Halts Maul und spiel...

Die Ärzte
Verfügbare Informationen zu "Halts Maul und spiel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LuckyB - xgwendolinex - BelaBBlackCrow
  • Forum: Die Ärzte
  • Forenbeschreibung: Die Beste Band der Welt
  • aus dem Unterforum: Konzerte & CDs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halts Maul und spiel...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halts Maul und spiel..."

    Re: Halts Maul und spiel...

    LuckyB - 29.08.2006, 19:09

    Halts Maul und spiel...
    sooo hier kommen dann konzertberichte rein....



    Re: Halts Maul und spiel...

    LuckyB - 03.09.2006, 17:02


    Es ist soweit, ich hoffe ihr seid bereit...der Bericht den ich versprochen habe, ich hole ihn aus der Schublade und stelle ihn hier rein! Ich hoffe er gefällt euch auch recht fein!

    Und ab gehts..naaaaach Dresden! (Dresden)

    Bela B. Y Los Helmstedt – Bingo-Show Teil 1

    2. September 2006 – Alter Schlachthof Dresden



    Samstagmorgen, das erste Wochenende nach der anstrengenden Arbeitswoche und eigentlich wollte ich ausschlafen! Doch irgendwie war ich schon gegen 9 Uhr wach. Na ja also steuerte ich die Küche an und machte mir einen Kaffee, mit dem ich dann wieder nach oben ging und in meinem Wohnzimmer verschwand! Ich setzte mich an den PC und schrieb mit Freunden im Chat!! Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst, was auf dem Tagesplan stand! Das Bela B Konzert in Dresden!!

    Endlich sollte ich ihn sehen, mein Vorbild und Lebensretter! Den Mann den ich so sehr bewundere und verehre! Langsam machte sich so ein undefinierbares Gefühl in mir bemerkbar! Eine Art Aufregung, Unruhe, Nervosität und Freude!

    Der Nachmittag lief relativ entspannt ab. Zwischendurch kam immer wieder dieses Wuahh-Gefühl in mir auf, was Richtung Abend immer stärker wurde. Bis es dann endlich soweit war, dass meine Schwester und ich aufbrachen! Schnell noch an der Tanke ran und das Auto gefüttert und dann ab nach Dresden!! Wir kamen ziemlich zeitig in Dresden an! Den Wagen haben wir am Neustädter Bahnhof abgestellt, da man dort ab 19 Uhr keine Parkgebühren bezahlen braucht…das nur so am Rande für Alle die mal nach Dresden kommen sollten und einen Parkplatz suchen….;-) Wir hatten aber noch Zeit da es gerade erst 18.30 Uhr war. Also gingen wir noch mal in den Bahnhof und holten uns bei Burger King einen Kaffee! Bewaffnet mit Eintrittskarte, Fotoapparat, der Bingo CD und dem Kaffee liefen wir gemütlich zum Schlachthof. Der Einlass hatte gerade begonnen, also stellten wir uns brav an der Schlange an. Als wir uns so langsam und in Zentimetern nach vorn bewegten, konnte man einen Blick auf den Bereich des Backstage-Außenbereich werfen! Was es da zu sehen gab, waren eigentlich nur die zwei großen Busse der Band und Crew….zwischendurch kam mal einer der Crew aus dem Ausgang geschlappt um im Bus zu verschwinden und wieder zurück zum Eingang zuschlappen! Für Alle Backstagebesessenen…es war also nix besonderes!!

    Nun endlich kamen wir am Eingang an und waren im nullkommanix im Schlachthof! Jetzt noch mal kurz auf Klo, an der Garderobe vorbei um unhandliche Taschen abzugeben und dann langsam die Halle ansteuern!

    Es waren noch gar nicht all zu viele Menschen da, man konnte sich also noch frei bewegen! Michi (meine Sis) und ich stellten uns erstmal hinter auf die Tribüne und beobachteten das Geschehen! Langsam füllte sich die Halle und der Beginn des Spektakels rückte immer näher. Auf der Bühne liefen die Roadies hin und her und das erste Gekreische ging los! ...ich glaub ich werde auch Roadie, wenn man da schon bejubelt wird…*grins* Nach einiger zeit kam dann Bela auf die Bühne und kündigte die Vorband an! Kurz darauf betrat die bezaubernde Band „God Heart Boutique“ die Bühne und gab ihre Songs zum Besten! Ich persönlich fand die drei Damen und den Herrn an den Drums sehr geil!! Werde mir vielleicht sogar die CD besorgen!

    Es folgte eine kurze Umbaupause und dann nach ein paar Minuten kamen endlich Bela b Y Los Helmstedt auf die Bühne und begannen mit „Gitarre runter“. Ich konnte meine ersten Fotos schießen (die leider nicht so toll geworden sind *rofl*) Na ja egal! Es folgte „Versuchs doch mal…Zappingsong…Irgendetwas bleibt…Wenn das mal liebe wird (den hat er übrigens an dem Abend der Vorband gewidmet)…“ Bei „Der Vampir mit dem Colt“ sind Michi und ich dann weiter vor in den Massen verschwunden und kamen etwa bis zur Mitte. Ein weiteres Durchkommen war fast unmöglich!! „Letzter Tag…Was ist nur los….“ Folgten. Bela war irrsinnig gut drauf und machte viele geile Ansagen! Vor „1..2..3..“ kam die übliche Schule in Sachen bis 4 zählen!

    Ich zitiere: „ So und jetzt heben wir Alle den linken Arm, den Rechten heben nur Arschlöcher!“

    Während „1…2…3“ wurde es plötzlich immer enger um uns herum, so dass man sich kaum bewegen konnte! Eingequetscht und schwitzend wie Viecher wurde gerockt bis zum Herzstillstand!!! Weiter ging es mit „ Are you ready“ bei dem Bela hinterm Schlagzeug platz nahm! War schon geil ihn mal wieder hinter den Drums zu sehen!!! „Hab keine Angst“ ein wunder schöner Song, folgte.

    Nach einer ernsten und wahrhaft eindringenden Ansage von Bela, über die Nazis und deren Erscheinungsbild in unserer heutigen Zeit kam dann „Deutsche Kauft nicht bei Nazis!“ Es wurde gerockt bis zum Umfallen und ich dachte ernsthaft, Bela fickt sein Mikro! Woooow wie heiß kann man nur sein?? Okay wenn man Bela B heißt ist man sehr heiß!!

    Nach diesem geilen Song haben wir uns dann wieder etwas nach hinten verzogen, da die liebe Stella B. noch Fotos machen wollte (ohne dauernd angeschuppst zu werden)! Sie spielten ein Lied was ich gar nicht kenne *schäm* „Money“ hieß das Teil.

    Dann kam natürlich das was auf keinem Konzert fehlen darf „Traumfrau“. Olsen war diesmal der Glückliche, der sich seine Traumfrau aus dem Publikum fischen durfte! Kerstin hieß die junge Frau, die dann natürlich mit Bela auf der Bühne abrockte und dann an Olsen weitergereicht wurde! Die Dame muss sehr groß gewesen sein, sie nahm sich nicht viel mit Bela! Übrigens hat sich Kerstin als Fußballfan entpuppt, als sie Bela fragte, wie den St. Pauli spielte!! So ein Glückspilz, diese Kerstin!!

    Bela: „Und nun folgt das letzte Lied!“

    „Wir sind super…“ Bei dem Lied muss ich mich persönlich bei Bela für eine umdekorierte Textstelle bedanken!! „Bevor ihr jetzt mit Zwergen werft…!“ DANKE BELA ICH BIN ÜBRIGENS EIN ZWERG!!!!...werft nur…schmeißt mich zu Bela…nur zu!!

    Danach verschwanden Bela B Y Los Helmstedt von der Bühne! Vorerst! Denn die Zugaberufe waren ja wohl kaum zu überhören, sogar die Tribüne drohte zusammen zu brechen!
    Bevor das geschehen konnte kamen sie wieder und retteten uns vor einem Zusammenbruch :-) In der ersten Zugabe wurde als erstes der Song gespielt, der für mich eine sehr persönliche Rolle spielt und der mir an dem gestrigen Tag eine Entscheidung erleichterte! „Sie hat was vermisst“ spricht mir förmlich aus der Seele und gestern habe ich es endlich geschafft meinen Verlobungsring ab zu legen und ihn in einer Ritze unter die Tribüne zu befördern!!! DANKE BELA AN DIESER STELLE!!! Laut Bela könnte dieser Song übrigens die nächste Single werden!! Könnte!! Das nächste Lied ist übrigens schon eine Single, nämlich seine Erste aus dem Bingo Album. „Tag mit Schutzumschlag“. Muuahhhh..wie geil war das denn??? Bela rockte, Los Helmstedt rockte, der Schlachthof rockte! Mehr muss ich nicht sagen oder?

    Die zweite Zugabe begann mit Bela hinterm Schlagzeug und „I don´t wanna“. Hach ja Bela hinter den Drums…so wie ich ihn liebe :-) „Baby läuft fort!“ ein Song der mich immer wieder zu Tränen rührt, so auch gestern! Ja und dann verschwanden sie wieder im dunklen Gang hinter den Vorhang! Doch das war es noch nicht! Bela und Los Helmstedt sollten uns doch noch mit einem wirklich aller letzten Song beglücken!! „Loverboy“ war dann wirklich der Letzte auf der Liste und das Konzert war vorbei  Mhhhmm!!!

    Vollkommen gerockt und verschwitzt kämpften wir uns dann Richtung Toilette und Garderobe, was natürlich ein Weilchen dauerte! Als wir das geschafft hatten, setzten wir uns in die Vorhalle um erstmal zu verschnaufen und eine zu rauchen!!

    Wir hofften natürlich, dass der gute Onkel Bela noch Autogramme gibt! Nach einer Weile sah ich dann den „T“ im Gang rum stehen und ich dachte mir: „Na das wird ja doch noch was mit der Unterschrift auf meiner Bingo.“ Nach einer ca. viertel Stunde kam er dann auch in Begleitung von „T“ an den Tresen, drückte Power auf seinem I-Pot und es konnte losgehen! Dank meiner Sis…waren wir sogar mit ganz vorn! Meine Schwester…..ich liebe sie!! Ja und dann stand ich auf einmal vor IHM!! Vor meinem Grafen, meinem Idol…meinem Lebensretter!! Ich konnte es nicht fassen, das Herz verkroch sich gänzlich in meiner Hose und ich zitterte wie ein Welpe!! Ich legte meine Bingo CD auf den Tisch zwischen Bela und mir! Er begrüßte Michi und mich ganz nett und unterschrieb ihre Karte und meine CD! Ich bedankte mich…..(Ein paar von denen die das hier lesen wissen, dass dieses Danke, nicht nur dem Autogramm galt!!) und versuchte zu lächeln! Er grinste süß und sagte „Bitte“! Diese Augen sehen ja live noch besser aus *schwärm* und Bela sieht auch nicht wie 43 aus!!!!!!

    Dann war es vorbei! Wir verließen den Alten Schlachthof und bewegten uns langsam zum Auto! Ich habe 5 Minuten später immer noch gezittert wie ein Tier! Michi blieb ganz cool und meinte nur: „Geil, jetzt hab ich schon zwei Autogramme!“ Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln und versuchte mich zu beruhigen, da ich ja noch fahren musste!!

    Schnell noch an der Tankstelle gehalten, was zu Trinken gesichert und dann langsam durch die Stadt nach Hause. Nach einer halben Stunde etwa, saßen Michi und ich noch bei uns in der Küche und ließen den Abend mit Becks Green Lemon ausklingen!

    So, das war nun Bela B. Y Los Helmstedt in Dresden aus meiner Sicht!
    Gerockt, glücklich und bereit für München sage ich, es war der beste vorgezogene Geburtstag den ich je hatte!!

    Bela würde sagen: „Ich mag die Spuren die ein Konzert bei mir hinterlässt!“
    :twisted: :twisted:



    Re: Halts Maul und spiel...

    xgwendolinex - 03.09.2006, 19:48


    voll geil schade das ich nicht
    dabei war
    aber das hast du verdient *knutscha*



    Re: Halts Maul und spiel...

    BelaBBlackCrow - 13.09.2006, 13:59


    nun hab ich vollbracht.
    ich habs gelesen.
    und ich sag nur wow du bist wirklich n Glückspilz.
    ich kann mir sehr gut vorstellen wie du vor bela stehst und fast vor freude zusammen klappst. wäre mir auch so gegangen.
    Herzliche Glückwunsch.



    Re: Halts Maul und spiel...

    LuckyB - 15.09.2006, 13:47


    Danke Crow! Ich wollte eigentlich noch Fotos (eigene) reinstellen aber leider sind die alle so unscharf! Eins kann ich reinstellen aber für den Rest stell ich mal einen Link hier rein! :wink:

    So und schlimmer sehen meine Fotos aus..leider



    Der Link von den Dresden fotos!

    http://pics.livejournal.com/achtanablah/gallery/0000d91s



    Re: Halts Maul und spiel...

    LuckyB - 26.09.2006, 18:11


    Bela B. Y Los Helmstedt Teil 2

    Freitag der 22.09.2006 – Meitingen –

    8h klingelt mein Wecker, denn ich muss noch Sachen packen und und und. Erstmal aber gibt es noch ein schönes Frühstück mit Papa und meiner Sis Michi. Die Klamotten sind schnell zusammen gepackt, das Poster von Bela von der Wand gepflückt zwecks eventueller Verschönerung durch den Humanboss! Es ist noch genügend Zeit. Also setze ich mich, mit einem schönen Kaffe an den Rechner und verabschiede mich vom Ärzte-Forum und meiner Moderator-Amazone Crow, die nun ganz alleine mit dem großen, bösen Forum das Wochenende verbringt! Während sich die 2. Admin-Amazone, das bin Ich, die Nummer 1 ist Gwendolinex, ein schönes Wochenende bei ihrer Ines und Bela macht! 
    Danach erstmal schön duschen und stylen! *grins*

    Gegen 12.30 Uhr fahren Papa, Michi und meine Wenigkeit nach Dresden zu Michis zukünftiger Ausbildungsstätte, wo eine Infoveranstaltung stattfindet. 14.30 Uhr sind wir dann auf dem Weg zum Bahnhof in Dresden Neustadt. Jetzt kommt bei mir auch endlich das Reisefieber auf!! Ich freu mich tierisch auf Ines, die ich das erste Mal sehen werde!!! Natürlich freue ich mich auch auf Bela!! Nun ja…mein Zug hat 20 Minuten Verspätung! Geht ja schon toll los! Doch dann, nach einer herzlichen Verabschiedung von Michi und Papa, sitze ich endlich im ICE nach Leipzig!! Mit knapp 200 km/h zischt das Teil durch die Landschaft! Schon ein tolles Ding, die Sache mit der Neigetechnik!! *staun*
    18.10 Uhr geht es von Leipzig weiter nach Nürnberg. Um 20.55 Uhr habe ich das längste Stück fast geschafft. Bissel mehr als 3h sitze ich nun in dem ICE und habe in ca 30 Minuten Nürnberg erreicht. Ich sitze momentan sogar 1. Klasse!! Der freundliche Schaffner hat ausnahmsweise ein Auge zu gedrückt und somit ging das klar! *grins*

    In Nürnberg kommt nun die letzte Etappe nach Meitingen, wo ich dann nach 1 1/2h Fahrt von Ines und ihrer Mama schon erwartet werde. Bei Ines angekommen, dauerte es gar nicht lange und ich fiel „tot“ und glücklich, dass ich es nach 7 Stunden Zugfahrt geschafft habe, ins Bett!


    Samstag der 23.09.2006

    München – Backstage –

    Heute heißt es Rock´n´Roll á la Bela B. Y Los Helmstedt!!

    Nach der langen und anstrengenden Zugfahrt von gestern, war erstmal Ausschlafen angesagt!! 10.30 Uhr waren Ines und ich dann „wach“! Ines´s Mama kochte mir einen schönen, starken Kaffee, mit dem ich in den erwartungsreichen Tag „geschupst“ wurde. Bis zum Mittag war dann erstmal eine ganze Weile „Nix tun“ angesagt. Ines und ich hatten aber dennoch keine Langeweile, denn wir hatten uns viel zu erzählen!! Nach dem Mittag, wo ich irgendwie keinen Bissen runter brachte, zeigte sie mir ihren Ort! Ein wirklich schönes Fleckchen Erde, mit einem wunderschönen Schloss.

    Dann hieß es warten, warten und noch mal warten. Ines wurde immer nervöser und aufgeregter, je mehr Zeit verging und steckte mich zwischendurch sogar kurzzeitig mal an! Jaaa…und dann, nach noch mal ewigem Warten und „Gefühlsausbrüchen“, ausgelöst durch Aufregung, war es dann 16.30 Uhr. Ines´s Mama fuhr uns zu Bekannten ihrerseits, mit denen wir zusammen nach München fahren wollten (durften)!! Bei der Familie angekommen, verschlug es mir erst Mal die Sprache!!! So ein „Haus“ habe ich noch nie gesehen! Ines´s Bekannter, Thomas, begrüßte mich ganz freundlich und auch Lisa, seine Tochter, streckte mir schüchtern ihre Hand entgegen. Kurz darauf ging es auch schon los!! Mit einem „Mords“ BMW, in Rockstar – Manier nach München! Während der Fahrt wurden Ines und Lisa immer nervöser! Sie machten den Eindruck, als würde man sie zum Henker fahren! *lol* Die Aufregung meinerseits hielt sich erstaunlicherweise in Grenzen! Irgendwie. Na ja…ich hatte ja schon mal das Glück Bela gegenüber zu stehen! Auf jeden Fall konnte ich nachempfinden, was die beiden Mäuse durchmachten! Ging mir ja neulich auch so, in Dresden!

    Gegen 18.00 Uhr trafen wir in München ein und haben das „Backstage“ sogar gleich gefunden. Nach dem der Wagen sicher abgestellt war, hieß es, wie sollte es auch anders sein, Warten!! Die Spannung der beiden Ladys stieg bis ins Unermessliche! Meine Aufregung stieg jetzt auch etwas an. Beim Warten sah man bekannte Gesichter! Unter Anderem Markus, den Cpt. des Ärzte-Fanclubs! Dann um 19.00 Uhr war endlich der Einlass. Schnell noch T-Shirts gekauft, Frau muss ja gut aussehen und dann ein Plätzchen auf der „Tribüne“ gesichert, von der ich sehr gute Sicht hatte und auch Fotos schießen konnte. Das war übrigens mein 7. Konzert und das 1. bei dem ich doch wirklich den Künstler sehen konnte und nicht nur die Arme und Beine meines Vordermannes! Nach ein paar Minuten kam dann Bela um „Trost“ an zu sagen und es kündigte sich auch die erste, drohende Ohnmacht, seitens Ines an! Ines verkrallte sich in meiner Hüfte und stand steif und unansprechbar da! Das erste Mal Bela Life sehen, ist schon eine Sache für sich!!!!! Bei der Sängerin von „Trost“ hatte ich den Eindruck, dass sie schon mächtig angeschickert war! Na ja…macht nix aber irgendwie taten sie mir leid, denn den meisten Applaus bekamen sie, als sie die Bühne verließen!! Das war nicht nett!!!! In der Umbaupause zwischen „Trost“ und Bela, habe ich Evil Jarid von der Blood Hound Gang gesehen! Drei mal überlegt und doch erkannt….*looool*

    Dann kam endlich Bela B. Y Los Helmstedt und es wurde gerockt ohne Ende! Setlist habe ich „aus Versehen“ vergessen aber die steht sicher irgendwo im Netz! *muahh* München war wirklich in Partystimmung und es lag bestimmt nicht an der „Wiesen“! Zumindest nicht an diesem Abend, obwohl ich doch einige Girls im Dirndl gesehen habe. Dazu folgte dann auch ein Kommentar von Bela, welches sich wirklich rechtfertigte!!!! *lach*

    „..Dirndl tragen ist das Eine, übers Publikum surfen das Andere...“

    Da war doch einer jungen Dame in einem Dirndl, ein lustiges Missgeschick passiert als sich beim Surfen das Röckchen als eigenständiges Lebewesen entpuppte und seine Trägerin entblößte. Wie süß!! Ja und dann, nach schweißtreibendem Abrocken, war das Konzert leider vorbei!

    Thomas, Ines, Lisa und ich suchten dann erstmal einen Platz zum durchatmen auf! Wir hofften, dass es noch Autogramme gibt und bewegten uns langsam Richtung Bühne vor, um ab zu warten was noch passiert! Das Treiben auf und um die Bühne immer im Augenwinkel, suchten wir unsere Utensilien zusammen, die auf Verschönerung warteten! Lisa und Ines wurden wieder mal mehr als nervös! Auch ich hatte einen kleinen Stein im Magen! Nach einer Stunde etwa kam dann Bela und nahm auf seinem Höckerchen, hinter der Absperrung Platz, stellte den I-Pot an und es ging los! Ines hatte sich und ihre Aufregung ganz gut im Griff! Nur die kleine Lisa war dem Sterben nah! Sie klammerte sich an mir fest und zitterte wie ein junger Hund! Hinter uns stand Evil Jarid rum und „unterhielt“ sich mit Fans! Bis er dann eine Dame bissel fester anpackte und sie mir vor Schreck, in die Wade trat!! Aua, aua! Die Schlange vor uns wurde immer kleiner und Lisa immer nervöser. Sie fragte mich doch allen Ernstes, ob Bela sie beißen würde! Ines hatte ihr vorher ein Bild von Bela gezeigt, wo er als Vampir drauf war, erführ ich dann später zu hause!! Na ja und dann war es soweit! Ines durfte vor uns rein und wir kurz danach! Lisa klammerte immer fester und so gingen wir auf Bela zu! T fragte, was mit Lisa wäre! Ich sagte, dass sie sehr aufgeregt ist, da es ihr erstes Konzert ist und sie Bela sehr mag! Wir standen vor Bela und Lisa war steif! Sie bewegte sich keinen Meter und sah Bela mit großen Augen an! Bela tippte noch auf seinem Handy rum und sagte nur, Moment kurz ich will noch schnell ein Foto machen! Ich wunderte mich etwas und dann stellte er sich neben Ines, Lisa und mich und T machte das Foto von uns mit Belas Handy!!!!! Bela sah zu mir, weil ich Lisa die ganze Zeit gut zu redete, sie soll sich beruhigen und so weiter! Bela fragte was mit ihr los sei und ich habe es ihm erklärt! Bela war total lieb zu Lisa, hat sie gestreichelt und sanft gefragt, ob alles okay wäre! Dann taute sie auf und gab ihre CD zum unterschreiben hin. Dann hat Ines mir Lisa abgenommen und ich konnte mein Poster unterschreiben lassen und nach einem Foto mit ihm fragen, was er dann auch machte!! Besser gesagt T hat es gemacht!! Danke noch mal an dieser Stelle!!

    Ja und dann war es vorbei! Wir liefen glücklich und zufrieden zum Wagen unseres „Chauffeurs“, der uns dann noch sicher nach Hause brachte! Vielen Dank Thomas für den Service!!
    Bei Ines angekommen, plauderten wir noch ein Weilchen mit ihrer Mama über das Konzert! Ines gab bekannt, dass sich in ihrem Leben ab jetzt etwas ändert, sie wird nämlich ab jetzt arrogant!! *looool* Ines du bist mir eine! Ja und dann vielen wir gerockt ins Bett!!

    Sonntag der 24.09.2006

    Dresden – Home sweet Home –

    Die Heimfahrt stand auf dem Plan! Nach einem schönen Frühstück verbrachten Ines und ich den Tag mit DVD kucken und redeten über die vergangene Nacht in München! Die Zeit verging an dem Tag wie im Flug und dann war es auch schon 16 Uhr! Der Abschied war gefährlich nah!! Ines und ihre Mama fuhren mich zum Bahnhof! Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen! Das Gefühl war….ich will nicht fahren!!! Doch dann kam schon der Zug und ich musste mich verabschieden! Oh man…bei Ines und mir flossen richtig Tränen!! Der Zug setzte sich in Bewegung und Ines verschwand aus meinem Sichtfeld! Vor mir lagen noch 8 Stunden Zugfahrt! Jetzt ist es vorbei! Das endgeile Wochenende, mit Ines, dem Humanboss und Los Helmstedt! Um 23.55 kam ich in Dresden/ Neustadt an und wurde von meinen Eltern abgeholt! Abschließend lässt sich sagen, dass war das beste Wochenende seid langem! Bela ist wirklich der charmanteste Mann den ich „kenne“! Welcher Rockstar nimmt sich schon so viel Zeit für seine Fans?? Bela, danke für Alles! Du bist einfach der Beste!!


    Das war Stella B. ´s Wochenende bei Bela B. ´s Bingo – Show!!

    „…Ich mag die Spuren die ein Konzert an mir hinterlässt!!...“

    Das bin ich auf dem Bahnhof in Dresden/ Neustadt kurz vor der Abreise.



    Ich (kuck bissl doof), Ines und Lisa vor dem Konzert!


    ganz rechts markus vom Ärzte Fanclub!!


    Bela B., Stella B., Ines und Lisa!!


    Und wie so oft, ist der Rest leider nix geworden!!! :evil: Ich hasse diesen Fotoapparat!!!! Ich hoffe nur, das das Foto welches Bela auf seinem Handy hat besser geworden ist und auch irgendwann im Netz ist!! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ärzte

    Dat bin ich - gepostet von BelaBBlackCrow am Dienstag 19.09.2006
    Vampir vs Werwolf - gepostet von xgwendolinex am Montag 27.11.2006
    Bela B Y Los Helmstedt....oder auch die Bingo-Wings - gepostet von LuckyB am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Halts Maul und spiel..."

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)