreffen sollen???


    Gruß
    spinnek



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 02.09.2006, 14:47


    nein. um 22 uhr gehen die truppen auf reise. das is der plan!! ich denke ma es wird einige geben die in der nacht zu montag nich allzulang aktiv sein werden! also deswegen dachten wir an einen solch frühen angriffszeitpunkt!

    mfg gammagurke



    Re: Angriff auf HOU

    flo90 - 02.09.2006, 15:16


    Avarra
    amade
    Akaju
    MikeBig
    hoosic06
    grashüpfer

    die sind in der nähe also wenn ihr mir sagt wen ich angreifen soll?!



    Re: Angriff auf HOU

    flo90 - 02.09.2006, 15:17


    und mit was mit perde oder mit fustruppen oder mit katas mit ramme ...?!



    Re: Angriff auf HOU

    Steph 9123 - 02.09.2006, 15:19


    ach das geht wie einzunami die kleine welle voran die große danach. :twisted:



    Re: Angriff auf HOU

    flo90 - 02.09.2006, 15:36


    hab an fake an Akaju losgeschickt also 20 theutatesblitze!



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 02.09.2006, 16:14


    flo90 hat folgendes geschrieben: hab an fake an Akaju losgeschickt also 20 theutatesblitze!

    na wenn das ein fake für dich ist



    Re: Angriff auf HOU

    flo90 - 02.09.2006, 16:17


    also bitte die 20 machen ja fast gar nix 8)



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 02.09.2006, 16:23


    ja ich meine nur, dass du nur einen schicken brauchst und 19 hebst du bis zu echtem angriff auf, den wenn du viele fakes machen willst, hast du kam noch truppen



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 02.09.2006, 16:45


    flo90 hat folgendes geschrieben: hab an fake an Akaju losgeschickt also 20 theutatesblitze!

    ist denn heut schon sonntag? außerdem besteht ein fake nur aus einem ;) ist billiger ;)



    Re: Angriff auf HOU

    flo90 - 02.09.2006, 17:01


    man hab noch 300 schwertis und 80 heduianer zur verfügung und nicht zu vergessen 15 katas^^



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 02.09.2006, 17:05


    flo90 hat folgendes geschrieben: man hab noch 300 schwertis und 80 heduianer zur verfügung und nicht zu vergessen 15 katas^^

    na dann, hast du dir schon wen ausgesucht denn du angreifen willst?



    Re: Angriff auf HOU

    flo90 - 02.09.2006, 17:18


    hoosic06 des wird mein opfer^^



    Re: Angriff auf HOU

    klosewas - 02.09.2006, 20:55


    Also, mein aktueller Status an Truppen:

    110 80 70 20 80 40 5 10

    MikeBig ist bei mir am nächsten, mit Legionären und Imperianern zusammen brauch ich 5:48 Stunden. Mit meiner Kavallerie brauch ich 3:29. Katas wären 11:35 Stunden.

    Soll ich denn alle gleichzeitig losschicken? Oder soll ich die Katas zu Hause lassen? Soll ich dann auch noch an RoxyFoxy fakes schicken?

    Gruss,

    Klosewas



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 07:47


    beim echten angriff würde ich alle off-truppen schciken. fakes sind immer gut zum verwirren, du kannst glück haben und ein leeres dorf katten



    Re: Angriff auf HOU

    havayoth - 03.09.2006, 09:41


    Zitat: Also, mein aktueller Status an Truppen:

    110 80 70 20 80 40 5 10

    @klosewas: Wenn ich mir deine Truppen so anschaue fällt mir doch spontan folgender Link ein: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-35910999nx45525-4.html ;-)



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 12:30


    Schreibt bitte hierrein wenn ihr wem fakes geschickt hat, könnt dazu ruhig einen eintrag nehemen und den neu editiren!

    thx,



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 14:50


    also irgendwie hab ich den eindruck dass das mit den fakes net so recht läuft oder?



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 14:52


    Zauberfee hat folgendes geschrieben: also irgendwie hab ich den eindruck dass das mit den fakes net so recht läuft oder?

    ja keine ahnung, aber ich brauche zwischen 19 und 43 std. zu dennen die nicht angegriffen werden, dass halte ich für sinnlos



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 14:54


    naja wenn diejenigen die fakes schicken würden, die es angekündigt haben......
    hoffe, dass wenigstens das mit den angriffen dann klappt....nicht dass dann diejenigen die tatsächlich mitmachen die hou dann auf dem hals haben......grins



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 15:01


    schlachthaus Angriff auf Schabe

    Einheiten 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 9:18:03 Std. um 01:18:46 Uhr



    schlachthaus Angriff auf hautumwienixs Dorf

    Einheiten 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 18:25:38 Std. um 10:26:21 Uhr



    schlachthaus Angriff auf Snakeshits Home

    Einheiten 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 18:31:24 Std. um 10:32:07 Uhr


    heir ein paar fakes



    Re: Angriff auf HOU

    king.barca - 03.09.2006, 15:05

    Fakes laufen
    eintreffen

    bei Dorf Uhrzeit

    currzwurst neues dorf 23:51

    currzwurst currzwurstsdorf 00:12


    hautumwienix dto. 01:28

    strunz strunzhausen 04:15

    akajo schabe 13:48

    strunz blubbi 05:38



    Gute Jagd und fette Beute



    king.barca



    Re: Angriff auf HOU

    Falvalah - 03.09.2006, 15:19


    Fakes!!!

    Angriff auf Avarra
    Ankunft: 1:14:35

    Angriff auf Taan
    Ankunft: 4:20:17

    Angriff auf Steinebach
    Ankunft: 4:22:03

    Angriff auf hellrider58
    Ankunft: 6:43:40



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 15:26


    Zauberfee hat folgendes geschrieben: naja wenn diejenigen die fakes schicken würden, die es angekündigt haben......
    hoffe, dass wenigstens das mit den angriffen dann klappt....nicht dass dann diejenigen die tatsächlich mitmachen die hou dann auf dem hals haben......grins

    sieht soweit imt den fakes ganz gut aus, und naja, angst vor der hou habe ich auch nicht ;)



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 15:28


    ne ich auch net wirklich ;-)

    ja scheint gut zu laufen mit den fakes......vielleicht sind ja noch mehr unterwegs und die leutchen habens nur noch net gepostet hier.....:-)



    Re: Angriff auf HOU

    Steph 9123 - 03.09.2006, 16:51


    bald trffen wir (der zunami) auf land. :twisted: :n88: :n105:



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 17:19


    hi, ich habs jetzt in den irc - channel geschafft, aber leider ist keiner drin, naja, werde wohl noch was warten ob sich noch einer hinein verirrt ;)



    Re: Angriff auf HOU

    klosewas - 03.09.2006, 17:32


    @havayoth: oops, ahem. hab nich gemerkt, dass ich ja schon über 1000EW bin... :oops: werd nach dem Angriff heute abend dann wohl schnell meine Deff Truppen weiter ausbauen..



    Re: Angriff auf HOU

    chris1982 - 03.09.2006, 19:03


    Hi! Habe auch gerade mal nen teil der HOU mit fakes bedacht!

    Hier die liste!

    Ober-Frintrop Angriff auf kl.gall.Dorf[2]

    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 6:11:57 Std. um 02:17:44 Uhr

    Ober-Frintrop Angriff auf hautumwienixs Dorf

    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 6:16:40 Std. um 02:22:27 Uhr

    Ober-Frintrop Angriff auf Snakes Residence

    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 6:39:53 Std. um 02:40:24 Uhr

    Ober-Frintrop Angriff auf Snakeshits Home

    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 6:39:58 Std. um 02:40:29 Uhr

    Ober-Frintrop Angriff auf [2] Trechertz-Lake

    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 8:37:07 Std. um 04:37:38 Uhr

    Ober-Frintrop Angriff auf [2] Trechertz-Lake

    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 8:38:28 Std. um 04:38:59 Uhr

    Ober-Frintrop Angriff auf currzwursts Dorf

    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 8:45:08 Std. um 04:45:39 Uhr

    Ober-Frintrop Angriff auf DNA

    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 9:15:32 Std. um 05:16:03 Uhr

    Ober-Frintrop Angriff auf DNS

    Einheiten 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft in 9:24:48 Std. um 05:25:19 Uhr

    Ich hoffe mal das ich damit ein wenig verwirrung stiften konnte alle fakes kommen aus meinem 9ner feld daher hoffe ich das die sich mal schön fürchten ;-) !



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 19:06


    teuflisch :twisted:



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 20:16


    ich finde wir sollten nicht jeden fake posten, den falls ein spion da ist, wissen die bescheid, lieber einfach losschicken und nicht sagen, es wird eh jeder abedeckt



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 20:47


    general roland hat folgendes geschrieben: ich finde wir sollten nicht jeden fake posten, den falls ein spion da ist, wissen die bescheid, lieber einfach losschicken und nicht sagen, es wird eh jeder abedeckt

    wo soll ein spion sein? bei uns???


    was anderes, jeder erfolgreiche angriff, also nicht die fakes, bitte hier die kb's reinposten, damit wir nacher alle sehen können was wir gemeinsam bewegt haben! Ich hoffe ja dass das gleich ein Schlag wird, so dass die wissen, dass man sich mit der TU besser nicht anlegt!

    Auf gutes plätten, moment ich guck nochmal schnell auf welchem Platz die sind ;) also noch Platzt 171 mit 10.004 Punkten, dass dürfte doch zu versetzen sein ;)



    Re: Angriff auf HOU

    spinnek - 03.09.2006, 21:10


    Okay,

    sie laufen!



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 21:33


    und laufen ....... :twisted:



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 21:53


    ja wo laufen sie denn??? man ist der rasen schön grün. Ja wo laufen sie denn?



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 03.09.2006, 22:30


    ja sie laufen dem feinde entgegen und sie werden siege, denn der feind ist schwach. und sie werden siegen, denn der feind ist ängstlich, und sie werden siegen, denn der Feind ist bald tot! :D



    Re: Angriff auf HOU

    chris1982 - 03.09.2006, 23:51


    Da scheint aber einer sehr mutig zu sein! Sarge greift mein neuner an denkt wohl das meine truppen alle auf dem weg zu ihm sind, so kann man sich täuschen! Zu ihm maschiert nur ein einsamer kamikaze keuli!
    Na der wird sich freuen wenn wir seine truppen nicht in seinem dorf erwischen dann halt in meinem ;-)!



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 02:25


    ich bin mal so frei den ersten KB zu posten, auch wenn er nicht von mir ist sondern von Potzblitz, ja es waren nicht viele Truppen da, aber die sind ja auch in der Vergangenheit schon geplättet worden. Aber trotzdem mußten imerhin die Gebäude dran glauben ;)

    Betreff: Dabrautsichwaszusamn greift Foxomanien an
    Gesendet: am 04.09.06 um 02:57:33 Uhr

    Angreifer PotzBlitz aus Dorf Dabrautsichwaszusamn
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 630 0 0 200 34 21 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Erdwall beschädigt von Stufe 9 auf Stufe 6
    Getreidemühle zerstört
    Beute 0 2305 0 4925

    Verteidiger RoxyFoxy aus Dorf Foxomanien
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 8 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 8 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    Seeking - 04.09.2006, 05:34


    Zauberfee und ich sind zusammen das dorf SUN von amade am terrorisieren. etwa 10 fakes sind eingetroffen und die ersten 10 späher wurden geplättet...nimmt mich wunder was dort so los ist!
    mehr gibts später...



    Re: Angriff auf HOU

    Falvalah - 04.09.2006, 05:46


    Leider keiner mehr da...

    Betreff: Falvalahs Dorf greift Roxomanien an
    Gesendet: am 04.09.06 um 05:40:05 Uhr


    Angreifer Falvalah aus Dorf Falvalahs Dorf

    Einheiten 0 400 0 0 0 200 10 25 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Erdwall beschädigt von Stufe 8 auf Stufe 8
    Hauptgebäude zerstört
    Beute 0 0 0 762


    Verteidiger RoxyFoxy aus Dorf Roxomanien

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    spinnek - 04.09.2006, 05:56


    Guten Morgen,
    hier meine Berichte vom nächtlichen Einfall auf Peezing_Hunter:


    --- Entenhausen greift Asterix Home an ---

    Angreifer:

    Einheiten 0 125 0 0 0 135 0 0 0 0
    Verluste 0 11 0 0 0 12 0 0 0 0
    Beute 4094 3916 3732 1381

    Verteidiger:

    Einheiten 34 5 12 20 6 0 0 0 0 0
    Verluste 34 5 12 20 6 0 0 0 0 0

    --- Carlsberg greift Asterix Home an ---

    Angreifer:

    Einheiten 0 269 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 3761 3598 3429 1270

    Verteidiger:

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 06:02


    Betreff: Gammastadt greift Traumwiese an
    Gesendet: am 04.09.06 um 06:36:22 Uhr


    Angreifer gammagurke aus Dorf Gammastadt

    Einheiten 0 0 860 0 0 0 0 24 0 0
    Verluste 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0
    Info Kornspeicher beschädigt von Stufe 17 auf Stufe 11
    Beute 16908 14402 7685 3904


    Verteidiger grashüpfer aus Dorf Traumwiese

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    mein angriff war sehr erfolgreich. aber leider is vorher einiges(alles) von chris draufgegangen. er wird das aber sicher noch posten!

    mfg gammagurke



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 07:37


    hier mein bericht

    Betreff: Elixium greift SUN an
    Gesendet: am 04.09.06 um 08:31:03 Uhr

    Angreifer Zauberfee aus Dorf Elixium
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 250 0 0 0 0 15 7 0 0
    Verluste 0 207 0 0 0 0 12 6 0 0
    Info
    Stadtmauer beschädigt von Stufe 13 auf Stufe 11
    Hauptgebäude beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 9
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger amade aus Dorf SUN
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 30 63 40 4 10 0 0 0 0 0
    Verluste 30 63 40 4 10 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 07:38


    mein 2. angriff

    Betreff: Elixium greift SUN an
    Gesendet: am 04.09.06 um 08:31:37 Uhr

    Angreifer Zauberfee aus Dorf Elixium
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 24 0 0 0 0 0 5 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Kornspeicher beschädigt von Stufe 9 auf Stufe 7
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger amade aus Dorf SUN
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 07:39


    alles in allem net so ganz erfolgreich.......aber immerhin........
    im dorf sind nun wohl keine truppen mehr, aber leider auch keine rohstoffe......wie mein 3. angriff zeigt.....

    mit 170 teutates ohne beute zurückgekehrt



    Re: Angriff auf HOU

    Manfred_D - 04.09.2006, 08:28


    Na dann poste ich meinen Bericht auch noch

    http://sollmann.org/travian/?kb_id=56450

    Der Bericht von Potzblitz:

    http://sollmann.org/travian/?kb_id=56456

    hab da einen Gegenangriff gefunden von sarge

    http://sollmann.org/travian/?kb_id=56455



    Re: Angriff auf HOU

    Maggy21 - 04.09.2006, 08:38


    Hi! Hier auch mal meine KBs:

    Betreff: Frintrop greift Traumwiese an
    Gesendet: am 04.09.06 um 06:36:08 Uhr

    Angreifer Chris1982 aus Dorf Frintrop

    Einheiten 0 0 1000 0 0 0 0 25 0 0
    Verluste 0 0 946 0 0 0 0 24 0 0
    Info Hauptgebäude beschädigt von Stufe 15 auf Stufe 12
    Beute 1064 907 483 244

    Verteidiger grashüpfer aus Dorf Traumwiese

    Einheiten 313 496 10 1 70 0 0 15 0 0
    Verluste 313 496 10 1 70 0 0 15 0 0



    Betreff: Frintrop greift Traumwiese an
    Gesendet: am 04.09.06 um 06:36:24 Uhr

    Angreifer Chris1982 aus Dorf Frintrop

    Einheiten 0 0 400 0 0 0 0 25 0 0
    Verluste 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0
    Info Kaserne beschädigt von Stufe 19 auf Stufe 13
    Beute 6117 5210 2781 1413

    Verteidiger grashüpfer aus Dorf Traumwiese

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Also bei weiteren angriffen werde ich wohl erstmal nicht teilnehmen können denn meine truppen sind zum grössten teil platt! Muss mir erst ne neue truppe aufbauen!

    Mfg Chris



    Re: Angriff auf HOU

    Anti_Nazi - 04.09.2006, 10:04


    ihr seid so fies...
    *gg*
    ^^
    :twisted: :twisted: :twisted: 8) :lol: :lol: :D



    Re: Angriff auf HOU

    klosewas - 04.09.2006, 10:33


    Hier auch mein Kampfbericht:

    Betreff: holland greift Den of Vice an
    Gesendet: am 04.09.06 um 10:02:27 Uhr

    Angreifer klosewas aus Dorf holland

    Einheiten 0 0 110 0 101 54 5 10 0 0
    Verluste 0 0 2 0 2 1 0 0 0 0
    Info
    Palisade beschädigt von Stufe 11 auf Stufe 11
    Hauptgebäude beschädigt von Stufe 12 auf Stufe 9

    Verteidiger MikeBig aus Dorf Den of Vice

    Einheiten 23 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 23 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    Maggy21 - 04.09.2006, 10:43


    So, und nun mein Angriff, auch wenn der leider noch nicht mit Kattas war, kann aber bald nachgeholt werden 8)

    Betreff: Euroshopper greift [1] Trechertz-City an
    Gesendet: am 04.09.06 um 11:33:50 Uhr


    Angreifer Maggy21 aus Dorf Euroshopper

    Einheiten 0 0 250 0 65 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 4936


    Verteidiger Sarge aus Dorf [1] Trechertz-City

    Einheiten 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0


    Perfekt, dass ich so viel Getreide mitgenommen hab!Das kann ich grad echt gebrauchen.Danke Sarge! :lol:



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 12:43


    Betreff: -1- Werk 2.4 greift Foxomanien an
    Gesendet: am 04.09.06 um 05:40:01 Uhr

    Angreifer _bene_ aus Dorf -1- Werk 2.4
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 352 0 0 150 10 10 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Erdwall beschädigt von Stufe 6 auf Stufe 5
    Palast beschädigt von Stufe 6 auf Stufe 1
    Beute 0 190 0 263

    Verteidiger RoxyFoxy aus Dorf Foxomanien
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    Manfred_D - 04.09.2006, 14:25


    und ein weiterer Bericht:
    http://sollmann.org/travian/?kb_id=56581



    Re: Angriff auf HOU

    chris1982 - 04.09.2006, 17:12


    Ich denke das die angriffe doch ganz gut gelaufen sind auch wenn ich ne menge truppen verloren habe! Die HOU hat nur noch 9961 von ehemal 10004 punkten! Das ist doch schon mal nen erfolg!



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 17:29


    Es bleibt euch natürlich frei eure opfer jetzt zu farmen oder zu adeln! Ich meine vor allem die auf dem Schlachtfeld zurckgelassenen Truppen müssen ja bezahlt werden.



    Re: Angriff auf HOU

    spinnek - 04.09.2006, 17:32


    Ich auch nochmal, 2. Dorf vom Peezing_Hunter:

    Carlsberg greift Obelix Home an

    Angreifer:
    Einheiten 0 269 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 3260 3260 3260 2323

    Verteidiger:
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Entenhausen greift Asterix Home an

    Angreifer:
    Einheiten 0 114 0 0 0 123 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 4656 3480 3146 1840

    Verteidiger:
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Nix dolles, aber gute Rohstoffe.

    Meine Werkstatt ist bald auf 10!



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 17:46


    meine angriffe auf das dorf DNA von hoosic06:

    Angreifer Nicooo aus Dorf Ásgarðr

    Einheiten 200 0 1000 0 125 300 25 0 0 0
    Verluste 1 0 3 0 0 1 0 0 0 0
    Info Stadtmauer beschädigt von Stufe 17 auf Stufe 10
    Beute 4490 1513 2431 9635

    Verteidiger hoosic06 aus Dorf DNA

    Einheiten 0 13 0 9 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 13 0 9 0 0 0 0 0 0



    Angreifer Nicooo aus Dorf Germania

    Einheiten 100 0 0 0 30 0 0 40 0 0
    Verluste 3 0 0 0 1 0 0 1 0 0
    Info Kornspeicher zerstört
    Beute 10 10 10 12

    Verteidiger hoosic06 aus Dorf DNA

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    RickJames - 04.09.2006, 17:56


    Betreff: Esslingen Downtown greift Roxomanien an
    Gesendet: am 04.09.06 um 05:40:37 Uhr


    Angreifer RickJames aus Dorf Esslingen Downtown

    Einheiten 0 0 330 0 16 12 0 15 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Waffenschmiede zerstört
    Beute 0 0 0 11


    Verteidiger RoxyFoxy aus Dorf Roxomanien

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Falvalah und ich hatten geplant roxy heute abend nochmal zu katten, falls wer mitmachen will, unsere truppen kommen um 2.40 an!



    Re: Angriff auf HOU

    Sabrina007 - 04.09.2006, 18:27


    ich hab ihn vorhin gekattet, hier mein bericht

    Betreff: LK greift Roxomanien an
    Gesendet: am 04.09.06 um 18:57:20 Uhr

    Angreifer Sabrina007 aus Dorf LK

    Einheiten 0 0 350 0 0 0 0 10 0 0
    Verluste 0 0 3 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Kaserne zerstört
    Beute 0 313 1268 4300

    Verteidiger RoxyFoxy aus Dorf Roxomanien

    Einheiten 0 4 5 0 3 0 0 0 0 0
    Verluste 0 4 5 0 3 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 19:25


    ich haue kaputt, weil ein angriff kommt, die anderen sind leider zu weit

    SUN: (135|159)
    Volk: Römer
    Allianz: HOU
    Besitzer: amade
    Einwohner: 278



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 20:03


    du greifst den auch an.........schön :-)

    hat der dich angegriffen?...... wir haben dem doch gestern seine truppen geplättet.....und heute morgen war ich auch da, da hatte er auch keine truppen mehr



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 20:08


    ich weiss , die kommen noch an,wohl fakes, aber es geht ums prinzip!



    Re: Angriff auf HOU

    Pinki - 04.09.2006, 21:41


    Mein Nachbar Sarge der HOU hat mir heute sein Bündniss gekündigt und mich gespyt...
    Aber er hat gesagt nur zur sicherheit und er greift mich ned an.. soll er doch bin grad am deffn....



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 04.09.2006, 22:35


    das einzig blöde ist, wenn wir die jetzt fertig machen, wir haben denen nicht den krieg erklärt, ansonsten hätten wir bald unseren ersten besiegten kriegsgegner ;) weil so wie ich dass sehe, wir ja weiter gekattert, ich beteilige mich daran ja auch, aber wie siehts aus, wollen wir die ally zerstören? dann würde ich die allyführung bitten eine kriegserklärung der anderen ally zu übermitteln, oder gehört dass jetzt in den bereich abstimmungen?



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 05.09.2006, 04:52


    bischen spät für ne kriegserklärung oder? ;-)



    Re: Angriff auf HOU

    spinnek - 05.09.2006, 05:59

    Skullhead303
    Moin,

    ich hab mal den Leader - Skullhead303 - ausgespäht.

    Angreifer Spinnek aus Dorf Entenhausen

    Einheiten 0 0 75 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 7 0 0 0 0 0 0 0
    Info Stadtmauer Stufe 17 Palast Stufe 13


    Verteidiger skullhead303 aus Dorf Ultura City

    [Leg.] [Prä.] [Imp.] [E. L.] [E. I.] [E. C.] [Ram.] [Feu.] [Sen.]

    Einheiten 2 804 0 14 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung

    [Keu.] [Spe.] [Axt] [Kund.] [Pal.] [Teu.] [Ramme] [Katapult]

    Einheiten 0 319 0 0 126 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung

    [Pha.] [Schw.] [Spä.] [Theu. Bl.] [Druiden.] [Hae.]

    Einheiten 113 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Das ist doch mal ganz ordentlich, aber zu viel für mich!

    Wer macht mit?



    Re: Angriff auf HOU

    Manfred_D - 05.09.2006, 07:14


    morgen der nachtangriff auf roxyfoxy

    http://sollmann.org/travian/?kb_id=56812

    markplatz futsch



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 05.09.2006, 12:38


    Betreff: -1- Werk 2.4 greift Foxomanien an
    Gesendet: am 05.09.06 um 07:01:04 Uhr

    Angreifer _bene_ aus Dorf -1- Werk 2.4
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 200 0 0 0 10 10 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Erdwall zerstört
    Getreidefarm zerstört
    Beute 69 288 119 309

    Verteidiger RoxyFoxy aus Dorf Foxomanien
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 05.09.2006, 13:00


    Betreff: schlachthaus greift SUN an
    Gesendet: am 05.09.06 um 06:19:07 Uhr


    Angreifer general roland aus Dorf schlachthaus

    Einheiten 0 0 217 0 19 0 6 9 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Stadtmauer beschädigt von Stufe 12 auf Stufe 10
    Getreidefarm zerstört
    Beute 0 0 0 24


    Verteidiger amade aus Dorf SUN

    Einheiten 0 1 0 1 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 1 0 1 0 0 0 0 0 0



    alle anderen sind zu weit weg



    Re: Angriff auf HOU

    Manfred_D - 05.09.2006, 19:15


    Autsch das tat weh:

    also ich brauch jetzt wieder ein wenig zeit.

    http://sollmann.org/travian/?kb_id=57051



    Re: Angriff auf HOU

    Falvalah - 05.09.2006, 19:16


    Nachtangriff auf Roxomanien

    Betreff: Falvalahs Dorf greift Roxomanien an
    Gesendet: am 05.09.06 um 02:35:39 Uhr

    Angreifer Falvalah aus Dorf Falvalahs Dorf

    Einheiten 0 199 0 0 0 125 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 3300
    Verteidiger RoxyFoxy aus Dorf Roxomanien
    Einheiten 0 0 4 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 4 0 0 0 0 0 0 0

    Betreff: Falvalahs Dorf greift Roxomanien an
    Gesendet: am 05.09.06 um 02:36:06 Uhr
    Angreifer Falvalah aus Dorf Falvalahs Dorf
    Einheiten 0 0 0 33 0 0 0 5 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Versammlungsplatz beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 8
    Beute 0 0 0 10
    Verteidiger RoxyFoxy aus Dorf Roxomanien
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Betreff: Falvalahs Dorf greift Roxomanien an
    Gesendet: am 05.09.06 um 02:40:20 Uhr
    Angreifer Falvalah aus Dorf Falvalahs Dorf
    Einheiten 0 30 0 0 0 0 0 10 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Stall beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 6
    Beute 0 0 0 71
    Verteidiger RoxyFoxy aus Dorf Roxomanien
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 05.09.2006, 20:03


    also ich will es nur nochma ankündigen. grashüpfers großes dorf is meins. da geht keiner ran!:-) nur das es zu keinen missverständnissen kommt! aber das werdet ihr ja sicher verstehen!

    mfg gammagurke



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 05.09.2006, 20:11


    dachte man kann das erste dorf wo ein palast steht nicht addeln?



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 05.09.2006, 20:23


    da steht nur ne residenz. is also kein problem und bald gehört es mir!:-)



    Re: Angriff auf HOU

    Sabrina007 - 06.09.2006, 08:07


    viel spaß beim adeln :lol:



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 06.09.2006, 12:29


    na toll, dass hier hab ich erspät:

    Betreff: -1- Werk 2.4 späht Foxomanien aus
    Gesendet: am 06.09.06 um 00:35:51 Uhr

    Angreifer _bene_ aus Dorf -1- Werk 2.4
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 10 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Info Erdwall Stufe 1 Palast Stufe 2

    Verteidiger RoxyFoxy aus Dorf Foxomanien
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 61 26 3 28 0 0 0 0 0


    Und dass war da als ich ankam :(

    Betreff: -1- Werk 2.4 greift Foxomanien an
    Gesendet: am 06.09.06 um 09:32:27 Uhr

    Angreifer _bene_ aus Dorf -1- Werk 2.4
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 360 0 0 150 10 10 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Erdwall zerstört
    Kornspeicher zerstört
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger RoxyFoxy aus Dorf Foxomanien
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 06.09.2006, 13:12


    ich glaub man müßte die angriffe mal so koordinieren, dass die alle zum gleichen zeitpunkt bei denen eintreffen, dann können die ihre deff net hin und her schicken oder was meint ihr?



    Re: Angriff auf HOU

    Sabrina007 - 06.09.2006, 13:41


    ja er kann aber bevor der angriff eintrifft seine einheiten los schicken so rettet er auch seine einheiten. man muss ihn nachts, wenn er nicht online ist angreifen



    Re: Angriff auf HOU

    Seeking - 06.09.2006, 13:55


    dann sind aber eifach angriffe mit kattas zu langam, ausser der betreffende geht morgens nicht online...



    Re: Angriff auf HOU

    Anonymous - 06.09.2006, 14:04


    ja das ist halt bei mir das problem.....meine kattas brauchen halt einfach 15 stunden......:-(
    selbst die blitze brauchen über 2 stunden



    Re: Angriff auf HOU

    thehunter - 06.09.2006, 15:21


    egal, ohne getreidefelder verhungern die truppen, also einfach die felder katten, dann wird die deff rausgelockt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Abschied - gepostet von Maggy21 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf HOU"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)