von 9 Leuten zusammen geschlagen

Izzys Fanbase
Verfügbare Informationen zu "von 9 Leuten zusammen geschlagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - heimatskind - Anonymous - Mickey
  • Forum: Izzys Fanbase
  • Forenbeschreibung: All 'bout Izzy and his mates
  • aus dem Unterforum: Mikel
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von 9 Leuten zusammen geschlagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von 9 Leuten zusammen geschlagen"

    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 28.08.2006, 18:10

    von 9 Leuten zusammen geschlagen
    Boar der wurde ja von 9 leuten zusammen geschlagen...und das nur weil die den verwechselt ham! Das find ich voll asi!!!!!!!!! Schlägste so auf einen ein...biste fertig der leigt fast im koma auf der Straße...Oh das war der falsche...is doch voll asi! Ich kann solche leute nich verstehen...warum machen die so n scheiß?



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    heimatskind - 28.08.2006, 18:22


    ohja da hatrten wir ja schon mal eine sehr spannende diskussion zu ne? ich krieg imma so n hals wenn ich daran denke... ich mein wie krank ist das denn bitte? so ein dreck... ich kann leutz die sich prügeln eh nicht ab... find ich voll asi generell aber das.... :roll:



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 29.08.2006, 16:17


    ja ich find das auch .....voll dumm....weißte...und dann auch noch verwechseln wie kann man einen verwechaseln wenn ma den verprügeln will? Hatten dies so eilig oda was? boar das regt mich auf sowas



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Anonymous - 29.08.2006, 18:13


    Jaja boah dass is so asi als die gemerkt ham das es der falsche is sin die wahrscheinlich dann zum richtigen gegangen und ham den verprügelt so upps war der falsche :x



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 29.08.2006, 18:51


    ja echtma...das glaub ich auch^^ voll dumm! ich hasse solche leutz



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Anonymous - 30.08.2006, 18:44


    ich könnt solchen echt eine reinschlagen



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 30.08.2006, 20:33


    jas ich auch....mhmm aba die sind bestimmt größer als ich....das is dann nich gut blub



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    heimatskind - 31.08.2006, 18:45


    ach quatsch... über solche menschen sollte man sich gar nicht so aufregen... niveaulose idioten.... :roll:



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 01.09.2006, 19:12


    hehe^^ blub yeah! Aba sowas regt mich trotzdem auf! Könnt ja genauso einer von ma friends sein! *gg*



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    heimatskind - 01.09.2006, 19:18


    :shock: hoffen wa s ma ned!



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 01.09.2006, 19:34


    jo blub.....mhmm dann stell ich mich denen in den Weg! *gg* als ob die das stören würde! *gg* aba....naja



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 01.09.2006, 20:21


    stimmat auch wieder....aba im phantasia land is das scheisa....wäre ich zehn zwentiemeter kleiner hätte ich freien eintritt *gg* blub



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    heimatskind - 01.09.2006, 21:45


    so klein biste nun auch wieda ned! :wink:



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Anonymous - 08.09.2006, 15:08


    Tja pech gehabt :wink: *gg*



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 08.09.2006, 16:20


    ;-) hehe^^ blub...qbecci: Du bist auch größer also ich oda?



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Anonymous - 10.09.2006, 15:32


    ja ich bin ungefähr 1.70 oda so blub



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Anonymous - 10.09.2006, 15:36






    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 11.09.2006, 14:38


    cüs! 1.70???? :shock: :shock: :shock: hey? Warum seit ihr so groß? Ich bin gerade mal 1.56 :cry: :cry: blub....hehe^^ aba dafür kann man auch kleine typen ham...ne Änna? ....wenn se denn auch wollen *gg*



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Anonymous - 11.09.2006, 15:09


    dass is n vorteil



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 11.09.2006, 15:19


    hehe^^ :D aba wenn man größer is hat man auch n paar vorteile blub



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Anonymous - 11.09.2006, 15:30


    ja welche meinst du? blub



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 12.09.2006, 17:56


    auf nem konzi sieht man mehr.......man kommt an alles dran was weiter oben steht oda hängt....blub mir fallen da ne ganze menge ein blub



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    heimatskind - 12.09.2006, 18:22


    OFF TOPIC!



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Mickey - 12.09.2006, 18:48


    nina: ich bin auch nur eins 1.57 aber nachteile hatte ich noch nie :blub: seh ach keine... :blub: ich lieb es so klein zu sein... :D

    heimatskind hat folgendes geschrieben: OFF TOPIC!

    wie wärs ma mit nem theard zum quatttarn und tratschen :blub: i mein is ja irgnedwie oft ots :blub:


    so TOPIC: schon very heavy...9 leutz....... :shock: ich hab heut mitbekomm wie son ganz agressiver boy so nen anderen "harmlos" gedroht hat, aber neun leutz und dann so heavy........ :shock: :shock: :shock:



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Nina - 12.09.2006, 19:20


    @mikey: Echt? cool! Wilkommen im club der kleinen blub....doch die Änna is !.85 blub und imma wenn ich so komm kommt...man bist du klein.....oda so.....blub naja aba ein geiler vorteil is das wir auch die kleinen typen ham können *zu Änna schiel* *auf pic schiel*



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    heimatskind - 12.09.2006, 19:22


    mädelz eröffnet euchg bitte ne thread zu dem thema bei eure sorgen oda so... :wink:



    Re: von 9 Leuten zusammen geschlagen

    Anonymous - 14.09.2006, 15:47


    ok machn wa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Izzys Fanbase

    Richie allgemein - gepostet von Mickey am Samstag 06.01.2007
    ANKÜNDIGUNG: mhmm..... - gepostet von Nina am Montag 04.12.2006
    Madhouse - gepostet von Nina am Samstag 27.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "von 9 Leuten zusammen geschlagen"

    Hallo zusammen - Burgdorf (Montag 23.10.2006)
    Hallo zusammen - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    Huhu zusammen - MasterYoda (Dienstag 10.10.2006)
    Hallo zusammen - Mrs.King (Sonntag 07.10.2007)
    mannschaftsfahrt - schmedi (Dienstag 16.06.2009)
    Zusammen angreifen??? - Turbo (Freitag 16.12.2005)
    Hallo alle zusammen - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Guten Tag alle zusammen!!! - freefall (Sonntag 01.04.2007)
    was zusammen unternehmen - gümüs (Mittwoch 11.07.2007)
    Hallo zusammen - Anonymous (Samstag 20.05.2006)