Talentänderungen und neue Spells in BC

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Talentänderungen und neue Spells in BC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: WOW
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Talentänderungen und neue Spells in BC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Talentänderungen und neue Spells in BC"

    Re: Talentänderungen und neue Spells in BC

    Anonymous - 29.08.2006, 09:59

    Talentänderungen und neue Spells in BC
    Hier lassen sich bereits einige der neuen Talente für Magier, Paladine, Schurken, Schamanen, Hexenmeister und Krieger betrachten. Ebenfalls zu sehen sind mehrere der neuen Zauber & Fähigkeiten für Magier, Paladine, Schurken, Schamanen, Hexenmeister und Krieger.

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/

    Die Deutsche Seite schient nicht ganz aktuell zu sein. Vergleicht mal noch hier http://www.worldofwarcraft.com/burningcrusade/townhall/talents-and-spells.html



    Re: Talentänderungen und neue Spells in BC

    Anonymous - 30.08.2006, 09:26


    Im Vergleich zu andern Klassen kommt der Schurke irgendwie schlecht weg. Vorallem unser 41er Talent im Kampfbaum ist die Punkt irgendwie nicht wert.
    Ich hoff mal dass das "dazen" auch bei elite geht, dann hätte der Schurke mal n bisschen was support-haftes (krieger machen mit ihrem heldenhaften stoss mehr schaden an dazed mobs).

    P.S. Den Hexer GS-Brunnen find ich mal ne nette Idee!



    Re: Talentänderungen und neue Spells in BC

    Anonymous - 30.08.2006, 14:21


    Also ich bin verdammt froh HM zu sein *grien*

    auch wenn mir immernoch Skillpunkte fehlen *heul*

    Klar ist für mich, das mein 1. Skill "Just-for-Fun-Skill" wird um den neuen Dämon einmal zu sehen ;)

    Danach werde ich wohl wie derzeit mit den meißten Punkten auf Zerstörung gehen und so verteilen das mir dann leider 1 Punkt bei "Einbruch der Nacht" fehlt, aber damit muss ich dann wohl leben ;-)

    Ich kann mich zumindest erst mal nicht beschweren, ausser das es wohl sehr viel schwerer wird HM's im PVP down zu kriegen.

    LG
    Angi



    Re: Talentänderungen und neue Spells in BC

    Anonymous - 28.09.2006, 09:50


    Uaaaaaaaaah...
    also, die Magier und Krieger ham ja mal mega Pech,
    wenn ich des sagen darf. Was sind denn des bitte für neue Fähigkeiten?

    Palas bekommen sowas wie nen Herausforderungsruf.. mit Lev20!
    Schamis bekommen Totems, um sich nen Erd- oder Feuerelementar
    zu beschwören, der ihm und der Gruppe hilft.. für ZWEI Minuten!
    Priesis voll die Imbaheilungen und Dudus dürfen fliegen..
    :fies: :cry:

    :mäh:



    Re: Talentänderungen und neue Spells in BC

    Anonymous - 28.09.2006, 10:28


    Ui... toll fliegen... und Heilen! ganz wichtig... als Katze siehst du zwar schadenstechnisch kein Land mehr gegen OffKrieger und Schurken... aber wir können fliegen...

    Wolle mer tauschen? :P



    Re: Talentänderungen und neue Spells in BC

    Anonymous - 28.09.2006, 11:04


    jaaaaaaaaaaaaaa... ich liebe Dudus! :freu2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    kleidung ausserhalb von kara - gepostet von mcl am Dienstag 28.08.2007
    Servus - gepostet von Haldorath am Donnerstag 30.11.2006
    Wie werde ich mein eigener Großvater - gepostet von Bahaadur am Dienstag 19.12.2006
    Für unsere IT-Profis - gepostet von Mazuur am Freitag 23.02.2007
    Goldkauf Ja oder Nein? - gepostet von Frankilla am Samstag 23.06.2007
    Abmeldung und so ^^ - gepostet von Anoreìa am Mittwoch 05.07.2006
    Gildenbank als Kreditunternehmen - gepostet von Cardyn am Samstag 06.05.2006
    TS-Server Unterstützung - gepostet von Bahaadur am Samstag 13.01.2007
    Wieder Mal ne kleine Forumsänderung ;) - gepostet von Anarore am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Talentänderungen und neue Spells in BC"

    spells season 3 - Nightlily (Sonntag 14.11.2004)
    spells season 4 - Nightlily (Sonntag 14.11.2004)
    Weitere Spells - madoon (Dienstag 30.08.2005)
    Talentänderungen Blizzcon!!!!!112345 - Unic_Twice (Samstag 04.08.2007)
    Druiden BC Talente/Spells - Xorad (Dienstag 26.09.2006)
    Spells - Luthero (Sonntag 24.09.2006)
    High Level Spells - MCInferno (Montag 19.12.2005)
    spells season 2 - Nightlily (Sonntag 14.11.2004)
    Spells season 5 - Nightlily (Sonntag 14.11.2004)
    Der Stein des Nordens II | 10/98 | Münster | Seven Spells - Dekan (Freitag 17.06.2005)