Meine liebe Mucki

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine liebe Mucki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - lisbonlioness - Libbi007 - Melli - Maike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine liebe Mucki
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine liebe Mucki"

    Re: Meine liebe Mucki

    Anonymous - 29.08.2006, 20:20

    Meine liebe Mucki
    Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Scanners!! :jepp:

    Und darum hab ich gleich mal ein Bild von meiner lieben Mucki eingescannt und möchte es euch zeigen.

    Sie war die liebste Katze der Welt...

    Als ich sie damals bekam, war sie ein Häufchen Elend... Leider konnte ich sie nicht retten...

    Mucki, ich werde dich nie vergessen!! Und du fehlst mir heute noch!



    Re: Meine liebe Mucki

    martina - 29.08.2006, 20:34


    Was für eine hübsche kleine Schnecke ... die Nase :love: !

    Wieso konntest du sie nicht retten? Was hatte sie denn?



    Re: Meine liebe Mucki

    lisbonlioness - 29.08.2006, 21:50


    Das Püppchen hatte, glaube ich, FIP. War nur kurz bei Sandra- ein Jahr, stimmt das?
    Aber was für ein hübsches Mädchen...



    Re: Meine liebe Mucki

    Anonymous - 30.08.2006, 06:08


    Ja, nich, hübsch war sie! Und total plüschig... :love:

    In die Nase hab ich mich sofort verliebt, trotz ihrer Halskrause, die sie damals trug, als ich sie bekam.

    Sie war so lieb und zutraulich... obwohl sie so viel durchgemacht haben musste. Man hat sie total abgemagert, verdreckt, verschnupft und verletzt gefunden. Ein Häufchen Elend eben. Wenn ich sie nicht genommen hätte, hätte sie ins TH gemusst. So hab ich sie gleich vom TA mitgenommen und gar nicht lang überlegt.

    Sie war nicht mal ein Jahr bei mir, dann musste ich sie gehen lassen.

    Ich weiß bis heute nicht genau, was sie hatte. Aber ich vermute, dass es FIP o. ä. war. Sie hat zum Schluß überhaupt keine Luft mehr bekommen und ihre Lunge saß zu...

    Aber ich bin froh, dass ich ihr in ihren letzten Lebensmonaten noch ein Zuhause geben konnte. Dass ich ihr beweisen konnte, dass nicht alle Menschen schlecht ist.

    Sie hat es mir mit viel Liebe gedankt.



    Re: Meine liebe Mucki

    Anonymous - 30.08.2006, 06:43


    Die Mucki....ja, von ihr hast Du mir erzählt!

    Eine süße Maus, die ganz viel Liebe von Dir bekommen hat. So wie Du sie nie vergessen wirst, wird auch sie Dich -wo auch immer sie jetzt ist - nie vergessen!

    Du Engel...



    Re: Meine liebe Mucki

    Libbi007 - 30.08.2006, 06:52


    Deine Mucki war ja wirklich ein süßes Mädel :-)
    Und toll, dass Du ihr noch diese schönen Monate geben konntest :love:

    Bei meinem Bobby und mir war es eher umgekehrt. Er hat uns gezeigt wieviel Liebe man für ein Tier empfinden kann. Leider auch nur 1 1/2 Jahr lang.

    Wir werden unsere lieben immer vermissen.



    Re: Meine liebe Mucki

    Anonymous - 30.08.2006, 07:23


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Wir werden unsere lieben immer vermissen.
    Oh ja... das werden wir... und wir werden sie nie vergessen...



    Re: Meine liebe Mucki

    Melli - 30.08.2006, 08:23


    Mucki ist ja süß. Wir haben ja noch den Scanners von Andis Papa. Ich werde mal Mieky demnächst zeigen. Das war früher unser Dackel...
    Er ist 10 geworden damals.

    Aber Mucki ist echt knuffig und Du wirst sie nie vergessen. :love:



    Re: Meine liebe Mucki

    Maike - 30.08.2006, 08:30


    Oh Sandra ist die Süß ! Ja von der Kleinen hast du mir erzählt-finde es total super von dir,was du für sie getan hast.... :love:

    Bist wirklich nen Engel ! :blume:



    Re: Meine liebe Mucki

    Anonymous - 30.08.2006, 08:37


    Maike hat folgendes geschrieben: Bist wirklich nen Engel ! :blume:
    Danke... :oops: Das sag mal Magnus!

    Nein, im Ernst... für mich und für so viele andere, ist es selbstverständlich zu helfen wo man kann...

    Außerdem hab ich ja nicht nur gegeben, sondern konnte auch ganz viel nehmen...

    Leider gehört der Schmerz dazu...



    Re: Meine liebe Mucki

    lisbonlioness - 30.08.2006, 08:47


    Wie- Magnus glaubt nicht, dass Du'n Engel bist? Oh weh, der arme Kerl, da verpasst er aber was.

    Der Schmerz gehört dazu, wenn man Gutes tut. Und im Prinzip ist er egoistisch, zumindest die Trauer über Verlust. Denn wer fort ist, spürt nichts mehr, kein Leid, keine Beschwerden. Das ist doch eigentlich schön und nicht zu betrauern!

    Was Du für die Kleine getan hast, sollte Dich nicht trauernd zurücklassen, sondern eher glücklich über die vielen, schönen Momente, die Du ihr geschenkt hast.

    *knutschmalwieder*



    Re: Meine liebe Mucki

    Anonymous - 30.08.2006, 09:32


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Wie- Magnus glaubt nicht, dass Du'n Engel bist? Oh weh, der arme Kerl, da verpasst er aber was.
    Na ja... doch eigentlich weiß er das schon. Nur manchmal vergisst er es halt!

    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Der Schmerz gehört dazu, wenn man Gutes tut. Und im Prinzip ist er egoistisch, zumindest die Trauer über Verlust. Denn wer fort ist, spürt nichts mehr, kein Leid, keine Beschwerden. Das ist doch eigentlich schön und nicht zu betrauern!
    Ja, das meinte ich. Der gehört Schmerz unweigerlich dazu. Trauer ist irgendwo egoistisch. Ich trauer, weil ICH etwas verloren habe... Aber in dem Moment, in dem ich entschieden habe, sie erlösen zu lassen, war ich nicht egoistisch... sondern hab daran gedacht, dass sie es dann besser hat.

    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Was Du für die Kleine getan hast, sollte Dich nicht trauernd zurücklassen, sondern eher glücklich über die vielen, schönen Momente, die Du ihr geschenkt hast.
    Das kann ich inzwischen auch! Und ich denke mit einem Lächeln an sie zurück. Auch wenn ich sie immer noch vermisse.

    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: *knutschmalwieder*
    *knutschmalwiederzurück*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Angelabert ... - gepostet von martina am Sonntag 25.06.2006
    bissi sonne, VIEL stuss! - gepostet von Fränz am Donnerstag 12.10.2006
    Ein Luckyscrap - gepostet von Melli am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine liebe Mucki"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)