Paris-die Stadt der Liebe ???

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Paris-die Stadt der Liebe ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: US5_Princesss - Mary - nazliloves_us5 - xxJassy - Aydan - crazyjamiefan
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Paris-die Stadt der Liebe ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paris-die Stadt der Liebe ???"

    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    US5_Princesss - 30.08.2006, 01:04

    Paris-die Stadt der Liebe ???
    Paris - die Stadt der Liebe ?

    So leute das ist meine zweite ff .... paar leute haben ja schon den anfang gelesen :wink: aber na ja
    Wünsch euch viel spaß beim lesen hel lg elina

    1 TEIL

    „Ohh Nazli, beeil dich doch mal , wir verpassen unseren Flieger! Ich will unsere Sommerferien ganz bestimmt nicht in Hamburg verbringen!“, schrie ich von unten. Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich war , als die Sommerferien angefangen haben. Kein Schulstress mehr, kein früh aufstehen , kein Lehrergenerve . Ich brauchte jetzt nur noch Entspannung . Aber so ein Anfang war bestimmt nicht entspannend. „Ja Elina , ich komme schon runter“. Sie rannte mit ihren 2 Koffer die Treppe runter. Doch dann passierte , was keiner erwartete: Sie rutsche aus und rollte die restlichen Treppen runter und einer ihrer Koffer ging auf und alle Sachen lagen verstreut auf den Boden und den Treppen. Natürlich brachen wir alle in ein sehr großes Gelächter aus. Ja so waren wir 5 Idioten . Wir Anni gerne sagte : „die Hirnlosen“. Anni war eher die Schüchterne von uns, die meistens still war , aber wenn sie richtig wütend war , konnte sie auch ganz anders sein. Solmaz war unsere „Insiderin“. Sie wusste über jeden Klatsch und Trasch bescheid. Und sie hatte eine kleine Neigung zum singen . Ok ne sehr große... aber das schlimmste war sie konnte überhaupt nicht singen . Aber sie ihr war das egal und so nervte sie mich jeden Tag in der Schule damit. Dascha war unser verrückter Tokio Hotel Fan oder eher GUSSI- gestört. Sie war immer die , die immer lachen konnte und eine dumme Grimasse ziehen konnte. Ach ja bevor ich es ihr kleiner „mein Opa- Tick“. Ja und Nazli ? sie war schon seit der 6 Klasse meine beste Freundin . Ihr konnte ich einfach alles erzählen , na ja das brachte aber nichts , da sie es eh nach 5 min vergaß. „Nazli, du dickes Kind , steh auf , wir müssen echt los. Somit nahmen alle ihre Koffer, steigen ins Taxi und machten uns auf den Weg zum Flughafen. Dort angekommen checkten wir schnell ein , und kriegten noch knapp unseren Flieger. „Wo sitzen wir eigentlich“, fragte Dascha. „Ehm, ich glaube , ah ja ich weiß es Reihe 11 ABC und Reihe 12 Ab“, antwortete ich. Wie setzten uns auf unsere Plätze ( Solmaz am Fenster, ich neben ihr, Nazli neben mir, direkt vor uns Dascha und Anni) und warteten auf den Start. „Entschuldigung, das sind unsere Plätze“, sagte jemand und tippte mich an. „Ganz bestimmt nicht“, antwortete ich frech und drehte mich um.......


    weiter ???



    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    Mary - 30.08.2006, 01:11


    jaaaa weidaaahaaa :D:D:D
    gefällt mia etz schooo xD
    des is etz ganz bestimmt chris xD oddaaa???



    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    US5_Princesss - 30.08.2006, 01:16


    wer weiß wer weiß :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    nazliloves_us5 - 30.08.2006, 01:36


    Quote: Ohh Nazli, beeil dich doch mal , wir verpassen unseren Flieger MOMENT....ich muss errsteinmal meinen bürger aufFRESSEN

    Quote:
    Ich will unsere Sommerferien ganz bestimmt nicht in Hamburg verbringen
    wieso denn nich ..`? REGEN, KÄLTE was willst du denn nochmehr?? :roll:

    Quote: ihrer Koffer ging auf und alle Sachen lagen verstreut
    kann mir mal bitte jemand helfen die ganze bürger wieder in koffer zu packen ..??!! :cry: xD

    Quote: Natürlich brachen wir alle in ein sehr großes Gelächter aus HAHAHA sehr witzig :evil:

    Quote: kleine Neigung zum singen kleine??kleine?kleine??kleine?kleine?wenn du das eine KLEINE neigung nennst..dann proßt mahlzeit xD Quote: es eh nach 5 min vergaß
    oke okee nich so gemein hier ..sagen wir ma lieber 7 min
    Quote: Nazli, du dickes Kind ehmm das heißt : Nazli du asoziales stück scheiße..!! :roll:



    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    US5_Princesss - 30.08.2006, 01:44


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :l :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: so geile kommis kannst aber auch nur du schreiben hahihhahahahahhaahha



    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    xxJassy - 30.08.2006, 01:51


    nazliloves_us5 wrote:
    Quote: Nazli, du dickes Kind
    ehmm das heißt : Nazli du asoziales stück scheiße..!! :roll:

    +looooooooooool+ Der ist wirklich gut xD Und das mit dem Vergessen kenn ich... 1ste Sekunde: Scheiße, das muss ich noch machen! Drei Sekunden später: Eh. Was wollt ich noch mal machen..? +lol+



    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    US5_Princesss - 30.08.2006, 02:46


    so hier der mit ganz viel mühe geschriebene 2 Teil

    2 Teil
    „Warum so nett“, fragte die Person ironisch. An der Stimme erkannte ich das es ein Junge oder Mann sein musste. Ich guckte ihn ziemlich angewidert an. „Ok, wenn das jetzt mal geklärt wäre, dann könntet ihr euch verpissen und euch auf eure eigenen Plätze setzen, die genau hinter unseren sind , und mich nicht nerven!“. „Ohhhh das ist ja jemand ganz gut gelaunt“, sagte er in einem Ton der mir überhaupt nicht gefiel. Doch ein kleiner blonder Junge neben ihm unterbrach ihn: „Hmm Mikel , sie hat Recht. „Also Mikel heißt der, ein ziemlich schöner Name , für so einen dummen Jungen“, dachte ich mir. Mikel sagte nichts mehr und setzte sich auf seinen richtigen Platz. Während meiner kleinen aber jeder netten Unterhaltung mit Mikel, spürte ich , habe aber nicht drauf geachtet, wie jemand mich schwach auf meinen Obenschenkeln schlug. Doch dann merkte ich, dass es Solmaz war. „Was ist denn ?“, fragte ich ziemlich genervt . „Elina, weißt du wer das grade war?“ „Mein Opa“, grinste Dascha , während sie sich zu uns umdrehte. „Ja ich weiß wer das war, 5 Idioten, die ihre Plätze nicht finden konnten. „Nein Falsch!“, sagte sie schon völlig verzweifelt, Das waren US5. „Ja klar und ich bin dünn“, sagte ich und Nazli fing an zu lachen. Aber egal , na und und jetzt ? Ich hasse Boybands , das weißt du! „Ja ich liebe sie und besonders US5 und ich sitze sogar mit denen in einem Flugzeug.“ „Ja schön für dich , kauf dir einen Keks!“. „Ohh Elina, du bist voll gemein“. „Nein , bin ich nicht , ich habe einfach nur kein Bock auf so nen Kinderkram“. Solmaz schüttelte nur den Kopf und drehte sich in die Richtung des Fensters. Ich jedoch holte mein Tagebuch raus .Dies tat ich immer , wenn ich genervt oder traurig war.
    Liebes Tagebuch
    Endlich sitzen wir im Flugzeug auf dem Weg nach Paris. Ihr denkt bestimmt, ohhh Paris wie romantisch. Aber nein, ich habe im Moment genug von der Liebe. Ich brauche ein bisschen Auszeit. Gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht sein Grund: ne Neue , schön nicht wahr? , und da habe ich echt kein Bock auf einen Neuen. Naja da muss ich durch, ich werde ihn bestimmt irgendwann mal vergessen. Jetzt zählen nur noch meine Freunde und SPAß SPAß SPAß. Ach ja bevor ich es vergessen, da wäre ja noch dieser Mikel von US5. Erstmal findet er seinen Platz nicht und dann wird er noch frech , ich glaubts nicht! Naja Gott sei Danke müssen wir nur noch ne Stunde fliegen und ich sehe diesen Trottel nie wieder. Naja melde mich später nochma bis dann
    Elina

    „Liebe Fluggäste , in ca. 15 min erreichen wir den Flughafen von Paris. Bitte stellen sie ihre Sitze senkrecht und klappen sie ihre Tische hoch“; ertönte die Stimme von einer Frau. „Ohh endlich“, war mein 1 Gedanke. In 20 min waren wir da und holten unser Gepäck. Während des Fluges vergaß ich total das US5 noch da waren. Solmaz und die anderen gingen zu ihnen um sich zu verabschieden, doch ich blieb mit verschränkten Armen neben dem Gepäckwagen stehen. „Ey Elina willst du dich nicht von mir verabschieden?“, fragte Mikel und lächelte. „Woher weißt du meinen Namen?“ „Ach deine Freundin hats mir gesagt“. Ich wusste sofort dass es Dascha war und ich schaute sie mit einem bösen Blick an. Sie fing an sich wie ne verrückte schrott zu lachen. „Naja, fuhr Mikel fort, wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder!“, sagte er mit den Augen auf mich gerichtet und zwinkerte mir zu. Ich verzog das Gesicht „Nie im Leben“, sagte ich stolz und wir gingen alle in Richtung Taxi.....


    weiter ?



    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    Mary - 30.08.2006, 21:08


    hihihi :):):) juhuu , etz kann ich ja ein kommi schreiben :):):)
    etz sei doch ned so böse zum mikel :(:(:( der wollte doch nur nett sein xD (wollte der des überhaupt??! :D:D ) :D
    aaalso, immer schön weiter schreiben :P



    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    Aydan - 31.08.2006, 00:44


    weiterrrrrrrrrrrrr :)



    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    crazyjamiefan - 31.08.2006, 01:29


    geiloooo ih bin enteucht das du es mir noch nit gesgat hast das du ne neue ff hast.........:(*lol*)
    aber wiedaaaa!
    xDDD



    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    nazliloves_us5 - 31.08.2006, 06:24


    Quote: Warum so nett
    tja so isse halt :lol:

    Quote: Ok, wenn das jetzt mal geklärt wäre, dann könntet ihr euch verpissen und euch auf eure eigenen Plätze setzen
    uhhh da is aber jemadn gaaanz schön sauer

    Quote: ein ziemlich schöner Name , für so einen dummen Jungen
    ach bin ich jetzt etwa auch dumm??? :x

    Quote: US5.
    ehm jaaa mir gehts supa ... :shock: *nach luftschnapp* sind ja NUR us5 ....ach wer sidn die schon :shock: :shock: :shock:

    Quote: Ja klar und ich bin dünn“, sagte ich und Nazli fing an zu lachen HAHAHA mein spruchhhhhh



    Quote: Ich jedoch holte mein Tagebuch raus Ach neeeein wie süß harte schale weicher kern....ach ne die kleine elinaaa schreibt in ihr tagebüchchen :lol:

    Quote: Gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht sein Grund: ne Neue , schön nicht wahr? son arsch ey wie kann man nur mit DIR wegen ner anderen schluss machen blind muss der typ sein ... man man man ... mach dir nix draus zeig ihm "den hier" und dann ciau alla so einfach :wink:
    Quote: „Nie im Leben“, sagte ich stolz ouhh WoW ...elina mal gaaaanz kuuhhhlll 8)



    Re: Paris-die Stadt der Liebe ???

    US5_Princesss - 02.09.2006, 16:01


    hahahaa nazli wie immer geile kommis und....
    der 3 teil kommt heute noch :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    HIER DIE NEUESTEN NEWS - gepostet von US5fan01 am Dienstag 27.02.2007
    Hat Izzy die Haare ab?? - gepostet von **Toffifee** am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paris-die Stadt der Liebe ???"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)