die Turnierpferde

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "die Turnierpferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Anna als Hofbesitzerin, Pferdeflüsterin, Züchterin und Turnierpferdepflegerin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Turnierpferde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Turnierpferde"

    Re: die Turnierpferde

    Anna - 29.08.2006, 18:54

    die Turnierpferde
    Heute war es mal wieder so weit.... eine kleine Überraschung fand heute ihre Vollendung. Die letzten Monate hatte ich damit verbracht die beiden Stallgebäude hinter den normalen Stallungen meines Hofes zu renovieren und wieder tauglich zu machen. Nun strahlten diese beiden Ställe wieder in neuem Glanz und waren bereit zum Beziehen. Immer wieder hatten neugierige Mitglieder mich gefragt was es mit den beiden Ställen auf sich hatte und immer wieder hatte ich gesagt, dass sie das schon noch sehen würden, aber wahrscheinlich Gastpferdeboxen daraus werden würden. ^^ Man muss sich ja ne Ausrede einfallen lassen. :P Heute morgen dann allerdings in aller Frühe kamen dann die Transporter mit dem teilweise sehr kostbarem Inhalt an. ich lotse die Fahrer zu den Stallungen und half dann beim Ausladen der Pferde. Ich hatte sie alle ja schon gesehen als ich sie gekauft hatte, aber nun hier auf meinem Hof war es doch was ganz anderes sie wieder zu sehen. Diese wunderschönen Geschöpfe die nun wirklich mit ein Teil meines Hofes waren... es war fast wie in einem Traum und da wurde auch schon das letzte Pferd ausgeladen. Ein bildschöner Rapphengst mit einer großen Flocke auf der Stirn. Er war abgesehen von dieser Flocke und zwei weißen Fesseln rabenschwarz und glänzte in der Morgensonne. Majestätisch sah er sich um und wieherte dann gebieterisch. Kein Zweifel... er hatte mächtig viel Selbstvertrauen. ^^ Der Hengst hatte mir gleich auf den ersten Blick gefallen und fast hätte ich ihn so gekauft... aber auch nur fast... ;) ich brachte ihn in seine Box und kraulte ihn ein wenig. Dann erfolgte die Bezahlung der Fahrer mit einem großen Dankeschön und ich schaute mir noch einmal in aller Ruhe die 31 Pferde an die hier nun standen in den beiden großen Ställen.
    Gegen Mittag als die meißten Mitglieder im Reiterstübchen waren, sammelte ich alle ein und ging mit ihnen zu den Ställen. Ich erklärte ihnen nebenbei, dass dies hier nun sozusagen der Turnierstall war und was für eine Funktion diese Pferde hier hatten. Stine und Jacqueline nahmen dann auch gleich den neuen Beruf als Turnierpferdepflegerin an und suchten sich jeweils zwei Pferde aus... ich dachte ja, dass mein Favorit gleich mit weg gehen würde, aber sie nahmen andere Pferde, was mich irgendwie ein wenig erleichterte. ;) Ich wuselte dann nach einer Weile wieder in mein Büro zurück und stattete meinen pferden und meinen anderen Schützlingen noch ein paar Besuche ab. Abends wanderte ich dann noch einmal zu den Turnierpferden hinüber, die sich schon ein wenig eingelebt hatten. Ich blieb bei der Box von Black Mamba stehen und sagte leise seinen Namen. Mamba hob den Kopf aus der Silage und schaute mich neugierig mit aufgeweckt blitzenden Augen an. „Vielleicht kann ich mich ja doch dazu durchringen dich zu pflegen und zu trainieren.“, sagte ich leise lächelnd und kraulte seinen schwarzen Kopf, den er mir anmutig entgegen streckte. Erst ziemlich viel später ging ich wieder in mein Büro....

    Gibt 243 Euro ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Neuigkeiten - gepostet von Anna am Sonntag 15.01.2006
    Ausbildung - gepostet von Anna am Sonntag 17.09.2006
    Umzug - gepostet von Marie am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Turnierpferde"

    Turnierpferde - steffi (Samstag 14.07.2007)
    Lenas Turnierpferde - danny1 (Freitag 15.09.2006)
    Turnierpferde - ponyhofnaeve (Dienstag 06.03.2007)
    Katharinas Turnierpferde - danny1 (Donnerstag 14.09.2006)