Wie werde ich Offizier?

Dark Crusaders of Sorrow
Verfügbare Informationen zu "Wie werde ich Offizier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ixidor
  • Forum: Dark Crusaders of Sorrow
  • Forenbeschreibung: .:{-Unsere Homepage-}:. made by Fellharnisch
  • aus dem Unterforum: Gilden Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie werde ich Offizier?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie werde ich Offizier?"

    Re: Wie werde ich Offizier?

    Ixidor - 29.08.2006, 23:15

    Wie werde ich Offizier?
    Eine Frage die mir öfters gestellt wird.^^ Ich werd hier es mal versuchen, es zu euerer Zufriedenheit zuklären.^^ Neben den üblichen Dingen wie aktiv sein, hilfsbereit und nett (wer kennts nich?^^), sollte ein gewisses Verhältnis zwischen Membern und Offis bestehn. Meine Vorstellung 5Member 1 Offi. Nun kann es ja passieren , dass es mehrere Kandidaten zur Beförderung gibt. Bevorzugung erhaltet ihr, wenn ihr lange dabei seid (und auch die zeit aktiv ward) oder was großes für die Gilde bewirkt habt. Darunter verstehe ich: Homepage erstellen, Ts bereitstellen, Bündnisse knüpfen, Gh ausbauen und Members heranholen. Natürlich kann es noch weitere Optionen geben.^^ Hm hoffe, das klärt die Frage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Crusaders of Sorrow

    PvP Turnier - gepostet von Anonymous am Montag 25.09.2006
    Wie euch Spieler übers Ohr hauen können! - gepostet von fellharnisch am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie werde ich Offizier?"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Time - Bewerbung - Offizier - Time (Donnerstag 19.04.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)